Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Tja, eine derartige Frage solltet ihr lieber euch selbst stellen..............", sagt Zulustru, "was wollt ihr hier bei mir?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Waaaas?" Mazzawaken ist nahe am Durchdrehen, er schießt zwei Schüsse in den Schreibtisch, nahe Zulustrujus Karten..
"Verdammte kastrierte Hundesohn! Mazzawaken wollen wissen was sollen ganze Scheisse die du machen! Darum gehen hinauf auf hohes Haus und müssen sterben viel Män! Was sollen Puppen und Karten? Was bedeuten Bilder auf Karten? Du sein schuld an Ende von Bärenbande? Du gestohlen Skalp von Tschäson?"
Animal richtet die AK auf Zulustrus Kopf.
"Du stellen Rätsel und fragen warum wir sein hier?"
"Verdammte kastrierte Hundesohn! Mazzawaken wollen wissen was sollen ganze Scheisse die du machen! Darum gehen hinauf auf hohes Haus und müssen sterben viel Män! Was sollen Puppen und Karten? Was bedeuten Bilder auf Karten? Du sein schuld an Ende von Bärenbande? Du gestohlen Skalp von Tschäson?"
Animal richtet die AK auf Zulustrus Kopf.
"Du stellen Rätsel und fragen warum wir sein hier?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mag sein", sagt er und Mazzawakken glaubt fast ein süffisantes Lächeln hinter der Maske erkennen zu können, "aber ihr hattet jederzeit die freie Wahl ob ihr hierher kommen wolltet. Aber dem Schicksal kann man sich nunmal nicht entziehen. Die Puppen deuten euren Weg an, das was ich gesehen habe über eure Zukunft - so wird es auch eintreten." Er legt eine Karte verdeckt auf den Tisch.
"Fragst du dich was dir die Zukunft bereit hält", sagt er und dreht die Karte um - auf ihr ist eine Straße zu sehen die sich in zwei Wge aufspaltet. "Der Scheideweg - du wirst dich für einen entscheiden müssen und dafür auf den anderen verzichten."
Er mischt wieder weiter. "Du armer Narr, ich habe mit deiner 'Bande' nichts mehr am Hut gehabt als ich einstens weitergezogen bin, die Union hat sie ausgelöscht - weiß der Himmel wieso, es interessiert mich auch nicht sonderlich, das letzte mal das ich ihren Weg gekreuzt habe ist über 30 jahre her."
"Fragst du dich was dir die Zukunft bereit hält", sagt er und dreht die Karte um - auf ihr ist eine Straße zu sehen die sich in zwei Wge aufspaltet. "Der Scheideweg - du wirst dich für einen entscheiden müssen und dafür auf den anderen verzichten."
Er mischt wieder weiter. "Du armer Narr, ich habe mit deiner 'Bande' nichts mehr am Hut gehabt als ich einstens weitergezogen bin, die Union hat sie ausgelöscht - weiß der Himmel wieso, es interessiert mich auch nicht sonderlich, das letzte mal das ich ihren Weg gekreuzt habe ist über 30 jahre her."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh vergeiss meine Familie nich, Animal." wirft Saint dazwischen und hält sich ansonten weiter zurück.
Aufmerksam schaut er sich um, nach Wachen, weiteren Eingängen und nach diesen komischen Roboterviechern...
Aufmerksam schaut er sich um, nach Wachen, weiteren Eingängen und nach diesen komischen Roboterviechern...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Weise Geheimnisfrau einst sagen, Menschen nicht sollten wissen Schicksal, wenn kennen Schicksal aufhören Schicksal zu sein und werden Fluch. Du dich nicht daran halten. Du mir sagen was Union ist und dann geben Saint Familie zurück!"
Mazzawaken würde diesen Wiederling liebend gern sofort die Organe entnehmen, aber er beherrscht sich.
Mazzawaken würde diesen Wiederling liebend gern sofort die Organe entnehmen, aber er beherrscht sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Union ist eine paramilitärische Organisation - versuch erst garnicht sie zu finden, ohne Anhaltspunkte würdest du dich nur hoffnungslos im Osten verlaufen - und ich werde dir keine Anbhaltspunkte geben." Ermischt weiter. "Seine Familie", fragt er, "seine Familie gehört nun mir. Er sollte nicht so vermessen sein und mein Eigentum zurückfordern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wechselt einen kurzen Blick mit Saint.
"Tote Män brauchen nix Eigentum und wenn du Mazzawaken nicht wollen helfen dann Mazzawaken dir helfen bei deine Schicksal!"
"Tote Män brauchen nix Eigentum und wenn du Mazzawaken nicht wollen helfen dann Mazzawaken dir helfen bei deine Schicksal!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dein Eigentum???" braust Saint auf.
"Gehts noch? Menschen gehören niemandem. Lass sie frei verdammt noch mal oder ich erschieß dich hier und jetzt!" er legt auf Zulustru an.
"Gehts noch? Menschen gehören niemandem. Lass sie frei verdammt noch mal oder ich erschieß dich hier und jetzt!" er legt auf Zulustru an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert sitzt in einem der Süthle vorm Schreibtisch, wortlos betrachtet er die Szene, die 10mm ständig in seiner rechten Hand.
Last edited by Robi92 on Tue Oct 03, 2006 3:48 pm, edited 1 time in total.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo beschließt das Loch ein Loch sein zu lassen und macht sich schnaufend weiter an den Aufstieg.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zulustru schweigt einen Augenblick.
"Denk gut nach wann du abdrückst oder mir etwas tun willst Saint - denn sobald ihr anfangt ist unser Gesprächundeure Antworten zuende."
________________________________________________________________________________________
Nach einer Weile stolpert Vigo ein weiteres mal - diesmal jedoch über die Leiche eines Söldners, ein Einschussloch befindet sich in seiner Stirn..............
"Denk gut nach wann du abdrückst oder mir etwas tun willst Saint - denn sobald ihr anfangt ist unser Gesprächundeure Antworten zuende."
________________________________________________________________________________________
Nach einer Weile stolpert Vigo ein weiteres mal - diesmal jedoch über die Leiche eines Söldners, ein Einschussloch befindet sich in seiner Stirn..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sag...mir...wo...Vanessa und Lukas...sind!!" presst Saint wütend hervor. Mühsam beherrscht er sich um nicht sofort abzurdürcken.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Lukas, dein Bruder", fragt er. "Lukas ist weiter oben - ganz oben. Und Vanessa, nun Vanessa hat vielleicht gerade Probleme mit jemanden den ihr sicher gut kennt..............." Er mischt weiter die Karten. "Erinnerst du dich an die Karten? An die die du dabei hast?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"...Das würde sie nicht tun..." Saint schaut Zulustru ungläubig an.
Das würde Lucy nicht tun,...sie würde nie für diesen Kerl arbeiten..
"Wo?"
Das würde Lucy nicht tun,...sie würde nie für diesen Kerl arbeiten..
"Wo?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Im Haus", antwortet Zulustru leicht belustigt, "aber nur vielleicht.........." Er mischt weiter, dann zieht er eine Karte und legt sie umgedreht auf den Tisch.
"Das ist deine", sagt er.
"Das ist deine", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo beugt sich nach unten und untersucht die Leiche des Söldners.
Wie kommt der hier her und vor allem wer hat ihn erledigt grübelt Vigo während er die Taschen des fremden Toten durchsucht.
Wie kommt der hier her und vor allem wer hat ihn erledigt grübelt Vigo während er die Taschen des fremden Toten durchsucht.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was fürn Haus? Wo von redest du nun schon wieder?" Saint lunzt auf die Karte die Zulustru umgedreht hat.
"Wo ? In diesem Haus oder ein Haus in dem Haus? Verdammt sprich nicht immer in Rätseln. Wenn du uns fertig machen willst dann sag uns das ins Gesicht und nicht zwischen den Zeilen..." brummt Saint.
"Wo ? In diesem Haus oder ein Haus in dem Haus? Verdammt sprich nicht immer in Rätseln. Wenn du uns fertig machen willst dann sag uns das ins Gesicht und nicht zwischen den Zeilen..." brummt Saint.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wer auch immer den Kerl erschossen hat - derjenige konnte augenscheinlich gut schießen. Und hat die Waffen des Kerls mitgenommen...............
_________________________________________________________________________________________
"Natürlich in diesem Haus, wo sonst - ihr von der LAPD denkt wohl nicht oft, kein Wunder das es so einfach war euch Stück für Stück zurückzudrängen", sagt Zulustru. Dann legt er sein Päckchen Karten beiseite.
"Hast du noch irgendwelche Fragen bevor diese Karte umgedreht wird?"
_________________________________________________________________________________________
"Natürlich in diesem Haus, wo sonst - ihr von der LAPD denkt wohl nicht oft, kein Wunder das es so einfach war euch Stück für Stück zurückzudrängen", sagt Zulustru. Dann legt er sein Päckchen Karten beiseite.
"Hast du noch irgendwelche Fragen bevor diese Karte umgedreht wird?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint sieht sich angespannt und nervös um.
"Ja eine noch...Wohin willst du die Kugel haben?"
"Ja eine noch...Wohin willst du die Kugel haben?"
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem stirnrunzeln und etwas langsamer als vorher geht Vigo weiter die Wendeltreppe nach oben.
Die Waffe die ihm Jack mitgegeben hat hält schussbereit.
Die Waffe die ihm Jack mitgegeben hat hält schussbereit.