San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: San Francisco
Nach kurzer Zeit stehen beide wieder vorm Hotel - der Truck ist verschwunden, Biep hält wacker Wache vor der Eingangstür des Hotels ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya bleibt misstrauisch vor dem Hotel stehen, als sie bemerkt, dass der Truck nicht mehr da ist - dann trifft ihr Blick auf diesen seltsamen Roboter und sie kann sich denken, dass die anderen wohl nur kurz weg sind. Lauernd setzt sie sich wieder in Bewegung und belegt Biep mit ein paar Blicken, schließlich tritt sie zusammen mit Jeff ein und weiß nicht, was sie jetzt mit ihrer Zeit anfangen soll. Sie stellt sich in der Lobby auf und sieht ihren Begleiter etwas ratlos an.
"Sind jetzt wieder alle weg? Äußerst seltsam, vorhin waren die alle noch da." Jeff kratzt sich orientierungslos am Kopf. Dann sagt er mit ruhiger Stimme. "Ich hab seit ca. 24 Stunden nichts mehr gegessen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In der Lobby können beide Nini stehen sehen - das Mädchen steht unauffällig an der Theke und greift gerade gierig mit einer Hand in das große Bonbonglas, dabei hat pfeift sie ein kleines Lied ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wenn du willst können wir etwas essen gehen - ich hab aber vorhin schon gefrühstückt." sagt Sakaya und steckt die Hände in ihre Hosentasche, wo sie die Sonderermittlermarke ertastet. Ihr kommt in den Sinn, dass sie dieses blöde Ding ja noch loswerden wollte. Während sie sich überlegt, wie man soetwas verschwinden lässt, wartet sie Jeffs Reaktion ab und betrachtet dabei Nini, die ihr selbst bei dieser verhältnismäßig normalen Aktion ultrakomisch vorkommt ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit hat Nini eine komplette Hand mit Bonbons gefüllt und verstaut die süßigkeiten schlicht in ihrer Jackentasche - dann greift sie, weiterhin unauffällig pfeifend, wieder in das Bonbonglas ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Das seltsame Mädchen, eine wirklich arme Erscheinung." verschwendet er kurz einen Gedanken an Nini. "Meinst du hier oder wo anders, ich hab noch ein wenig Geld. Allerdings hab ich auch keine Ahnung wo man noch besseres Essen in dieser Stadt herbekommt." meint Jeff mit gelassender Stimme.
Sakayas Blick liegt weiterhin auf Nini, sie beobachtet ein wenig verdattert, wie sich das bunte Mädchen die Taschen mit Bonbons vollstopft und fragt sich, was das schon wieder für eine seltsame Aktion ist ... "Tja, ich weiß nicht, es gibt sehr viel gutes Essen in San Francisco." sagt sie schließlich und zuckt mit den Schultern, blickt Jeff flüchtig an, bevor ihr Blick erneut auf Nini fällt. "Hier kannst du umsonst essen, aber wir können auch woanders hin. Ich hab sowieso erst mal nichts zu tun."
Mit hochgezogener Augenbraue beobachtet er Nini bei ihrer offensichtlichen Süßigkeitensucht. Oder sie steht einfach nur auf buntes wie ein kleines Kind. "Gehn wir wo anders hin. Das Mädchen da ist mir ziemlich suspekt. Wer weiß was ihr noch alles einfällt wenn wir uns erst hinsetzen." stellt Jeff ganz sachlich fest.
Die Shi hat, zumindest im Augenblick, keine feindliche Einstellung gegenüber Nini, aber auch sie findet das Mädchen äußerst ... seltsam. Sie zuckt wiederholt mit den Schultern um zu verdeutlichen, dass es ihr ziemlich egal ist, wo sich der Dieb jetzt etwas zu essen holt. "Hier findet man an jeder Straßenecke einen fahrenden Imbiss oder ein Restaurant." sagt sie und steuert auf den Ausgang zu.
Durch das Hotel wird Jeff an die Sache mit Jade erinnert. Er folgt Sakaya Richtung Ausgang. "Die Sache mit Jade hast du noch nicht mitbekommen nehm ich an. Wahrscheinlich wird es dich eh nicht sonderlich kümmern, aber ich glaube du solltest wissen das sie abgehaun ist. Niemand hat ne Ahnung wohin." klärt er sie auf und wartet auf ihre Reaktion.
Sakaya bleibt in der Tür stehen und sieht Jeff skeptisch an. Man kann einen Funken Ungläubigkeit in ihrem Gesicht lesen. "Wie, abgehauen?" fragt sie zunächst in neutralem Tonfall, um dann etwas weiter auszuholen. Sie stemmt die Arme in die Hüfte und macht einen ungemütlichen Eindruck. "Soll das heißen, sie hat sich aus dem Staub gemacht, nach all dem was passiert ist? Wofür dann überhaupt alles? Sie erzählt mir, ich soll aufhören wegzulaufen, sie will nicht von diesem .... dummen Job ablassen, obwohl ich ihr so oft von den Konsequenzen erzählt habe, bezeichnet sowas dann noch als Freundschaft, sie kommt extra hier her, hilft dabei mit, noch mehr kaputt zu machen und dann ... geht sie einfach?" Die Shi fährt sich mit einer freien Hand durch die Haare und atmet kurz durch, die Gelassenheit hat sich völlig verflüchtigt. "Was ist überhaupt mit Jay?"
Jetzt ist sich Jeff doch nicht mehr so sicher ob es richtig war ihr davon zu erzählen, aber mit so einer Reaktion hatte er gerechnet. Mit immer noch ruhiger Stimme entgegnet er Sakaya: "Ich glaube dabei ging es um weit wichtigeres als nur um den Job. Vermutlich hat sie eine brauchbare Spur für den Mord an ihrem Vater erhalten und der jagt sie nun hinterher... alleine. Naja und Jay gehts dementsprechend. Klar das er am Boden zerstört ist, der Junge hat sie geliebt." Der Dieb lässt seinen Kopf ein wenig hängen, richtet seine Haltung aber sofort wieder.
"Das hab ich gehört ..." spielt Sakaya auf einen Abend in Junktown an, fragt sich aber im Stillen, wie jemand nach ein paar Tagen von Liebe sprechen kann. Sie schiebt dieses Thema ganz weit von sich weg, als sie an Rufio und das, was sie unwillentlich zu ihm gesagt hat, denkt. Es gibt noch ein Schnaufen von der Shi, dann hat sie erst mal nichts mehr zu sagen. Diese Neuigkeiten lösen verschiedene Gefühle in ihr aus, sodass sich Wut, ein kleines bisschen Trauer und ein Haufen Unverständnis, der schließlich am Ende den Großteil ausmacht, vermischen. "Gehen wir." sagt sie schließlich knapp und übernimmt die Führung.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Sonne scheint und auf den Straßen Friscos ist verhältnismäßig viel los, der Duft eines Imbissstands weht über die Straße in Sakayas und Jeffs Nase .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hier scheint es was zu futtern zu geben." Jeff schwebt mit seinen Krücken zu einem der Imbissstände hinüber. "Hallo ich möchte bitte was essen." sagt der Dieb ganz selbstverständlich, wobei er hofft das ihn sein Gegenüber versteht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann blickt ihn etwas verwirrt an.
"Wie bitte", fragt er auf chinesisch.
"Wie bitte", fragt er auf chinesisch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya taucht hinter Jeff auf und sieht etwas peinlich berührt aus. "Entschuldigung, geben Sie ihm ein paar gebratene Nudeln." sagt sie zu dem Mann.
__________________________________________________________________________________________________________________
Jay sitzt in seinem Zimmer auf dem Fußboden und lässt die Zeit vergehen. Die Tür ist geschlossen, sein Umfeld ausgeblendet und seine Emotionen (nach anfänglichen Schwierigkeiten) völlig abgestellt. Neben ihm auf dem Tisch liegen die Unterlagen von Frisco Caravans, die er noch ein Mal Wort für Wort durchackern will, sobald er seine Mitte gefunden hat und sich auf's wesentliche konzentrieren kann.
__________________________________________________________________________________________________________________
Jay sitzt in seinem Zimmer auf dem Fußboden und lässt die Zeit vergehen. Die Tür ist geschlossen, sein Umfeld ausgeblendet und seine Emotionen (nach anfänglichen Schwierigkeiten) völlig abgestellt. Neben ihm auf dem Tisch liegen die Unterlagen von Frisco Caravans, die er noch ein Mal Wort für Wort durchackern will, sobald er seine Mitte gefunden hat und sich auf's wesentliche konzentrieren kann.
Last edited by F0lem on Tue Jan 20, 2009 1:50 pm, edited 1 time in total.
"Das dachte ich mir schon." Jeff kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Danke Sakaya." sagt der Dieb, dabei huscht ihm ein Lächeln über die Lippen. "Kannst du mir ein paar Wörter beibringen? Ich weiß nicht mal wie man in dieser Stadt jemanden richtig begrüßt."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gegen Austausch von 8 Deckeln überreicht der Imbissverkäufer jedem eine gut-schmeckende Ladung gebratene Nudeln ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jay kann keine weiteren Hinweise aus dem Blatt entnehmen, hat allerdings bei näherem Ansehen die Vermutung, dass die Drogen höchstwahrscheinlich nicht aus den auf diesen Listen hier aufgeführten Artikeln gewonnen werden - die Einnahmen jedoch sind vielleicht getürkt sein könnten und in welchem Maße kann er mangels ökonomischen Sachverstand nicht sagen ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jay kann keine weiteren Hinweise aus dem Blatt entnehmen, hat allerdings bei näherem Ansehen die Vermutung, dass die Drogen höchstwahrscheinlich nicht aus den auf diesen Listen hier aufgeführten Artikeln gewonnen werden - die Einnahmen jedoch sind vielleicht getürkt sein könnten und in welchem Maße kann er mangels ökonomischen Sachverstand nicht sagen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht