Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Molot »

Jay, der gerade den Schock von dem Verhör und der anschließenden
Exekution verdauen mußte, tritt ebenfalls zu Saint.
"Ich hab doch vorhin von der Deathripper erzält... Fernandez hatte uns nach
Redding geschickt, nachdem die Hellrazor, dass ist... war die Bande von
diesem Bronson, Fernandez Miene überfallen hat. Die Deathripper hatten
selber Ärger  mit denen und haben uns geholfen die Leute zur Strecke zu bringen.
Bronson war im Gefängnis, ich frage mich, wie er die Leute mobilisieren konnte..."
Er denkt einen Augenblick nach: "Jetzt verstehe ich aber auch, warum
Fernandez nicht wollte, warum wir das Café und seine Mitarbeiter nicht
bei den Deathrippern erwähnen sollten..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ihr solltet das Cafe nicht erwähnen? Hmm ja glaub ich... ich hab im Alleingang Fünf von denen ausgeknipst und die anderen die restlichen sieben Kerle. Kein Wunder das die stinkig auf uns beziehungsweise mich sind..." Saint setzt sich auf die Bank vorm Cafe.
Dann erzählt er Raven von dem Verhör
"Na gut..."er kratzt sich am Kinn "Wir sollten überlegen was wir mit diesem Bronson jetzt machen... offensichtlich ist er ja wieder auf freiem Fuß und ziemlich sauer auf euch..."

Shibo und Brego kommen zur Werkstatt.

Rufio schleift den Toten durch den Wüstensand zum großen Leichenhaufen der schon erbärmlich riecht.
Die Wachen mustern ihn überrascht. "Ah das war das also..." meint die eine.
"Naja hau ihn mit drauf, wir zünden das gleich an..."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Apr 23, 2008 12:28 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Das war abartig..." kommentiert Jay Saints Ausführungen
"Widerlich.... reine Folter... Dieser Animal, den kann ich noch
nicht so recht einschätzen... Aber zum Feind will ich ihn nicht
haben... Der Zusammenstoß gestern Abend hat mir schon gereicht."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir haben doch gar nix gemacht." wirft Saint ein."Mazzawaken hat nur auf die Beleidigung geantwortet... wir hätten die Antwort auch anders aus ihm heraus bekommen..."
"Wir wollten ihn sogar gehn lassen. Sag das lieber deinem übereiftigem Freund."
Die können noch nicht lange im Ödland unterwegs sein... noch viel zu weich....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Wo Shibo die Praxis von Doc Stans einfällt, kommt er auf eine bessere und schnellere Idee. Sein Verbandszeug ist fast alle und Morphium wäre wohl besser geeignet. Daher beschließt er lieber in der Praxis alles einzukaufen und zu tauschen.

Er schaut nochmal nach dem Raider. Fühlt den Puls und seine Atmung und spricht dabei zu Valentin.

"Bill?...Weil keiner nachdenken was er anrichten kann. Die Zeiten sind nun mal so..."
Shibo denkt darüber nach was er in der Union für grauenerregende Experimente sehen musste. Diese Bilder zucken immer öfters in seinen Träumen auf.
"...rau und und unmenschlich..."
Als er fertig ist will er zur Praxis. "Ich muss Medizin und einiges mehr kaufen. Willst du mit?" fragt er Brego und macht sich dann auf.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Shibo stellt fest das der Puls des Raiders im Keller ist...
"ahhh..." Shibo hört ein leises Stöhnen des Raiders und bemerkt wie dieser ihn fixiert...
"nichts... persönliches...tschuldige..." haucht dieser noch dann erbebt sein Körper und er erschlafft im Tode.
Mit starren Augen schaut der Raider an die nackte Decke.

Kane
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

das ja echt hart hier ich hoffe die sind nicht alle so.. ich werde mich wohl an Shibo halten ... und ich langsam an die anderen herran wagen wenn es ums kennen lernen geht

"Klar komme ich mit, du bist so ziemlich der einzige den ich kenne ... nach Fernandez der mir vorhin nen Job gab" nach einer kurzen Pause folgt lächelnd ein "Ausserdem schmiert das rumhängen in einer Mulde mit nem verletzten und einem Toten während draussen die Welt verrückt spielt, irgendwie zusammen!"

"Sag mal gibt es hier einen Prister?"
Last edited by Brego on Wed Apr 23, 2008 12:44 am, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

"Wie bitte?! Bronson ist frei?! Dann waren das also Hellrazors hier. Und über das Kopfgeld wussten sie wohl auch bescheid, hm? Ja der wird ziemlich sauer sein das wir die Hälfte seiner Bande abgeknallt haben und ihn ins Kittchen gebracht haben...und das ich seinen Bunkeranzug trage..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja macht das. Ich hätte dir besser ein paar Deckel gegeben, dann hättest du den Scheiss hier wegmachen können. Jetzt stinken meine Hände."

Motzend geht Rufio wieder in Richtung des Cafe´s und versucht die Blutspritzer von seiner Hose wegzuwischen. Als er das Gebäude erreicht verschwindet er umgehend in den Duschräumen und beginnt sich ausgiebig zu waschen. Das Wasser prasselt auf den gestählten Körper und prallt an den sehningen Muskeln ab. Als so langsam der Dreck schwindet gleiten seine Hände über die Brust und er beginnt sich mit Seife einzureiben. Dann streicht er seine Haare nach hinten und fängt einzelne Wasserspritzer mit seiner Zunge auf.

Es ist leicht kühl, als er die Dusche wieder  verlässt und er beeilt sich beim Anziehen. Der fast vergessene Duft von Reinlichkeit erreicht seine Nase und er atmet tief durch als er die Cremedose öffnet. Geschmeidig und glatt fühlt sie sich an. Sein Gesicht glänzt, die Haare noch nass. Bedächtig zieht er seinen Scheitel. Die Strahlen der Mittagssonne schmeicheln seinem Teint. Als er sich nach dem heruntergefallenen Deckel der Creme bückt, fällt ihm der perfekttranierte Muskel seines Oberschenkels auf. Makellos und wunderschön. Und auch sein Gesicht ist frei von jeglichen Narben und Wunden. Und überhaupt, hat er lange kein männliches Wesen gesehen, dass ihm das Wasser hätte reichen können.

Beim Anlegen seiner Kleidung sortiert er das alte T-Shirt aus. Es wird wieder Zeit Flagge zu zeigen. Der Bunkerstadt-Anzug sieht tadellos aus. Er sitzt besser als je zuvor. Die Hose zieht er trotzdem drüber, jedoch ragt der Anzug ab der Hüfte heraus. Langsam dreht er den Kopf nach hinten und blickt über seine Schulter. Die 8 prankt in mattem Gelb auf seinem Rücken. Der gelbe Streifen verläuft gerade entlang seiner Brust.

Dann verlässt er die Räumlichkeiten und tritt auf den Vorplatz des Cafe´s.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Dacht ichs mir doch..." murmelt Saint leise und mustert Rufio mit einem leich abfälligem Grinsen.

Rufio erntet wie auch Raven, auf derem Rücken auf die 8 prangt, einige böse Blicke der Bauern die ihrem Tagewerk nachgehen.
Anscheinend sind sie nicht sonderlich gut auf Bunkerstadt zu sprechen.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio geht reckt sich. Dabei fällt ihm etwas auf. Seine Augen vernegen sich zu Schlitzen. Stürmishc geht er auf Raven zu.

"Was soll das?! Zieh es aus!"
Shadow

Post by Shadow »

"Warum sollte ich?", entgegnet Raven genervt.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt an Raven hinab. "Weil du kein Recht dazu hast diesen Overall zu tragen. Du täuschst etwas vor zu sein, was zu niemals sein wirst."
Shadow

Post by Shadow »

"Weißt du, das ist mir sowas von egal! Ich habe das Teil erbeutet, ich habe Geld ausgegeben um ihn ändern zu lassen also zieh ich ihn auch an! Wenn du willst das ich ihn ausziehen muss du ihn mir schon vom Leib reißen..."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schließt die Augen des Toten und und schaut etwas missmutig Hm... das Problem hat sich wohl von selbst erledigt...
"Priester?" fragt Shibo etwas irritiert zurück "Nein... nicht das ich wüsste...." Shibo zeigt auf den Raider und sagt: "Wir sollten ihn mit auf den Berg von Leichen schaffen. Besser... wegen Seuchen und so. Hilf mir mal..." Shibo packt den Toten unter die Schultern und wartet, dass er mit Brego zusammen diese Arbeit erledigen kann.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Brego nimmt dann die Beine und hilft Shibo den Raider zu den Leichen zu bingen

"nur so manchmal braucht man einfach nen Prister aus verscheidenen Gründen und manchmal wird man nach einem gefragt und in beiden fällen ist es nicht verkehrt die Antwort zu wissen" entgegnet Valentin mit einem kurzen schiefem Lächeln.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Ein leichter rötlicher Ton färbt seine frisch gecremte Haut. Eine einzelne Strähne flattert im Wind. "Damit ich dir deine Kleider vom Leib reiße musst du mir schon unzählige Rachenputzer spendieren. Warum trägst du das Teil? Es gibt hunderte Klamotten die du anziehen könntest. Was bringt dir dieser Anzug?! Glaubs du dadurch einen Vorteil zu bekommen? Sobald du deinen Mund aufmachst wird jeder sehen das du eine Heuchlerin bist."
Shadow

Post by Shadow »

Raven setzt ihren Weg in den Schankraum fort udn erhebt dabei ihren rechten Arm plus Mittelfinger.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Gemeinsam schaffen Shibo und Brego den Toten zu dem Leichenhaufen.
Die Wachen sind gerade dabei Feuer zulegen.
"Gerde noch rechtzeitig."  Die Wachen werfen die Leiche noch auf den Haufen und entzünden das Leichenfeuer.
"Geht lieber weiter weg." sagt eine andere Wache durch einen Mundschutz "ich glaub nicht das der Rauch gesund ist."

Saint beobachtet den Disput zwischen Raven und Rufio.
Soll ich jetzt eingreifen oder die Sache eskalieren lassen... Saint mustert Raven von oben bis unten.
Nun ja... also Nein beende die Sache.
"Leute." blafft er laut.
"Ruhe jetzt hier. Ist doch kein Kindergarten. Raven lass dich nicht aufziehn" ruft er ihr hinter her und wendet sich dann an Rufio direkt "und du, Bunkerboy, hälltst den Ball flach. Du bist weit von VC entfernt und hast hier nichts zu melden. Haltet einfach beide die Füße still und geht euch nicht weiter an die Kehle dann ist alles gut." Saint steht auf und stellt sich vor Rufio.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt Raven nicht nach sondern wendet sich an Saint, der sich anscheinend lachhaft vor ihm aufbaut. "Ich wüsste jetzt eigentlich nicht was du mit der Sache zutun hast? Du bist ein Söldner  und ich nehme hier genauso Aufträge an wie du. Wenn du mit mir ein Problem hast, Saint, dann sag mir das. Aber ich brauche hier keinen Aufseher." Dann dreht er sich weg.

"Und die Füße still halten ist nicht mein Ding. Ich lasse mir nichts aufdiktieren. Das fehlte noch das mir jemand etwas befiehlt, Mr. Saint."
Last edited by Gauss on Wed Apr 23, 2008 1:22 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Archiv”