Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Hi 'Vigo'." sagt Sakaya. "Für nen Dolch vielleicht ein bischen zu groß..." fährt sie fort und grinst dabei leicht. "... Aber trotzdem danke. Ist ein Erbstück." Sie sieht sich kurz um und kratzt sich dann unauffällig am Hinterkopf, dann plumst sie wieder auf ihren Stuhl und legt ihre Arme + Kopf auf dessen Lehne. Die Runde beobachtend sitzt sie nun mitten im Schankraum.
"WIe oft soll ich dir es noch sagen lass die Finger von Jet!"
Antwortet Vastin grinsend.
"Dein Zimmer ist dort."
Vastin gestikuliert rum und beschreibt Mandy so den Weg zu einem freien Zimmer.
"Dein Zimmer ist dort."
Vastin gestikuliert rum und beschreibt Mandy so den Weg zu einem freien Zimmer.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
Mandy folgt Vastins beschreibung und gelangt schliesslich zu ihrem Zimmer, dort angekommen entledigt sie sich erstmal der obersten schichtiherer Kleidung und setzt sich aufs bett Mist, verdammter. Naja, ich denke mit dieser truppe kann man es gut aushalten, aber noch mehr hetzjagt kann ich echt nicht ertragen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich nehme lieber einen guten Brandy zu mir anstatt dieses Jetzeugs!"
Sagt Sir Gregor mit einem lächeln und einer Wischenden Handbewegung.
"Hast du denn noch eine Nuka Cola übrig für mich?
Sagt Sir Gregor mit einem lächeln und einer Wischenden Handbewegung.
"Hast du denn noch eine Nuka Cola übrig für mich?
"Klar hab ich noch ne Nuka, für dich."
Sagt Vastin während er eine Nuka nimmt und sie Greg reicht.
"Macht dann drei Deckel oder Dollar"
Sagt Vastin während er eine Nuka nimmt und sie Greg reicht.
"Macht dann drei Deckel oder Dollar"
-
- Vaultboy
Mandy untersucht erstmal ihr gepäckt Mal gucken was ich in nächster zeit besorgen muss sie packt einige flaschen mit chemikalien und feststoffen aus: Schwefelsäure, Benzol, Nitroverdünnung, Kohlepulver, Schwefel, Kaliumnitrat, Polyuretankugeln, Öl.
So ma schaun was noch da ist
Dann guckt sie sich die flaschen auf deren inhalt an
So ma schaun was noch da ist
Dann guckt sie sich die flaschen auf deren inhalt an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
William steht von der Bar auf und dreht sich nun auch zu Sir Gregor um "Na, genau dass kann ich auch empfehlen. Ein guter Brandy tut immer gut. Hallö übrigens, mein name ist William, aber ich werde von eigentlich allen Stalker genannt." Nach dieser kurzen vorstellung geht er zu seinem Rucksack und holt seine Pflegeutensielien hervor. "Ich geh mal kurz zum Brunnen und wasch mir ein bischen den Staub aus dem Gesicht. Wenn mich also jemand suchen sollte, bin ich da wohl zu finden."
Die Flaschen sind alle fast bis obenhin mit den Chemikalien gefüllt und so wie es aussieht brauch Mandy ersteinmal keinen Nachschub.
Vastin sieht William verstört hinterher.
"Ob er weiss das wir hier auch Duschen haben?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
"So das sagst Du mir erst jetzt ? Als ich Fernanez das letzte Mal gefragt habe mich der Witzbold zum Brunnen hinter dem Cafe geschickt" kopfschütelnd und grinsend sieht Vigo Vastin an.

-
- Vaultboy
Sehr gut, fast voll. Naja dann hau ich mich erstmal aufs ohr Mandy enledigt sich auch noch dem rest ihrer kleidung und legt sich ins bett, langsam beginnt sie zu dösen
"Tja es sind die Duschen in meinem Gebäude, und solange ich es niemandem erlaubt habe lässt Fernandez da niemanden rein."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Na das erklärt es ja dann, ist aber auch kein Problem, bei der Hitze da draussen hält man es auch am Brunnen aus." erwiedert Vigo freundlich.
"Sag mal Vastin wann willst Du zum Boneyard aufbrechen ?"
"Sag mal Vastin wann willst Du zum Boneyard aufbrechen ?"

"Also ich rüste mich noch aus und dann, wer will kann noch mal pennen gehen, in drei Stunden brechen wir auf!"
Kurz bevor Vastin aus dem Schankraum verschwindet dreht er sich noch mal um.
"Wir holen vorher noch Saint ab!"
Darauf hin hat er den Schankraum in Richtung seines Kellers verlassen.
Kurz bevor Vastin aus dem Schankraum verschwindet dreht er sich noch mal um.
"Wir holen vorher noch Saint ab!"
Darauf hin hat er den Schankraum in Richtung seines Kellers verlassen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ich dachte Ihr hättet keine Ahnung wo Saint hin ist ?" richtet Vigo das Wort an Sakaya die immernoch auf Ihrem Stuhl sietzt und sich die Gestalten im Cafe anschaut.
Vigo packt sich seinen Rucksack und sieht ihn durch ob er nochwas braucht auf den ersten Blick ist von allem noch ausreichend da.
"Wer von Euch war schonmal im Boneyard ? Was geht dort ab, hab den Flecken noch nie betreten " fragt Vigo in die Runde der Anwesenden.
Vigo packt sich seinen Rucksack und sieht ihn durch ob er nochwas braucht auf den ersten Blick ist von allem noch ausreichend da.
"Wer von Euch war schonmal im Boneyard ? Was geht dort ab, hab den Flecken noch nie betreten " fragt Vigo in die Runde der Anwesenden.

"War mal nach einem Einsatz kurz dort um mit meinen Leuten Munition und proviant aufzunehmen für die Heimkehr zur NKR." Eigentlich relativ angenehm, aber es soll mitlerweile verstärkt dort Kriminalität gegeben haben soll."
Sir Gregor nimmt die Flasche und nimmt einen Kräftigen schluck der sofort belebend auf ihn wirkt.
"War aber in letzter zeit nicht mehr dort. Kann nicht sagen wies mitlerweile dort aussieht."
Sir Gregor nimmt die Flasche und nimmt einen Kräftigen schluck der sofort belebend auf ihn wirkt.
"War aber in letzter zeit nicht mehr dort. Kann nicht sagen wies mitlerweile dort aussieht."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Du kommst aber bestimmt mit oder ? Kann ich auch einen Schluck haben ?" fragt Vigo freundlich.
"Wie weit ist es bis in den Boneyard ?"
"Wie weit ist es bis in den Boneyard ?"

Vastin betritt wieder den Schankraum, er ist bestens für einen Kampf gerüstet.
"So Leute, ihr braucht nix mehr?"
Fragt Vastin freundlich in die Runde.
"So Leute, ihr braucht nix mehr?"
Fragt Vastin freundlich in die Runde.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hab gerade nachgeschaut nix mehr ausser einen Schluck aus der Falsche die mir Greg gerade vorenthält" mit einem Grinsen dreht sich Vigo zu Greg "Ich heiße übrigens Vigo"

"Hier nimm! Wohl bekommts! Ich bin Sir Gregor Walthers Duke of Greyfall."
Sir Gregor schiebt die Nka Cola zu Vigo hinüber und gibt Vastin die 3 Deckel.
"Besten dank Vastin!" Die konnte ich wirklich gebrauchen!"
Er wendet sich wieder Vigo zu.
"Ein paar Tagesmärsche zum Boneyard sind es schon. Wie lange es mit den fahrzeugen duert kann ich nur schwer sagen. Wir hatten nur auf wirklich weiten Einsätzen Fahrzeuge zur verfügung. Es dürfte aber immernoch ne ordentliche Strecke sein."
Er streicht sich durch den Bart, holt seine Pfeife und das Pfeifenputzeug hervor und beginnt seine Pfeife zu Reinigen.
Sir Gregor schiebt die Nka Cola zu Vigo hinüber und gibt Vastin die 3 Deckel.
"Besten dank Vastin!" Die konnte ich wirklich gebrauchen!"
Er wendet sich wieder Vigo zu.
"Ein paar Tagesmärsche zum Boneyard sind es schon. Wie lange es mit den fahrzeugen duert kann ich nur schwer sagen. Wir hatten nur auf wirklich weiten Einsätzen Fahrzeuge zur verfügung. Es dürfte aber immernoch ne ordentliche Strecke sein."
Er streicht sich durch den Bart, holt seine Pfeife und das Pfeifenputzeug hervor und beginnt seine Pfeife zu Reinigen.
"Das du immer mit deinem Adelstitel angeben musst!"
Stichelt Vastin grinsend.
"Ich binde doch auch nicht allen auf die Nase das ich der Besitzer des Cafes bin..."
Er hält einen Moment inne.
"...verdammt das tu ich doch, ich hab nix gesagt!"
Stichelt Vastin grinsend.
"Ich binde doch auch nicht allen auf die Nase das ich der Besitzer des Cafes bin..."
Er hält einen Moment inne.
"...verdammt das tu ich doch, ich hab nix gesagt!"