Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Das Café
"Ich möchte Wissen ob irgendwo in der Gegen Lehmvorkommen zu finden sind". sagt Ben bestimmt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Rufio macht sich auf Sakaya zu suchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade lässt die Taschenlampe nocheinmal aufblitzen und freut sich dabei wie ein kleines Kind. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verstaut sie die Lampe in eine ihrer Taschen und lässt Rufio seiner Wege ziehen.
Unfassbar! Der kann doch tatsächlich richtig nett sein.
Kurz überlegt sie, was sie als nächstes tun könnte. Rufio scheint Richtung Café zu verschwinden, doch Jade zieht es noch nicht ins Haus. Schon immer war ihr die freie Umgebung lieber als irgendwelche Räume oder Häuser. Sie sieht Saint am Eingang des Cafés sitzen und beschließt ein kleines Pläuschen mit ihm zu halten.
Unfassbar! Der kann doch tatsächlich richtig nett sein.
Kurz überlegt sie, was sie als nächstes tun könnte. Rufio scheint Richtung Café zu verschwinden, doch Jade zieht es noch nicht ins Haus. Schon immer war ihr die freie Umgebung lieber als irgendwelche Räume oder Häuser. Sie sieht Saint am Eingang des Cafés sitzen und beschließt ein kleines Pläuschen mit ihm zu halten.
Spider denkt nach... "Ich komm recht Schnell von einem zu nen anderen Punkt ohne gesehen zu werden und kann mechanische Teile zu fallen umbauen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm lass dir niocht einfallen hier einzubrechen und zu stehlen Junge." Dann erhellt sich seine Miene. "Das ist dein Talent, stehlen, einbrechen und sowas. Gut klettern scheinst du ja auch zu können."
Rufio hat Sakaya gerade mit Julius in Doc Stans Praxis verschwinden sehen.
Der Furz muchtet fürchterlich nach einer Mischung aus verfaulten Eiern und verbrannten Bauschaum.
Satn kratzt sich dort wo Sakaya hingetreten hat und schmatzt laut.
Satn kratzt sich dort wo Sakaya hingetreten hat und schmatzt laut.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Apr 23, 2008 8:54 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio geht also in die Praxis von Quacksalber Stan und hofft da auf die hübsche kleine Shi zu treffen.
"Der Typ ist echt nur ekelhaft ..." meint Sakaya sauer und lässt das so im Raum stehen. Entsetzt sieht sie die Praxis an und schüttelt mit dem Kopf.
valentin wird sich so Raven das möchte noch etwas mit ihr unterhalten und ihr dann erzählen das er karawanen begleiter war ne zeitlang dann 3 jahre lehrer in junktown und dann gehöhrt hat das man hier etwas erleben kann, von dem er sich ja selber überzeugen konnte.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio weht der Geruch von verfaulten Eiern und verbrannten Bauschaum entgegen, es ist atemberaubend, der Geruch überdeckt sogar den Grundgeruch aus verbrauchter Luft, Zwiebel, Alkohol, kalten Tabakqualm, Käsefuß und Schweiß. Er sieht Sakaya, Shibo und Juklius nach Luft ringen.
Doc Stan liegt auf seiner Couch und lässt promt wieder laut knatternd einen fahren.
Doc Stan liegt auf seiner Couch und lässt promt wieder laut knatternd einen fahren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
"Ich verstehe was du meinst.", erwidert der Bunkerstädter. Er ignoriert den besoffenen Arzt, der anscheinend mehr bewusstlos als schlafend ist und geht weiter in den Raum hinein. Er schaut sich die gelagerten Medikamente und den Autodoc an, guckt ob er damit etwas anstellen kann. Stim Paks machen oder anderes nützliches.
Atmen tut er nur wenn nötig und dann nur mit dem Mund.
Atmen tut er nur wenn nötig und dann nur mit dem Mund.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
- Vaultboy
"Gibt es denn hier in der Gegend so ein Flussbett?" fragt ben freunlich.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Hey ihr drei, was macht...." Rufio zuckt zusammen und macht drei Schritte rückwärts. "Das ist ja ekelhaft. Verdammt. Raus hier."
"Nur weil ich gestohlen hab um zu Überleben macht mich das doch wohl nicht zu einem Dieb." Spider ist ein bischen unsicher
Sakaya tut wortlos genau das selbe wie Rufio und sieht zu, dass sie die Praxis schnell verlässt.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Nun... es ist mal interessant eine... Arztpraxis von innen zu sehen." die Betonung legt Shibo bei seinem gesagten auf 'Praxis'.
Dabei schaut er Rufio an und will ihn gerad willkommen heißen. Aber er haut mit Sakaya gerade wieder ab.
Dabei schaut er Rufio an und will ihn gerad willkommen heißen. Aber er haut mit Sakaya gerade wieder ab.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Rufio ist froh den Raum wieder verlassen zu haben. "Das stank ja bestialisch. Kann Julius den Laden nicht beziehen? Dann kann Fernandez Stan endlich rauswerfen." Begrüssend ruft er dem dritten anwesenden Mann durch die noch offene Türe zu. "Guten Tag, Rufio DeMoines. Wir kennen uns wohl noch nicht."
Last edited by Gauss on Wed Apr 23, 2008 9:17 pm, edited 1 time in total.
Alex betrachtet eine ganze Weile den Scheiterhaufen, weniger aus Faszination als aus Schrecken. ~So viele...~
Die Schädel, denen das gierige Feuer nun langsam die charakteristischen Konturen wegfrass sorgte dafür das der Platz noch heller wurde und konfrontierte, nicht nur alleine durch den bestialischen Gestank, den Albino mit seiner eigenen Sterblichkeit.
~Egal wie ich beerdigt werden will, so auf keinen Fall, denn es gibt nachher nichts was an einen erinnert oder davon erfährt wer oder was man war... Wir wissen noch nichteinmal die Namen von denen und wenn die Typen Familie hatten, so werden jene niemals von ihrem Schicksal erfahren...~
Alex konnte einen Brechreiz gerade so noch niederkämpfen und begiebt sich dann in Windeseile ins Cafe und dort will er ersteinmal eine Dusche nehmen um sich anschließend seiner Rüstung zu zuwenden.
Die Schädel, denen das gierige Feuer nun langsam die charakteristischen Konturen wegfrass sorgte dafür das der Platz noch heller wurde und konfrontierte, nicht nur alleine durch den bestialischen Gestank, den Albino mit seiner eigenen Sterblichkeit.
~Egal wie ich beerdigt werden will, so auf keinen Fall, denn es gibt nachher nichts was an einen erinnert oder davon erfährt wer oder was man war... Wir wissen noch nichteinmal die Namen von denen und wenn die Typen Familie hatten, so werden jene niemals von ihrem Schicksal erfahren...~
Alex konnte einen Brechreiz gerade so noch niederkämpfen und begiebt sich dann in Windeseile ins Cafe und dort will er ersteinmal eine Dusche nehmen um sich anschließend seiner Rüstung zu zuwenden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jay denkt noch einmal über die getane Arbeit nach und
überlegt, wieviele Schichten Polymerharz seine Rüstung
wohl noch benötigt...
überlegt, wieviele Schichten Polymerharz seine Rüstung
wohl noch benötigt...
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich bin Shibo... Hallo." Shibo winkt mit einer Hand dem geflüchteten Rufio zu.
"Mag sein, dass mir der Brandgeruch von Menschenfleisch die Nase zerstört hat, aber ich finde es noch aus haltbar..."
Dann entschließt er sich doch mit nach Draußen zu kommen.
"So können wir ein wenig besser plaudern..." kommentiert Shibo sich beim hinaus gehen.
"Mag sein, dass mir der Brandgeruch von Menschenfleisch die Nase zerstört hat, aber ich finde es noch aus haltbar..."
Dann entschließt er sich doch mit nach Draußen zu kommen.
"So können wir ein wenig besser plaudern..." kommentiert Shibo sich beim hinaus gehen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Sag mal Shibo, hast du dir mal überlegt, die Praxis zusammen mit Jules zu übernehmen oder sowas?" mischt sich Sakaya ein. "Dieser Stan ist doch echt nicht tragbar. Ich frag mich, wieso Fernandez diesen Typen hier arbeiten lässt."