Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster

Post by Chiefchen »

lol meine scheiß englisch lehrerin hat mir heut meine englisch arbeti nach 2 monaten zurückgegeben..
lol sie sagt dann noch "Bevor ich ihnen die arbeite gebe" entschuldigen sie sich bei mir da sie mich so unfreundlich nach den arbeiten gefragt haben!"
ich hatte sie 3 tage vorher gefragt "haben sie vielleicht noch meien arbeit" ohne jeglichen tonfall...
also sag ich der kuh " ich entschuldige mich das ich diesen unhöflichen tonfall nicht verwendet habe"
lol ich glaub ich muss der mal zeigen was unfreundlich heisst  :wall1cf: :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Tu pist aper auch ein pöhser, pöhser Pengel!!!!! ;D
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Lol, Aides, leg dich mal mit deinem Kommandanten an ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

btw aides... was sind die vorraussetzungen um den generall (oder zumindest major) zu  schaffen und wie lang dauert des?  :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ähm Abitur brauchst du, ne Stabsausbildung, Erfahrung im Ausland, mußt ein abgeschlossenes Studium haben ( da bin ich mir nicht ganz siucher mit dem Studium) Berufssoldat mußt du sein und außerdem ne makellose Dienstakte.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

also nix für dich *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Uhm Mafio, da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, den die Generale gehören der Dienstgradgruppe der Generale (!) an und die Majore der der Stabsoffiziere. Muss es schließlich wissen, war selbe ne gewisse Zeit bei dem Verein.

Zur Beförderung in den Generalsrang mal ein Auszug aus der Wikipedia.

Der Generalrang bleibt in der nationalen Hierarchie dem Generalinspekteur der Bundeswehr vorbehalten. Weitere Vier-Sterne-Generaldienstposten können von Offizieren der Bundeswehr im multinationalen Bereich (NATO) wahrgenommen werden. Beispiel hierfür war General Harald Kujat in seiner Zeit als Vorsitzender des Militärausschusses der NATO.

Zum General wird man nicht „planmäßig“ befördert, sondern (in Deutschland) durch den Bundespräsidenten ernannt, soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist (Art. 60 Abs. 1 GG). Die Soldatenlaufbahnverordnung (SLV) regelt die Ernennung zum Brigadegeneral und die eventuell folgenden Beförderungen bis hin zum General nur allgemein.

§5 (4) SLV: Eine Beförderung ist nicht zulässig vor Ablauf eines Jahres seit der Einstellung oder der letzten Beförderung [...], soweit in dieser Verordnung keine andere Frist bestimmt ist, es sei denn, dass der bisherige Dienstgrad nicht regelmäßig durchlaufen zu werden brauchte.

Da jedoch die Beförderung zum Oberst im Allgemeinen mittels „mindestens 15 Jahre Offizier gewesen sein“ (§25 (3) SLV) geregelt ist, und wenn man im besten Falle annimmt, dass man mit 18 Jahren als Offizieranwärter beginnt, mit 21 Jahren Leutnant und mit 36 Jahren Oberst wird, so könnte man theoretisch mit 37 Jahren Brigadegeneral werden - tatsächlich wird eine Generalbeförderung frühestens mit 47 Jahren, in der Regel aber deutlich später durchgeführt.

Denke mal, dass das deine Fragen bezüglich des Erreichens des General-Dienstgrades hinreichend beantwortet.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Klugscheißer!!!! ;D

Ich werd trotzdem mit 37 General!!!! ;D
Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

General Eisendödel!

Woaaah! kann das sein das Interplay einen riesigen baumartigen Stock im Arsch hat?  >:(

Scheiss Penner erst selbst nix auf die Reihe kriegen und jetzt noch den Fans so nen Knüppel vor die Beine werfen! Dreckspack!  :s000:
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Von was zum Geier redest du? xD
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Von den News betreffend FO: Zero bzw. Zero-Projekt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

ach du schande hab ich gar nich mitbekommen  :o
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

is etwas ärgerlich aber es geht halt etwas anders weiter, keine sorge^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Hab ich da eben nen Post von Punck_D gelesen?

Wohl eine von der hitze hervorgerufene Fatamorgana! Weiter im takt! *den Taktstock schwing*  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

man ich sollte vieleicht erwähnen das meine Sig ein versteckter Link ist  andauernd ktreig ich Pms die mich nach der herkunft fragen    ::)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ernsthaft oO  :wall1cf:
vielleicht solltest du wirklich nen link einfügen...
für die ganz langsamen im Forum ^^  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Wow! Wer hätte jemals gedacht das Dinki Mafio drum bittet irgendetwas offiziel zu verlinken!

Kinners bin ich alt gworre!  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

Ich hab den link doch bereits seit wochen

man müsste nur auf das 5ß  pixel zu hohe bild in meiner sig drücken  :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Endlich Freitag, heute abend gehts auf die Nahkampfdiele!!!!
Image
Mafio

Post by Mafio »

Barbrawl am Kiez?  :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”