Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Wir sind hier fast 2 Kilometer unter dem Felsen, hier gibts kein Treppenhaus." Ächtz TTv und lehnt sich gegen den Türrahmen.
Die Gruppe hört wie der Fahrstuhl rumpelnd nach unten kommt und schliesslich quietschend die Türen öffnet, zwei verrußte Sentrybots kommen herausgestapft, die Läufe ihrer Gatlings dampfen und strahlen Hitze ab.
Die Gruppe hört wie der Fahrstuhl rumpelnd nach unten kommt und schliesslich quietschend die Türen öffnet, zwei verrußte Sentrybots kommen herausgestapft, die Läufe ihrer Gatlings dampfen und strahlen Hitze ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie macht den beiden Blechkisten Platz und wartet, bis sie vorbeigegangen sind. Dann stellt sie sich in den Aufzug und wartet auf den Rest, um auf die Taste nach oben zu hämmern.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina verfolgt schockiert den kleinen Auftritt der Bots und stapft hinter Val her. "Noch dazu hab ich hier noch nirgendwo Treppen gesehen... ist vielleicht auch besser so... stellt euch eine Ameisenplage auf 'ner Treppe vor", erwidert sie noch zum aktuellen Treppen-Thema. Nebenbei nimmt Dina dankend eine Gasmaske an, die Val gnädigerweise verteilt hat...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
"Wozu eine Treppe, wenns Aufzüge gibt? Geht mal nicht immer vom Schlimmsten aus. " Findet Valerie und wartet geduldig weiter.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na schön, na schön", meint Nini, wartet kurz ganz unschuldig auf die Roboter und tritt dann ein.
Während dem Fahren intoniert sie leise Fahrstuhlmusik.
"da da da damm da dada daaaa ..... "
Während dem Fahren intoniert sie leise Fahrstuhlmusik.
"da da da damm da dada daaaa ..... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Aufzug fährt quälend lange drei Minuten aufwärts.
Dann öffnet sich die Tür.
Die zuvor dunkle Halle ist in Rauch gehüllt, das Licht der vierzig Meter über ihnen hängenden Leuchten illumiert eine Dunstwand die kaum 5 Meter Sichtweite gewährt.
Irgendwo von rechts ist das charakteristische Fauchen einer Feuersbrunst zu hören, von dieser sieht man aber durch den Qualm nur wenig mehr als einen diffusen orangen Schein.
Zwei Sentrybots treten aus den Nebel und stapfen unbeirrbar auf den Aufzug zu. Mit jeden Schritt treten sie knirschend, schmatzend auf dutzende toter Ameisen die im Sichtbereich etwa schienbeinhoch den Boden bedecken.
Dann öffnet sich die Tür.
Die zuvor dunkle Halle ist in Rauch gehüllt, das Licht der vierzig Meter über ihnen hängenden Leuchten illumiert eine Dunstwand die kaum 5 Meter Sichtweite gewährt.
Irgendwo von rechts ist das charakteristische Fauchen einer Feuersbrunst zu hören, von dieser sieht man aber durch den Qualm nur wenig mehr als einen diffusen orangen Schein.
Zwei Sentrybots treten aus den Nebel und stapfen unbeirrbar auf den Aufzug zu. Mit jeden Schritt treten sie knirschend, schmatzend auf dutzende toter Ameisen die im Sichtbereich etwa schienbeinhoch den Boden bedecken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Öhm - Feurio", meint Nini. Sie tritt kurz vor aus dem Aufzug hervor um nicht von den Robotern getötet zu werden und sieht nach, ob ihre Fluchtmöglichkeit noch intakt ist oder sie jetzt in der Todesfalle stecken.
Arme Ameisen, denkt sich Hippienini im Innern und legt eine Blume nieder.
Arme Ameisen, denkt sich Hippienini im Innern und legt eine Blume nieder.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Gehen wir links rum." Meint Valerie knapp und schiebt sich an den Robotern vorbei. Die Ameisenkadaver ignorierend marschiert sie voraus, bis sie wieder vor dem Fahrstuhlschacht stehen.
Last edited by Jessica on Mon Apr 23, 2012 10:27 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe tappt durch den Qualm zu den Aufzügen.
Vor ihnen öffnet sich eine Fahrstuhtür und ein roter Roboter mit blauen Warnleuchten kommt, begleitet von zwei Mr. Handys aus dem Lift gestiefelt, bzw. geschwebt.
