Dschungelcamp ist ja schon "hochwertig" (okay, hochpreisig ) .Was ist mit brillianten Sendungen wie "Frauentausch" , "U20 -Teenies aus Deutschland", "Bauer sucht Frau" etc. , da brauchst du nur jemanden der mit der Kamera draufhält, das war es.
god damn... der punk o matic ist einfach großartig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
*summ* Tja...morgen geh ich essen *g*. So richtig schick...hab nur noch keinen Plan, was ich anziehe. Würde ja am liebsten in Jeans & T-Shirt gehen, aber nee...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich weiß ich sollte das ja nicht .... aber f1m, nächstes Mal gibst du uns bitte auch Kontodaten und Pin an, mkay? Wir wollen dir nämlich Geld überweisen ....
^ BITTE NICHT AUF DIESEN POST ANTWORTEN LIEBE USER !!!!!!
Meine Großeltern waren spendabel drauf...haben mich gefragt, ob ich nicht essen gehen will, blah...eigentlich war's ja geplant, das alle am WE da hingehen, aber die sind bis auf meinen Uronkel an dem Tag irgendwie zu einer Bestattung eines Freundes...da ich dann aber morgen dort bin (damit meine Sis da unterkommt), kann ich trotzdem essen gehen. Chris nehm ich mit; die meinten, das geht klar...also wird das ganz cool. Zurück werden wir gefahren oder aber nehmen Taxe/ Bus...war noch nicht sicher. Aber allzu weit ist das eh nicht (Ich denk mal, ich belaber die, das wir allein zurückfahren ^^) von Zuhause weg.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Juh, danke ^^ (Alte Leute muss man nicht verstehen...blick da selbst noch nicht ganz durch, aber zu einem Essen sogar noch mit Begleitung und das umsonst...kann ich ja kaum Nein sagen).