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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Tue Dec 02, 2008 10:56 pm
by Lexx
Die Bank in Den ist im Süden.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Tue Dec 02, 2008 11:12 pm
by Jessica
Ja toll...die finde ich trotzdem nicht. Ich hab nach einem großen Gebäude mit Wachen gesucht...find ich da nur nen Typen, der mich auf Russisch volllabert und mir ungewollt 2 Alkflaschen verkauft...als ich das Gespräch dann abbrechen will, verkauft der mir noch eine  -.-

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Tue Dec 02, 2008 11:53 pm
by Lexx
http://www.nma-fallout.com/forum/viewto ... 079#599079


/Edit: Ganz im Süden ist ein Gebäude in dem Wachen in Kampfrüstungen stehen. In dem Gebäude befindet sich eine Treppe nach unten. Dort ist die Bank.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 12:40 am
by Ralexand
Kathedrale wieder unter unser kontrolle? Ich liebe euch! :D

edit: Welche Frequenz  nutzt ihr nun? Immernoch 736?

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 12:44 am
by Lexx
Nein, im Moment ist es 404. Wir mögen keine russischen Spione.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 12:52 am
by Ralexand
Ah ok ... achja is wieder lag`??

fuck server down

doch nich ^^

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 12:54 am
by Alpha
Wenn ich in der Wildniss bei ner Begegnung drauf gehe, gibs dann ne Chance seine Sachen wieder zu finden ? Wenn man allein unterwegs war...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 5:31 am
by CoolD
Nöp, hatte es mal versucht, aber bei den vielen Koordinaten die es schon alleine in einem Sektor gibt, ist die Chance ca.1 zu 1000.
Besser als bei Lotto aber trotzdem.

@Lexx: Ich dachte die Unity Frequenz ist 216?

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:03 am
by Lexx
Die Frequenz wurde wieder gewechselt. Ich weiß nicht ob die neue jetzt noch so neu ist. Muss man im Spiel sehen.

Wenn du in der Wüste stirbst ist dein Zeug weg. Es gibt keine Möglichkeit, das wieder zu bekommen. Es sei denn, ein zweiter Spieler war dabei und kann das Zeug mitnehmen.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:45 am
by Garthos
Hi, hab mich jetzt endlich mal dazu durch gerungen mich hier zu registrieren, auch wenn ich schon länger das Geschehen im Forum verfolge, vorallem nach der gestrigen Aktion.  ;D

Und ich hab auch gleich mal ne Frage zu den Skills allgemein, kann es sein das die Anforderungen gestiegen sind im Vergleich zu Fallout 2. Hab jetzt 100 in unbewaffnet und treffe trotzdem nur jeden 4ten bis 5ten Schlag. Ich kann mich noch erinneren das man die waffenskills bis 150 oder so steigen sollte um immer zu treffen, aber selbst da hab ich schon mit nen 100ter skill häufiger getroffen, als bei fonline.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:53 am
by Lexx
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Die Waffe die du trägst beeinflusst das auch.

Beispiel: Ich habe einen kleine Waffen Skill von 115%.
Mit meiner CAWS habe ich damals alles umgerockt.
Mit der .223 Pistole hatte ich eine perfekte Präzision und habe großen Schaden ausgeteilt.
Mit der 14mm Pistole kann ich vor dem Gegner stehen und baller trotzdem noch daneben. Und selbst wenn ich treffe, mache ich nur sehr miesen Schaden, obwohl das Ding eigentlich auch gut austeilen kann.

Grundsätzlich... die 14mm Pistole macht zwar viel Lärm, aber ist für die Tonne. Da nehme ich lieber eine 10mm Pistole...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:56 am
by Ralexand
Hehe...ich fahre mit dem SMG atm ganz gut. Der Einhandtrait funzt net, oder? Naja egal...achja Lexx, ich will deinen Bericht über die Einnahme der Cathedral sehen. :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:59 am
by Lexx
Ich habe weiter oben einen Link gepostet.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 9:59 am
by Garthos
Ok, dann muss ich wohl mal das Waffensortiment durchgehen und testen, hatte bis jetzt nur platted gloves und powerfist. Die meißte Zeit bin ich ohne Waffen auf Jagd gegangen. :s000:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:00 am
by Ralexand
Hatte auf nen deutschen Bericht gehofft... :P

Aber schon krass, nich schlecht, ich bin stolz auf euch! :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:37 am
by Tyler
Guten Tag allerseits!
Ist der 77er wieder down? Da steht "Connection established. authentication..." und dann schmeißt er mich wieder auf den Hauptbildschirm. :wtf
Ich bin endlich auf Lv.2 und hab extrem viel Krempel bei mir. Wär ärgerlich, wenn mein Char jetzt weg wäre...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:40 am
by Ralexand
Wenn Server down ist, kann auch kein anderer dich killen etc. :D Einfach etwas warten. Achja Lexx ich hab deinen Rat mit dem 2. Account befolgt. Der is nun in der Cathedral oben in den 2.ten Stockwerk und heißt "Burns" ^^....is aber auch net ganz ungefährlich, kann da nur hin wenn keiner da ist...oder zumindest keine Russen. Hab gestern/heute noch 2 SMGs erbeutet. Wer also noch ne Waffe braucht... :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:53 am
by Tyler
Ralexand wrote: Wenn Server down ist, kann auch kein anderer dich killen etc.
Das weiß ich doch...ich hab mich nur gewundert, dass ich keine Meldung kriege, dass er nicht connecten kann. Und hab halt Angst, mein Char könnte irgendwie...öh...verschwunden sein :o...nachdem du weg warst hab ich noch 2 Stunden gespielt um endlich zu leveln.  :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:59 am
by Ralexand
Echt? Naja ich musste echt ins Bett wegen Arbeit etc...war so eh total spät weil wir das Dinner bei unserem Chef hatten. Hab dann noch nen Robber und nen Trader bei paar Encounter getötet und so wieder stuff bekommen xD Warum kann man die Bücher net benutzen die die skills erhöhen sollten?

Achja und dein Char verschwindet nich einfach so :D

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Wed Dec 03, 2008 11:06 am
by Tyler
Irgendwie beruhigend...
Hey, das ist n Betatest...da rechnet man nunmal mit allem...und vorwiegend mit dem schlimmsten.
Wahrscheinlich stehen in "Hell" plötzlich 24 Turrets, wenn der Server wieder da ist. ::)