San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Molot »

Jay wirft unauffällig einen interessierten Blick auf die Schriftzeichen,
bevor er ebenfalls nach oben geht. Er geht davon aus, das
Rufio und Sakaya sich ein Zimmer teilen, also folgt er Raven.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht angesichts dieser Tatsachen sehr zufrieden aus und schleppt sich in das Zimmer hinein. Sie lässt die Tür offen stehen, damit die anderen wissen, wo sie sich gerade aufhält und legt dann ihren ganzen Krempel auf den Boden neben dem Bett, auf dass sie sich wenig später fallen lässt. Nach ein paar Augenblicken steht sie wieder auf und geht zum Waschbecken rüber, wo sie sich das Gesicht wäscht und sich ein bisschen erfrischt. "Puh ..." murmelt sie leise und macht es sich dann auf einem Stuhl bequem.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio ist den Tränen nahe als er das Zimmer betritt. Langsam sieht er sich um. Nach einem Rundgang lässt er sich auf das Bett fallen. "Ein Traum ... So gut habe ich Ewigkeiten nicht gewohnt. Du bist Gold wert Sakaya.. " Dann hört er das Wasser plätzern mit dem sich Sakaya erfrischt. Begierig beginnen seine Augen zu glitzern. "Eine Oase in der Steppe." Schnell steht er auf und schraubt den Hahn auf. "Wasser ...fliessendes Wasser." Gierig schaufelt Rufio Wasser in sein Gesicht und kratzt den Dreck herunter. Nach dem er sich die Klamotten vom Leib gerissen hat, wäscht er sich ausgiebig.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya beobachtet Rufio grinsend, weil er sich gar nicht mehr einkriegen kann. Sie legt ihre Arme auf den Tisch und legt ihren Kopf wiederum auf diesen ab. "Zivilisation. Wie hab ich das vermisst ..." bestätigt sie Rufio. "Ich hoffe, wir müssen so schnell nicht wieder zu diesen ganzen Wilden." murmelt sie ziemlich fertig vor sich hin und hängt im Stuhl herum, bis Rufio langsam fertig wird.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Nachdem Rufio sich gewaschen und wieder angezogen hat, legt er seine Cremé vor sich auf das Becken und beginnt sich die Zähne zu putzen. Mit vollem Mund grinst er Sakaya. Dann reibt sein Gesicht und die Hände ein, packt die Zahnbürste und seine Habseligkeiten weg und wirft sich wieder aufs Bett. "Komm ich lad dich zum Essen ein." Euphorisch blickt er die kleine Shi an.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Du kannst ja schon mal vorgehen und etwas besorgen, ich wollte mich eigentlich auch ganz gerne mal ne Runde waschen." sagt Sakaya. "Du solltest draußen schon irgendwas finden, wenn du dich nicht so dämlich anstellst."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay bleibt an der Tür von Rufio und Sakaya stehen.
"Ausruhen, erfrischen und morgen die Stadt erkunden?"
Stellt er mehr fest, als das er fragt...
Dann geht er weiter in 'sein' Zimmer, er stellt seine Sachen ab, geht zum Fenster
und genießt sprachlos und innerlich ziemlich aufgewühlt den Blick über seine alte Heimat.
Ein leichtes Beben, gefolgt von einem Schauer, der langsam seinem Rücken herunterschleicht
und in einem unterdrücktem schluchzen endet, ist die einzige äußerliche Erscheinungsform
seines Inneren.
Minuten vergehen, in denen Bilder aus vergangener und fast vergessener Zeit in ihm aufsteigen.

Die Zeit, in der er in der Offizierskaserne gewohnt hat, die Zeit, in der er noch Soldat werden wollte,
Soldat und Forscher bei den Shi, ob Hatuoris Wort bei den Shi noch immer Gewicht hat? geht es
ihm durch den Kopf... Er hatte immer einen guten Draht zu den Forschern...
und einige der Händler waren gute Bakannte oder gar Freunde von ihm...

Er wendet sich vom Fenster ab... Morgen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Nagut... bin mal gespannt was es hier so gibt." Mit diesen Worten verabschiedet sich Rufio und verlässt das Zimmer. Kurz klopft er noch ans Nebenzimmer. "Ich bin was zu essen besorgen. Bis später." Noch nichtmal die Antwort abwartend geht er durch das Foyer, grüsst den alten Mann und tritt auf die Strasse.
Shadow

Post by Shadow »

"Nirgendwo ist es so schln wie Zuhause, nicht wahr?", kommentiert Raven während ihr Rucksack auf den Boden nebem dem Bett plumpst. Sie legt ihre P90, ihre Koppel samt Pistolenholstern sowie ihre Kevlarweste daneben ab. Dann macht sie sich auf die Suche nach einer Dusche.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Man kann sich zwar überall heimisch fühlen, doch
ein zuhause kann man nicht so leicht wechseln..."
Während Raven duschen geht, treibt er noch Sport,
er legt sich auf den Boden, die Beine aufs Bett und
beginnt mit seinen Sit-Ups gefolgt von Liegestützen, einarmige, sowie
breit aufgestellten beidarmige... Abschließend dehnt er noch jeden
Muskel seines Körpers, sofern dieser dehnbar ist.

