Mutantenjäger
Moderator: Global Moderator
Re: Die Friskotruppe
Okay, dann machen wir das auch morgen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jupp!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Der San Francisco-Crew-Thread
FEV-Infizierter wrote: So nach dem Alex verarztet ist sollten wir mal versuchen zusammenzutragen was wir als nächstes tun müssen und tun wollen.
-Die Klaungeschichte aufklären - mal alle zusammensetzen und die Puzzleteile die wir haben zusammenfügen (NKR, Reno, Shis usw.) -sollten wir SCHNELL klären ehe das Kurzzeitgedächtniss nen Reset einlegt oder sich die Ereignisse überschlagen
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tja, ich würde mal sagen, Tayi hat alles richtig gemacht! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie jetzt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die hat brav im Hotel gewartet, bis ihr wiederkamt, hat sich dann artig betrunken und schläft nun den Schlaf der Unschuldigen. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja wir sind jetzt so wies aussieht ohne die Klaunsache nochmal durchzudenken schon in die nächste Sache reingeschliddert. Sowas passiert andauernd...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Und da denkt man man kommt mal zur Ruhe... ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Ok ich hab den perfekten Plan...
Wir stürmen den Laden frei nach dem Prinzip "Töte alle und lass Gott sie aussortieren", Holen Nini und leben mit den evtl Konsequenzen![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Ok ich hab den perfekten Plan...
Wir stürmen den Laden frei nach dem Prinzip "Töte alle und lass Gott sie aussortieren", Holen Nini und leben mit den evtl Konsequenzen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So ist der Plan, wie das rüberkommt wenn wir der Frisko-Party-Szene ihr Spielzeug wegnehmen wird sich zeigen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also ein kopfloses Stürmen, ohne zu wissen was da so drin ist, halte ich für nicht so ideal. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Öhmm das ist die übliche animalsche Vorgehensweise, hundertfach bewehrt. Da drin sein Nini, da drin sein böse Män, wir gehen rein, machen Wunden, befreien Nini und dann fallen zusammen Haus. Fertig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
*gg* Na gut, wenn die bewährt ist (und da Animal noch lebt, ist sie das wohl ^^ ), dann haltet ruhig daran fest. ^^ Tayi's Methode wäre das allerdings nicht ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ist die überhaupt mit? Die als Nichtkämpferin sollte auch besser andere Wege suchen ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nee, die schläft doch. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Besser ist, eine Tayi die sich jedes mal vor Lachen den Boden kringelt wenn einem der Arm oder der Kopf wegfliegt wäre zwar lustig aber wenig hilfreich ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm Ich glaub Spider braucht den Bloody Mess Perk ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
*gg* Naja, soooo betrunken is sie dann ja doch nicht, aber eine Waffe in ihrer Hand wäre vielleicht nicht so gut. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da reicht schon BloodyMassSpider....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Können wir nicht einfach über das Dach rein oder so?
Last edited by Jessica on Tue Nov 04, 2008 6:37 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm also von Mazzawaken könnt ihr keine Kooperation erwarten...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova