Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Hmm... wenn ich die neue Wohnung in Berlin hab, will ich mir auch nen DSL Anschluss zulegen... es weiß nicht zufällig irgendwer irgendwas über günstige Tarife, etc.? Ich suche was, wo ich nicht zusätzlich noch Telefongebühren zahlen muss (zumindest für die Leitung.. hab ja nen Handy..), Flatrate und kein Alice DSL. :> Möglichst auch ne gute Verbindung.. also kein DSL 1000. Hab mich schon etwas umgesehen, aber noch nicht so den Komplettüberblick. Soll auch wenn möglich so im Rahmen von 20 bis 30 € bleiben.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
weiß nich was du gegen Alice hast, ich habs nu sein Juli un wechseln würd ich nich mehr. is ne 4k leitung un kostet ohne alles momentan noch knappe 27€ später wirds dann auf 30€ hochgehen.Lexx wrote: kein Alice DSL. :>
dann wirds schwer, die meisten verlangen das schon für ne 2k leitungLexx wrote: Soll auch wenn möglich so im Rahmen von 20 bis 30 € bleiben.. :>

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich weiß nicht, ob das bei jedem Alice Tarif so ist, aber ich habe vor einer Weile gehört, dass Alice die Leitung extrem runter schraubt, wenn man über ein bestimmtes Traffic-Limit getreten ist. (im Monat)
Ansonsten... ich hab gerade gesehen, dass es bei Lycos DSL 16.000 für 25 € im Monat gibt... ich frag mich nur gerade, ob da irgendwo ein Haken versteckt ist....
Ansonsten... ich hab gerade gesehen, dass es bei Lycos DSL 16.000 für 25 € im Monat gibt... ich frag mich nur gerade, ob da irgendwo ein Haken versteckt ist....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hm davon merk ich nix, un ich hab in der letzten zeit ne menge runtergeladen. allein die demos werde ja immer größer un da komm ich schonmal auf 6-8gb oder mehr im monat.Lexx wrote: Ich weiß nicht, ob das bei jedem Alice Tarif so ist, aber ich habe vor einer Weile gehört, dass Alice die Leitung extrem runter schraubt, wenn man über ein bestimmtes Traffic-Limit getreten ist. (im Monat)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Kannst du mal in deinen Vertrag gucken? Mir hat nämlich grad jemand das hier geschrieben:
Es stimmt wirklich, dass Alice im Vertrag drinnenstehen hat, dass wenn man über ne bestimmte Menge an Traffic kommt sie die Geschwindigkeit runterregeln dürfen.
also meine schwestern haben bei alice gekündigt...
tut jetz nix zur sache aber die haben sich über die telefonquali beschwert, gab immer wieder verbindungsabbrüche, störgeräusche usw...
tut jetz nix zur sache aber die haben sich über die telefonquali beschwert, gab immer wieder verbindungsabbrüche, störgeräusche usw...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Jo, aber das könnte ja auch daran liegen, dass die in dem Gebiet schlecht dran sind.
Ey Leute, trefft mal bitte eure Entscheidung...
Der Location battle geht weiter...
Will nicht der Einzige sein, der voted...
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=785.0.html
Der Location battle geht weiter...
Will nicht der Einzige sein, der voted...
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=785.0.html
- General Bale
- Heilige Granate
Done it 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ähm, bin ich der Einzige, der gelesen hat, dass
eine Begründung geschrieben werden soll?!
eine Begründung geschrieben werden soll?!

20:15, Tele 5, Big Lebowski
Hahaha kommt nicht fast jeden Tag Big Lebowski auf Tele 5.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- General Bale
- Heilige Granate
Oh sry war in EileMolot wrote: Ähm, bin ich der Einzige, der gelesen hat, dass
eine Begründung geschrieben werden soll?!![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
schon im recorder eingestellt ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich hab kein Problem damitrandy Mc rupp wrote: Hahaha kommt nicht fast jeden Tag Big Lebowski auf Tele 5.

- General Bale
- Heilige Granate
Ich auch nicht 

bah aber auf deutsch klingts sooooo kacke... die orig version is um LÄNGEN besser!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ist meistens so 

ich hab den noch nie gesheen 

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
WAS? KETZER! Los sofort kaufen !!!!!