Boneyard
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Boneyard
Mazzawaken nickt.
"Das Gefühl Mazzawaken haben auch. Aber wir wollen zu Zulustruju also müssen wir gehen hin." Er lässt eine kurze Pause. "Oder du denken wir können etwas tun das er kommen herunter?"
Mazzawaken mustert eingehend das dicke Stahlseil das den Aufzug hält.
"Das Gefühl Mazzawaken haben auch. Aber wir wollen zu Zulustruju also müssen wir gehen hin." Er lässt eine kurze Pause. "Oder du denken wir können etwas tun das er kommen herunter?"
Mazzawaken mustert eingehend das dicke Stahlseil das den Aufzug hält.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Er fühlt sich sicher...er hat alle Trümpfe in der Hand. Er weis wo mein Bruder ist, er weis wo Vanessa ist und er weis das wir etwas von ihm wollen..."
Saint schaut Animal an.
"Du willst Informationen, ich meine Familie und Lucy, wenn sie noch am Leben ist, Rache...Er hat keinen Grund herunterzukommen...zumindest fällt mir keiner ein..."
Saint schaut sich um...
"Wir könnten ja unseren Tod vortäuschen und den Aufzug noch eins hochfahren lassen um dann das Stahlseil zu kappen...vielleicht denkt er dann wir liegen zermatscht drin..." Saint betrachtet skeptisch das Stahlseil, vielleicht könnten sie es durchschießen..
"Aber ich weis nciht ob er darauf reinfällt..."
Saint schaut Animal an.
"Du willst Informationen, ich meine Familie und Lucy, wenn sie noch am Leben ist, Rache...Er hat keinen Grund herunterzukommen...zumindest fällt mir keiner ein..."
Saint schaut sich um...
"Wir könnten ja unseren Tod vortäuschen und den Aufzug noch eins hochfahren lassen um dann das Stahlseil zu kappen...vielleicht denkt er dann wir liegen zermatscht drin..." Saint betrachtet skeptisch das Stahlseil, vielleicht könnten sie es durchschießen..
"Aber ich weis nciht ob er darauf reinfällt..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo bemerkt wie ihmdas Kratzen langsam aber sicher zu folgen scheint.............
Nach einer weile herumirrens steht Vigo plötzlich unter freien Himmel - hier sind dienächsten 10-15 Stockwerke augenscheinlich die Decken und Böden eingestürtzt und haben eine Art natürliche Breschegebildet - wenigstens befindet sich Vigo unten am "Grund" dieser künstlichen Schlucht...............
Nach einer weile herumirrens steht Vigo plötzlich unter freien Himmel - hier sind dienächsten 10-15 Stockwerke augenscheinlich die Decken und Böden eingestürtzt und haben eine Art natürliche Breschegebildet - wenigstens befindet sich Vigo unten am "Grund" dieser künstlichen Schlucht...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit staunendem Blick starrt Vigo seit einer Ewigkeit wieder in den freien Himmel.
Einen Moment ist er gebannt und überlegt sich wie spät es wohl ist.
Dann realisiert er wieder das Kratzen in den Wänden und vergisst den Anblick.
Vorsichtig und darauf achtend das der Boden unter seinen Füssen ihn auch angemessen trägt geht Vigo auf die andere Seite "Bresche" und sieht sich nach einem weiteren Weg nach oben um.
Einen Moment ist er gebannt und überlegt sich wie spät es wohl ist.
Dann realisiert er wieder das Kratzen in den Wänden und vergisst den Anblick.
Vorsichtig und darauf achtend das der Boden unter seinen Füssen ihn auch angemessen trägt geht Vigo auf die andere Seite "Bresche" und sieht sich nach einem weiteren Weg nach oben um.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo denkt das es irgendwann gegen 9 Uhr abends ist..................
Langsam geht er weiter im allgemeinen chaos bis er schließlich auf einen Aufzug stößt...............
Langsam geht er weiter im allgemeinen chaos bis er schließlich auf einen Aufzug stößt...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schweigt eine kleine Ewigkeit lang.
"Wir müssen erst erkunden Jagdgebiet. Aus Fahrstuhl Mazzawaken nicht erkennen wo seien. Also wir schauen zuerst da wo wir seien aber nicht da wo Zulustruju denken."
Mazzawakens größtes Problem die andauernden Fahstuhlfahrten haben seine natürliches Orientierungsgefühl was Entfernung, Höhe und Umgebung betrifft völlig durcheinandergebracht.
Wortlos klettert er eine Etage höher und versucht die dortige Fahrstuhltür mit roher Körperkraft zu öffnen.
"Wir müssen erst erkunden Jagdgebiet. Aus Fahrstuhl Mazzawaken nicht erkennen wo seien. Also wir schauen zuerst da wo wir seien aber nicht da wo Zulustruju denken."
Mazzawakens größtes Problem die andauernden Fahstuhlfahrten haben seine natürliches Orientierungsgefühl was Entfernung, Höhe und Umgebung betrifft völlig durcheinandergebracht.
Wortlos klettert er eine Etage höher und versucht die dortige Fahrstuhltür mit roher Körperkraft zu öffnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint folgt dem Wilden vorsichtig und veruscht seine Hände so gut es geht zu schonen...
Ein schmerzendes Pochen hat sie befallen, aber Saint reist sich zusammen und bleibt tapfer wie es sich für einen Helden und Anführer und wahnsinnigen Jagdhund gehört und klettert weiter.
Ein schmerzendes Pochen hat sie befallen, aber Saint reist sich zusammen und bleibt tapfer wie es sich für einen Helden und Anführer und wahnsinnigen Jagdhund gehört und klettert weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza drückt und drückt - dann plötzlich geben die Fahrstuhltüren nach und lassen sich von Mazza ganz einfach öffnen - ein Notmechanismus, auch wenn Animal das nicht weiß................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zieht sich in die Öffnung der Fahrstuhltür und ergreift sogleich seinen Tomahawk. Rasch schaut Mazzawaken sich um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Verbissen kämpft sich Saint hinter Animal aus dem Aufzug...
"Meine Hände machen mich fertig..." knurrt er und zieht seine Pistole.
"Meine Hände machen mich fertig..." knurrt er und zieht seine Pistole.
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo steigt in den Fahrstuhl, überlegt kurz und drückt dann den Knopf nach fast ganz oben.
Ich hab keine Lust am ende noch vor Animal und Saint bei Zulustruju zu stehen.
Ich hab keine Lust am ende noch vor Animal und Saint bei Zulustruju zu stehen.

"uff", entfährt es in leise als er hochgezogen wird, dann schaut er sich kurz im Raum um, sowie die Personen. Nun wartet er einfach ab, bis der Boss entschieden hatt....
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Du bist Robert nehme ich an", meint die Person mit der Maske.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nickt Saint zu und schleicht den Gang links entlang.
Im Schummerlicht glänzen Animals schweißglänzende Muskelpakete. Seine rechte Hand hält wurfbereit den Tomahwak erhoben.
Im Schummerlicht glänzen Animals schweißglänzende Muskelpakete. Seine rechte Hand hält wurfbereit den Tomahwak erhoben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Er zieht eine Braue hoch ".......Ja...?" In seinem Gesichtsausdruck spiegelt sich deutlich verwirrung wieder, hatte er seinen Namen einmal hier im Turm, oder als Darcian am Hafen wartete erwähnt? Oder einer der anderen? Er versucht sich zu erinnern.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint blickt verbissen drein und schleicht so gut es geht in die andere Richtung.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Darcian dreht sich um und geht.
"Lass dich nicht von ihm einlullen", meint er noch trocken zu Robert, "ich jedenfalls habe zu tun."
Dann verlässt er mit seinen beiden Leuten den Raum durch eine große Flügeltür.
Der Mann sortiert die Knochen vor sich auf den Tisch, setzt ein paar um, manchmal setzt er sie wieder zurück, es scheint fast als würde er etwas spezielles suchen...............
"Weißt du wer ich bin", fragt er beiläufig.
________________________________________________________________________________________
Mit einem lauten Knarzen und Quietschen hält plötzlich der Aufzug in dem Vigo steht an, das Licht flackert einen Augenblick..............
________________________________________________________________________________________
Saint und Mazzaschliechen beide durch die Gänge, nach einer Weile kommt Saint an eine Treppe nach unten und Mazza an eine nach oben.................
"Lass dich nicht von ihm einlullen", meint er noch trocken zu Robert, "ich jedenfalls habe zu tun."
Dann verlässt er mit seinen beiden Leuten den Raum durch eine große Flügeltür.
Der Mann sortiert die Knochen vor sich auf den Tisch, setzt ein paar um, manchmal setzt er sie wieder zurück, es scheint fast als würde er etwas spezielles suchen...............
"Weißt du wer ich bin", fragt er beiläufig.
Mit einem lauten Knarzen und Quietschen hält plötzlich der Aufzug in dem Vigo steht an, das Licht flackert einen Augenblick..............
Saint und Mazzaschliechen beide durch die Gänge, nach einer Weile kommt Saint an eine Treppe nach unten und Mazza an eine nach oben.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmm okeh... falsche Richtung... runter will ich nich..." murmelt Saint und dreht sich um, um Animal zu folgen.
Kane

Kane
Robert schaut nur kurz zu Darcian, mehr erlaubt er sich lieber nicht, dann beobachtet er genau was Zulustru macht, schnell kann er sich denken wer er ist. "Du bist zul.......Zulusch......äh ja ich denk schon das ich weiß wer du bist"