Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Könnte man so sagen." Entgegnet der Ghul nickend auf Valeries Frage. "Das Ding wird sich wahrscheinlich irgendwo in den oberen Ebenen befinden."
Er blickt zu Nini und verleiert sein Auge. "Ohne Strom kein Fahrstuhl, kein Licht und wahrscheinlich kriegen wir das Tor dann ebenfalls nicht auf."
Megan holt ihr Gewehr, das Wasser im Duschraum läuft immer noch, sie kann sich mit Schuhen und Socken einkleiden, das einzige Behältnis was sie findet ist ein alter Juteeinkaufsbeutel der so aussieht als ob er maximal eine Tüte Mehl und ein Brot fassen könnte.
Er blickt zu Nini und verleiert sein Auge. "Ohne Strom kein Fahrstuhl, kein Licht und wahrscheinlich kriegen wir das Tor dann ebenfalls nicht auf."
Megan holt ihr Gewehr, das Wasser im Duschraum läuft immer noch, sie kann sich mit Schuhen und Socken einkleiden, das einzige Behältnis was sie findet ist ein alter Juteeinkaufsbeutel der so aussieht als ob er maximal eine Tüte Mehl und ein Brot fassen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Arme Ameisen?" Typisch Nini, sie findet ja selbst Riesenschaben süß...
Valerie nickt nach TTs Bestätigung ebenfalls. "Okay, sobald die Robos aufgeräumt haben, machen wir uns auf den Weg. " Abwartend sieht sie dem Treiben auf dem Insektensektor zu und ist ganz froh, nicht im Panzer dieser Biester zu stecken. Sie fragt sich, ob diese Dinger wohl irgendwo eine Königin haben...
Valerie nickt nach TTs Bestätigung ebenfalls. "Okay, sobald die Robos aufgeräumt haben, machen wir uns auf den Weg. " Abwartend sieht sie dem Treiben auf dem Insektensektor zu und ist ganz froh, nicht im Panzer dieser Biester zu stecken. Sie fragt sich, ob diese Dinger wohl irgendwo eine Königin haben...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Wie lange wird sich die Sicherheit mit den Ameisen befassen?" schmeißt Kyle fragend in die Runde, mit Blick auf TT gerichtet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu..." verwundert schaut Megan auf die Dusche.
"Die hab ich doch vorhin abgedreht..." murmelt sie und betritt den Duschraum.
Sie mustert kurz die Farbe des Wassers und dreht die Dusche ab.
Mit frischen Socken und Schuhen steht sie mit dem voll geschleimten Gewehr in der Hand und der Kalashnikov auf dem Rücken in der Umkleidekabine.
Unschlüssig starrt sie auf den Jutebeutel, dann auf den Medizinschrank, dann auf den Jutebeutel, dann zu dem Kippenautomat, wieder auf den Jutebeutel, dann auf den NukaCola-Automaten.
"Ach Menno..." murmellt sie und packt zwei Superstims, 3 Stims, einmal Desinfektionsmittel Alkohol, die restlichen RadX, 2 x RadAway und soviel Verbandsmaterial und Wundkompressen in den Beutel wie geht, wird Zeit das Sie ihren Sani-Kasten auffüllt... dumm nur das der auch noch oben ist.
"Soviel zum Thema vorbereitet..." mault sie währenddessen.
Mit dem vollen Beutel und dem ekligen Gewehr begibt sie sich zurück zu ihren Kameraden.
"Hey Leute, bevor wir abrücken, der Medizinschrank ist noch voll mit Stims, Rad-Medizin und Drogen. Ausserdem gibts einen Kippenautomaten. Ich rauch zwar nicht, aber ich weis das die Preise ziemlich hoch sind für Zigaretten... Vielleicht sollten die mit Rucksäcken dort noch ein bisschen was mit nehmen?" schlägt sie fragend ihren Freunden vor.
"Die hab ich doch vorhin abgedreht..." murmelt sie und betritt den Duschraum.
Sie mustert kurz die Farbe des Wassers und dreht die Dusche ab.
Mit frischen Socken und Schuhen steht sie mit dem voll geschleimten Gewehr in der Hand und der Kalashnikov auf dem Rücken in der Umkleidekabine.
Unschlüssig starrt sie auf den Jutebeutel, dann auf den Medizinschrank, dann auf den Jutebeutel, dann zu dem Kippenautomat, wieder auf den Jutebeutel, dann auf den NukaCola-Automaten.
"Ach Menno..." murmellt sie und packt zwei Superstims, 3 Stims, einmal Desinfektionsmittel Alkohol, die restlichen RadX, 2 x RadAway und soviel Verbandsmaterial und Wundkompressen in den Beutel wie geht, wird Zeit das Sie ihren Sani-Kasten auffüllt... dumm nur das der auch noch oben ist.
"Soviel zum Thema vorbereitet..." mault sie währenddessen.
Mit dem vollen Beutel und dem ekligen Gewehr begibt sie sich zurück zu ihren Kameraden.
"Hey Leute, bevor wir abrücken, der Medizinschrank ist noch voll mit Stims, Rad-Medizin und Drogen. Ausserdem gibts einen Kippenautomaten. Ich rauch zwar nicht, aber ich weis das die Preise ziemlich hoch sind für Zigaretten... Vielleicht sollten die mit Rucksäcken dort noch ein bisschen was mit nehmen?" schlägt sie fragend ihren Freunden vor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Also ich habe genug und rauchen tu ich auch nicht..." Meint Valerie auf Megs Vorschlag hin und reibt sich ein Auge. "Wir sind überwiegend für den Munitionsnachschub hier, vielleicht noch 3-4 größere Wummen...mehr Leute haben wir dann sowieso nicht, die etwas damit anfangen können." Was im Grunde heißt, dass sie im Falle eines Falls ziemlich aufgeschmissen sind. Schließlich machen die Knights keine halben Sachen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini runzelt kurz die Stirn. Drogen .....
"Bin gleich wieder da", meint sie, tritt zur Tür, blickt misstrauisch hindurch ob sich da auch kein Roboter befindet und flitzt los um so viel Drogen wie möglich zu bergen.
"Bin gleich wieder da", meint sie, tritt zur Tür, blickt misstrauisch hindurch ob sich da auch kein Roboter befindet und flitzt los um so viel Drogen wie möglich zu bergen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu?" Megan schaut Nini hinterher und wendet sich dan Valerie zu.
"Wer sagt was von Rauchen... ich könnte Saint ein paar Packungen geben, oder an Fernandez verkaufen... und Stimpaks und RadAway kann man nie genug haben." Megan zeigt auf ihren Beutel.
"Ich konnt nur das nötigste für meinen Erste-Hilfe-Kasten einpacken, aber mehr kann ja nicht schaden? Wenn du es nicht brauchst, kannstes mir auch oben wieder geben... ich kann es jetzt nur nirgendwo unterbringen..."
"Wer sagt was von Rauchen... ich könnte Saint ein paar Packungen geben, oder an Fernandez verkaufen... und Stimpaks und RadAway kann man nie genug haben." Megan zeigt auf ihren Beutel.
"Ich konnt nur das nötigste für meinen Erste-Hilfe-Kasten einpacken, aber mehr kann ja nicht schaden? Wenn du es nicht brauchst, kannstes mir auch oben wieder geben... ich kann es jetzt nur nirgendwo unterbringen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Im Cafe steht noch so viel rum...wir müssten noch eine ganze Kiste voll mit dem Zeug rumliegen haben. " Zuckt Valerie mit den Schultern. "Unsere Verbündeten bräuchten vielleicht auch etwas? Wir kämpfen schließlich nicht alleine. Kann dir gerne noch einen Arm voll Stims geben wenn du meinst dass du welche brauchst. " Ist ja nicht so, als ob bei ihnen daheim die Leute durch fehlende Medikamente reihenweise schlapp machen...
"Zigaretten bringen im Cafe nicht so viel ein...das ist je nach Ecke unterschiedlich. Wenn du Kohle brauchst, verkauf lieber Waffen oder Medizin..."
"Zigaretten bringen im Cafe nicht so viel ein...das ist je nach Ecke unterschiedlich. Wenn du Kohle brauchst, verkauf lieber Waffen oder Medizin..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Da liegen vielleicht noch 5 Stims oder so..." setzt Megan an und bricht dann ab.
Nimm doch einfach das Scheißzeug mit.. wer weis wozus gut ist! flucht sie innerlich da sich Val stur stellt.
"Gut... wenn du meinst das du nichts brauchst..." seufzt Sie dann und stellt den Jutebeutel auf dem Tisch ab.
Währenddessen schaut sie sich nach einer Kiste oder einem weiteren Rucksack in der Sicherheitszentrale um.
Nimm doch einfach das Scheißzeug mit.. wer weis wozus gut ist! flucht sie innerlich da sich Val stur stellt.
"Gut... wenn du meinst das du nichts brauchst..." seufzt Sie dann und stellt den Jutebeutel auf dem Tisch ab.
Währenddessen schaut sie sich nach einer Kiste oder einem weiteren Rucksack in der Sicherheitszentrale um.
Kane

Kane
Valerie kommentiert das nicht weiter, stattdessen starrt sie ungeduldig auf die Monitore und wartet darauf, dass die Ameisenplage Geschichte ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini tritt zum Medizinschrank, packt alles ein was aussieht als könnte man daraus Drogen basteln oder Radioaktivität bekämpfen und flitzt wieder zurück.
"Bin wieder da", flötet sie und wartet mit den anderen darauf das etwas passiert.
"Bin wieder da", flötet sie und wartet mit den anderen darauf das etwas passiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini birgt die restlichen Drogen und kehrt zur Brücke zurück.
Das Bild der Ameisenebene ist immer noch ein einziges Gegriesel, dafür leuchtet darunter jetzt ein rotes Sybol unter der Bezeichnung Feueralarm.
"Shit!2" Krächzt TT. "Wir sollten besser sehen das wir hier unten rauskommen! Ich bezweifel das es noch eine Werksfeuerwehr gibt, die Anlage wird einfach die Lüftung einstellen und warten bis der Sauerstoff verbrannt ist." Er tippt noch einmal in die Tasten. "Die Fahrstühle funktionieren noch."
Das Bild der Ameisenebene ist immer noch ein einziges Gegriesel, dafür leuchtet darunter jetzt ein rotes Sybol unter der Bezeichnung Feueralarm.
"Shit!2" Krächzt TT. "Wir sollten besser sehen das wir hier unten rauskommen! Ich bezweifel das es noch eine Werksfeuerwehr gibt, die Anlage wird einfach die Lüftung einstellen und warten bis der Sauerstoff verbrannt ist." Er tippt noch einmal in die Tasten. "Die Fahrstühle funktionieren noch."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Feuerarlarm?! Wie hat er das denn jetzt geschafft... "Schöner Mist...gut, nichts wie weg von hier!" Valerie scheucht die Gruppe nach draußen und hat vor als Letzte zu gehen oder besser, um ihr Leben zu rennen....
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Feueralarm? Wie aber was wo", meint Nini während sie nach draußen gescheucht wird, "wo brennt es denn? Sollten wir nicht die duschen laufen lassen? Was ist mit der Munition, das gibt doch einen riesen Knall!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Bei den verfluchten Ameisen brennts, ihr habt doch die Rakete gesehen die hinter dem Silo eingeschlagen ist." Erläutert TT mit rudernden Händen und humpelt der Gruppe hinterher.
Die Gruppe rennt hinaus auf den Gang, das große Tor steht jetzt offen und sie könnten direkt zum Fahrstuhl durchrennen.
Die Gruppe rennt hinaus auf den Gang, das große Tor steht jetzt offen und sie könnten direkt zum Fahrstuhl durchrennen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
In der Eile hat sie fast schon gedacht, es brennt auf ihrer Ebene...allerdings macht es so oder so kaum einen Unterschied. Valerie hält auf den Aufzug zu, um sie hier schnellstmöglich rauszubringen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Irgendwie gibt's immer Tod und Zerstörung, wo wir hingehen", bemerkt Dina und hofft, dass der Aufzug schnell kommt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh... oh oh..." murmelt Megan und folgt den anderen zum Aufzug.
"Die Roboter haben bestimmt das Nest abgefackelt oder so..." meint sie dabei.
"Wenn wir hier raus kommen und der Computer macht die Anlage dicht... wie kommen wir dann wieder rein?"
"Die Roboter haben bestimmt das Nest abgefackelt oder so..." meint sie dabei.
"Wenn wir hier raus kommen und der Computer macht die Anlage dicht... wie kommen wir dann wieder rein?"
Kane

Kane
"Das Silo halt, auf jeden Fall finde ich diese automatisierte Anlage gerade ziemlich unpraktisch..." Meint Valerie keuchend und hält in den Umkleideräumen an. "Schnell, bevor uns noch die Luft ausgeht...!" Sie reißt eine der Spindtüren auf und schnappt sich eine Gasmaske, die sie eilig anlegt. Dann kümmert sie sich darum, dass die Anderen ebenfalls versorgt sind. "Pfft...erst mal dafür sorgen, dass wir nicht umkippen. Außerdem wird nur die Luftzufuhr unterbrochen, der Rest funktioniert noch...glaub ich jedenfalls." Antwortet sie dumpf auf Megs Frage von vorhin.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini rennt los Richtung Aufzug und wartet darauf dass er auftaucht.
"Gibt es vielleicht auch Treppen", fragt sie nach kurzer Zeit. "Nicht dass das Ding steckenbleibt während der Fahrt."
"Gibt es vielleicht auch Treppen", fragt sie nach kurzer Zeit. "Nicht dass das Ding steckenbleibt während der Fahrt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht