San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
"Mir viele noch von Fleven ein. Der hat das Gebäude sicher länger observiert als wir. Zumal es im übrigen seine Idee mit dem Einbruch war. Ob er uns verraten hat, lass ich mal im Raum stehen. Aber wenn man bedenkt das die Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit recht zügig ging? Selbst wenn wir wirklich die selben Ziele verfolgen - müssen wir nicht zwingend auf der selben Seite stehen." führt Spider aus und lässt wem anders ne Idee spinnen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal runzelt die Stirn als Spider auf Fleven zu sprechen kommt.
"Aber diese Frissko Caravan doch stecken in die Sache mit die Driemlei drinn..." Brummt er.
"Aber diese Frissko Caravan doch stecken in die Sache mit die Driemlei drinn..." Brummt er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Vielleicht, ich denke prinzipiell kannst du aus vielem Müll Stoff machen", meint Nini schulterzuckend. "Du musst nur wissen wie."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit ertönt die Sprechfunkanlage.
"Ja, bitte", fragt eine Person auf Shi ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit ertönt die Sprechfunkanlage.
"Ja, bitte", fragt eine Person auf Shi ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die Shi ist etwas überrascht, sie hatte die Sprechanlage völlig vergessen und stattdessen damit gerechnet, dass jemand die Tür öffnet. Sie stockt, zögert und überschlägt sich schließlich ein wenig. "Hallo, hier ist-, ich, ähm, ich bin's ... Sakaya."
- Zenturio
- Heilige Granate
"Meint ihr nicht, das wir ab jetzt lieber zusammen bleiben? Das mit dem Koffer ist recht merkwürdig. Ich bekommen gerade das Gefühl wir werden richtig Verarscht..." sagt Shibo plötzlich in einem kurzen Aufgenblick der Ruhe: "Wärend wir draußen rum rennen und unlösbare Aufgaben gestellt bekommen, die auch noch Gefährlich sind, werdet ihr mit Steinen abgespeist und mit zu leichten Einbrüchen beschäftigt... Fällt euch da nichts auf? Wir werden an der Nase herum geführt!" zischt Shibo den letzten Satz hervor und blickt jeden in der Runde an.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh." brummt Saint auf Spiders Ansage.
"Mh." brummter er weiter als Shibo spricht.
"Was schlägst du vor?" fragt er den Asiaten.
"Auf den Opa scheißen und diese Verbrecher direkt platt machen? Oder FC aufreiben?" hakt er nach
"Wir könnten ja die Bude anbrennen und an den Ausgängen warten..." schlägt er düster vor.
"Ich hasse Politik... und Verbrecherpolitik erst recht..."
"Mh." brummter er weiter als Shibo spricht.
"Was schlägst du vor?" fragt er den Asiaten.
"Auf den Opa scheißen und diese Verbrecher direkt platt machen? Oder FC aufreiben?" hakt er nach
"Wir könnten ja die Bude anbrennen und an den Ausgängen warten..." schlägt er düster vor.
"Ich hasse Politik... und Verbrecherpolitik erst recht..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Tayi wird nun ein wenig nachdenklich und schaut in die Runde. Das hörte sich ja nun doch ziemlich ernst an. Wenn sie an der Nase herumgeführt wurden, liess man sie sicher auch beschatten.
"Vielleicht werden wir ja auch beschattet. Wir sollten versuchen so jemanden zu fassen und ihn zu befragen oder haltet ihr das für nutzlos?", meldet sie sich dann auch mal zu Wort.
"Vielleicht werden wir ja auch beschattet. Wir sollten versuchen so jemanden zu fassen und ihn zu befragen oder haltet ihr das für nutzlos?", meldet sie sich dann auch mal zu Wort.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken kneift die Augen zusammen.
"Sicher die uns beobachten, wir schliesslich in ihre Gebiet und wenn die Leute alle so viel Angst vor die Gesellschaft haben wie Sakaya dann uns werden hier jeder verraten." Meint er schliesslich. "Las uns holen diese Koffe von die Kriegsschiff und bringen die Teil zu die alte Apoteeker. Andere Weg Mazzawaken nicht sehen."
