Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 4000

Post by Mr.Wolna »

Finde dich damit ab, du bist dumm und kannst nichts!  :redfingr:

(Eh, ich sollte eicht Motivationstrainer werden,wa?  :s000: )

Aber Spaß bei Seite, ich hoffe es wurden Fehler zu deinen Gunsten gemacht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, Klausureinsicht ist ne sehr heikle Sache. Man kriegt dann halt erstmal mit, dass die Klausuren gar nicht von Dozenten korrigiert werden. Dann kriegt man mit, WIE teilweise korrigiert wird - wenn dann halt irgendwo steht "Nö, mag ich nicht weil das mein Lieblingstheoretiker ist und den fasst prinzipiell keiner an" kann man das angreifen. Der Dozent muss halt plausibel begründen können, warum er wie bewertet hat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hm Neuseeland müsste auch was abbekommen....damn.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, sollte mal viielleicht packen. Hab aber keinen Bock.
*MachterstmalnbisslUrlaubinKöln*

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...was heißt 4x 2.66 GHz? Ist das jetzt mehr als 2,8 GHz? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das heißt, dass der Prozessor vier Kerne mit jeweils soundsoviel GHz hat.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Herrgottnochmal, nach der gefühlten fucking Dekade mal wieder zu Hause und wir haben kaum noch zu Essen hier. Und das, was da ist, ist entweder irgendein ekelhafter Scheißfuck oder Linsensuppe aus der Dose. Eben noch ne Dose Mais gefunden, dann gibts wohl das jetzt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jessica wrote: Hm...was heißt 4x 2.66 GHz? Ist das jetzt mehr als 2,8 GHz? ^^
#lachen# geil. ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrkernprozessor

Quad Core ist das Zauberwort.
F0lem wrote: Das heißt, dass der Prozessor vier Kerne mit jeweils soundsoviel GHz hat.
Wäre wirklich schön,. wenn die angegeben Leistung der Tatsächlichen entsprechen würde. Aber das ist halt immer so, bei DSL 16k hast du auch keine tatsächliche 16.000 Leistung (nicht das die beiden Sachen, was damit zu tun haben, sit nur ein grobes Beispiel).^^
Last edited by Mr.Wolna on Sat Feb 27, 2010 9:28 pm, edited 1 time in total.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich hau mich mit nem Buch ins Bett.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

F0lem wrote: Ich hau mich mit nem Buch ins Bett.
Is ne gute Idee, ich habe auch keine Bock heute auf Party, obwohl alle Kollegen gerade bös dabei sind.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Mr.Wolna wrote: Is ne gute Idee, ich habe auch keine Bock heute auf Party, obwohl alle Kollegen gerade bös dabei sind.

wtf alter ... hell is frozen now ....  ;D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja, ich wollte gestern auf die kacke hauen, hat aber nicht geklappt. jetzt mag ich nimmer!  :P

Besonders weil ich heute ziemlich ausgepowert bin (Wieder mal Wände streichen^^)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

jo grad aufm Konzi von "Pöbel & Gesocks" und ner befreundeten Band gewesen. Schönes Ding, ganz schönes Ding ;-)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Eben auf dem Flohmarkt den ersten Band der dunklen Turm-Saga und die ersten drei Star Wars Episoden in einem Band gefunden. Yesss.

Heute gucke ich Fußball, räum hier vielleicht ein wenig auf, lass die Spülmaschine abwaschen (YEAAAAH!!), geh nachher möglicherweise mal baden, ess irgendwas, wenn ich etwas finde, lese vielleicht ein bisschen, zocke eine Runde, erhole mich und scheiß auf alles. Vielleicht trink ich ein Bier.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, heute los nach Gölle. 8)

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

F0lem wrote: Das heißt, dass der Prozessor vier Kerne mit jeweils soundsoviel GHz hat.
Also sind 2,8 GHz besser als 4x 2,6, es sei denn, man macht ständig zig aufwendige Sachen gleichzeitig?  #mmh 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Jessica wrote: Also sind 2,8 GHz besser als 4x 2,6, es sei denn, man macht ständig zig aufwendige Sachen gleichzeitig?  #mmh 
nö, die 4x2,6 sind besser^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mehrkern prozessoren sind eigentlich meistens besser als einkern prozessoren : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

nicht eigentlich, sondern sie sind es!
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”