San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Jessica »

Val erwidert die Umarmung leicht abgelenkt und verzieht unwillig ein wenig das Gesicht, als die andere ihren Misserfolg noch einmal erwähnt. "Hätten uns die ganze Sache eigentlich sparen können...naja, aber wir haben die Bruderschaft das jetzt erledigen lassen. Besser, die räumen den Dreck da weg. Sind schließlich gefährlich, diese grünen Dinger...und, wir holen sobald wir Zeit haben ein paar Ghule ab und karren sie zum Cafè. Die haben bestimmt ne ganze Menge zu erzählen. " Fügt sie noch etwas besser gelaunt hinzu und löst sich dann vor ihr, als sie zu erzählen beginnt. "Hm, na dann. " Antwortet sie nur, denn es hätte sie wirklich interessiert, ob die zweite Gruppe jetzt auch etwas gegen die Triade in der Hand hat. Verwundert schaut sie die Shi-Frau an, als sie wieder auf ein anderes Thema umlenkt. Hehe, die ist ja echt süchtig nach mir... "Ich würde mich lieber wieder hinhauen, damit wir morgen rechtzeitig aus den Federn kommen. Keine Ahnung, was da noch alles ansteht. " Kommt stattdessen als Antwort, immerhin hat Lady Nr.2 sie ja unbedingt aufwecken müssen. Leise gähnt sie hinter vorgehaltener Hand und blinzelt erneut. Langsam bewegt sie sich auf das Bett zu und lässt sich schwer darauf nieder. "Kannst mir ja beim Schlafen Gesellschaft leisten." Bietet sie der anderen mit einem schiefen Grinsen an und fährt sich mit der Hand über die Augen. Licht ist jetzt nicht gerade das, was sie gebrauchen kann.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hört Val natürlich zu, als diese noch ein wenig von ihrem Unternehmen erzählt, auch wenn nicht viel dabei herumgekommen ist, fühlt sie sich in dem, was sie ja vorher gesagt hatte, bestätigt, doch das behält sie nun für sich, schließlich ist das nicht das, worüber sie jetzt reden will.
Kurz schaut die Shi dann enttäuscht, als Val meint, sie wolle gleich schlafen, unten hatte sie sich doch noch etwas anders angehört, hatte sie jetzt etwas falsch gemacht oder genervt?
Ein leiser Seufzer kommt über ihre Lippen, ehe sie dann aber lächelnd nicht und sich zu entkleiden beginnt. "Kay ... ich weiß zwar nich, ob ich schon schlafen kann, aber ich leg mich gern zu dir.", meint sie dabei lächelnd.
Nur noch in Unterwäsche, löscht sie dann das Licht und huscht zu Val ins Bett.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das fehlte ihr noch, erst einmal von Nini geweckt werden und dann noch arbeiten müssen. Wenn die andere darauf besteht, wird sie morgens vielleicht vor dem Duschen etwas Mitleid mit ihr haben. Jetzt gehört sie erst mal ins Bett. Von dort entkleidet sie sich und nickt ihr wortlos zu. Warum war die andere von ihrem Trip noch nicht müde? Stimmt, anscheinend hat sie nur herum gestanden. Wären sie erwischt worden, wäre sie sicherlich genauso k.o. wie sie. "Wenn du morgen früh genug wach bist, nehme ich mir vielleicht etwas mehr Zeit für dich, bevor es ans Duschen geht. Aber die lange Lauferei mit dem schweren Zeugs war echt anstrengend. Ein paar der Jungs haben dann noch schlauerweise irgendein Ekelzeugs gegessen und wir sind auf ne verhackstückte Leiche gestossen und...Mannn...der nächste Tag wird bestimmt auch nicht viel besser. " Motzt sie leise herum, bevor sie sich aufs Bett wirft und auf Tayi wartet, welche sie dann näher an sich heranzieht und neben der Decke zusätzlich wärmt.  "Gute Nacht, Süße..." Sagt sie noch und hat die Augen schon wieder geschlossen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint steht in seinem Zimmer und schaut sich um.
"Kacke..." murrt er und schmeist seinen Rucksack nebens Bett.
Genauso das MG und die Pistolen.
"Was ne verschissne Aktion..." brummt er missmutig und zieht sich aus.
Er springt rasch unter die Dusche.
Dann legt er sich müde ins Bett.
Unter dem Kopfkissen eine Pistole und neben dem linken Bein eins seiner Messer.
Götter, lasst den Scheiß bald vorbei sein... denkt er müde.
Vorallem die Sache mit Sakaya hat ihm den letzten Nerv geraubt und der Marsch müde gemacht.
Erschöpft schläft er ein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wollte ja gar nicht so viel, vielleicht nur noch ein wenig kuscheln und die Nähe der anderen genießen, etwas reden ...
