![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Unverhofft zu Hause aufgeschlagen. Der Paps kommt vom joggen. Zwei Steaks auf den Grill gehauen und verputzt. So muss ein Sonntag sein. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
The fun machine took a shit and died...
Zwei nur?
Ich war gestern das erste mal bei der Familie meiner Freundin grillen.
Das ganze machte einen recht ambitionierten Eindruck. Auf den "Grill" passt locker auch ein halbes Schwein, am Stück. Den könnte man mit dem Unterbau auch nach dem nuklearen Holocoust bedenkenlos weiter benutzen. Dann machen die den Teller grundsätzlich erstmal voll wenn er leer ist. So komplett. Zum Glück hatte ich viel Hunger gestern.
War ziemlich cool das die da knapp 40 Leute in einem rutsch bedienen konnten.
Das ganze machte einen recht ambitionierten Eindruck. Auf den "Grill" passt locker auch ein halbes Schwein, am Stück. Den könnte man mit dem Unterbau auch nach dem nuklearen Holocoust bedenkenlos weiter benutzen. Dann machen die den Teller grundsätzlich erstmal voll wenn er leer ist. So komplett. Zum Glück hatte ich viel Hunger gestern.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tja, wenn die Steaks groß genug sind reichen eben zweiHornet wrote: Zwei nur?
The fun machine took a shit and died...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Grillfässchen?
So ne offne Feuerstelle? Wie die Penner?![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
na mal ohne Scheiß, grillen fetzt!
Als n Kumpel und ich in Kanada waren, haben wir bei Freunden von dem Halt gemacht, und die sind ja wie alle Amerikaner große Fans von BBQ und son Kram...
Der Kerl hat auch gleich ma so ne Schweine Haxe dadrauf geballert und diverse andere Teile von toten Tieren...
War auch echt lecker... hat mich nur genervt das er so lange dafür gebraucht hat...
Ich bin ja persönlich n Fan von guter Hitze beim grillen, so das die Sachen schön Farbe bekommen... aber er meinte es is zarter und leckerer wenn er das ne Stunde lang bei niedrigtemperatur gart -_-
ich hatte Knast und der geigelt da mit pille palle Temperaturen rum... grrr
Ich hät fast selber gegrillt![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
So ne offne Feuerstelle? Wie die Penner?
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
na mal ohne Scheiß, grillen fetzt!
Als n Kumpel und ich in Kanada waren, haben wir bei Freunden von dem Halt gemacht, und die sind ja wie alle Amerikaner große Fans von BBQ und son Kram...
Der Kerl hat auch gleich ma so ne Schweine Haxe dadrauf geballert und diverse andere Teile von toten Tieren...
War auch echt lecker... hat mich nur genervt das er so lange dafür gebraucht hat...
Ich bin ja persönlich n Fan von guter Hitze beim grillen, so das die Sachen schön Farbe bekommen... aber er meinte es is zarter und leckerer wenn er das ne Stunde lang bei niedrigtemperatur gart -_-
ich hatte Knast und der geigelt da mit pille palle Temperaturen rum... grrr
Ich hät fast selber gegrillt
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tote amerikanische Gen-Riesen-Kuh so gegrillt dass es noch immer blutig ist schmeckt doch mega, Dinki. ![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tja, wir Deutschen sind ja sowieso Schnellgriller. Das Zeug muss in 10 Minuten fertig sein, sonst isses scheiße. Im Gegensatz zu Amerika, wo am Morgen der Grill angemacht wird und am Abend dann das Fleisch rauf kommt. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bah sowas nervt... habsch keene geduld für...
ich mein, ein zwei stündchen grillen dazu lecker bierchen
oder n Abend über immer mal was drauf haun, kein Ding...
aber wenn ich für ne kackroster ne dreiviertelstunde brauch dann dreh ich durch...
zumal das Zeug dann zwar lecker geräuchert schmeckt, aber immer noch scheiße lapprig ist und keine Farbe hat...
wäh...
nix für Klein-Dinki
ich mein, ein zwei stündchen grillen dazu lecker bierchen
oder n Abend über immer mal was drauf haun, kein Ding...
aber wenn ich für ne kackroster ne dreiviertelstunde brauch dann dreh ich durch...
zumal das Zeug dann zwar lecker geräuchert schmeckt, aber immer noch scheiße lapprig ist und keine Farbe hat...
wäh...
nix für Klein-Dinki
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Also ne Bratwurst und en normales Steak sollten von mir aus auch nicht allzulange dauern.
Aber wenn wir hier von dem Holzkohle/Baumarktgrilllevel reden, den die Deutsche normalerweise haben ist das natürlich normal. Wie Lexx ja andeutet, ist ein BBQ schon ne Nummer größer.![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
e: RIP Loneseome George![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Aber wenn wir hier von dem Holzkohle/Baumarktgrilllevel reden, den die Deutsche normalerweise haben ist das natürlich normal. Wie Lexx ja andeutet, ist ein BBQ schon ne Nummer größer.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
e: RIP Loneseome George
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
guten morgen und so...
scheiße müde aber sonst i.o...
arbeit nervt![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
aber dafür war ich heut wieder mal pünktlich rauchen und hab die kleene hübsche Maus aus einer der Firmen über mir getroffen : >
mein Schreibtisch steht sowieso geil, ich guck voll aufs Treppenhaus, da wo die hübschen Mädels hoch und runter gehen![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
zumindestens hat der Tag gut angefangen...![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
und ihr so?
scheiße müde aber sonst i.o...
arbeit nervt
aber dafür war ich heut wieder mal pünktlich rauchen und hab die kleene hübsche Maus aus einer der Firmen über mir getroffen : >
mein Schreibtisch steht sowieso geil, ich guck voll aufs Treppenhaus, da wo die hübschen Mädels hoch und runter gehen
zumindestens hat der Tag gut angefangen...
und ihr so?
