Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
dito 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
sagtmal bekomm ich Rufiosyndrom oder warum läuft (an einem Werktag) mehr action als annem ganzen Wochenende an mir vorbei? 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo kann ja mal passieren 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja wenigstens hab ich die erste Schießeri mitbekommen 
Für ne weitere wäre ich mit zwei Schuss in der Gausspistole und einer unbrauchbaren Uzi echt schlecht gewappnet gewesen.
Schauen wir mal was da noch kommt.

Für ne weitere wäre ich mit zwei Schuss in der Gausspistole und einer unbrauchbaren Uzi echt schlecht gewappnet gewesen.
Schauen wir mal was da noch kommt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist auch ganz toll das unsere "Ich bin für jeden Krieg gerüstet"-Raven lieber gemütlich Buggy fährt, Zeug lootet und sich versteckt während selbst Julius an vorderster Front kämpft....
Daraus werden sich Konsequenzen ergeben.
Daraus werden sich Konsequenzen ergeben.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
Ich hätt Julius auch stehen lassen können, aber ich wollte mal seine Kampfscheu ein wenig brechen und Molot hat ja auch schon auf den Spruch ne Weile gewartet. Ich kann Jules auch gut ohne Kämpfe spielen, so ist das nicht. o.o
Oder ist das jetzt nur als Vergleich gedacht?
Oder ist das jetzt nur als Vergleich gedacht?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ist schon in der SIG... 

-
- Deathclaw-Jäger
freut mich, dass dir der spruch gefällt ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, das dritte Gebäude unterteilt sich in drei Stockwerke - die anderen nur in zwei, da die Hallen doirt überdiemensional groß sind ....
@ Shadow: Also Miss 10000 - Deckel hat eine interessante Taktik, sich in gefährlichen Kämpfen zu beweisen .... ^^
@ Shadow: Also Miss 10000 - Deckel hat eine interessante Taktik, sich in gefährlichen Kämpfen zu beweisen .... ^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht wrote: @ Shadow: Also Miss 10000 - Deckel hat eine interessante Taktik, sich in gefährlichen Kämpfen zu beweisen .... ^^

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist das so schwer? Raven wartet solange bis alle Feinde tot sind..
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja Vigo war jetzt auch nicht wirklich effektiv ... kaum kamm die erste Kugel geflogen hatte ich nen völligen Station-Blackout und hab alles verpasst :'(

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, ich hab dich vergessen, sonst hätte ich dich übernommen^^ Allerdings hat sich dein Char ja nicht drangemacht, die Ausrüstung der Toten abzustauben sondern hätte sich auch nützlich gemacht im Kampf - Raven dagegen fährt erstmal seelenruhig das Auto vor und krallt sich die Ausrüstung während die anderen Chars weiter das Gebäude erkunden und Gegner aufspüren ....
Edit: Und dabei auch ihre körperliche Unversehrtheit oder gar ihr Leben aufs Spiel setzen ....
Edit: Und dabei auch ihre körperliche Unversehrtheit oder gar ihr Leben aufs Spiel setzen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hehe, mich wunderts, dass Animal noch nicht angefangen hat, die Wände einzureißen .... Du wähltest aber auch penetrant bisher immer den falschen Weg^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bislang hat Animal noch versucht zu schleichen aber nach gefühlten 100 Posts im Kreis herum habe ich dazu langsam keine Lust mehr... 

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sorry ... DP ...
ZF zeichnest Du meinen weg bei Val auf die Karte ... hätte gerne einen schwarzen Pfeil
ZF zeichnest Du meinen weg bei Val auf die Karte ... hätte gerne einen schwarzen Pfeil

-
- Deathclaw-Jäger
Also wirklich, es liegt mir nichts ferner als dich zu kritisieren, aber smileys? Kannst du das nicht umschreiben? Als ich das gesheen habe, sind mir alle Gesichtszüge entgleist oOHellspawn wrote: o.O Vigos Strin legt sich dazu in Falten.