Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Hellspawn
Heilige Granate

Re: Das Café

Post by Hellspawn »

"Beeindruckender Name" Vigo muss bei dem Dialog unwillkürlich Grinsen.

Er nimmt einen Schluck an Gregs Nuka und reicht Ihm de Flasche zurück "Das hat gut getan, Ihr kennt Euch schon länger oder ?" fragt Vigo die beiden.
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

"Nun ja, wir haben uns zuerst vor einiger Zeit in der NKR getroffen. Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester. Bin mit Caravans durch die Gegend gefahren, aber in keinem der angesteuerten Orte gab es was zu sehen."

Sir Gregor nimmt einen guten Schluck aus der Cola.

"Wir haben uns in der Bar getroffen. Er wollte gegen die Söhne kämpfen und ich habe mich gerne Bereiterklärt. Hab gehoft dort was zu finden. Aber dann mussten wir bis kurz vor den glow. Ich bleibe auf jeden fall hier.

Er fängt an seine Pfeife zu stopfen.

"Gute Gesellschaft und die Chancen stehen besser als wenn ich alleine Reisen und suchen würde."

Mit einem Lächeln zündet er sich seine Pfeiche mit einem seine streichölzer an.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Dann verbindet uns was, ich habe meine Schwester seit 16 Jahren nicht mehr gesehen, seit sie von irgendeiner verfickten Raiderbande entführt wurde. Ich ..." hier bricht Vigo seinen Satz ab.

Meine Schwester ... ich würde sie heute nichtmal erkennen geschweige denn das ich eine Ahnung hätte wo ich mit der Suche anfangen sollte Vigos Gedanken schweifen ab zu dem schicksalshaften Nachmittag in der Siedlung vor nunmehr 16 Jahren seine Miene verfinstert sich und er sieht gedankenversunken ins Leere
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin hält sich bedrückt zurück, für ihn gibt es keine Möglichkeit seine Evelyn woeder zu sehen.
"ich kann nur noch Rache nehmen"
Murmelt Vastin mit grimmiger Entschlossenheit.
Vastin zündet sich eine Zigarrette an und über Prüft seine Waffen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy rollt sich in ihrem bett hin und her, man sieht ihr förmlich an das sie schlimme alpträume haben muss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wissen wir auch nicht." antwortet Sakaya auf Vigo's Frage. "Den einzigen Hinweis hat wohl Vanessa.."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

VAstin erinnert sich plötzlich an das was Saint ihm in seiner geistigen Abwesenheit gesagt hat.

"Ich weiß auchnicht wo er steckt", antwortet Vanessa.

Jack scheint im Gegensatz zu allen anderen im raum kein Familien- oder Frauentrauma zu haben.
Stattdessen hatte er eine kugel und eine gelegentlich leise flüsternde Stimme oder bilder im Kopf.
"Ist wohl ein besserer Tausch", murmelt er schulterzuckend zu sich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo reißt sich aus seinen Gedanken.

"NA dann haben wir aber ein gutes Stück Weg vor uns wenn wir nicht mal wissen wo euer Kumpel hin ist".

Vigo kratzt sich am Kinn "Hat er denn gar keinen Hinweis da gelassen wo er hinwollte?".

Langsam schat sich Vigo in der Runde um. Ihm war es egal wohin die Reise gehen sollte, er hatte hier Anschluss und wie er es meinte sogar ein paar neue Freunde gefunden, das war schon mehr als er sich vor Beginn seiner Reise zum Café vorgestellt hatte.

"Es ist egal, ich werde überall mit hingehen!"
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"ich glaube Saint ist in Bunkerstadt!"
Sagt Vastin
"ich erinnere mich vage daran das er mir das gesagt hat! Also sollten wir uns dort hin auf den weg machen"
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Als Sir Gregor nur den Namen Bunkerstadt hört könnte man merken wie sich ihm alle Haare sträuben.

"Was macht unser Saint ausgerechnet in der verlogensten  aller Städte im gesamtem  Ödland?"
Wer Sir Gregor eine Weile kennt, der weis das er grade ziemlich in Rage gerät.

"Ich weis zwar nicht was er da macht, aber wir müssen ihn da raus holen! Bunkerstadt ist mit New Reno wohl der größte aller Schandflecke im Ödland!" 