Doch so war es auch okay, sie verstand ja, dass Val müde sein musste von ihrem langen Marsch und dem was sie erlebt hatte. Sie selbst hingegen hatte ja echt nur blöd rumgestanden und einen Job für Blöde erledigt..
"Ist ja okay, versteh ja, das du müde bist ... ", meint sie dazu leise und kuschelt sich wenigstens etwas an Val. "Gute Nacht.", meint auch sie dann leise, schlaäft aber nicht gleich, sondern grübelt noch ein wenig.
Immer ist irgendein Scheiß, der einem die schönen Dinge vermiest ... aber so is es ja auch schön, so an sie gekuschelt. Echt gut, dass ihr nichts passiert is. Nochmal bleib ich nich zurück, dass is mal klar!
Nach einer Weile schlief sie dann aber auch ein ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Nacht vergeht und als die Gruppe am nächsten Morgen nach und nach die Augen öffnet ist es bereits Tag ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schläft mit der Shi im Arm irgendwann ein und träumt davon, wie sie ihr eine harte Ausbildung in einem Ödlandcamp zukommen lässt, damit sie auch für die Zukunft schlachttauglich ist. Am nächsten Morgen öffnet sie blinzelnd die Augen und sieht als Erstes aus dem hellen Fenster. "Sind spät dran..." Murmelt sie vor sich hin und beschließt, trotzdem zuerst unter die Dusche zu gehen und sich die Zähne zu putzen, bevor sie sich fertig macht. Gewisse Geschäfte wollen ebenfalls abgewickelt werden. Daher verschließt sie vorsichtshalber die Badezimmertür und beeilt sich ein wenig, damit die andere nicht zu lange warten muss. Nach einigen Minuten ist sie wieder halbwegs sauber hergerichtet und zieht sich fertig an...zum Schluss ihre bisher noch unbeschädtigte Rüstung.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schläft einfach nur gut und träumt, wie sie zusammen mit Val unbeschwert zusammen ist, ohne all die Gewalt.
Schließlich wacht auch sie auf und sieht gerade noch wie Val im Bad verschwindet. Sie lächelt und macht es sich noch einen Moment im warmen Bett gemütlich. Der Duft ihrer Liebsten liegt noch im Kissen und lässt sie noch ein wenig mehr lächeln.
Sie wartet so dann auch, bis Val fertig ist. Als sie dann aber voll gerüstet heraustritt, schaut sie kurz traurig, gibt sich aber einen Ruck und freut sich einfach nur darüber, dass sie nun ja wieder da ist. "Ich gehe nun auch ins Bad.", meint sie noch gutgelaunt und huschnach Val hinein. Auch sie duscht und putzt sich die Zähne. Die Haare werden einmal durchgebürstet und dann zieht sie sich ihre neue Unterwäsche an, darüber die Ersatzsachen, die Val hier für sie besorgt hatte, die mit den Shizeichen auf der Hose.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ausgenüchtert erwacht Jeff aus seinem Schlaf. Der Krüppel richtet sich auf und setzt sich an den Rand der Pritsche. "Boah... hoffentlich ist beim Caravan alles gut gegangen." Dann steht der Dieb auf. Vorsichtig bewegt er sich auf das Kraftfeld zu. "Hallo! Ich will hier raus!" schreit er ganz platt.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val zieht ihren Rucksack vor sich und beobachtet die Shi, die scheinbar langsam munter wird. "Okay, ich warte auf dich." Gibt sie sich einverstanden und wartet geduldig, bis sie fertig ist. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wird langsam wach und öffnet ihre Augen. Sie seufzt etwas missmutig, als sie feststellt, dass sie scheinbar nur geträumt hat und dreht sich noch mal um, damit sie sie noch ein paar Minuten im Bett verbringen kann. Als sich die Müdigkeit fast vollständig verzogen hat und durch die üblichen Sorgen ersetzt wird, rafft sie sich auf und fängt an, sich für den nächsten möglicherweise anstrengenden Tag vorzubereiten. Der erste Gang gilt dem Badezimmer, wo sie zunächst dem täglichen Pflege- und Hygiene-Programm nachgeht.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi tritt dann schließlich so gekleidet und auch auch ansonsten fertig wieder aus dem Bad. Sie lächelt Val an, sagt aber sonst erstmal nichts und sieht sie an.
Die Shi geht natürlich auf sie zu und will ihr einen kurzen Kuss geben. "Hast du gut geschlafen?"
Mafio

Post by Mafio »

Spider wacht auf und zieht die  fast schon zur ROutine geworden schritte durch. Kacken, rauchen, rasieren, duschen und alles Gerödel wieder anziehen. Er hält nix von der Idee sperriges Zeug im Zimmer liegen zu lassen und hat lieber alles am Mann...  'Dann mal sehen ob die Aktion nicht für die Katz war.' in voller Montur tritt Spider aus seinem Zimmer auf den Gang
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi verbringt etwa eine halbe Stunde im Badezimmer, bevor sie wieder in den Wohnbereich des Zimmers tritt. Frisch und gerüstet für den Tag spaziert sie durch's Zimmer und schlüpft in ihre Kleidung. Mittlerweile macht sie wieder einen recht ordentlichen Eindruck - verglichen mit dem Wrack von vor ein paar Tagen. Sie betrachtet sich noch mal im Spiegel und zupft sich die Kleidung zurecht, kämmt sich finalisierend ein zweites Mal das dichte, dunkle Haar und sammelt dann schließlich ihren ganzen Kram zusammen. Ein wenig ratlos steht sie nun im Raum und überlegt, was sie mit dem Tag anfangen soll. Der Apotheker kann warten, sie braucht sowieso noch ein wenig Bedenkzeit und würde sich mitunter gerne noch mehr Meinungen einholen - womit ihr einfällt, dass sie sowieso noch einige Dinge erledigen wollte, für die in den letzten beiden Tagen keine Zeit war.

Die Asiatin schlurft Richtung Tür und dreht den Schlüssel im Schloss herum, öffnet sie, tritt auf den Flur und versperrt sie von Außen wieder. Erst mal frühstücken ... lautet ein einzelner Gedanke. Dabei kann sie noch ein mal alles in Ruhe durchgehen. Kurzerhand durchstreift sie den Flur und steigt die Treppe hinab.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie beugt sich kurzerhand zu der frischen Shi hin und gibt ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe sie sie wohlwollend musternd und lächelnd nickt. "War ganz okay...meinetwegen können wir heute diese S...Triade in die Luft sprengen. " Spuckt sie große Töne und ist gleichzeitig froh, das sie nicht Shi gesagt hat. Immerhin zählt sie Tayika dazu. Sie hebt ihren Rucksack auf und schnappt sich ihren Helm. Soweit sie sehen kann, müsste sie eigentlich alles haben...Die Kiste mit C4 würde sie gleich Nini zurückgeben. Oder halt, besser: Sie bringt es zum Bus zurück. Nicht, das sie Langeweile hat und das Hotel ins All befördert...Denkt sie wenig begeistert über diese Aussicht und wendet sich dann ihrer Shi zu. "Hast du auch schlafen können?" Erkundigt sie sich und versucht anhand ihrer Augen ablesen zu können, wie wach sie wohl aussehen mag.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint streift verwundet durchs Ödland, stolpert... rappelt sich wieder auf... stolpert... bleibt liegen. "Kacke..." brummt er angepisst
und schaut nach oben. Am Horizont steigt Rauch auf. "Was zum Teufel....Das Cafe!" ruft er dann panisch auf.
Blitzschnell und verwirrend erfolgen in seinem Kopf ein paar Bildersprünge nach vorn, wie wenn ein Film im Holoprojektor kaputt ist.
Saint steht schwankent vor dem zerstörten Cafe. Tod und Vernichtung wo hin er blickt... "Nein...nein verdammt... warum...?"
Plötzlich spürt Saint eine Person hinter sich. Mit einer schnellen Bewegung zieht er seine Pistole aus dem Hüftholster und dreht sich herum
Saint zielt auf Sakaya... Sakaya fängt an mit lachen... Saint drückt ab....

"Aaaahhhh...." Saint schnellt aus dem Bett hoch und zielt keuchend auf die ihm gegenüberliegende Wand.
"Scheiße...." keucht er angespannt und fährt sich mit der linken Hand über die verschwitzte Stirn. Dabei kratzt er sich fast ein Auge mit dem Messer aus
welches seine Finger immernoch umklammern.
Mit einem Keuchen lässt er sich zurück aufs Bett sinken und entspannt verkrampft den Hahn der Pistole.
"Hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte... ich hätte sie erschießen sollen..." murmelt Saint.
Und warum? Noch hat sie uns nicht verraten... warum hat sie bloß mit diesem Scheiß angefangen... Noch hat sie uns nicht verraten...
"Noch nicht..." brummt Saint und steht langsam auf.
Nach einmal kräftig strecken mit Knochen knacken und allem drum und dran macht er scih schnell frisch und weiht die Zahnbürste des Generals ein.
"Gar nich mal schlecht son Teil..." blubbert er und versprüht Zahnpasta in alle Richtungen.
Schnell zieht er sich an und legt einen Schulterholster an. Den anderen funktioniert er unbewusst zum Hüfthalfter um und legt die 14mm an die Hüfte.
Dann nimmt er seinen restlichen Krempel und geht nach unten um zu frühstücken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya läuft an diesem seltsamen Jungen vorbei und wirft einen forschend-misstrauischen Blick über die Schulter, kümmert sich aber sonst nicht weiter um ihn. Sie tippelt die Treppe hinab und grüßt den Hotelier mit einem freundlichen Knick. "Zǎo'ān!" sagt sie und betritt schließlich den noch leeren Speisesaal, wo es sie sofort an die Essensausgabe zieht. Sie entscheidet sich für Jiaozi und eine warme Suppe, wie immer ergänzt durch eine Tasse heißen, grünen Tee. Sie balanciert ihre Speisen zu einem freien Tisch inmitten des Raumes und lässt sich auf einen Stuhl sinken. Ungewöhnlich gut gelaunt klemmt sie sich die Stäbchen zwischen die Finger und legt los. Die letzten Tage haben ihr gezeigt, dass sie hier hin gehört und vorallem was sie an diesem Ort und ihrer Familie hat. Jeder andere hätte sie wohl einfach rausgeschmissen. Mit diesem Gedanken im Kopf sinniert Sakaya über ihre momentane Situation, während sie frühstückt.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Dieser Kuss tut der Shi sichtlich gut. Sie scheint wirklich süchtig nach zärtlichen Gesten und Zuneigung zu sein, dies scheint ihr regelrecht Kraft zu geben. Sie lacht dann auch zu Val's Worten und nickt. "Ja, zeigen wir's ihnen! Wenn die glauben, wir lassen alles mit uns machen, haben die sich aber geschnitten!", wirft sie enthusiastisch dazu.
Sie bemerkt dann, dass Val alle ihre Sachen beisammen hat und blickt sie an. "Verlassen wir heute die Stadt?", fragt sie daher auch nochmal nach.
Tayi erscheint dann auch tatsächlich hellwach und gutgelaunt. "Ich habe richtig gut geschlafen. Es ist schon, nicht allein zu sein, Val.", meint sie lächelnd und blickt Val in die Augen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal packt seine Ausrüstung zusammen, er hat geschlafen wie sonst nur Steine schlafen können. Sachte weckt er Vertigo.
"Es Zeit aufzustehen, wir heute blutige Kampf vor uns." Raunt er der verschlafenen Kriegerin zu ehe er sich der Tür zuwendet.
"Mazzawaken gehen runter zu Biep."

Ersteigt die Treppe abwärts und begibt sich dann nach draussen um die Sonne zu fühlen und nachzusehen wie es den Eisentier geht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay rappelt sich müde auf und bewegt sich nach unten zum Frühstückstisch, den Koffer lässt er auf dem Bett und sich selbst ab jetzt von einem Spieler vertreten ....

Nini gähnt und streckt sich erstmal. Unbekleidet rappelt sie sich auf und bewegt sich erstmal ins Bad für die Morgendliche Katzenwäsche und Zähnhygiene ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”