Kane
Kane
Du beobachtest hübsche Mädels beim Treppensteigen? Ach Dinki...ach, ach...^^
Ich...bin schon wieder dabei mich hier einzugraben, muss jetzt aber mal n paar Telefonate führen und Dinge ins Rollen bringen.
Aber erstmal gibts Bananenstückchen mit Joghurt... :3
Ich...bin schon wieder dabei mich hier einzugraben, muss jetzt aber mal n paar Telefonate führen und Dinge ins Rollen bringen.
Aber erstmal gibts Bananenstückchen mit Joghurt... :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du beobachtest lieber hübsche Jungs beim Treppensteigen, was ? ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Tyler wenn du sehen könntest was hier manchmal ein und ausgeht... bei den Göttern, du würdest dich sofort bei uns bewerben : >
mh und ich schreib mit ner SB von EnBW, leider reichen meiner Cyberstalker-Skillz nicht aus um mal n zuverlässiges Bild auf zu treiben : <
die gute Frau hört sich am Telefon und in Mails echt nett an![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
eins muss man dem Job lassen, auch wenn die Kollegen hier im Raum total Banane sind... an hübschen Mädels mangelts nicht in der Branche (und im Haus)...
hrhrhrhr
ich äh.... arbeite... mal weiter *g*
ts Cando Cando Cando... du nu wieder...
ich könnt jetzt.... hach ich bin zu nett...![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
mh und ich schreib mit ner SB von EnBW, leider reichen meiner Cyberstalker-Skillz nicht aus um mal n zuverlässiges Bild auf zu treiben : <
die gute Frau hört sich am Telefon und in Mails echt nett an
eins muss man dem Job lassen, auch wenn die Kollegen hier im Raum total Banane sind... an hübschen Mädels mangelts nicht in der Branche (und im Haus)...
hrhrhrhr
ich äh.... arbeite... mal weiter *g*
ts Cando Cando Cando... du nu wieder...
ich könnt jetzt.... hach ich bin zu nett...
Kane
Kane
Nun......Cando Garon wrote: Du beobachtest lieber hübsche Jungs beim Treppensteigen, was ?![]()
![Image](http://www.rpgcodex.net/forums/smiles/whatamireading.png)
@Dink...yo...wenn einem ständig solche Geräte vor der Nase rumlaufen, kann das schon für ne Bewerbung sprechen.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich gucke gerade Amish World's Squarest Teenagers. Ist ziemlich witzig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
amish world?
hu o_Ô?
zeigen die da wer am schönsten ne kutsche fahren kann or what?
naja jedenfalls... bin grad irgendwie demotiviert... meh, muss mich irgendwie beschäftigen
hu o_Ô?
zeigen die da wer am schönsten ne kutsche fahren kann or what?
naja jedenfalls... bin grad irgendwie demotiviert... meh, muss mich irgendwie beschäftigen
Kane
Kane
http://www.youtube.com/watch?v=PcmESjcmrzM
Geht um 'ne Gruppe von Amish, die nach UK transportiert werden, um da ihr "Rumspringa" zu absolvieren. Eigentlich ist das ziemlich dämlich, weil die aus ihrer Amish-Welt in eine absolut krasse andere Welt versetzt werden (UK, Urban) und die daher eigentlich keinen richtigen Vergleich anstellen können... is aber trotzdem recht interessant.
Bin gerade am Überlegen, ob ich mich mal im Bogenschießen versuchen soll. So ein Compoundbogen kostet nicht die Welt und es wäre bestimmt 'ne lustige Sache.
Geht um 'ne Gruppe von Amish, die nach UK transportiert werden, um da ihr "Rumspringa" zu absolvieren. Eigentlich ist das ziemlich dämlich, weil die aus ihrer Amish-Welt in eine absolut krasse andere Welt versetzt werden (UK, Urban) und die daher eigentlich keinen richtigen Vergleich anstellen können... is aber trotzdem recht interessant.
Bin gerade am Überlegen, ob ich mich mal im Bogenschießen versuchen soll. So ein Compoundbogen kostet nicht die Welt und es wäre bestimmt 'ne lustige Sache.
Nenene, Dinki... sieh lieber zu, dass du dir eine davon angelst, anstatt ihnen nur beim Treppen steigen zuzusehen ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Und jo, bei mir so - todmüde, Vorlesung brav angehört, wollte dann zum Bürgeramt um mir meinen neuen Perso zu holen... hab mich umentschieden und jetzt sitz ich hier... Tausend Dinge zu tun und Bock auf nix
Wo wir grade bei Amerika sind... lol? -> Interessantes System, bin mir nicht sicher, was mich mehr irritiert - der Vorfall oder die Kommentare, die manche Leute dazu abgeben
Und jo, bei mir so - todmüde, Vorlesung brav angehört, wollte dann zum Bürgeramt um mir meinen neuen Perso zu holen... hab mich umentschieden und jetzt sitz ich hier... Tausend Dinge zu tun und Bock auf nix
Wo wir grade bei Amerika sind... lol? -> Interessantes System, bin mir nicht sicher, was mich mehr irritiert - der Vorfall oder die Kommentare, die manche Leute dazu abgeben
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
So wie der hier?
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Das stelle man sich mal bildlich vor.
Ich finde das Rechtssystem der USA nicht gut (vorsichtig ausgedrückt!!!),
aber die Strafe ist passend!!! Der Richter ist lobend hervorzuheben!!
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Das stelle man sich mal bildlich vor.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
US Justiz for the win
€ vor allem this Home is echt geil XD
Last edited by Cando Garon on Tue Jun 26, 2012 11:44 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig