Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Destroyer
Jet Dealer

Re: Bunkergeflüster

Post by Destroyer »

Wenn ich dieses Jahr keine Lehrstelle bekomm such ich auch nach irgendwas um die mittlere Reife zu bekommen.
So wies aussieht sind die externen aus der Realschule nämlich auch net besser dran gewesen als wir. Und die aus den M Klassen lassen bei ihren Leistungen auch zu wünschen übrig.
Last edited by Destroyer on Sat Jul 08, 2006 9:29 pm, edited 1 time in total.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

heyhey dann is desi ja besser als ich hatte nen durchschnitt von 2,5 aber hey ich bekomm etz ja auch mein realschulabschluss =D
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

*hält unstolz die Rote Fahe in der Beziehung vor sich hoch*

Zum Glück hab ich nen Titel.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol ^^ bei den jetzigen abiturienten war der beste durchschnittt  bei den männern 2.4
bei den frauen war der schlechteste 1.9
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bei uns war der beste 1.0 und der schlechteste 4.0 ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mhh naja ich hab nur 2,8 aber auch nur wegen Deutsch, Russisch und ein wenig Sport  ::) hab irgendwie nie Lust auf Sport und wenn reicht das nie für gute Leistungen obwohl ich nicht übergewichtig/untergewichtig/Muskelarm bin  :wall1cf:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mist Italien hat gewonnen.Ich  hätte es Frankreich gegönnt die haben viel besser gespielt.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

hmmm die Drecksfans haben heute den ganzen Tag gelärmt. Bin ich froh das schluß ist mit WM.

P.S: Ich hab mein Abitur mit 2.0 abgelegt und nüx dafür getan. Mündlich Deutsch (die Sprache kann ich wenigsten ^^) LKs waren Mathe und Physik . Schriftlicher GK war Geschi (kann ich auch ganz gut). und da die Abiprüfung selbst eh sauviel zählt hab ich ganz gut gepunktet.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Shadow

Post by Shadow »

wär schön gewesen, wenn frankreich gewonnen hätte
die hättens zwar auch nicht verdient, aber besser als italien  >:(
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So ich geh mal langsam Pennen.Ist ja eh nirgendwo mehr was los.Immer diese leute die so früh schlafen gehen.tztztzt :s000:

€: Gerade gesehen das Chewie auch nur noch Gast ist.Wasn los könnte mich pls mal wer aufklären?
Last edited by General Bale on Mon Jul 10, 2006 3:10 am, edited 1 time in total.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Meine Leistungskursfächer waren Englisch und Geschichte, dazu noch Deutsch schriftlich und in Mathe die mündliche!!! Ich hab´s gehasst!!!!! Ist aber auch schon sechs Jahre her!!!
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

@DemonKnight... Mal zu gestern...
Italien als Allierter der  Deutschen...
Die Mittelmächte waren ein Militärbündnis während des Ersten Weltkriegs. Die Bezeichnung resultierte aus der zentral-europäischen Lage der beiden Hauptverbündeten Deutschland und Österreich-Ungarn. Später schlossen sich das Osmanische Reich und Bulgarien dem Bündnis an.
(qwelle: www.wickipedia.de - http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelm%C3%A4chte )
Italien, dessen Ansprüche auf jene Gebiete der Donaumonarchie mit Angehörigen der italienischen Volksgruppe immer stärker wurden, lehnte einen österreichisch-ungarischen Kompromissvorschlag zur Abtretung von Teilen der Provinz Trient ab. Nach dem Abschluss des Londoner Vertrags am 3. 5. 1915 kündigte Italien am 4. 5. den Dreibundvertrag und schloss sich mit der Kriegserklärung vom 23. 5. den Alliierten an.
(qwelle: http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.w/w438953.htm)

Sie waren zwar 1882 mit Deutschland, Österreich-Ungarn im Dreibund, verhielten sich aber strikt neutral...
Und werden auch nur im Dreibund aufgeführt.
Bei den Kämpfenden Mächten der Mittelmächte, waren sie nicht dabei.
Waren da [glow=red,2,300]Neutral[/glow]
Im Grunde war das Bündnis mit Italien aber schon vor Kriegsbeginn nich wirklich fest. Wegen den Spannungen mit Österreich-Ungarn.
Im Grunde hattet ihr recht, wenn man strikt die Bündnisverteilung beachtet.
Geht man aber von den Kriegsbeteiligten Ländern aus (so wie ich), ist Italien erst bei der  Entente beigetreten.
Und ich sehe es nich als Verat an. Da Italien... naja.... sich raus gehalten hat.
Sie sind zwar gegen meine wunderbare Doppelmonarchie gezogen, aber ham sie nich Verraten

Und Außerdem sind sie doch bessere Fussballer als Frankreich  :redfingr:  ;D Zumindest gestern war es so  :P
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Zenturio wrote: Und Außerdem sind sie doch bessere Fussballer als Frankreich  :redfingr:  ;D Zumindest gestern war es so  :P
Öhm nein die haben fast nichts im Siel geschafft 11 Meter ist einfach nur scheiße... das zeigt garnix ausser das der eine Weniger Nerfen, Motivation oder irgendwas hat. Beim 11 Meter nach 120 min. kommt es fast garnicht mehr auf die Skills an.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

ALTER TUT MIR DIE FRESSE WEH!!!!!!!!!
Scheiss Weissheitszahn! Dank dir hatte ich eine tolle nacht!
FUCK! >:(
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Mir tut der Schädel weh, aber von was sag ich nicht!!!! ;D
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

@zenti Besserwiser haben keine Freunde denk dran

@Aides hassu auch Italiener umgehaun ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Nein keine Italiener aber Goldkrone!!!!  ;D
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

löl ^^ meine weissheitszähne sind fast komplet raugekommen und ich spür immer noch nix...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Chiefchen wrote: löl ^^ meine weissheitszähne sind fast komplet raugekommen und ich spür immer noch nix...
Haha bei mir sind schon 2 von 4 an richtiger Position  :-* und nix tut weh  ;D
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Und meine sind schon alle raus!!!!
Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”