San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Micky »

Bedächtig blickt er Fleven an. "Ich hab auch gehört das es innerhalb dieser Triade einen Machtwechsel geben soll. Der Anführer liegt angeblich im Sterben und es wird bald Veränderungen geben. Wissen sie was darüber?" fragt Jeff neugierig.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Davon habe ich auch schon gehört - soweit ich weiß ist Pen schwer erkrankt, und sein Körper will wohl nichtmehr so wie sein Geist. Jetzt sucht er einen Nachfolger. Ich vermute, dass Toko aktiv daran arbeitet Pens Sohn auszustechen und diesen Posten zu bekommen - allerdings ist mir das ganze nicht richtig schlüssig. Ich habe gehört, dass Ban Schwierigkeiten mit .... irgendetwas hat, angeblich hat ihm jemand ein großes Geschäft durchkreuzt. Von Toko weiß ich nichts genaueres, es ist schwierig an die Frau so ohne weiteres ranzukommen. Die ganze Sache stinkt sowieso - die Triade hat früher Hand in Hand mit den Hubologen gearbeitet und bis zu einem gewissen Grad darauf geachtet, ihr Einflussgebiet nicht außerhalb von Frisco zu erweitern sondern ähnlich isolationistisch vorzugehen wie die restlichen Shi - und plötzlich haben sie sich anders entschieden? Das könnte noch Ärger mit dem Kaiser geben .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Tja, wo fang ich da jetzt an ..." sinniert Sakaya und legt die Stäbchen kurz ab, um sich am Handgelenk zu kratzen. "Ich hab wirklich ... eine Menge zu erzählen." fügt sie hinzu, wobei man regelrecht sehen kann, wie ihre Stimmung schwankt und sich schließlich mit jeder fortschreitenden Minute immer mehr auf der ruhigen, nachdenklichen, vielleicht auch traurigen Seite einpendelt. Sie trinkt einen Schluck Wein und schiebt sich etwas Reis in den Mund, als sie beides runtergeschluckt hat, beginnt sie langsam, ihre Geschichte zu erzählen. Dabei kann sie auf Lus Ehemann, der viele Details nicht kennt, leider keine Rücksicht nehmen; wobei sie das eigentlich bei keinem der beiden kann, denn das jetzt folgende kommt wohl sehr unerwartet und würde jeden überraschen.

Sakaya braucht einen Augenblick, bis sie soweit ist. Diese Geschichte immer wieder vorzutragen ist gar nicht so einfach und  tut darüber hinaus ziemlich weh. Die Shi kann sich immernoch nicht erklären, was mit ihr los war - wie soll es dann jemand anderes verstehen? "Nun ..." sagt sie, "nach dieser Sache mit meinem Vater, und als dann auch noch Ken abgehauen ist, da wusste ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich hätte einfach hierbleiben sollen, ihr hättet mir doch alle geholfe, so wie ihr mir auch heute helft. Das wusste ich doch auch damals schon ... ich weiß nicht, warum ich dann trotzdem die Stadt verlassen habe. Das war der dümmste Fehler, den ich je gemacht habe ... das weiß ich heute." Sie seufzt so, als wäre das erst der Anfang - und hat damit ja bedauerlicherweise sogar Recht. "Ich bin also einfach weg von hier und wusste gar nicht wieso überhaupt oder wohin ich wollte. Ich hab mich so einer Karavane angeschlossen, sowas wie Frisco Caravans, halt bloß ein Unternehmen von den Rundaugen, die hier monatlich zum Austausch irgendwelcher Waren herkommen. Und mit denen bin ich nach Norden, in irgendsoein blödes Kaff, das die Leute 'Redding' nennen ... naja, und da habe ich ein paar ... Leute kennengelernt ..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach wirklich", fragt Lu, "was denn für Leute?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff versucht die Informationen irgendwie geordnet zu bekommen. "Damit ich das richtig verstanden habe. Ban is der Sohn von Pen der bald abkratzt, und Toko will die Triade selber übernehmen? Und dieser Kaiser, is das sowas wie der Gouverneur oder Bürgermeister hier? Wenn, warum kümmert er sich nicht um die Triade? Äh... und was ist ein Hubologe?" fragt er mit hochgezogner Augenbraue.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß nicht was zwischen Toko, Ban und Pen abläuft - FALLS da wirklich etwas abläuft", meint Fleven. "Ich glaube, einer von ihnen steckt hinter Dreamfly, wir müssen nur rausfinden wer - und wo wir die Beweise finden können." Er räuspert sich.
"San Francisco wird von einem Kaiser regiert, wenn du so willst ist er der Bürgermeister - kein Shi hat ihn je zu Gesicht bekommen, nur die Wissenschaftler wissen, wer er wirklich ist. Die Dinge laufen hier anders, die Shi stehen eng zusammen um die Einheit der Stadt zu gewährleisten und Fremde außen vor zu lassen - ich weiß nicht wieso der Kaiser die Triade duldet, vielleicht weil sie auch ein wirksames Schutzschild gegen die ganzen Kriminellen und Drogen darstellen die aus dem Ödland kommen. Wenn sich das aber endet kann es zu Spannungen kommen - vielleicht. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Frisco Caravans legt nämlich Wert darauf, dass die meisten ihrer Geschäfte außerhalb Friscos abgewickelt werden um möglichst wenig Fremde hier herzubringen. Tja .... "
"Und die Hubologen - haben die was mit dem Hub zu tun", fragt Nini und hakt nach.
"Was? Oh, nein, das war eine Sekte vor nicht allzu langer Zeit, die hier ihre Residenz hatte und im Ödland recht verbreitet war. Vor ein paar Jahren wurde sie allerdings vernichtet, was dazu geführt hat, dass in Frisco seither fast nurnoch Shi hausen."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya überlegt einen Augenblick und weicht den Blicken ihrer Freundin aus, schließlich schnauft sie leise. "Tja, ... diese Frage hätte ich mir besser damals schon gestellt." meint sie vielsagend und sucht einen neuen Ansatzpunkt. "Ich bin mit ihnen mitgegangen und habe schnell herausgefunden, wie das Leben außerhalb von San Francisco aussieht. Ich hätte gut darauf verzichten können ... Jedenfalls bin ich mit ihnen zurück in den Süden gegangen, in die Nähe der NKR, wie ich vorhin schon erwähnt habe ... Dort gibt es eine kleine, ruhige Siedlung, wo ich den Großteil der letzten zwei Jahre verbracht habe." Die Shi schiebt ihre Reisschüssel zur Seite und nimmt sich eine kleine Suppenschüssel, an der sie wenig später geräuschvoll schlürft. Dabei überlegt sie, wie man jetzt von einer netten, kleinen Siedlung auf menschliche Wracks, einen Haufen Wahnsinniger und sonstige Freaks kommen soll - und wie man erklärt, dass man einer davon war. Und was man sonst noch so getrieben hat. Schließlich fährt sie mit ihrer Erzählung fort, ohne eine Antwort auf ihre eigene Frage gefunden zu haben. "Und, naja, diese Leute ... Ich glaube, im Ödland ...", Sakaya rotzt dieses Wort regelrecht auf den Tisch, "... nennt man solche Leute Söldner." Sie blickt schwerfällig in die Runde und spührt dieses ekelhafte Verachtung sich selbst gegenüber, bevor sie mit einem Paukenschlag weitermacht. "Ich war in den letzten Monaten kein Stück besser als sie, habe die selben Dinge getan und mich dort draußen herumgetrieben. Ich war das, was ich niemals werden wollte, ohne es überhaupt gemerkt zu haben ... Ich habe einfach so gelebt und all diese Dinge getan, die ich nur noch vergessen will. Ich war so blind ... Während meiner Zeit bei diesen Leuten habe ich sogar ein paar mal San Francisco besucht, aber ich konnte euch allen einfach nicht unter die Augen treten. Ich habe mich so geschämt ... Ich schäme mich immernoch. Ich habe alles vergessen, was man mir beigebracht hat. Ich weiß nicht, was Vater mit mir machen würde, wenn er mich heute so sehen könnte ..." Sakaya macht eine deutliche, schwerwiegende Pause, sie hat ihren Kopf gesenkt. "Vielleicht ist es besser so, dass er das nicht kann."

Sie wagt es nicht, aufzusehen und die Reaktionen aufzusammeln. Die Shi kann sich ausmalen, wie die beiden jetzt über sie denken werden - dabei war das ja noch nicht mal alles. Der wirklich schwerwiegende Teil kommt ja erst noch.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die ganzen Informationen verwirren Jeff sichtlich, dennoch kann er alles verarbeiten und antwortet nach einer kleinen Pause. "Wo könnte man denn eventuell Beweise finden?"
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tja, gute Frage", meint er und überlegt. "Ich denke, es gibt nur eine Möglichkeit - wir müssen uns an die Fersen von Ban Shiuan und Jing Toko heften - das wird nicht einfach werden, aber ich denke, es ist möglich. Mit Standardüberwachung wird das allerdings etwas schwierig .... "

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Aber ... so schlimm werden die schon nicht gewesen sein? Immerhin hast du es zwei jahre mit ihnen ausgehalten", meint Lu etwas vorsichtig ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lässt diesen Satz kurz im Raum stehen und übergeht ihn dann schlichtweg. Sie blickt angeschlagen in die Gesichter der beiden und trinkt einen weiteren Schluck Wein, dabei denkt sie an die zahlreichen Drohungen, die sie erst kürzlich von den anderen erhielt. Sie haben mir mit dem Tod gedroht ... wie konnte ich zwei Jahre mit solchen Leuten verbringen ... hinterfragt sie sich selbst in Gedanken, dann schüttelt sie kurz mit dem Kopf und fährt fort. "Das war noch nicht alles ..." sagt die Shi mit reuevoller Stimme, die ganze Szene erinnert vielleicht ein wenig an den Lehrling, der seine Aufgabe zum hundertsten Mal verbockt hat und einfach nicht dazulernt oder an den Teenager, der von der Polizei nach Hause gebracht wird. Sakaya hat ihren Kopf noch immer gesenkt, nur selten wagt sie mal einen kurzen Blick.

"Irgendwann habe ich an einem Ort, der heute Adytum genannt wird, so einen Caravan gesehen ... einen von Frisco Caravans. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Unternehmen und habe mich gewundert, was sie dort machen. Es hat sich dann wenig später herausgestellt, worum es geht ... Ich habe einen alten ... Bekannten von diesen Leuten," Sakaya erinnert sich an Saint, der vor der Verschrottungsanlage im Dreck liegt, sein Körper voller klaffender Wunden; sie blinzelt zwei mal, ", der alte Kontakte bei der Polizei hat. Scheinbar gibt es dort draußen irgendeine neue Droge, keine Ahnung, was auch immer das sein soll ... jedenfalls hat man uns gebeten, das Zeug von den Straßen zu holen und die anderen wollten sich alle drum kümmern. Irgendwie, ich weiß schon gar nicht mehr wie, ist mir dann klar geworden, dass ..." Sakaya senkt ihre ohnehin schon gedämpfte, leise Stimme noch weiter ab, sodass man sich wirklich anstrengen muss, sie zu hören, "dass Sie scheinbar dafür verantwortlich sind." Sie schluckt und macht eine bedeutende Pause. Jetzt ist es raus und jetzt werden sie noch schlechter über mich denken ... Und da haben sie auch allen Grund zu ... knallt es ihr wiederholt gegen die Schädeldecke, bevor sie endlich fortfährt. Kopfschüttelnd und leicht gestikulierend versucht die Shi, sich zu verteidigen. "Ich habe ihnen gesagt, was passieren wird und wer diese Leute sind, dass man hier nicht einfach so eingreifen und die Dinge ändern kann, aber sie wollten nicht auf mich hören. Ich habe wirklich versucht, sie davon abzuhalten, hierher zu kommen und hier für Ärger zu sorgen ... aber das ist mir nicht gelungen."

Sakaya stützt ihren Kopf mit einer Hand an der Tischplatte ab. "Das alles hat schon angefangen, bevor wir überhaupt hier waren ... oder eher bevor sie mit mir hierher gekommen sind..." betont sie das ganze noch einmal anders, um das wir zu umgehen. "Sie haben schon Ärger in einer anderen Niederlassung der ... Gesellschaft gemacht, irgendwo im Südosten, in so einem Loch namens Hub." Während sie diese Sätze formt bemerkt Sakaya, wie viel sie eigentlich unterwegs war während dieser zwei Jahre. "Und jetzt sind sie hier in San Francisco angekommen ..."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Semi-Krüppel runzelt die Stirn. "Was sollen wir denn stattdessen tun? Da sitzen und warten bis was passiert?" fragt Jeff direkt.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Angenommen es gibt wirklich einen Machtkampf zwischen Teilen der Triade - vielleicht könnt ihr euch dort auch hineinwerfen. Bisher seid ihr nicht tot, dass heißt irgendjemand sieht Vorteile darin euch am Leben zu lassen. Das könntet ihr unter Umständen ausnutzen."

_______________________________________________________________________________________________________________________

Eine kurze Pause entsteht am Tisch ....
"Ja, aber vielleicht ... Was machen die denn jetzt? Die werden sich doch wohl kaum gegen Sie stellen, oder? Das wäre doch Wahnwitz, die würden nicht lange Überleben - ganz zu schweigen von uns Shi sollten die hier alles durcheinanderwerfen."
"Darum sollte man sich nicht mit irgendwelchen Langnasen rumtreiben
", meint xang düster und blickt sakaya streng an ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Doch, genau das werden sie tun ..." bestätigt Sakaya und blickt schuldbewusst in die Tischmitte. "Ich ... es gibt eine Möglichkeit für mich, aus dieser Sache herauszukommen ... dafür muss ich nur noch einmal die Stadt verlassen und zurück in die NKR. Ein letztes Mal, dann bleibe ich für immer hier." Sie zögert kurz. "Aber im Augenblick kann ich hier einfach nicht weggehen ... nicht, während diese Leute noch hier sind. Wer weiß, was sie hier anstellen ... Ich habe in den letzten Tagen so viele Dinge gehört ..." Die Shi blickt sich kurz um. "Das letzte was ich gehört habe, ist, dass Sie wohl interne Probleme haben ... irgendjemand hat sogar erzählt, Miss Toko hätte etwas damit zu tun." Sakaya setzt einen Blick auf, der verständlich macht, was sie davon hält - und untermauert ihn mit einer schlichten Aussage. "So einen Unsinn können sich wohl wirklich nur Rundaugen einfallen lassen."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay war eine längere Weile nur der stille Zuhörer, nun ergreift auch er wiedereinmal das Wort. "Glauben sie, dass jemand zwietracht in der NKR säen will? Durch Dreamfly das Machtgefüge zu verschieben versucht? Könnte das hier jemandem Vorteile bringen? Toko oder Ban Shiuan?"
Last edited by Molot on Mon Feb 02, 2009 2:19 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Xang schweigt, während Lu sagt: "Kann ich dir dabei irgendwie helfen?"

