Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

"Warte mal Ben..." Fernandez wendet sich Vigo zu. "Hmmm Vigo, also ich will ja nichts sagfen. Aber ist das jetzt etwa Mode? Oder hast du mit Animal einen neuen Stamm gegründet." Er reicht Vigo eine Seife, einen groben Schwamm und ein Handtuch. "Um deinen Schlaf beneide ich dich übrigens." Fügt er noch hinzu.

Dann wendet er sich Ben zu. "Ein Haus. Ja..." Er kratzt sich am Kinn. "Ein richtiges Haus?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Ah auch erfreut." Er grinst ganz Kurz  "Das klingt nach Abenteuer, ganz wie in einem Buch das ich vor einiger Zeit gelesen habe. Das hier ist unser Niemalsland der Hort wo Wir unsere Zeitmaschienen lagern, Erinnerungen, die uns in die Vergangenheit bringen und Träume die uns in die Zukunft Schicken. Doch böse und korupte Menschen neiden uns dies, weil sie das Träumen verlernten und ihre Ziele nun wiederlicher Natur sind"
Shadow

Post by Shadow »

"Ähm...ja. So in etwa. Zumindest der Böse-Menschen-Teil stimmt...", Raven ist offensichtlich amüsiert.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Naja" Ben wird etwas verlegen. "Keine Villa. Eingeschossig, 2-3 Räume... so 50-70qm vielleicht. Eben etwas um mein Zeug zu lagern und um etwas zu haben von dem ich sagen kann, es wäre mein Zuhause."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Das Buch aus dem ich gerade Vortrug erwarb ich im Vorhof von VC, ich habe gehört innerhalb der Mauern soll es grünen und blühen. Wie lebt es sich so als Bürger? oder ist es da so langweilig ds man da fort möchte?... was ich fragen will ist warum ist eine junge Frau wie du bei einem solchen Ort der Freiheit wie diesem hier beigetreten?"
Shadow

Post by Shadow »

"Nun, auch wenn ich einen Bunkeranzug und einen Pipboy trage...naja, ich komme nicht aus Bunkerstadt. Den Anzug zum Beispiel hab ich erbeutet als wir den Boss der Angreifer von gestern Abend ins Kittchen gebracht haben. Offensichtlich ist er wieder frei."
Sie macht eine kurze Pause.
"Eigentlich komme ich aus New Reno..."
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

er lächelt etwas

"oh dann muss ich das wohl umformulieren, obwohl ich schon verstehen kann was einem aus New Reno wegtreibt, aber was macht eine junge Frau aus New Reno hier?"
Shadow

Post by Shadow »

"Vor den bösen Jungs weglaufen die mein Kopfgeld kassieren wollen...arbeiten...Dach überm Kopf...das übliche halt. Gibt hier viele die aus ähnlichen Gründen hier sind. Außerdem gehört das Café nicht zur NKR, zu Bunkerstadt oder sonstiger scheiße..."
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"naja ich bin in Junktown geboren und muss sagen das NKR  schon einiges gutes gebracht hat aber ich bin ja nun auch hier!" nach einer ganz kurzen Pause
"mh Missionen hast du erwähnt? ich bin etwas Informiert was so kleinere und größeren Interessengemeinschaften angeht wie zb. unsere hier da könnte ich auf Missionen sicher nützlich sein.obwohl ich gestehen muss, das ich hier her gekommen, in der Hoffnung hier Lehrer zu werden. Nun bin nen Kämpfer aber was solls""
FEV-Infizierter
Global Moderator

Es vergeht eine gute Stunde.

Jade läuft einmal um das Café und gelangt zu einen riesigen stinkenen Feuer in dem die Leichen der Raider verbrennen.

Jays Polymerharz ist  jetzt einsatzbereit.

Alex hat den Mist auf den Karren geschaufelt, das mädchen hat ihn einen kleinen Lederbeutel voller Brahminhaar an den Weidezaun gehängt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Das waren wirklich gute Pfannkuchen"  Beendet Spider sein Essen  "Leider kann ich dir dafür nix geben..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Macht nix " Antwortet Fernandez und beginnt den Teller und einige Gläser wegzuräumen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio stapft Fernandez hinterher. Kurz vor ihm bleibt er stehen. "Fernandez, du konntest dich auf mich eigentlich immer verlassen. So wie ihr mir hier ein Heim bietet, so geb ich dir auch einiges zurück. Aber wenn ich sehe - und gottverdammte Scheisse ich habe gesehen - wie dieser Saint und Animal, den hier wohl alle ganz toll finden, mit diesem Raider umgesprungen sind. Fast zu Tode geprügelt haben sie ihn. Ohne Frage, diese Raider sind Abschaum und ich hätte wahrhscinlich genau so gehandelt."