Ein Mr. Handy bleibt kurz vor der Gruppe stehen. "*krzzz* Keine Panik. Dies ist keine Übung. Ruhe bewahren. Die Belegschaft hat sich auf der Serviceebene zu versammeln. *schnarr* *zisch* Keine Panik. Befolgen sie die Anweisungen der Administration. Behindern sie die Einsatzkräfte nicht an der Störungsbeseitigung. *zisch* XR 721 wünscht einen angenehmen Arbeitstag.* Schallt es durch ein Megaphon am Gehäuse des Roboters, dann schwebt er in den Qualm, seinen Blechkameraden hinterher.
Vor ihnen öffnet sich eine Fahrstuhtür und ein roter Roboter mit blauen Warnleuchten kommt, begleitet von zwei Mr. Handys aus dem Lift gestiefelt, bzw. geschwebt.
Ein Mr. Handy bleibt kurz vor der Gruppe stehen. "*krzzz* Keine Panik. Dies ist keine Übung. Ruhe bewahren. Die Belegschaft hat sich auf der Serviceebene zu versammeln. *schnarr* *zisch* Keine Panik. Befolgen sie die Anweisungen der Administration. Behindern sie die Einsatzkräfte nicht an der Störungsbeseitigung. *zisch* XR 721 wünscht einen angenehmen Arbeitstag.* Schallt es durch ein Megaphon am Gehäuse des Roboters, dann schwebt er in den Qualm, seinen Blechkameraden hinterher.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nach der Bandansage der Maschine fährt Kyle nur ein einfaches "Wie unheimlich..." über die Lippen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Verstanden", sagt Nini, steht stramm, salutiert und wartet darauf dass die Mr. Handys vorbei fliegen.
"Nichts wie raus hier", murmelt sie und marschiert in den Aufzug. "Serviceebene - Serviceebene mein Arsch .... wo auch immer das ist."
"Nichts wie raus hier", murmelt sie und marschiert in den Aufzug. "Serviceebene - Serviceebene mein Arsch .... wo auch immer das ist."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe betritt den Aufzug, während aus dem Aufzug daneben ein weiterer Trupp Roboter ausrücken.
Die Gruppe sieht anhand der Leuchtbeschriftung das sie sich derzeit auf der Ebene 5-Materialverarbeitung befindet. Forgende Optionen bietet der Fahrstuhl an:
Ebene 0 Lager und Transport
Ebene 1 Verpackung und Service
Ebene 2 Munitionsproduktion
Ebene 3 Waffenproduktion
Ebene 4 Metallurgie
Ebene 5 Materialverarbeitung
Die Gruppe sieht anhand der Leuchtbeschriftung das sie sich derzeit auf der Ebene 5-Materialverarbeitung befindet. Forgende Optionen bietet der Fahrstuhl an:
Ebene 0 Lager und Transport
Ebene 1 Verpackung und Service
Ebene 2 Munitionsproduktion
Ebene 3 Waffenproduktion
Ebene 4 Metallurgie
Ebene 5 Materialverarbeitung
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan, die ebenfalls die Gasmaske aufgesetzt hat, liest sich den Plan durch.
"Scheint als würde wenigstens etwas noch funktionieren...." murmelt sie, in Gedanken bei dem Mr.Handy.
"Guckt! Da!" sie deutet auf Ebene 1 und 0
"Ebene 1 ist die Serviceebene, vielleicht ist da ein Überlebensraum oder der Notausgang? Oder wollen wir es riskieren uns eventuell auszusperren, falls der Kompjuter das Ding hier dicht macht, wie TT gesagt hat."
Megan wartet bis alle drin sind und drückt den Knopf für Ebene 1, weiter fahren können sie immer noch, falls sie das wollen...
"Scheint als würde wenigstens etwas noch funktionieren...." murmelt sie, in Gedanken bei dem Mr.Handy.
"Guckt! Da!" sie deutet auf Ebene 1 und 0
"Ebene 1 ist die Serviceebene, vielleicht ist da ein Überlebensraum oder der Notausgang? Oder wollen wir es riskieren uns eventuell auszusperren, falls der Kompjuter das Ding hier dicht macht, wie TT gesagt hat."
Megan wartet bis alle drin sind und drückt den Knopf für Ebene 1, weiter fahren können sie immer noch, falls sie das wollen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie liest sich ebenfalls die Beschriftung durch und denkt sich eine Karte von dem Komplex. Sie haben sich einige Meter weit abgeseilt..."Also der Raum mit dem Dreckwasser müsste glaub ich Ebene 4 sein. Wenn es keine Eingänge oder Ausgänge bisher gibt, würde ich lieber auf einer sicheren Straße fahren und den gleichen Schacht wieder nach oben nehmen..."
Last edited by Jessica on Tue Apr 24, 2012 12:55 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Du willst durch die Schlammbrühe mit irgendwelchen Viecher zurück und dann über 300 Meter in nem Schacht nach oben kriechen, während uns der komische Notfallkompjuter jederzeit die Luft abdrehen kann??" Megan schaut aus der Fassung gebracht zu Val.
"In den Schächten könnten soweit wir wissen auch irgendwelche Schotts sein..." weist sie noch leise darauf hin und fährt mit gesenkter Stimme zu Valerie gewandt fort.
"Ich denke wenn wirklich die Luft abgedreht werden sollte und es einen Rettungsraum gibt, dann sollten wir da hin. Wieso sollte man sowas sonst einrichten... Vielleicht gibt es auch einen Notausgang... oder wir machen gleich das große Tor auf, wenn wir eh hoch fahren..."
"In den Schächten könnten soweit wir wissen auch irgendwelche Schotts sein..." weist sie noch leise darauf hin und fährt mit gesenkter Stimme zu Valerie gewandt fort.
"Ich denke wenn wirklich die Luft abgedreht werden sollte und es einen Rettungsraum gibt, dann sollten wir da hin. Wieso sollte man sowas sonst einrichten... Vielleicht gibt es auch einen Notausgang... oder wir machen gleich das große Tor auf, wenn wir eh hoch fahren..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Hrm...wie du meinst, vielleicht wird auch nur diese Ebene hier stillgelegt, dann wären wir aus dem Gröbsten raus. Wäre auch Quatsch, die Luff gleich überall abzudrehen... " Grübelt Valerie und hat gerade nicht wirklich den Durchblick...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Macht euch nich ins Hemd! Es wird nur der Brandherd eingedämmt, nicht die ganze Anlage entlüftet." Merkt TT an. "Sonst hätte der Mr. Handy gleich gesagt das wir uns erschiessen sollen und uns nicht in den Servicebereich geschickt."
Der Fahrstuhl fährt nach oben, es krabbelt in den Bäuchen der Gruppe, Valerie spürt sich etwas flau im Magen und Megen spürt das die schmerzstillende Wirkung des Stimpaks nachlässt, hämmernder Kopfschmerz bricht sich immer stärker werdend Bahn....
Der Fahrstuhl fährt nach oben, es krabbelt in den Bäuchen der Gruppe, Valerie spürt sich etwas flau im Magen und Megen spürt das die schmerzstillende Wirkung des Stimpaks nachlässt, hämmernder Kopfschmerz bricht sich immer stärker werdend Bahn....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini mustert ihre Kameraden während der Fahrt.
"Hm, ihr seht nicht gut aus - mal schauen ob ich was dagegen hab", meint sie enthusiastisch und kramt in ihren neu erworbenen Medikamenten.
"Hm, ihr seht nicht gut aus - mal schauen ob ich was dagegen hab", meint sie enthusiastisch und kramt in ihren neu erworbenen Medikamenten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Dann ists ja gut. Den Aussagen von Robotern traue ich weniger, die können ja alles erzählen...gut gut. " Atmet die Scavengerin erleichtert aus und nimmt ihre Gasmaske wieder ab.
Während sie nach oben fahren, betastet Valerie ihre Magengegend und seufzt leise. Sie wird zu alt für sowas...
Mit einem etwas skeptischen Gesichtsausdruck sieht sie zu Nini, schafft es aber dann zu lächeln. "Hmm, danke."
Während sie nach oben fahren, betastet Valerie ihre Magengegend und seufzt leise. Sie wird zu alt für sowas...
Mit einem etwas skeptischen Gesichtsausdruck sieht sie zu Nini, schafft es aber dann zu lächeln. "Hmm, danke."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Meg nickt nur bedächtig als Val einlenkt und TT seine Meinung beisteuert.
"Dann schaun wir mal was wir oben finden..."
Als Nini ihre körperliche Verfassung anspricht nickt die junge Frau sacht mit dem Kopf
"Schmerzmittel wäre nicht schlecht..." mumelt Megan hörbar und lehnt sich an der kalten Fahrstuhlwand.
"Zumindestens vorläufig als Lösung..."
"Dann schaun wir mal was wir oben finden..."
Als Nini ihre körperliche Verfassung anspricht nickt die junge Frau sacht mit dem Kopf
"Schmerzmittel wäre nicht schlecht..." mumelt Megan hörbar und lehnt sich an der kalten Fahrstuhlwand.
"Zumindestens vorläufig als Lösung..."
Kane

Kane