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass es um die NKR geht - abgesehen davon, sie als Absatzmarkt zu benutzen. Die NKR kommt nicht nach Frisco, manchmal schickt sie zwar Gesandten, aber die Shi wollen nicht kooperieren. Ich denke eher, die Triade versucht, New Reno aus dem Weg zu räumen, indem sie an den schwächsten Punkten der Familien anpackt. Ich habe Gerüchte gehört, nach denen die NKR die Beitrittsverhandlungen mit Reno ausgesetzt hat seit Leute aus den nördlichen Städten verschwinden. Was auch immer dahinter steckt - falls New Reno nicht beweisen kann, dass sie damit nichts zu tun haben kann es sein, dass sich der Beitritt zur NKR noch sehr lange verschiebt. Gleichzeitig haben die Shi zuerst in Städten Dreamfly verteilt und Handelsrouten aufgebaut, die außerhalb oder nur schwach in Renos Einflussgebiet sind; am bedeutensten im Hub. Dreamfly bringt dort die Junkies von Jet weg und schwächt die Familien empfindlich, es wird sicher nicht mehr lange dauern und Frisco Caravans tastet sich vor nach Junktown und Redding .... Vor einigen Monaten gab es einen kleinen Bandenkrieg im Hub, zwischen Randolph und einem Kerl namens Canavera - ich glaube, das ganze lief kurz vor Ende der Vorbereitungen zu dieser Dreamflysache. Frisco Caravans war drauf und dran ihre Lizenz zu einem horrenden Preis vom Rat zu bekommen, und es gab zeitgleich eine seltsame Droge in der Stadt, allerdings waren die Nebenwirkungen von ihr häufig ziemlich ungesund - eine Sache, die sie bei Dreamfly bis heute noch nicht ganz in den Griff bekommen haben. Ich vermute, jemand hat versucht ohne Randolph ein Geschäft im Hub aufzuziehen und hat die Quittung bekommen - falls das stimmt haben die Shi dazugelernt, Frisco Caravan und der Untergrund sind sich heute noch dicker als zwei Brahminköpfe."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya muss müde lächeln. "Du hast mir schon mehr als genug geholfen." sagt sie kleinlaut und verfällt dann ebenfalls in in langgezogenes Schweigen, das sich schon nach kurzer Zeit als sehr unangenehm erweist. Sie spürt, dass bei Lus Mann jetzt erstmal Eiszeit herrscht, was ja auch völlig verständlich ist; die Sache aber trotzdem nicht einfacher macht. Was für ein schreckliches Gefühl, so mit anzusehen, wie sich die Stimmung (berechtigterweise) gegen einen wendet. Die Shi schluckt, blinzelt und wendet sich zunächst wieder ihrem Essen zu, um nach einer längeren Pause nochmal das Wort zu ergreifen. "Denkt bitte nicht, dass ich nur deswegen zu euch gekommen bin ... Bitte denkt nicht so von mir, auch wenn ihr da allen Grund zu habt ..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt bedächtig... "Ja, von der Canaverasache haben wir gehört... Also noch mal, wenn FC den Beitritt von Reno zur NKR verhindern will, welchen Vorteil können sie daraus ziehen? Bei den verschwundenen Leuten kann ich nicht viel zu sagen..." Er schaut Spider und Nini an: "Hattet ihr nicht mal so etwas erwähnt?" Er läßt diese halb rhetorische Frage ersteinmal im Raum stehen und kommt auf das eigentliche Thema zurück: "Eine Observation von Ban und Toko halte ich für sinnvoll, aber im Moment sind wir schwach besetzt und können nicht beide beobachten. Wir müssen vorsichtig vorgehen; wenn wir einen groben Tagesablauf der beiden hätten, könnten wir uns besser entscheiden, wer leichter zu überwachen ist. Ich persönlich würde zu Ban tendieren, da er bekannterweise der Gesellschaft angehört. Eine Miss Toko, sollte sie zur Gesellschaft gehören, scheint alles daran zu setzen, nach außen nicht dazu zu gehören, also halte ich es für ungleich schwieriger hier Beweise zu finden." Jay endet seinen kleinen Monolog und hofft, dass auch seine Kollegen (außer Nini) mal etwas zu dem Gespräch beitragen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Welche Vorteile sie sich ziehen könnten?  Na Geld natürlich. Und mit Geld kann man sich alles kaufen. Munition, Leute mit Knarren, oder die Meinung von Menschen -  als mit anderen Worten  'Macht'.  Die scheinen ja  recht viel Kohle mit dem Mais zu machen. Entweder wollen sie ihre Position in Frisko ausbauen, auf diesen Kaiser scheissen oder andere Städte kassieren.    Letztendlich haben die Entführer im Norden  am Ende auch nur  aus Geldgier ihre Geschäftspartner hintergangen."  Meldet sich Spider wieder zu Wort.
"Ich halte nicht viel vom Observieren.  Tagelang beobachten ohne gescheite Ergebnisse.    Soweit ich mich errinern  und  einordnen kann    scheint Ban  eher ein Partygänger zu sein.  Ich hab ihn mal beobachtet wie er schon stark angetrunken mit 2 Gorrilas begleitet durch die Straßen zog...    Wir könnten  es  uns ganz einfach machen:  Wir Entführen ihn,  packen ihn in den Bus mit  zweckdienlicher Inneneinrichtung  und machen nen Abstecher in die Wüste  wo wir alle Zeit der Welt mit ihm haben."  'Das wird  seinen Leuten sicher gefallen  das  sie euch besuchen kommen.  -  Damit ist zu Rechnen,  aber  besser als  mitten in der Stadt ne Schießerei anzuzetteln  und  die örtlichen Kräfte sammt  zivilbevölkerung vom zaum zu brechen.  Für die Wüste müssten sie Raus.  weg  von Zivilisten.'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Über den neunmalklugen Kommentar von Spider verdüstert sich Jays Miene. "Haben sie dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Glaubst du man geht da einfach mal so hin, haut die zwei, warscheinlich schwer bewaffneten, Bewacher um, nimmt Ban mit, ohne das in dieser Stadt jemand davon Notiz nimmt und kann dann machen was man will, ohne die Konsequenzen  tragen zu müssen? Dir ist bewusst, dass wir wahrscheinlich sowieso unter allgemeiner Beobachtung stehen..."
Langsam fasst sich Jay wieder: "Und wenn die Shi / Gesellschaft wirklich unter sich bleiben wollen, dann brauchen sie sich auch keine Meinungen irgendwo kaufen... Die Meinungen, die sie hier haben wollen, die bekommen sie schon... Erzähl uns lieber was über die Entführer, ihr wart doch in deren Lager, habt ihr da irgendetwas herausfinden können?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Und beim Observieren beobachtet uns keiner wie?! Es ist scheissegal was wir tun solange die andere Seite immer über unsere Schritte informiert ist.  Irgendwann wird denen Langweilig uns beim Herumtapsen im Dunkeln zuzusehen  und ihre Spielchen mit uns zu spielen -und was dann passiert kannst dir ausmalen.  Du hast den Warnschuss im Koffer gesehen und willst  immernoch ne ruhige Kugel schieben?!  Lieber ziehe ich etwas  unberechenbares durch und versuch dabei zu überleben  als  nix  zu tun  und sich jede Nacht zu fragen  wann wir beseitigt werden sollen!  Wer sagt denn  das wirklich alle unter sich bleiben wollen?  Vielleicht wollen ein paar  hier nicht  'unter sich bleiben. Vielleicht wollen sie auch noch mehr Leute unter sich haben? Vielleicht wollen sie noch die NKR, Reno  oder sonst irgend ein Loch  'UNTER SICH' haben? Können ja gerne weiter Mutmaßen während wir den Leuten zusehen wie sie ihre Einkäufe auf der Straße machen  und über den Pier kotzen."    fuckt Spider zurück.  Eine Soziale Stresssituation; Spider gibt dem druck nach und steckt sich ne Fluppe an. "Haben eucht die anderen in den letzen Tagen noch gar nix erzählt?"
Post Reply

Return to “Fallout Café”