Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
So... vor 5 Minuten aufgestanden. Wurde wohl Zeit, glaub ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich bin schon wieder total fertig mit der Welt.
[quote author=Molot link=topic=4984.msg312326#msg312326 date=1266985726
@Liz: Hoffentlich nichts schlimmes.?!
[/quote]
Nou, nur ne Erkältung, die ich nicht loswerde. Da mein Wecker aber nicht geklingelt hat, konnte ich heute noch nicht beim Arzt anrufen. D.h., beten, dass die noch irgendeinen Termin frei haben -.- ...
@Liz: Hoffentlich nichts schlimmes.?!
[/quote]
Nou, nur ne Erkältung, die ich nicht loswerde. Da mein Wecker aber nicht geklingelt hat, konnte ich heute noch nicht beim Arzt anrufen. D.h., beten, dass die noch irgendeinen Termin frei haben -.- ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Gewöhn dich schon mal dran, du Arbeitslo(O)ser!Lexx wrote: So... vor 5 Minuten aufgestanden. Wurde wohl Zeit, glaub ich.
irgendwie hört man das die letzte zeit ständig von dir^^F0lem wrote: Ich bin schon wieder total fertig mit der Welt.
und dabei ist es ert Mitte der Woche. Armer Folli!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Loser wird mit einem O geschriebenMr.Wolna wrote:Gewöhn dich schon mal dran, du Arbeitslo(O)ser!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
huch, tatsächlich ... und was für einer O__opersistent_gloom wrote: quoting fail
Hab ich wohl ne Klammer zuviel entfernt
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hab ich grade wieder...randy wrote: Fastenzeit?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
So, gleich Feierabend...
Gnah... Das Universum will mir offenbar sagen, ich sollte mir lieber ne Konsole holen.
Nachdem mein alter PC Ewigkeiten in Reparatur war, bestell ich mir gestern nen neuen (selbst konfiguriert) und was les ich heute?
Nachdem mein alter PC Ewigkeiten in Reparatur war, bestell ich mir gestern nen neuen (selbst konfiguriert) und was les ich heute?
Dabei hab ich schon extra auf Kompatibilität bei CPU/MB/RAM und die Lüfterabmessungen geachtet....Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilung übergeben.
Probleme mit der Konfiguration: Nach abgeschlossener Problemsuche werden Sie von uns kontaktiert.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Man kauft sich ja auch die Teile alle einzeln, und baut den Rechner zu Hause zusammen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
So, gespült, Koffer schon mal teilweise gepackt, satt. Jetzt müsste ich mal auf den Pott gehen und dann geh ich duschen. Dann lesen. Oder zocken. Mal gucken, was heute so im Cafe geht. Ich rede viel, das stimmt. Belanglos, ebenfalls korrekt. Ist mir aber egal, ich bin alpha.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ALPHA!!! TOUCH MY PECS!!!! DO IT!!!!
WUAAAAAAH BULLSHARKTESTOSTERON!!!
ALPHA, DUDE!!!!
WUAAAAAAH BULLSHARKTESTOSTERON!!!
ALPHA, DUDE!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Drunken Lexx is drunken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zu faul. Außerdem ist das immer so'n Gewurschtel mit den Kabeln...randy wrote: Man kauft sich ja auch die Teile alle einzeln, und baut den Rechner zu Hause zusammen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
randy wrote: Loser wird mit einem O geschrieben
Keiner mag Klugscheißer, Randy.
Da siesht du's die Arbeitlosigkeit fängt schon an.Lexx wrote: Drunken Lexx is drunken.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jo. Mal sehen, wie das morgen wird. Oder: Mal sehen, ob ich endlich richtige Informationen bekomme.
*drückt die Daumen*
edit:
LOL da steht eine OffizierIN in BATTLESTAR GALACTICA (grade auf RTL2) und in der deutsche Syncro heißt es, SIR nicht MAM! Da hat wohl jemand ziemlich Mist gebaut... IDIOTEN!
edit:
LOL da steht eine OffizierIN in BATTLESTAR GALACTICA (grade auf RTL2) und in der deutsche Syncro heißt es, SIR nicht MAM! Da hat wohl jemand ziemlich Mist gebaut... IDIOTEN!
Last edited by Mr.Wolna on Wed Feb 24, 2010 10:14 pm, edited 1 time in total.
Weibliche Offiziere werden auch mit Sir angeredet.
Lexx wrote: Weibliche Offiziere werden auch mit Sir angeredet.
Echt? Seit wann den das? Ich dachte MAM! *verwirrt*