Nach einer knappen dreiviertel Stunde ist er jedoch noch immer nicht zufrieden und verläßt noch einmal
das Gebäude. Er ruft Raven noch zu, dass er laufen ist und macht sich auch gleich daran.
Er läuft, eine Wasserflasche in der Hand etwa 40 Minuten in einem Halbkreis in die Wüste, bis er
merkt welches Ziel er unterbewusst ansteuert, die alte Farm... Er bleibt stehen, sinkt auf die Knie und lässt seinen Gedanken freien Lauf.
Nein, heute noch nicht, schießt es ihm in den Kopf du bist noch nicht bereit...
Aber vieleicht ist es das letzte mal, dass du hier bist...
entgegnet er sich selbst
Vielleicht findest du jetzt, nach all der Zeit ein paar Spuren, du weißt nun worauf du achten mußt...
Im inneren Zwiegespräch verbringt er bestimmt eine halbe Stunde knieend in der Wüste.
Du bist noch nicht Stark genug... Wenn du jetzt nicht gehst, wann dann, du mußt dich der Herausforderung stellen...
Du bist aber gänzlich unbewaffnet in die Wüste galufen, es ist die rein logische Vernunft wenn du wieder für heute umkehrst...

Die Pro-Stimme verstummt langsam und Jay kommt wieder zu sich.
"Heute nicht..." sagt er zu sich selbst und beginnt mit hohem Tempo den Lauf zurück...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Raven findet keine Dusche, aber auf der Etage befindet sich ein Badraum in dem ein Waschzuber steht, daneben steht ein Badeofen.

Rufio steht vor einem großen Tor welches von zwei roten Drachen verziert ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Was auch immer dieses Tor zu beudeuten hat, Rufio betritt den Raum dahinter.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufio befindet sich jetzt innerhal von Frisco, vor ihm verläuft eine lange, breite Strasse, gesäumt von blühenden Bäumen. Auf beiden Seiten der Strasse befinden sich kleine und größere Geschäfte. Die Schilder sind allesamt in Zeichen gehalten die Rufio nicht entziffern kann. Die Leute scheinen recht reserviert zu sein, zumindest würdigen sie Rufio keines Blickes.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Schlendernd zieht Rufio durch die Strassen um die Ortschaft ein bisschen besser kennenzulernen. Ab und zu schaut er den Menschen die an ihm vorbeigehen ins Gesicht und wendet sich dann wieder der Strasse zu. Das scheint ein netter Ort zu sein. Zivilisiert und ruhig. Neugierig schaut er in die Läden, an denen er vorbeikommt.
Shadow

Post by Shadow »

Raven betritt den Baderaum und bereitet sich ein Bad vor. Danach zieht sie sich aus und steigt in den Zuber.

OT: Sorry das ich mich so kurz fasse aber...ich wusst jetzt nicht was man genau bei Waschzuber und Badeofen machen muss :D
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufio kommt an allerlei Wohnhäusern, einem Krankenhaus, einen Blumenladen und zwei Waffengeschäften vorbei, nun steht er vor einem Straßenverkäufer der mit furchtbaren Akzent seine gebratenen Nudeln anpreist. Eine Kreuzung weiter kann Rufio eine Art Kampffläche entdecken, ein großes Gebäude steht dahinter in dessen Garten zwölf Kinder stehen und akrobatisch anmutende Kampfübungen exerzieren.

Raven setzt sich in den Waschzuber und genießt ein warmes Bad.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ziemlich erschöpft erreicht Jay nach einiger Zeit wieder die Stadt,
die so lange Zeit seine Heimat war. Er kehrt in die Herberge am Drachentor zurück
und fragt den Mann am Empfang auf chinesisch: "Hallo, können sie mir sagen,
wo ich mich vielleicht Duschen, oder ein heißes Bad nehmen kann?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der mann schaut Jay ob seiner Chinesischkenntnisse erstaunt an und antwortet dann. "Entweder in 'Lius Waschstube' oder im 'Haus der tausend Blüten' am Hafen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio beäugt den Mann, schaut auf die Nudeln, rümpft die Nase und blickt dann wieder zu dem Mann. "Was genau ist das denn?" Rufio deutet auf die Nudeln und blickt skeptisch. "Kann ich das zuerst probieren?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Vielen Dank." Jay macht kehrt und geht ebenfalls in die Stadt...
Er sucht das 'Haus der tausend Blüten', den Weg zum Hafen kennt er ja noch...
Ein paar Deckel hat er natürlich dabei...
Last edited by Molot on Fri Dec 28, 2007 3:39 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”