Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
scheiß wetter, wegen der hitze is mein Kanichen gestern gestorben :'(

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway

Bei uns war es heute Mittag verdammt heiß... jetzt gibts "Naturdusche" mit ner fetten "Lightshow"!

- doctor death
- Atomsprengkopf
@Ste
da war ja wenigstens dein Mittagessen heute gesichert!!!
Nein Spaß beiseite, mein Beileid!!!
da war ja wenigstens dein Mittagessen heute gesichert!!!

Nein Spaß beiseite, mein Beileid!!!
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab auch angst das meine Ratten sterben... aber ich leg dennen immer in kühlen Waschlappen mit in den Käffig und sprüh mit ner Spritzflasche immer mal ein schönen schauer in den rein... das hilft.SteWoBo wrote: scheiß wetter, wegen der hitze is mein Kanichen gestern gestorben :'(
Es gibt ne Seite wo man Infos kriegt wie man seine Haustiere abkühlen kann... leide rweiß ich die URL nich mehr... Sorry und mein Beileid
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
jo tut mir leid ste... hätts gerne mal gesehn... :'(
@sharcc: "naturdusche" mit "natursekt" oder wie
@sharcc: "naturdusche" mit "natursekt" oder wie

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Vaultboy
Löl, ja geil, ein Natursekt gewitter ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
hach wie schön das das niveau wieder aufm alten stand is

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- doctor death
- Atomsprengkopf
damit uns diese fallenden hirne umbringen? NIEMALS

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ROFL!
btw: der "Natursekt" ist alle! :'(

btw: der "Natursekt" ist alle! :'(
ooooh
dann geh doch nachtanken 
muss man sowieso viel trinken bei dem wetter... hier hats 40°C

muss man sowieso viel trinken bei dem wetter... hier hats 40°C
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- doctor death
- Atomsprengkopf
die hab ich schon längst ausgeschwitzt 
musste grad 2 kisten wasser schleppen, dabei hab ich geschwitzt wie sau, hab mir das duschen erspart

musste grad 2 kisten wasser schleppen, dabei hab ich geschwitzt wie sau, hab mir das duschen erspart

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Char. Turnier Backstagebereich abchecken und Favoriten wählen! Los Los Los!!!

Muhaha!!!

Muhaha!!!

wat???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Hat sich erledigt 

er ist tod?
Highlander?
(Um das alles NOCh verpeilter zu machen...
)

wer is denn hier verpeilt???
mist meine 100€ ray ban sonnenbrille is kaputt... bügel is ausm scharnier gebrochen weil meine freundin sich drauf gelegt hat ^^
mist meine 100€ ray ban sonnenbrille is kaputt... bügel is ausm scharnier gebrochen weil meine freundin sich drauf gelegt hat ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Cando Garon
- FoCafé Member
die 15-jährige ??
und warum zur hölle ne sonnenbrille für 100 öcken - da könnt ich gewiss nen monat von vegetieren 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig