Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Ich werde euch nichts tun!!!" ruft Saint und läuft ihr verwirrt hinter her.
"Was hat euch der Kerl erzählt das du so panisch bist...." Saint versucht sie einzuholen und festzuhalten...
"Was hat euch der Kerl erzählt das du so panisch bist...." Saint versucht sie einzuholen und festzuhalten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Lass uns das mal anschauen " schwerfällig versucht er Pyron in Richtung des Leichnams zu bugsieren.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sally wehrt sich mit aller Macht als Saint sie festhält, ihre Stimme überschlägt sich fast.
"LASS MEIN KIND IN RUHE!!!!!!!!" brüllt sie immer und immer wieder mit Panik in der Stimme.
________________________________________________________________________________________________
Vigo und Jack erblicken einen toten Mann, von seiner kleidung und Asurüstung sieht er aus wie ein Wissenschaftler, nur seine schwarze Haut, der knochenschmuck und die Ringe in der Haut, die Tätoowierungen und die seltsamen 'Dreadlocks' in den allerlei seltsame Schmuckstücke eingebettet sind sind ein interessanter Kontrast zu seinem weißen Laborkittel.
Im Raum steht überraschenderweise ein große Computerkonsole, der Bildschirm leuchtet grün und hat ein Menü zur Auswahl.
"LASS MEIN KIND IN RUHE!!!!!!!!" brüllt sie immer und immer wieder mit Panik in der Stimme.
________________________________________________________________________________________________
Vigo und Jack erblicken einen toten Mann, von seiner kleidung und Asurüstung sieht er aus wie ein Wissenschaftler, nur seine schwarze Haut, der knochenschmuck und die Ringe in der Haut, die Tätoowierungen und die seltsamen 'Dreadlocks' in den allerlei seltsame Schmuckstücke eingebettet sind sind ein interessanter Kontrast zu seinem weißen Laborkittel.
Im Raum steht überraschenderweise ein große Computerkonsole, der Bildschirm leuchtet grün und hat ein Menü zur Auswahl.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint presst sie fest an sich, versucht aber das Kind nicht einzuklemmen.
"Ruhig. Ruhig. Ich tu dir nichts....Bitte hilf mir...Bleib ruhig..." flüstert Saint und versucht Sally irgendwie zu beruhigen....
"Ich will dir dein Kind nicht weg nehmen..." spricht er leise weiter....
"Du kannst es behalten...im Arm halten...ich werde es dir nicht weg nehmen. Bitte vertrau mit..." ein Flehen liegt in Saints Stimme.
Langsam verzweifelt er... Was hat dieser Kerl seiner Familie nur angetan...
"Ruhig. Ruhig. Ich tu dir nichts....Bitte hilf mir...Bleib ruhig..." flüstert Saint und versucht Sally irgendwie zu beruhigen....
"Ich will dir dein Kind nicht weg nehmen..." spricht er leise weiter....
"Du kannst es behalten...im Arm halten...ich werde es dir nicht weg nehmen. Bitte vertrau mit..." ein Flehen liegt in Saints Stimme.
Langsam verzweifelt er... Was hat dieser Kerl seiner Familie nur angetan...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hin und her gerissen betrachtet Vigo die Szene, dann befreit er sich von Pyrons Gewicht und kramt ein Stimpack aus seinem Rucksack.
"Hier Jack gib Pyron das vielleicht verschafft uns das etwas Zeit . Ich will mir das mal ansehen".
Vigo schaut sich die Konsolen an und versucht zu verstehen um was es sich wohl handelt.
"Hier Jack gib Pyron das vielleicht verschafft uns das etwas Zeit . Ich will mir das mal ansehen".
Vigo schaut sich die Konsolen an und versucht zu verstehen um was es sich wohl handelt.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sally schlägtimmernoch um sich, kann Saints kraft aber nichts entgegensetzten. Sie schreit noch immer, scheinbar kann oder will sie sich nicht beruhigen................
____________________________________________________________________________________________________________________
"kopfschuss", meint Jack mit hochgezogener Augenbraue in Richtung Leiche, dann injiziert er Pyron das Stim.
Vigo steht vor einer Computerkonsole, im Augenblick sind drei Menüpunkte zu sehen.................
____________________________________________________________________________________________________________________
"kopfschuss", meint Jack mit hochgezogener Augenbraue in Richtung Leiche, dann injiziert er Pyron das Stim.
Vigo steht vor einer Computerkonsole, im Augenblick sind drei Menüpunkte zu sehen.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Shhhhhh Schhhhhhht..." raunt er ihr ins Ohr und legt ihr seine Hand auf den Mund...
"Bleib ruhig ich tu dir nicht. Dir nciht und auch deinem Kind nicht!"
Vorsichtig bewegt er sich mit ihr in das Zimmer zurück....
"Bleib ruhig ich tu dir nicht. Dir nciht und auch deinem Kind nicht!"
Vorsichtig bewegt er sich mit ihr in das Zimmer zurück....
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sally wehrt sich noch immer, Saint bezweiflet ob seine Wort bei ihr ankommen - oder sie ihn überhaupt erkennt.
________________________________________________________________________________________
Im Menü kann Vigo folgende Punkte lesen.
1. - Energieversorgung.
2. - Aufenthaltsorte der Ufustisio
3. - Sprengladungen
4. - Zellen
________________________________________________________________________________________
Im Menü kann Vigo folgende Punkte lesen.
1. - Energieversorgung.
2. - Aufenthaltsorte der Ufustisio
3. - Sprengladungen
4. - Zellen
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert schnauzt irgendetwaas unverständliches und hört genauer hin, in der Hoffnung zu erkennen ob es regelmäßig, oder zufällig ist, dabei hofft er das es kein Tier ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt!!" flucht Saint verzweifelt...
"Komm doch zu Sinnen..." so vorsichtig wie in dieser Situation möglich versucht er Sally das Bündel, in dem das Kind liegen soll, zu entwinden...
"Komm doch zu Sinnen..." so vorsichtig wie in dieser Situation möglich versucht er Sally das Bündel, in dem das Kind liegen soll, zu entwinden...
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken steht im Türrahmen vor der eingfallenen Tür.
Seine Augen überblicken den Gang.
Seine Gedanken kreisen.
Seine Seele hält ein enges Zwiegespräch mit der großen Bärin.
Was sein Zulustruju böse! Große Bärin welch Tier hausen in diese Haus? Klettern wie Spinne, haben aber nur zwei Augen! Was Zulustruju wollen von Mazzawaken, Saint und Lucy? Er uns haben wie er gesagt, viele Män von Jagdgruppe sein Tot, sein verletzt. Nur Saint, Lucy und Mazzawaken noch jagen Zulustruju...
Mazzawaken ist fest davon überzeugt das Lucy in der Nähe ist.
Sie nicht gehen einfach davon.
Schweigend schaut Mazzawaken den Gang entlang.
Mazzawaken sein schon in Wolken?
Seine Augen überblicken den Gang.
Seine Gedanken kreisen.
Seine Seele hält ein enges Zwiegespräch mit der großen Bärin.
Was sein Zulustruju böse! Große Bärin welch Tier hausen in diese Haus? Klettern wie Spinne, haben aber nur zwei Augen! Was Zulustruju wollen von Mazzawaken, Saint und Lucy? Er uns haben wie er gesagt, viele Män von Jagdgruppe sein Tot, sein verletzt. Nur Saint, Lucy und Mazzawaken noch jagen Zulustruju...
Mazzawaken ist fest davon überzeugt das Lucy in der Nähe ist.
Sie nicht gehen einfach davon.
Schweigend schaut Mazzawaken den Gang entlang.
Mazzawaken sein schon in Wolken?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sally schreit aufgeregt und schlägt wild um sich, für einen Augenblick verrutscht das Tuch um das Kind - und Saint blickt in die Augen einer schlichten, lächelnden Kinderpuppe
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh verdammt...." Saints gescihtszüge entgleisen für einen Augenblick völlig.
"Was hat er dir nur angetan?" fragt er traurig und wütend zugleich.
Kurzerhand gibt er Sally die Puppe wieder...
"Was hat er dir nur angetan?" fragt er traurig und wütend zugleich.
Kurzerhand gibt er Sally die Puppe wieder...
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo starrt kurz auf die Konsole und überlegt was er mit den Menüeinträgen anfangen soll.
"Jack das hier scheint der Hauptcomputer zu sein" kurzerhand klickt Vigo auf den Eintrag Aufnethaltsort von Ufustisio.
"Jack das hier scheint der Hauptcomputer zu sein" kurzerhand klickt Vigo auf den Eintrag Aufnethaltsort von Ufustisio.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eilig rennt Sally in ein dunkles Eck und kauert sich dort zusammen. Sie starrt Saint misstrauisch an.................
Vigo blickt auf eine schlichte 3D-Abbildung des Gebäudes, es sind keine Stockwerke noch Räume eingezeichnet. Doch vier rote, einzelne Punkte blinken an vier verschiedenen Stellen der Karte.............. und sie bewegen sich langsam..................
Robert hört wie das undefinierbare kratzen und schaben immer näher kommt.
Vigo blickt auf eine schlichte 3D-Abbildung des Gebäudes, es sind keine Stockwerke noch Räume eingezeichnet. Doch vier rote, einzelne Punkte blinken an vier verschiedenen Stellen der Karte.............. und sie bewegen sich langsam..................
Robert hört wie das undefinierbare kratzen und schaben immer näher kommt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo ist sich nicht sicher zu verstehen was er da sieht.
"Sieht so aus als seien das die Aufenthaltsorte von diesen Mistviechern" murmelt er halblaut vor sich in.
Er versucht wieder zurück ins Hauptmenü zu kommen.
"Sieht so aus als seien das die Aufenthaltsorte von diesen Mistviechern" murmelt er halblaut vor sich in.
Er versucht wieder zurück ins Hauptmenü zu kommen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzem Rumprobieren findet Vigo den Befehl 'zurück' und landet wieder im Hauptprogramm...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo besieht sich die anderen Einträge und versucht den Eintrag "Zellen" zu aktivieren.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vor vigo tut sich foldende Auflistung auf:
Zellen A:
Zelle A1: -
Zelle A2: -
Zelle A3: Besetzt, Sally
Zelle A4: Fluchtversuchm Verstorben
Zelle A5: -
Zelle A6: -
Zelle A7: -