"Sicher die uns beobachten, wir schliesslich in ihre Gebiet und wenn die Leute alle so viel Angst vor die Gesellschaft haben wie Sakaya dann uns werden hier jeder verraten." Meint er schliesslich. "Las uns holen diese Koffe von die Kriegsschiff und bringen die Teil zu die alte Apoteeker. Andere Weg Mazzawaken nicht sehen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich sage auch nur, dass ich denke wir werden mit der Aktion einfach nur hingehalten. Und beschattet werden müssen wir nicht. Die Bevölkerung wird sicher genug Preis geben wo wir uns aufhalten..." bestätigt Shibo nochmal.
"Entwerder es werden Beweise bei Seite geschaft oder ein Hinterhalt für uns vorrbereitet... Irgend so etwas wird uns sicher erwarten. Bis jetzt ist uns nicht ein einziger guter Beweis oder Hinweis unter gekommen. Nur Vermutungen und Tatsachen, die für uns mehr als ernüchternd waren."
Dabei denkt er zurück an den Hub, wie sie eigentlich sogar fliehen mussten um von dort weg zu kommen.
"Entwerder es werden Beweise bei Seite geschaft oder ein Hinterhalt für uns vorrbereitet... Irgend so etwas wird uns sicher erwarten. Bis jetzt ist uns nicht ein einziger guter Beweis oder Hinweis unter gekommen. Nur Vermutungen und Tatsachen, die für uns mehr als ernüchternd waren."
Dabei denkt er zurück an den Hub, wie sie eigentlich sogar fliehen mussten um von dort weg zu kommen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die beobachten uns schon seit dem wir das Labor im BoneYard zerlegt haben..." brummt Saint nachdenklich.
"Das mit dem Koffer sollten wir auf jedenfall probieren... denk ich. Die Alternativen wären alles zerlegen oder heim gehn."
Er schaut kurz in die Runde.
"Beides sagt mir nicht unbedingt zu... Vielleicht sollten wir uns wirklich noch mal aufteilen. Eine Gruppe versucht diesen Koffer zu holen." Saint schaut zu Mazzawaken und Val.
"Die andere Gruppe versucht wie Sie gesagt hat" Saint nickt zu Tayika "einen unserer Beschatter abzufangen und auszuquetschen, sowas ist immer eine gute Idee."
Er schaut noch mal in die Runde.
"Beide Sachen sollten mit äusserster Vorsicht angegangen werden. Besonders das mit den Leuten die uns überwachen, ich denke nicht das die uns irgendwelche Deppen auf die Hacken hetzen...sollten die Informationen nicht doch aus der örtlichen Bevölkerung kommen, wie Shibo sagt..."
Saint zündet sich eine Zigarette an und denkt an Sakaya.
"Was leider nicht unwahrscheinlich ist..." seufzt er.
"Das mit dem Koffer sollten wir auf jedenfall probieren... denk ich. Die Alternativen wären alles zerlegen oder heim gehn."
Er schaut kurz in die Runde.
"Beides sagt mir nicht unbedingt zu... Vielleicht sollten wir uns wirklich noch mal aufteilen. Eine Gruppe versucht diesen Koffer zu holen." Saint schaut zu Mazzawaken und Val.
"Die andere Gruppe versucht wie Sie gesagt hat" Saint nickt zu Tayika "einen unserer Beschatter abzufangen und auszuquetschen, sowas ist immer eine gute Idee."
Er schaut noch mal in die Runde.
"Beide Sachen sollten mit äusserster Vorsicht angegangen werden. Besonders das mit den Leuten die uns überwachen, ich denke nicht das die uns irgendwelche Deppen auf die Hacken hetzen...sollten die Informationen nicht doch aus der örtlichen Bevölkerung kommen, wie Shibo sagt..."
Saint zündet sich eine Zigarette an und denkt an Sakaya.
"Was leider nicht unwahrscheinlich ist..." seufzt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Hmm... Na dann... Vielleicht sollten wir mit jemanden über diese Informationen reden, der sich schon Länger mit den Frisco Caravans beschäftigt als wir..." Jay steht auf und bedeutet Nini vor ihm aus dem Zimmer zu gehen... Er schaut einmal den Flur entlang und wenn dort niemand ist, will er mit dem Koffer das Zimmer verlassen, abschließen und den Koffer in einer anderen Etage versuchen unbeobachtet einfach achtlos abzustellen. Vielleicht hinter einer Pflanze versteckt... Danach will er zur anderen Gruppe stoßen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wer ist da?", fragt die Männerstimme noch einmal, etwas verwirrt.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Jay kann den Koffer hinter einer ziemlich großen Topfpflanze verstecken ....
Nach einer Weile kommen beide unten vor der Tür des Hotels an ....
_______________________________________________________________________________________________________________________
Jay kann den Koffer hinter einer ziemlich großen Topfpflanze verstecken ....
Nach einer Weile kommen beide unten vor der Tür des Hotels an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tayi schüttelt dann aber den Kopf. "Ich will aber nicht wieder in der zweiten Gruppe sein. Das mache ich nicht.", wirft sie gleich ein. Sie sieht gar nicht ein, dass sie wieder von Val getrennt in einer anderen Gruppe arbeiten soll.
Sie blickt dann auch kurz zu Val.
Sie blickt dann auch kurz zu Val.
Sakaya runzelt die Stirn und blickt über die Schulter zu Jeff, bevor sie sich wieder der Gegensprechanlage zuwendet. Sie versucht, die Stimme einzuordnen und schaut, ob sie irgendwo ein Namensschild oder ähnliches findet. "Entschuldigung, ich wollte zu Lu ..." sagt sie zögerlich.
Last edited by F0lem on Wed Jan 14, 2009 4:02 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach, zu Lu, einen Augenblick bitte", meint der Mann und es klickt als die Sprechanlage ausgeschaltet wird ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zwar versteht Jeff die Sprache nicht, aber er bemerkt Sakaya's unsicheres Verhalten. "Was ist jetzt nun wieder? Bin ich froh wenn ich wieder aus dieser engstirnigen Stadt draußen bin."
Jay, seit dem Morgen wieder in voller Montur unterwegs, gesellt sich zur Gruppe...
"Wir haben in dem Büro übrigens Unterlagen gefunden... Die deuten darauf hin, dass FC in allen Bereichen überdurchschnittlich hohe Gewinne einfährt... Zum Beispiel mit Standartgütern wie Mais... Ich persönlich glaube, dass Mais verwendet wird um irgendwie Dreamfly herzustellen..." erzählt er leise und ohne umschweife... Seine Miene ist finster, aber viele kennen ihn ja nur so...
"Wir haben in dem Büro übrigens Unterlagen gefunden... Die deuten darauf hin, dass FC in allen Bereichen überdurchschnittlich hohe Gewinne einfährt... Zum Beispiel mit Standartgütern wie Mais... Ich persönlich glaube, dass Mais verwendet wird um irgendwie Dreamfly herzustellen..." erzählt er leise und ohne umschweife... Seine Miene ist finster, aber viele kennen ihn ja nur so...
Die Shi tippelt etwas unsicher auf der Stelle und überlegt, was das für ein Mann ist. Hat sie etwa geheiratet? lautet ein Gedanke, der einige warme Wellen in ihr schlägt und Sakaya ein Lächeln in's Gesicht zaubert. Sie blickt noch mal zu Jeff und deutet an, dass alles in Ordnung ist, bevor sie sich wieder der Tür zuwendet. Aufgeregt wartet sie. Das wäre echt schön ...
"Seltsam, woher der Stimmungswechsel? Wenn ich nur diese verdammte Sprache könnte." denkt sich Jeff genervt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Ich will aber nich hier bleiben... ladida... äfft Saint in Gedanken den für ihn quängeligen Ton Tayikas nach.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was... grummelt er innerlich beschränkt seine Mimik aber auf ein unscheinbares Augenrollen.
"Mir ist egal wer was macht, nur muss es gemacht werden, und alle zu diesem Schiffswrack hinrennen geht auch nicht."
Saint schaut zu Mazzawaken.
"Hauptsache das Ding liegt nich wieder 5 Meilen vor der Küste, wie das letzte im BoneYard... das dieser Shadow-Typ wieder flott machen wollte."
Ein Lächeln zuckt um Saints Mundwinkel als er an diesen Paranoiden Gesellen denkt.
"Dieses Mal haben wir keinen Ballon zum rüber fliegen..."
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was... grummelt er innerlich beschränkt seine Mimik aber auf ein unscheinbares Augenrollen.
"Mir ist egal wer was macht, nur muss es gemacht werden, und alle zu diesem Schiffswrack hinrennen geht auch nicht."
Saint schaut zu Mazzawaken.
"Hauptsache das Ding liegt nich wieder 5 Meilen vor der Küste, wie das letzte im BoneYard... das dieser Shadow-Typ wieder flott machen wollte."
Ein Lächeln zuckt um Saints Mundwinkel als er an diesen Paranoiden Gesellen denkt.
"Dieses Mal haben wir keinen Ballon zum rüber fliegen..."
Kane
Kane