Rufio macht eine kurze Pause, blickt auf den Boden und dann wieder zu Fernandez. "Warum wird so ein Geschiss um diesen Typ gemacht. Sonst schert es hier keinen einen solchen Typen abzuknallen und ich habe ihn nur erlöst. Du weißt doch ganz genau wovon ich spreche. Ich habe Respekt vor dir und vor wenigen anderen auch hier. Aber Leute die genauso hier angestellt sind wie ich, von denen lasse ich mich nicht maßregelen. Ich habe schon zuviele Geschichten gehört, die meine Abscheulichkeit bei weitem übertreffen. Wenn du mir sagst, ich solle meinen Scheiss-Mund halten, dann tue ich das. Aber du kannst nicht von mir Verlangen, dass ich es jeden Tag jedem Gottverdammten hier alles recht mache."

Nach einer weiteren Pause setzt er nochmal an. "Das mit dem selbstverliebten Revolverheld nehme ich persönlich. Du weißt hoffentlich was du an mir hast."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex blickt ersteinmal an sich herab um festzustellen, ob er sich allzu sehr zugedreckt hat und deutet dem Mädel ein Zwinkern an sofern das ob seiner Brille möglich ist, ehe er sich dann den Beutel nimmt. "Danke."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Es geht darum das du ohne involviert zu sein willkürlich einen Menschen erschossen hast Rufio." Antwortet Fernandez kühl. "Sowas kommt bei den einfachen Leuten hier nicht gut an, manche von ihnen sind zudem freigekaufte Diener aus Bunkerstadt die hier schon ein paar Jährchen länger leben als du. Hattest du eine Ahnung davon gehabt was das für ein Typ war und hättest du gewusst das er auch wegen DIR hier war, hättest du ihn dann auch einfach 'erlöst'?!"

Das Mädchen schaut Alex wegen seiner Brille und der Kapuze so an als wäre er ein Spinner und geht wieder ins Haus.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich hab mittlerweile schon mitbekommen, dass es sich um Typen von Bronson handelt. Dem Kerl dem ich vor sechs Monaten das Leben geschenkt habe. Und so dankt er mir das?! ich habe ihm sogar seinen Scheisskiefer geflickt." Rufios Augen verengen sich. "Er war hier um mich und die anderen zu Töten. Umso schlimmer wenn wir ihn hätten laufen lassen. Dann hätter er nochmehr Ratten geholt und uns vielleicht überfallen, wenn einmal nicht alle Söldner hier sind." Rufio blickt in den Himmel und streicht sich über sein noch nasses Haar. Eine Wasserperle tropft an seiner Nase herab. "Siehst du das anders?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schüttelt nur den Kopf und seufzt, ehe er sich mit den behandschuhten Fingern über die Sonnenschutzbrille fährt. ~Solange ich die auf habe klappts wohl nicht mit den Frauen...~ denkt er und schaut nachdenklich zu der Sonne hinauf. "Ob ich sie demnächst abnehmen sollte?"
Er realisierte nicht, dass er diese Worte halblaut gesagt und nicht gedacht hatte, ehe er sich wieder in Richtung Cafe wendet.
~Eine Dusche hab ich so oder so nötig und dann kümmer ich mich um meine Rüstung...~
Langsam und gemächlich schlurft er durch den Sand, ehe er endlich die Rauchwolke am Himmel bemerkt. "Nanu? Ein Freudenfeuer?"
fragt er sich selbst, ehe er seinen Gang in Richtung der Rauchwolke beschleunigt, den Beutel mit dem Brahminhaar über die Schulter geworfen.
Last edited by CoolD on Wed Apr 23, 2008 5:16 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade tritt etwas näher an das Feuer heran.
Buäh, das waren wohl die Angreifer von gestern Nacht. Ab und an scheint hier doch mal der Bär zu tanzen...

Sie betrachtet sich das flammende Spektakel eine Weile und stellt sicher, daß das Feuer auch nur dort brennt, wo es brennen soll. Dann macht sich weiter. Sie überlegt kurz wieviel Uhr es wohl ist, denn so langsam meldet sich der Hunger und sie will ungern das Mittagessen verpassen.
Mafio

Post by Mafio »

Spider kommt ein Gedanke.... "Sagt ihr  habt  ihr öfters mit Raidern zu tun?"
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin horcht aufmerksam zu als Spider die frage über die Raider stellt
Locked

Return to “Archiv”