Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
was ist schiach? 

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Machst du nicht ne Ausbildung als Erzieher oder was war das, Dude? Ist das nicht übelst anstrengend?
@Gauss
schiach is bayrisch und bedeutet hässlich =)
@F0lem
ne ich mach etz ne Ausbildung zum Kinderpfleger wird glaub ich nicht so schwer aber werd halt lang auf den Beinen sein muss gegen 5 aufstehn um den Bus zu erwischen und hab erst um 15:40 schluss bin dann erst so gegen 5 immer daheim eieiei...
Nach dem Kinderpfleger will ich auf die bos gehn und dann studiern
schiach is bayrisch und bedeutet hässlich =)
@F0lem
ne ich mach etz ne Ausbildung zum Kinderpfleger wird glaub ich nicht so schwer aber werd halt lang auf den Beinen sein muss gegen 5 aufstehn um den Bus zu erwischen und hab erst um 15:40 schluss bin dann erst so gegen 5 immer daheim eieiei...

-
- Vaultboy
Gibts bei euch n BOS Stützpunkt? sagmal wo der is, will mal besichtigung machen *tada tada tada*Der Dude wrote:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Du meinst, *badum -- tsching* ? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mach die übertriebene Spiegelung und den Schriftzug "HumanGrunt" weg und du kannst das auf nen (hell)braunes Shirt drucken lassen. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Lexx wrote: Mach die übertriebene Spiegelung und den Schriftzug "HumanGrunt" weg und du kannst das auf nen (hell)braunes Shirt drucken lassen.![]()
Dann müsste ich aber SS drunter schreiben *badabum tsching*

beratet mich meien herren
ich hab 40 € inner tasche.
Hearts of iron ODER civilization 4 ?!
nur eins von beiden und kein anderes game.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hol dir doch die Civilization Collection 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
wa? schau mal auf amazon für 40€ bekommste beide und noch geld zurückGauss wrote: beratet mich meien herren
ich will aber nur eins von beiden
Das ist gar kein Vergleich. HoI ist viel mehr auf Krieg ausgelegt, als CIV.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe beide, aber Hoi gefällt mir mehr da dort viel mehr gekämpft wird.Civ ist halt viel mit Aufbauen.Sind einfach beides super games. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Pah nix kommt an Master of Orion 2 rann!
MoO2 ist schon wieder eine ganz andere Welt. Man kann diese drei Spiele einfach nicht vergleichen, weil sie sich von grundauf unterscheiden.
Meinetwegen ich geh etz Space Invaders spieln daran kommt kein Spiel rann!
-
- Vaultboy
Dem kann ich so nicht zustimmen... VOn GRUNDAUF verschieden wären z.B. Half-Life und Command & Conquer...F0lem wrote: MoO2 ist schon wieder eine ganz andere Welt. Man kann diese drei Spiele einfach nicht vergleichen, weil sie sich von grundauf unterscheiden.
HoI, MoO und Civ haben alle starke paralellen in der Spielweise... klar Rundenstrategie (Ok bei CIV weiss ich net, das hab ich noch nicht gespielt)
- General Bale
- Heilige Granate
Voll das Unwetter hier oO

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Fallout hat doch auch einen Rundenmodus, aber rein garnichts mit Strategie zu tun.
Nur weil die Spiele alle drei aus der selben Ecke kommen, heißt das ja nicht, dass sie sich ähneln. Das tun sie nämlich absolut nicht.
Nur weil die Spiele alle drei aus der selben Ecke kommen, heißt das ja nicht, dass sie sich ähneln. Das tun sie nämlich absolut nicht.
Last edited by F0lem on Mon Sep 10, 2007 5:11 pm, edited 1 time in total.