Sir Gregor hält kurz inne und nimt einen weiteren Schluck aus seiner Cola wobei er diese austrinkt und nimmt einen guten Zug von seiner Pfeife.

"Schade das die Bomben von früher diesen Schandfleck nicht erwischn konnten!" Fügt er mit knarzender Stimme hinzu.

Diese verfluchten arroganten Bunkerstätter mit ihrer legitimierten Sklavenhaltung! Aber nun ja. Vielleicht hat dieser Abschaum  ja Elizabeth als einer ihrer "Diener" abgekauft. Die Chancen stehen nicht gerade schlecht das sie sich dort befindet.

"Ich komme auf jeden Fall mit! Aber vorher könnte ich wirklich noch einen Brandy vertragen Vastin. Wärest du so freundlich?"
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich hab in Bunkerstadt auch noch was zu erledigen!"
Meint Vastin während er Gregor ein Glas Brandy einschenkt.
"Bunkerstadt mag zwar verlogen sein aber trotzdem zu mächtig als das sich jemand gegen diese Stadt auflehnen könnte, ausser eine der anderen großen Stadte oder die Bruderschaft! Wobei die Bruderschaft sicher Momentan andere Probleme hat als irgendwelche Städte im Ödland anzugreifen, ausser die Aggressionen gehen von dieser Stadt aus!"
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor nimmt den Brandy an sich und nippt wie es sich geziehmt ersteimal kurz daran.

"Leider hast du recht! Aber ein Schandfleck wird es weiterhin noch bleiben. Wenn auch wie du ja sagtest ein sehr mächtiger.

Er nimmt eine kräftigen zug aus seiner Pfeife ddessen geruch sich im Raum verteilt und einen kleinen Schluck vom Brandy.

"Aber es bleibt dabei, das wir in knapp zweieinhalb Stunden Abreisen werden oder?"

Fragt er richtung Vastin gewand.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin nickt um Gregs Aussage zu bestätigen bevor er weiter redet.
"Naja wir werden uns nicht länger als umbedingt nötig in Bunkerstadt aufhalten, aber ich muss dort noch mit jemandem Sprechen, und wenn ich nicht Antworten auf einige Fragen bekomme sollten wir uns sicher schnell aus der Stadt verdrücken!"
Sagt Vastin grinsend bevor er auf die Frage Gregs antwortet.
"Ja, von mir aus können wir auch eher aufbrechen!"
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor bekommt ein leichtes grinsen aufs Gesicht gezaubert welches von einem funkeln in den Augen begleitet wird.

"Wann immer es losgehen kann! Ich muss dort auch ein Paar leute überprüfen. Vielleicht ist dort meine Schwester hinverkauft worden! Sag wanns losgehen soll!"

Er nimmt eienen etwas größeren Schluch vom Brandy.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Gut wenn keiner mehr Ausrüstung braucht, dann brechen wir auf!"
Vastin wartet einen Moment nach dem keiner noch irgendwelche Ausrüstungwünsche hat, treibt er alle anwesenden vor das Cafe.
"So wir fahren mit meinem Pickup, ihr müsst euch da bloß ein bisschen rein quetschen!"
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor nimmt noch den letzten Schluck vom Brandy, Schnappt sich alle seien sieben Sachen, schultert sein Gewehr und begibt sich nach vorne.

"Wusste bis jetzt noch garnicht das du sogar nen Pick-Up dein eigen nennst! Wirklich hübsch! Und warscheinlich auc ein bisschen schneller als Saints Truck."

Fügt er mit einem verschmitzem Lächeln hinzu während Sir Gregor es sich hinten Auf der Ladefläche so bequem wie möglich macht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack rafft sein zeug zusammen und schwingt sich behände auf den Pickup.

A.k.a. Fitruszucht
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Nachdem sich alle irgend wie im Pickup verteillt haben gibt Vastin Gas, rast in Richtung Bunkerstadt.
Mit einem breiten Grinsen rast er an den Beiden Wachen am Tor vorbei.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Pickup verlässt langsam das Café und fährt durch unwegsamews Gelände, bis Vastin an einem alten Highway ankommt.

Er gibt Gas.............

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam kommt am horizont ein Mann angestapft, er trägt einen Mantel und versteckt dabei sein Gesicht..................

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”