Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

"Wenigstens Messermann jetzt weit unten. Können irgendwas machen das Fahrstuhl bleiben hier oben?" Argwohnig die Ak im Anschlag haltend schaut Mazzawaken sich um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt mit der heilen Schulter "Ich weiß nur das wenn wir dem roten Teppich folgen zu Zulustre...Zuluku. Ach was weiß ich wie das Schwein heißt, aufjedenfall kommen wir dann zu ihm" Dann geht Robert, die 10mm vor sich haltend aus dem Aufzug.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo sieht sich die Kabel näher an ohne sie jedoch zu berühren und versucht zu erkennen was sich am oberen Ende der Kabel befindet.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Na denn." Saint verstaut seine Waffen und betritt die Halle.
"Wir sollten beide Aufzüge blockieren... irgendwie die Türen offen halten, sonst bekommen wir Besuch von unten." meint er
und macht sich schon an  der Tür des Aufzuges zu schaffen um diese zu blockieren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ist Saint mit seinen beschränkten technischen Verständnis sogut behilflich wie es geht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Gute Idee", meint Robert und schaut sich im Raum um, immer wieder kurz die Schulter reibend.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Beim Versuch die Aufzugelektronik zu blockieren bekommt saint einen schmerzhaften Stromschlag - ohne einen erfolg erzielt zu haben.

_________________________________________________________________________________________

In der dunkelheit der zwischenwand kann Vigo nicht erkennen zu was dieKabel wohl gehören könnten..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken springt erschrocken zurück, als es blitzt und funkt.

"Wenn das dauern solange wir gehen besser gleich zu Zulustruju, nicht das er versuchen wegzulaufen!"  Er legt die Munitions-und daher nutzlose Schrotflinte in die Aufzugstür und wendet sich den beiden Flügeltüren zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bösartig und fies starren die beiden Flügeltüren Mazzawakken an und versuchen ihn durch ihre bloße Erscheinung einzuschüchtern...............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hah! Mazzawaken haben gar nix Angst vor euch." Mazzawaken bedroht die Flügeltüren mit seiner Kalaschnikov.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert wirft einenm kurzen belustigten Blick über die Schulter zu Animal, dann wendet er seinen Blick wieder nach vorne. Auf den Stromschlag hat er gar nicht erst reagiert.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit eingezogenem Bauch versucht sich Vigo an den schlaff aus der Wand heraushängenden "Kabeln" vorbeizuschieben um weiter die Wendeltreppe nach oben zu hetzen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo läuft weiter - bis er drei Stockwerke weiter mehrere große Löcher in der wand sehen kann, als hätte jemand mit einem Maschinengewhr so lang wie möglich draufgehalten..................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo besieht sich die Öffnung im Mauerwerk etwas genauer und versucht etwas von dem Mauerwerk herauszubrechen um mehr erkennen zu können, er zündet sein Feuerzeug an und hält es in die Öffnung.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Au...verdammte Scheiße..." flucht Saint leise und reibt sich die sowieso schon angeschlagenen Hände.
"Dann ebend nich..." böse funkelt er die Tür an und folgt dann Animal.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier oben alle Türen seien böse!"
Mit diesen Worten öffnet Animal die bösartig dreiblickenden Flügeltüren
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Vigo die Wandversucht zuzerkleinern kann er hinter der Wand ein leises Quietschen vernehmen, dann ein Krachen und ein Rauschen, als würde irgendetwas hinter der Wand in die Tiefe fallen..................

________________________________________________________________________________________

Die Flügeltüren öfnen sich - die Gruppe befindet sich in einem geschmackvoll eingerichteten Büro, der Boden ist mit roten Teppichboden ausgelegt, ein schöner, kunstvoll geschnitzter Schreibtisch steht in der Mitte des Raums. an den Wänden hängen verschiedene Bilder, teils Bilder von Wüsten, Personen oder seltsamen Fotos vonMenschen hinter einer Maske. Mehrere Topfpflanzen zieren die Wände.
An einem Schreibtisch sitzt ein relativ kleiner Mann, komplett in Gewändern gehüllt. Er trägt eine schlichte Maske vor seinem Gesicht und mischt Karten.
"Da seid ihr ja", sagt er schlicht und mischt weiter.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Zulustruju?" Fragt Mazzawaken und schießt erstmal eine der herumstehenden Topfpflanzen um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Korrekt", sagt er und mischt unbeirrt weiter. "Und lass bitte die Pflanzen in Ruhe, ich habe die Samen vor langer Zeit  aus dem tiefen Süden mitgebracht..............." Er deutet auf drei Stühle vor dem Schreibtisch.
"Setzt euch doch."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mißtrauisch beäugt Mazzawaken kurz die Stühle macht aber keine Anstalten sich zu setzen.

"Stühle sicher so sicher wie Fahrstuhl den Leute von dir mit Rakkette kapuutgemacht haben! Deine Worte Gift für Ohren von Mazzawaken." Er starrt ihn düster an, was fast noch gefährlicher wirkt als die Mündung der Kalaschnikov die auf die Brust des Zaubermannes gerichtet ist.

"Wir hier, was du wollen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”