Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Raven schaut Ben dabei zu während er seine Rüstung flickt.
"Also mir gehts bestens. Sogar das Bier schmeckt mit hier." Zufrieden nimmt er noch einen Schluck stellt die Flasche ab. "Es ist bedenklich ruhig, findet ihr nicht? Ich hatte hier selten einen solchen Tag. ich wette Fernandez stürmt gleich wieder zu uns und erteilt uns das nächste Himmelfahrtkommando."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Kann ich nicht beurteilen, kommentiert Jade. Bin das erste mal hier. Aber der Tag war schon recht Ereignislos, da hast du Recht. Sie blickt zu Rufio hinüber und muß an Saints Bericht denken. Besser sie spricht das Thema nicht an...
Dann wendet sie sich an Sakaya. Ähm, ich wollte mich auch nochmal wegen gestern Nacht bedanken. Wenn du mich nicht hinter dir hergeschleppt hättest, wär ich wahrscheinlich davongerannt und sonstwo gelandet.
Dann wendet sie sich an Sakaya. Ähm, ich wollte mich auch nochmal wegen gestern Nacht bedanken. Wenn du mich nicht hinter dir hergeschleppt hättest, wär ich wahrscheinlich davongerannt und sonstwo gelandet.
Vastin isst erst einmal in ruhe etwas während die anderen sich im Cafe unterhalten.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
"Keine große Sache ..." meint Sakaya und knackt mit irgendeinem Wirbel, während sie sich streckt. "Also ich bin recht froh, dass im Moment nicht so viel los ist. Ein Bisschen Erholung kann nicht schlecht sein."
"Du weißt doch wie das ist Sakaya irgendein irrer will dich immer tot sehen, das wird nichts mit dem erholen."
Prophezeit Vastin düster.
Prophezeit Vastin düster.
Sakaya dreht sich zu Vastin um, als dieser das Wort erhebt und überlegt kurz. "Keine Ahnung, wie dein Privatleben so aussieht, Vastin, aber irgendwelche Auftragskiller haben MICH zumindest noch nicht verfolgt." Sie muss irgendwie ein wenig grinsen, als sie den Glatzkopf so ansieht. "Sag mal ... wo warst du eigentlich so lange?"
Jade dreht sich zu dem kahlen Mann herum, der gerade zu Sakaya gesprochen hat.
Oh, hallo. Vastin!? Ich bin Jade, wir haben uns noch nicht getroffen glaub' ich. Sie hebt die Hand zum Gruß.
Oh, hallo. Vastin!? Ich bin Jade, wir haben uns noch nicht getroffen glaub' ich. Sie hebt die Hand zum Gruß.
"So oft kam das mit den Killern auch nicht vor..."
Entgegnet Vastin grinsend, aber kurz darauf wird er wieder ernst.
"Ich habe versucht an einigen Leuten rache zunehmen. Leider nicht erfolgreich, ich habe nur einige neue Narben und nen Finger weniger als Ergebniss..."
Entgegnet Vastin grinsend, aber kurz darauf wird er wieder ernst.
"Ich habe versucht an einigen Leuten rache zunehmen. Leider nicht erfolgreich, ich habe nur einige neue Narben und nen Finger weniger als Ergebniss..."
"Du hast einen Finger verloren?" wird Sakaya hellhörig und versucht einen Blick auf Vastins Hände zu werfen. "War ja klar, dass ausgerechnet dir wieder sowas passiert."
Als Vastin Sakayas Blick bemerkt hebt er seine linke Hand, es sind nur 4 Finger zusehen, der kleine Finger fehlt und dort ist nur noch eine unschöne Narbenlandschaft zusehen.
"Aber irgendwann erwische ich diese Kerle schon noch."
Murmmelt er grimmig.
"Aber irgendwann erwische ich diese Kerle schon noch."
Murmmelt er grimmig.
Robert kommt, den Inhalt einer Bierflasche seinen Rachen hinunterschüttend, zu Vigo und setzt sich neben ihn, seine Frage hat er noch gehört "Die ist Anlage ist erledigt, aber wenn ichs richtig verstanden hab, gibts wohl mehr von denen." Er zuckt mit den Schultern und trinkt noch ein paar Schluck von seinem Bier.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ich frage mich einfach nur ob die beiden anderen Standorte Nachforschungen anstellen werden um herauszufinden was dort los war, Überlebende hat es ja keine gegeben" Vigo nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Bier.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Selbst wenn... was wollen sie finden? Die Gegend ist ein verstrahltes Loch und wir sind mit dem Vertibird abgehaun. Die werden gar nix finden... und wenn sie kommen dann werden wir ihnen den härtesten Kampf liefern den sie je hatten..." brummt Saint düster und schnippt die Kippe in die noch brennenden Leichen.
"Der Geruch erinnert mich an das Lager der Söhne, nachdem ichs gesprengt hatte..." Saint lächelt finster.
"Der Geruch erinnert mich an das Lager der Söhne, nachdem ichs gesprengt hatte..." Saint lächelt finster.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Zumindest den Vertibird werden sie finden" Vigo überlegt kurz
"Das Teil hat bestimmt ne Ortungseinheit oder sowas"
"Das Teil hat bestimmt ne Ortungseinheit oder sowas"
"Mm, gut möglich, aber wars nich so dass der Stützpunkt den wir in die Luft gejagt haben auf eigene Faust gehandelt hat? Der Rest ist vielleicht friedlicher...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Naja, friedlicher vielleicht aber sicher nicht vernünftiger" Vigo kratzt sich am Kinn und leert dan den Rest seines nunmehr lauwarmen Bieres.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja wie dem auch sei... ich denk nicht das die uns hier finden, höchstens die Bulrotho... und die sind mir ehrlich gesagt egal da das die sind die eh zu verbohrt und spießig sind..." grummelt Saint und muss an die Alte denken.
"Gut... ufftsch..." Saint stemmt sich vom Boden hoch.
"Ich bin bei Vanessa..." er macht sich auf den Weg zu seiner Frau.
"Gut... ufftsch..." Saint stemmt sich vom Boden hoch.
"Ich bin bei Vanessa..." er macht sich auf den Weg zu seiner Frau.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Spider schaut sich das Treiben an und setzt sich wieder zurück an den Tresen
Jade rümpft die Nase. Der Glatzkopf hat sie doch tatsächlich ignoriert!? Sie dreht sich wieder um und trippelt mit den Fingern auf der Tischplatte herum.