Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
mähhhr! Gib miiiihe määääähr! *brennt nur halb*
*zündelt mit seinem Arm (der brennt!!!!!! ) die Decke an!
Wie wunderschön! *pisst sich in die Hosen*
*zündelt mit seinem Arm (der brennt!!!!!! ) die Decke an!
Wie wunderschön! *pisst sich in die Hosen*
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Burnie
brauchst doch keinen A-Tread wenn du hier schon die Sau rauslassen kannst!
brauchst doch keinen A-Tread wenn du hier schon die Sau rauslassen kannst!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
LOL
LEUTE, nur weil das hier jetzt Gummizelle heisst ist dieser Berreich NICHT Regelfrei.
Tut mir Leid wenn ich jetzt der Spielverderber bin aber die Forenregeln gelten fürs ganze Forum
LEUTE, nur weil das hier jetzt Gummizelle heisst ist dieser Berreich NICHT Regelfrei.
Tut mir Leid wenn ich jetzt der Spielverderber bin aber die Forenregeln gelten fürs ganze Forum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Da siehst dus Fäff! Die Spießer sind schon wieder hinter meinen Eiern her! Und du hast mein Domizil vernichtet du Pupskopf! und was ist jetzt??! Was jetzt!?!?
@HG: Schreib mir mal die Stelle in den Forneregeln raus in der steht das das was man schreibt nicht wahnsinnig sein darf!
NOOOOOORBBB!
@HG: Schreib mir mal die Stelle in den Forneregeln raus in der steht das das was man schreibt nicht wahnsinnig sein darf!
NOOOOOORBBB!
Doppelpost!
FEV hat gesagt ich darf hier machen was ich will!
Und ich will in die Zelle zurück! SCheiss aufs Wasteland!
FEV hat gesagt ich darf hier machen was ich will!
Und ich will in die Zelle zurück! SCheiss aufs Wasteland!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab gesagt das du eh die Sau rauslässt. Das hältst du aber bitte im Rahmen und verzichte künftig auf Bleidigungen sonst kriegste ne ganz wässrige Strafsig für die Dauer von 10 Jahren!!!!
alles klar?
alles klar?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
WTF, war wohl doch ne beschissene Idee das ganze hier Gummizelle zu nennen. Beruhigt euch jetzt mal wieder!
id*** in 9 jahren wird das internet doch abgeschaltet
dito!
@FEV: Das mit dem Pupskopf nehm ich zurück! Das mit dem snobbigen Spießer aber nicht!^^
Snob.
@FEV: Das mit dem Pupskopf nehm ich zurück! Das mit dem snobbigen Spießer aber nicht!^^
Snob.
- doctor death
- Atomsprengkopf
welche strahlen?
ich seh keine
obwohl vieleicht ist es das was so riecht
ich seh keine
obwohl vieleicht ist es das was so riecht
- doctor death
- Atomsprengkopf
HHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HEHEHEHEHEHEHE (firefoxnutzer wissen was ich meine)
Dumm?
dum?!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Beleidigt andere FN Mitglieder NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄN!!!!
Baby.
Baby.
- doctor death
- Atomsprengkopf
PPRRRrrrrrrrrrrrrrrrTTTTTTTT
-
- Jet Dealer
Mafio, ich weiß was du meinst... ich kenne Huiiiiiiiiiiii Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Zenturio
- Heilige Granate
benutze Firefox... hab aber noch nie in HHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII gesehen/bemerkt...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."