San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
"Vielleicht sollten wir echt alles niederbrennen" murmelt Spider eher leise zu sich. "Was für eine Koffersache meint ihr eigentlich? stellt Spider fragend an Saint. "evtl könnte Fleven was drüber aufgeschnappt haben."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dieser Ming hat 'eingesehn' das wir uns nicht mit über nem Dutzend Mutanten und weis der Teufel was noch für Viechern für ihn rum schlagen." brummt Saint zu Spider.
"Eher leg ich diese ganze verdammte Stadt in Schutt und Asche... jedenfalls sollen wir ihm jetzt ein Stück Technik besorgen, in einem Koffer, auf einem Wrack hier in der Nähe." erklärt er dann weiter.
"Mit ein paar Typen drauf die das wohl nicht freiwillig rausrücken..." Saint zuckt mit den Schultern
"Eher leg ich diese ganze verdammte Stadt in Schutt und Asche... jedenfalls sollen wir ihm jetzt ein Stück Technik besorgen, in einem Koffer, auf einem Wrack hier in der Nähe." erklärt er dann weiter.
"Mit ein paar Typen drauf die das wohl nicht freiwillig rausrücken..." Saint zuckt mit den Schultern
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Valerie nickt vorsichtig, als Saint auf eine Gruppenteilung zu Sprechen kommt...ein paar Hinterwäldler um Technikkram zu erleichtern klingt für sie wenigstens etwas...machbarer, als in Shi-Town nach irgendwelchen Hinweisen und Spionen zu suchen. Kurz blickt sie zu Tayi, nachdem diese sich wenig überraschend dafür entschieden hat, sie zu begleiten. Kopfkratzend zuckt sie schließlich die Schultern. "Nen Sani und ein paar Leute, die mit den Tankerleuten 'verhandeln' können. Mehr brauchts ja auch nicht. Für alle Fälle sollten die aus unserer Gruppe...schwimmen können. " Hellhörig ist sie bei Saints Erwähnung von Bone geworden, aber weiter nachhaken wollte sie jetzt auch nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür und Sakayas Freundin strahlt sie fröhlich an.
"Hey, was für eine Überraschung dich zu sehen!"
"Hey, was für eine Überraschung dich zu sehen!"
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya strahlt wie ein Weihnachtsbaum und lächelt wie ein Honigkuchenpferd - und nimmt ihre Freundin erst mal in den Arm. "Hey, wie geht es dir? Es ist so schön wieder hier zu sein, ist alles in Ordnung? Ich war viel zu lange weg ..." Sie löst sich vorsichtig. "Ich hab dir eine Menge zu erzählen ... bin dir wohl ein paar Erklärungen schuldig, was?" sagt sie etwas verlegen. "Hast du etwas Zeit? Wir könnten etwas spazieren gehen ..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken mustert die Gruppe um sich und blickt dann zu Vertigo als wollte er sagen: Das machen wir schon!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jeff hält sich derweil im Hintergrund und wartet bis 'alle' soweit sind. "Die Stadt scheint wie geschaffen zu sein für Sakaya. Naja ich versteh mal wieder nix was die reden." denkt er schon fast gleichgültig.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich komme mit euch mit!" sagt Shibo entschlossen und fügt noch schwarzhumorig hinzu: "Wenn ich nicht wäre, müssten Einige von euch schon dem großen Atmos die Hand schütteln... Wohl ist mir aber dabei nicht. Nicht das wir wieder fast ins Messer laufen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo nickt ihrem Gefährten grinsend zu. Auf den Ausspruch von Saint reagiert sie mit Zustimmung: "Ja, das mit dem Niederbrennen hat auf jeden Fall was und wäre ne feine Sache - ich kann diese Stadt nicht mehr sehen. Aber Hauptsache wir machen endlich mal los, ich krieg langsam schwere Beine. Zu dem Boot sollten aber wirklich nur die mitgehen, die irgendwas zerstören können." und bedenkt Tayika mit einem fast mitleidigen Blick. Sie lockert unmerklich ihre gesamte Muskulatur und wird langsam unruhig.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Vertigos skeptischer Blick in Richtung ihres Klammeräffchens entgeht ihr natürlich nicht. "Niederbrennen wollte ich das Kaff hier eigentlich nicht...keinen Schimmer, wie die Leute wirklich drauf sind, aber ihr Zeug ist doch ganz brauchbar..." Vor allem wäre es bescheuert, sich mit ner ganzen Stadt anzulegen... Dann sieht sie Tayika nicht eben begeistert, aber auch nicht total ablehnend an...eher...unschlüssig eben. "Wenn du wirklich mitkommen willst, dann kannste uns ja den Rücken freihalten, Shibo helfen uns später zusammen zu flicken und ein bisschen die Umgebung beobachten... " Schlägt sie vor, lässt aber auch wenig andere Alternativen übrig. Auf Tuchfühlung mit dem Feind sollte jemand wie sie nicht wirklich gehen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, natürlich, schön dass du da bist, hier hat sich auch viel getan." Ihr Blick wandert zu Jeff. "Oh, wer ist denn das?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wieso glotzt die mich jetzt an? Ich versteh euch doch gar net." Der Dieb kratzt sich nur verlegen am Hinterkopf.
Sakaya schaut etwas überrascht zum Dieb, er war etwas in den Hintergrund geraten. "Oh, das ist, uhm ... sein Name ist Jeff, ich erkläre dir später alles ..." Sie führt ihre Freundin hinüber zu Longfinger und macht sich etwas Sorgen wegen seinem seltsamen Akzent. "Jeff, das hier ist Lu. Sie spricht nicht so gut Englisch, das brauchen wir hier in San Francisco nämlich nicht sehr häufig ..."
Jeff verbeugt sich, sogut es ihm mit den Krücken möglich ist und spricht in einem akzentfreien Englisch, als würde er vor der Queen höchstpersönlich stehn. "Hallo, schön dich kennenzulernen." sagt er mit freundlichem Lächeln. "Kann ich mir denken das ihr das hier nicht braucht, hab noch kein Rundauge außer uns entdeckt."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wer kommen noch mit?" Fragt Animal in die Runde und fügt hinzu. "Das gefährliche Aufgabe, diese Gegend hier sein noch tödlicher als die meiste Teil von die übrige Ödland."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi bemerkt die Blicke natürlich auch und unter diesen verfliegt ihre gute Morgenlaune nun völlig. Das diese anderen mir nichts zutrauen, war mir ja klar! Aber jetzt auch Vertigo und vor allem Val?
Sie antwortet daher nun auch entsprechend. "Wieso soll ich mich wieder nur irgendwo hinhocken und langweilen? Ich kann euch da auch helfen, ich schieße doch recht gut. Ich will mir nich wieder nur alles ansehen.", meint sie nun recht leidenschaftlich und blickt dabei vor allem Val und Vertigo an, die Zwei, die ihr von allen noch am nahesten stehen.
Sie antwortet daher nun auch entsprechend. "Wieso soll ich mich wieder nur irgendwo hinhocken und langweilen? Ich kann euch da auch helfen, ich schieße doch recht gut. Ich will mir nich wieder nur alles ansehen.", meint sie nun recht leidenschaftlich und blickt dabei vor allem Val und Vertigo an, die Zwei, die ihr von allen noch am nahesten stehen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Langweilen? Gehts hier um Langeweile oder was?? Saint hebt eine Augenbraue und mustert Tayika knapp.
"Dir ist klar das du keine Langeweile haben wirst wenn du mit kommst? Sondern Eingeweide, Blut,
Todesschreie und mit Pech gefallene Kameraden." brummt er nachdenklich.
"Ich hab soviel von der Scheiße gesehn und getan..." Saint denkt zurück als er einer Polizeikollegin den Gnadenschuß
gegeben hat als dieser von einer Granate der Unterleib weggerissen wurde. Kurz darauf starb Lysa...
Saint schüttelt die traurigen Gedanken an seine Frau ab und wendet sich wieder Tayika zu.
"Ich würde mich über Langeweile freun..." Saint lächelt matt.
"Aber letztenendes musst du wissen was du tust."
Saint schaut Tayika direkt an und erwartet Trotz und Feindselligkeit.
"Dir ist klar das du keine Langeweile haben wirst wenn du mit kommst? Sondern Eingeweide, Blut,
Todesschreie und mit Pech gefallene Kameraden." brummt er nachdenklich.
"Ich hab soviel von der Scheiße gesehn und getan..." Saint denkt zurück als er einer Polizeikollegin den Gnadenschuß
gegeben hat als dieser von einer Granate der Unterleib weggerissen wurde. Kurz darauf starb Lysa...
Saint schüttelt die traurigen Gedanken an seine Frau ab und wendet sich wieder Tayika zu.
"Ich würde mich über Langeweile freun..." Saint lächelt matt.
"Aber letztenendes musst du wissen was du tust."
Saint schaut Tayika direkt an und erwartet Trotz und Feindselligkeit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bla Bla Bla Bla", sagt Nini augenrollend und bewegt ihre rechte Hand in einer Babbel-Geste, "immer dieses Gelaber 'Ich hab soviel Scheiße gesehen, ich armer harter kaputter Typ'. Holt doch einfach diesen Scheißkoffer und mal sehen was passiert, was anderes geht eh nicht, und es ist besser als rumhocken. Wir könnten ja nochmal mit diesem äh Bullen? Detelektiv? quatschen."
________________________________________________________________________________________________________________________
"Ähm, hallo", sagt Lu in einer ziemlich miesen Englisch und wendet sich wieder an Sakaya. "Sollen wir ein Stück gehen?"
________________________________________________________________________________________________________________________
"Ähm, hallo", sagt Lu in einer ziemlich miesen Englisch und wendet sich wieder an Sakaya. "Sollen wir ein Stück gehen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sicher zu Saint's Überraschung, reagiert Tayi aber nicht wie erwartet. Sie wendet ihm ihren Blick zu und antwortet ihm.
"Mir ist egal, was du schon gesehen hast, ich möchte dort helfen, nichts weiter. Und ich entscheide mich dazu ja auch aus freien Stücken.", meint sie ruhig und blickt dabei auch wieder kurz zu Val. Wüsste sie, dass Val sie in Gedanken einen Klammeraffen nennt, wäre sie sicher traurig ...
"Mir ist egal, was du schon gesehen hast, ich möchte dort helfen, nichts weiter. Und ich entscheide mich dazu ja auch aus freien Stücken.", meint sie ruhig und blickt dabei auch wieder kurz zu Val. Wüsste sie, dass Val sie in Gedanken einen Klammeraffen nennt, wäre sie sicher traurig ...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saints Gesichtsausdruck verhärtet sich als Nini ihr Sprüchlein ablässt und überlegt etwas passendes zu erwiedern, entschliesst sich aber dagegen.
Bevor ich wieder die Beherrschung verliere... denkt er sich grimmig.Gab schon genug Streiterein... da brauch ich die nicht weiter zu entfachen.
"Wie ihr meint..." brummt er mit einem gleichgültigem Schulterzucken.
Bevor ich wieder die Beherrschung verliere... denkt er sich grimmig.Gab schon genug Streiterein... da brauch ich die nicht weiter zu entfachen.
"Wie ihr meint..." brummt er mit einem gleichgültigem Schulterzucken.
Kane
Kane