Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ach naja, in Zeiten wo Leute mit Powerarmor und Plasmagewehren rumrennen, kann auch ne normale Granate etwas mehr Wumms machen.
Beim nächsten Mal könnte ja Spider Raylene besuchen...das Buch steht dann sicher immer noch da ^^ ich hatte vor, möglichst viel Kram mitgehen zu lassen, das komische Babybild samt der Bude dann schließlich abzufackeln...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Sagmal wer von den beiden ist eigentlich psycho eh? Oo
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Wieso? Val würde sie nur dann umbringen, falls sie plötzlich auftaucht...
Valerie ist äußerst nachtragend, wenn man sie veräppelt und gewaltbereit sowieso...
Valerie ist äußerst nachtragend, wenn man sie veräppelt und gewaltbereit sowieso...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Jetzt wunderts mich, dass Val sie nicht gleich totgeprügelt hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ging euch das auch so?
Ich will nen Char hier im Cafe erstellen und mir fällt kein guter lebenslauf ein .
Irgendwie immer nur so Quatschideen die ich dann sofort verwerfe.
Ich will nen Char hier im Cafe erstellen und mir fällt kein guter lebenslauf ein .
Irgendwie immer nur so Quatschideen die ich dann sofort verwerfe.
Hmm... Nö, bei mir eigentlich nicht.
Das Grundgerüst zu meinem Char hatte ich recht schnell. Details und tiefere Charaktereigenschaften ergeben sich dann später beim spielen, da man sich ständig weiterentwickelt. Zum Start braucht man ja nur nen groben Werdegang und ich finde im Wasteland hat man da schon einiges an Optionen. ^^
Das Grundgerüst zu meinem Char hatte ich recht schnell. Details und tiefere Charaktereigenschaften ergeben sich dann später beim spielen, da man sich ständig weiterentwickelt. Zum Start braucht man ja nur nen groben Werdegang und ich finde im Wasteland hat man da schon einiges an Optionen. ^^
Hm, dann werde ich noch einmal die Geschichte druchgehen ^^
bunkerstädter ist aber nicht drin
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ausserdem ist das der falsche thread
schreib bitte im rollenspielforum im cafe anmelde thread
schreib bitte im rollenspielforum im cafe anmelde thread
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
andere Frage ist Biep nun n Brainbot? oder was ganz anderes?
Und wenns n Brainbot wär müssten net alle das Gehirn sehen? und selbst dann. Von Wem ist das Gehirn?
Und wenns n Brainbot wär müssten net alle das Gehirn sehen? und selbst dann. Von Wem ist das Gehirn?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Biep hat viele Geheimnisse ich tippe mal auf kybernetisches Hirn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
könnte mal jemand ne skizze oder so von biep machen xD
meine vorstellungskraft ist in der hinsicht etwas eingerostet
meine vorstellungskraft ist in der hinsicht etwas eingerostet
mspaint würd ja schon reichen
Im Sharkclub gibt es auch Zimmer, oder? Oder nur für die Bishopsöldner?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ZF hat glaub ich mal geschrieben, daß Biep nur ne KI hat und kein Gehirn besitzt.
Quasi Vorgängermodell vom Brainbot ohne Brain.
Quasi Vorgängermodell vom Brainbot ohne Brain.
Last edited by Cerebro on Sun Jul 06, 2008 4:53 pm, edited 1 time in total.
ich frag mich immernoch warum er eddy mit löschschaum besprüht hat
Als Warnung? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also Biep hat in der Schlacht um die Union einiges eingesteckt und dabei wohl auch einige seiner Schaltkreise eingebüßt, sonst würde er wohl auch nicht Animal wie ein Hund folgen.
Ich nehme an die Nummer mit dem Löschschaum zählt unter einen dieser durchgeschmorten Schaltkreise ... oder einfach unter kybernetischer Humor.
Ich nehme an die Nummer mit dem Löschschaum zählt unter einen dieser durchgeschmorten Schaltkreise ... oder einfach unter kybernetischer Humor.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eddy hat in doch getreten oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova