Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Wegen 14 Monaten? Da haben doch sicherlich auch andere Aspekte eine Rolle gewirkt.
@Tyler. Jo tschuldige, ich finde nur den Namen sehr lustig.
btw. Das nenne ich mal eine NEUE Herangehensweise an Vampire! Sieht lustig aus. Jemand schon gesehen bzw. kann mehr dazu sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=W9roxtug ... re=channel
EDIT:
WIE GEIL IST DAS DENN:
http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9 ... re=channel
Ich weiß was ich mir heute Abend reinziehen werde! Die 9 erinnert unfreiwillig an die 13en.
Jedenfalls eine echt exotische Mischung. Kritik ist auch überwiegen gut.
edit:
Hm: In 2 Tagen kommt er in die Kinos. Ob ich wieder Cash ausgeben soll?^^
@Tyler. Jo tschuldige, ich finde nur den Namen sehr lustig.
btw. Das nenne ich mal eine NEUE Herangehensweise an Vampire! Sieht lustig aus. Jemand schon gesehen bzw. kann mehr dazu sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=W9roxtug ... re=channel
EDIT:
WIE GEIL IST DAS DENN:
http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9 ... re=channel
Ich weiß was ich mir heute Abend reinziehen werde! Die 9 erinnert unfreiwillig an die 13en.
Jedenfalls eine echt exotische Mischung. Kritik ist auch überwiegen gut.
edit:
Hm: In 2 Tagen kommt er in die Kinos. Ob ich wieder Cash ausgeben soll?^^
Last edited by Mr.Wolna on Mon Feb 22, 2010 2:17 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
lol so obvious FUCK YOU Herr Willig!Tyler wrote:Ich hab keine Ahnung, ob er von seinem Rechner aus sehen kann, was wir am Rechner machen, also.....bitte lass mal den Schiet.
"And now chairman Koji will present the theme ingredient - to be used in every dish today"..."SOYLENT GERUUUUU".
Fuck, wieso konnte dass nicht der Inkassoanwalt Andreas Schneider sein...von dem hab ich was am Laufen
Die Penner, keinen Cent sehen die von mir.
Last edited by randy on Mon Feb 22, 2010 4:34 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Uh, Inkasso gibt negative Schufa.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Solange es Inkassodrohungen von Abo Fallen sind im Netz:
Wiener Würstelpyramida. Passieren tut aber nix. http://forum.computerbetrug.de/lexikon/definitionen-1/wiener-wuerstelpyramide-102/Die letzte Mahnung
Die allerletzte Mahnung
Die allerallerletzte Mahnung
Die letzte Mahnung vor Inkasso
Die allerletzte Mahnung vor Inkasso
Die allerallerletzte Mahnung vor Inkasso
Die letzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wegen 40 Euro? Glaub ich eher nicht. Das ist ne beschissene Farce. Die Mahnungen gingen schon hoch bis auf 160€ oder so (habs nich genau im Kopf), dann hab ich ne Mail geschrieben, dass die mich mal können, natürlich in BeamtendeutschLexx wrote: Uh, Inkasso gibt negative Schufa.
Und auf wundersame Weise, wollten sie danach wieder nur noch die erstmalig angestrebten 40€. Aber mal ehrlich, wenn hier auf unhaltbare Weise, irgendwelche Beträge herbei erfunden werden, kann ich auch die 40€ nicht Ernst nehmen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Du machst aber auch deiner Mama nur Schwierigkeit. Böser, böser Randy. *auf die finger haut*
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mein fucking Handy ist kaputt. Kennt sicher einer aus und kann mir ein neues empfehlen?
Wolna? Kannste nicht irgendwas vom Laster fallen lassen?
Wolna? Kannste nicht irgendwas vom Laster fallen lassen?
Oh Gott ich muss mir grad so sehr nen Spruch verkneifen.
Raus damit Sandy!
@Folem. Der Laster ist fürs erste nicht im Geschäft. Aber die Dinger sind auch nicht all zu teuer. Es sei den du holst dir gleich so ein High Tech Ding, das sogar deinen Hund ausführen kann. ^^
edit:
Kennt ihr des?
Da hat man sich schon geduscht -fertig fürs Gemach - die Zähne geputzt. Und dann kriegt man nochmal übelsten Hunger. -.-
@Folem. Der Laster ist fürs erste nicht im Geschäft. Aber die Dinger sind auch nicht all zu teuer. Es sei den du holst dir gleich so ein High Tech Ding, das sogar deinen Hund ausführen kann. ^^
edit:
Kennt ihr des?
Da hat man sich schon geduscht -fertig fürs Gemach - die Zähne geputzt. Und dann kriegt man nochmal übelsten Hunger. -.-
Last edited by Mr.Wolna on Mon Feb 22, 2010 11:01 pm, edited 1 time in total.
Deutschland, Nachts um 01:16.
Ich sollte wohl pennen gehen.
Irgendwie wird 's immer später mit mir. 9, 10, 11, 12, dann einige Wochen lang 1 Uhr und mittlerweile schon nach eins.... :>
Irgendwie wird 's immer später mit mir. 9, 10, 11, 12, dann einige Wochen lang 1 Uhr und mittlerweile schon nach eins.... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Deutschland, morgens um halb 11. Keine Sonne.
Wenn bis 12 wieder keine außer mir im Büro ist, verpiss ich mich wieder nach hause.
lol? Wasn bei euch los? Fasching ist doch vorbei....Lexx wrote: Wenn bis 12 wieder keine außer mir im Büro ist, verpiss ich mich wieder nach hause.
Ach, is alles kacke. Ich hab eh kein Bock mehr und suche zur Zeit 'nen neuen Job. Muss auch irgendwie meine Miete zahlen und von alleine passiert das leider nicht.
Doppelpost, der es wert ist.
Es ist mehr oder weniger offiziell vorbei. Ich gehe jetzt nach hause, morgen komme ich nicht. Donnerstag treffen wir uns um 12 und besprechen Zeug. Angeblich haben schon andere Firmen unsere Insolvenz angemeldet und außerdem sind nun noch diverse andere Dinge passiert. Das wird nichts mehr.
Jobless Lexx is Jobless. Jetzt muss sich darum gekümmert werden, dass der Lohn eingefordert wird.
Es ist mehr oder weniger offiziell vorbei. Ich gehe jetzt nach hause, morgen komme ich nicht. Donnerstag treffen wir uns um 12 und besprechen Zeug. Angeblich haben schon andere Firmen unsere Insolvenz angemeldet und außerdem sind nun noch diverse andere Dinge passiert. Das wird nichts mehr.
Jobless Lexx is Jobless. Jetzt muss sich darum gekümmert werden, dass der Lohn eingefordert wird.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Autsch, son Scheiß. : \ Hoffentlich findest du bald was neues.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dafür habe ich mittlerweile jede Menge zu erzählen. Evtl. werde ich mich irgendwann mal dazu hier äußern. Über vieles darf ich ja nicht reden.
Cheers!
Hock wieder im CNC-Raum. Das ist super. Ich brauch trotzdem ne Grobe Darstellung der Baugruppe...was soll das überhaupt sein, ne Pressvorrichtung?!
randy.....FU!...
EDIT: Scheiße....morgen ist es so weit!
Hock wieder im CNC-Raum. Das ist super. Ich brauch trotzdem ne Grobe Darstellung der Baugruppe...was soll das überhaupt sein, ne Pressvorrichtung?!
randy.....FU!...
EDIT: Scheiße....morgen ist es so weit!
Bist du überhaupt echt?Lexx wrote: Deutschland, Nachts um 01:16.
Last edited by Tyler on Tue Feb 23, 2010 12:32 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ole... treffen wir uns Freitag auf nen Kaffee in der Nähe vom A-Amt?Lexx wrote: Doppelpost, der es wert ist.
Dein A-Amt is glaub ich weiter weg, als meins.