Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
lölz 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Man ej ich dreh am Rad^^ muss nen Essay schreiben und bin total motivationslos und mir fällt nix ein-_- scheiß Studium^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yo, Schule war heut leicht unnötig.^^
kommt dein Bruder mit DK?
Des PSOA wird sowieso das ultimative Treffen der Leute^^ Zwei Leutz die ich aufm zabba kennengelernt hab sind dort auch, dann ihr und dann noch die mit denen ich da sowieso hinwollte.
kommt dein Bruder mit DK?
Des PSOA wird sowieso das ultimative Treffen der Leute^^ Zwei Leutz die ich aufm zabba kennengelernt hab sind dort auch, dann ihr und dann noch die mit denen ich da sowieso hinwollte.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Beinahe wäre meine Pizza verbrannt.Zu lange gequatscht.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tust du eigentlich NUR Pizza essen?General Bale wrote: Beinahe wäre meine Pizza verbrannt.Zu lange gequatscht.

Immer wieder les ich hier Beiträge von dir, wo mit Pizza zutun haben!

Haben wir hier einen Ninja Turtle als User?

lol hehe der chiefie hat sich jetz nach 3 jahren genau die gleichen kopfhörer wieder gekauft ^^
Philips SBCHP195... für 7 euro sehr gute qualität... nur bei meinen alten is das kabel bissle putt und die ohrmuscheln sind durch den dauergebrauch zerfetzt ^^
ich muss nur noch den stecker n bissle abscneiden am gummi, da er sonst net in die boxen passt...war bei den alten genauso ^^
Philips SBCHP195... für 7 euro sehr gute qualität... nur bei meinen alten is das kabel bissle putt und die ohrmuscheln sind durch den dauergebrauch zerfetzt ^^
ich muss nur noch den stecker n bissle abscneiden am gummi, da er sonst net in die boxen passt...war bei den alten genauso ^^
Last edited by Chiefchen on Mon Jul 24, 2006 8:18 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
@ Chiefchen:
Kabel anschneiden!?!?
Bei Elektrogeräten!?!?
(Wo sonst gibts Kabeln?
)
Aber nicht das du mit deinen Kopfhörern später so aussihest:

Kabel anschneiden!?!?

Aber nicht das du mit deinen Kopfhörern später so aussihest:

was nix kost is nix 
obwohl ihr jkennt ja meinen pc lautsprecher

obwohl ihr jkennt ja meinen pc lautsprecher
ich mein nru die gummiummantelung am stecker! die is bissl zu dick so das es net ganz in den lautsprecher passt... deswegen muss ich da mit dem teppichmesser bissle weg machen 
ausserdem, so sah mein pc vor einem jahr aus

ausserdem, so sah mein pc vor einem jahr aus

Last edited by Chiefchen on Mon Jul 24, 2006 8:39 pm, edited 1 time in total.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
@ Mafio: rofl, das könntest du net mal bei eBay verticken! 
Hat das Ding eigentlich auch sowas wie Bass?
@ Cheifchen:
LoL
geiles "Stealth-Gehäuse" echt!

(Fehlen nur noch so Neon-Röhren!
)

Hat das Ding eigentlich auch sowas wie Bass?

@ Cheifchen:
LoL

(Fehlen nur noch so Neon-Röhren!

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ROFL! *mich nicht mehr fisch*
JA 

so sieht mein pc im moment aus ^^ nur das die lampen aus wärmegründen aus sind und ein ventilator aus kühlgründen danebensteht ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ob die box bass hat?
alter das isn subwoofer aus nem Seat der hat mehr bass als das poppelige unter-100-watt teil das vorher da war.
und ja sie ist effektiv und rubust
alter das isn subwoofer aus nem Seat der hat mehr bass als das poppelige unter-100-watt teil das vorher da war.

@ Mafio: Die Leistung ist bei so einer Box stark beeinträchtigt! 
Aber ja, einen "100-Watt Dampfhammer"
dürfte die Kiste dann doch übertrumpfen! 
@ Chiefchen:
Wär durchaus cool, wär da nicht dieser ganze Kabelsalat:

(Und Sharcc sprach... es werde Licht!
)

Aber ja, einen "100-Watt Dampfhammer"

@ Chiefchen:
Wär durchaus cool, wär da nicht dieser ganze Kabelsalat:

(Und Sharcc sprach... es werde Licht!

ja wie soll ich denn bitte sonst den scheiß verkabeln 
die kabel sind einfach zu kurz ^^

die kabel sind einfach zu kurz ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Mmmhh, musst nur das Gummimantelung abschneiden,
Und die Drähte einfach verlängern, (sprich neue Drahtstücke einfach "verknoten")
also alles ähnlich wie bei deinen Kopfhörern...
Nur halt für Fortgeschrittene, aber das schafst du schon!

Und die Drähte einfach verlängern, (sprich neue Drahtstücke einfach "verknoten")
also alles ähnlich wie bei deinen Kopfhörern...

Nur halt für Fortgeschrittene, aber das schafst du schon!

loool hey ich hab nur das gummi abgeschnipselt darunter is noch ne schicht hartplastik du affe 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ja muss ich dir auch noch das abschnipseln beibringen du "Pavian"!