Page 26 of 200

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 3:51 pm
by Hornet
Die Mehrzahl EINES Penis...

DAS müsst ihr mir erklären... :o

Ist der ein Schizo?

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 3:54 pm
by Gauss
weder lexx noch ich haben "EINES" gesagt.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:07 pm
by Hornet
Wollna aber..

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:08 pm
by Shadow
doofe frage:
braucht man für FO 3 direktx 10 ?

(kann man eigentlich von ausgehen oder?)

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:16 pm
by Lexx
Oblivion braucht kein Dx10, also nein. Wäre ein Wunder, wenn man für dieses veraltete Grafikgerüst mit dem Fallout 3 läuft, noch Dx10 benötigen würde - Die Engine unterstützt immerhin nicht mal AA und Dynamische Schatten.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:20 pm
by Hornet
Ist doch von den Konsolen portiert..  ::)

Ich hätte jetzt aber schwören können das für die Berechnungen der Atombomben ein Supercomputer von nöten war! #radi2

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:24 pm
by le Chew
Mr.Wolna wrote: mal ne frage wenn iteressiert es wie die mehrzahl eines schwanzes heißt? ::) :s000:
Na Homo-Männer z. B. ;-)

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:36 pm
by General Bale
Jessica wrote: Nee...höchstens eine(Nebendings), der Rest besteht aus einem bösen Char und dem Hauptchar ^^
Tzzz. Langweilig.  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:38 pm
by Jessica
Ich kann ja noch ein unterwürfiges Drogenwiesel einbauen, das das Gepäck schleppt ^^

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:46 pm
by Dr.Popitz
DX10-Unterstützung ist  doch bei den aktuellen Spielen nur ne Zugabe. Wenn man ne DX10-GraKa hat, dann sieht das ganze bombastisch aus. Wenn nicht, dann muss man halt auf ein paar Effekte verzichten, kann aber ansonsten ganz normal spielen.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 4:51 pm
by General Bale
Jessica wrote: Ich kann ja noch ein unterwürfiges Drogenwiesel einbauen, das das Gepäck schleppt ^^
YAY \o/

Ähh ne Moment mal  :o  #lachen#

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:17 pm
by Jessica
:P Zur Not kann ich auch den Lack & Leder- Fetischisten aus der bösen Gruppe Bale nennen XDD

PS: Warum funzt eigentlich der Postausgang bei den Pms nicht? oo

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:19 pm
by Mr.Wolna
Gauss wrote:
also der penis, die penes.

#lachen#

haha ich kenn nen typen der so heißt.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:23 pm
by Mr.Wolna
chewie wrote: Na Homo-Männer z. B. ;-)
Naja soweit ich weiß haben wir zur Zeit keine im Board.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:27 pm
by F0lem
@ Jess: Häkchen im Profil setzen, dann werden die Nachrichten gespeichert.

Ich installier jetzt Future Cop LAPD  :D

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:37 pm
by Gauss
Mr.Wolna wrote: Naja soweit ich weiß haben wir zur Zeit keine im Board.
das glaubs auch nur du ;-)

@folem: hahaha, da bin ich voll drauf abgefahren früher :D

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:39 pm
by F0lem
Ich auch, hab's immer im Multiplayer mit nem Kumpel gerockt. Waren geile Zeiten  #thumbsup

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:43 pm
by Jessica
War das das mit dem Polizeitkampfroboter? Oder das mit dem Hubschrauber? *hat einige Demos gesammelt ^^*

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:44 pm
by F0lem
Erste Vermutung stimmt. War jedenfalls geil und mir kribbelt's schon wieder in den Fingern. Ich fang später an.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Wed Oct 01, 2008 5:45 pm
by Gauss
das mit dem polizeikampfrobotor. der sich halt auch in son hovershuttle verwandeln konnte. aber richtig edel-. man konnte es sogar zu zuweit an einem rechner spielen.

btw: das mit dem hubschrauber würde ich gerne nochmal spielen. das war sooo geil.