Lexx wrote:
Zieht euch den neuen NMA Header rein. :>
I lol'd so hard...
Lisa wrote:
Ich frage mich, was die damit genau erreichen wollen o_O Ich mein, soll Bethesda jetzt lieber entwickeln als Obsidian, oder wie? ... Vielleicht versteh ichs auch nur falsch
Ralexand wrote:
Ehrlich gesagt auch kA was das soll.
Das ist ein Zitat aus den Eröffnungszeilen des OXM Reviews, das offensichtlich von einem FO3-Fanboy geschrieben wurde. Und gerade die Absurdität der Aussage macht das ganze so lustig.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Cando Garon wrote:
Ich hab mir vorhin für 78 € Comics bestellt
Hab doch gestern noch reingeschrieben das ichs heute aufliste o.O
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Naja, andere SteWo. Hammerharte Horrorschocker von Weissblech-Comics. Comic-Pulp-Trash vom Feinsten
Last edited by Cando Garon on Tue Feb 16, 2010 2:41 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ralexand wrote:
Ehrlich gesagt auch kA was das soll.
Is doch klar. Das Zitat is so Uberbanane dass sie es reingestellt haben...just for the lulz!
Und das unterstütze ich bedenkenlos.
e: btw ich hoffe der Originalautor stirbt an einem Infekt an seinem After.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
So, war heute in Wolfsmensch (nachdem Sherlock Holmes ausverkauft war). Wenn man die Vorlage nicht kennt und keine Erwartungen bzgl. gehobener Unterhaltung oder sowat hat isser ganz gut, Schockeffekte haben mMn auch ziemlich gut funktioniert.
Boah, grade Fallout 1 durchgespielt. Das Ende ist echt episch ;_; ....... aber wieso zum Teufel vernichtet die Supermutantenarmee den Hub. Da reiß ich mir den Arsch auf und tu alles um das zu verhindern, und dann ...
Edit: hm, stell grad fest, beim Abspann fehlt n Teil des Sounds - scheint als wär das da erklärt worden... möh!
Edit 2: Hm, ich glaub ich hab nicht grad das beste Ende rausgeholt... *youtubevidskonsultier*
Last edited by Lisa on Wed Feb 17, 2010 2:56 am, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Mit dem Restoration Project für Fallout 1. :p Da wurde generell eine ganze Menge umgebaut. Wenn man sich nicht beeilt, wird zum Beispiel nicht nur Necropolis überrannt, sondern auch der Hub, Junktown, Boneyard, etc... das ist echt klasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bei mir war das Problem das auch der Sound fehlte in den Endsequenzen, nochdazu war der Untertitel schnell weg und alles war wie schnell vorgespult. Hab dann im directX kontrollprogramm dings irgendwas verändert, dann gings. weiß aber nich mehr was genau...
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.