Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Schwer atmend bleibt die Scavengerin an die Wand gelehnt und betrachtet die Sauerei vor sich. Noch immer sirrt das nervtötende Piepen durch ihren Kopf und verschluckt alle anderen Geräusche um sie herum, als hätte sie sich die Ohren zugekleistert.
Leicht tippt sie sich an selbige und steckt dann ihr Messer weg, um erst einmal ihre AK wieder zu bergen.
Leicht tippt sie sich an selbige und steckt dann ihr Messer weg, um erst einmal ihre AK wieder zu bergen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Floyd sticht weiter auf das Vieh ein, Kopf, Auge, Halsseiten, alles wird punktiert - er ist noch halb taub von der Explosion, das Messer von Nini hat er höchstens "registriert" aber mehr auch nicht.
Weiter und weiter sticht er ein bis das Vieh sich nicht mehr regt. Floyd atmet schwer, schnauft, ist blutverschmiert und reißt sein Messer aus dem Kopf des Viehs und bemerkt erst jetzt Ninis Messer.
"Wessen Wurfmesser auch immer das ist, danke für die Hilfe!" meint er mit zittriger Stimme und befreit sich von dem Vieh., er hat sich selbst kaum gehört und dementsprechend schlecht artikuliert
Weiter und weiter sticht er ein bis das Vieh sich nicht mehr regt. Floyd atmet schwer, schnauft, ist blutverschmiert und reißt sein Messer aus dem Kopf des Viehs und bemerkt erst jetzt Ninis Messer.
"Wessen Wurfmesser auch immer das ist, danke für die Hilfe!" meint er mit zittriger Stimme und befreit sich von dem Vieh., er hat sich selbst kaum gehört und dementsprechend schlecht artikuliert
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Jay ärgert sich ein wenig, dass seine Hiebe immer nur totes oder bereits sterbendes Geckofleisch getroffen haben, er atmet tief durch und streckt sich ein wenig. In seinem Ohr fiept es dumpf und schrill zugleich. "Alles ok bei euch?" fragt er und erst jetzt fällt sein Blick auf Mazzawakkens Bein...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nachdem der Kampf vorerst abgeklungen ist und der Kampflärm immer noch dröhnend in ihren Ohren klingt, schaut sie sich in der Umgebung um. Dann fällt ihr Blick auf ihren Gefährten. Sofort lässt sie ihren Speer fallen und sinkt zu ihm herab auf die Knie. "Verdammte Scheiße, dich hat es ja erwischt!" entfährt es ihr fluchend und sie schaut sich hilfesuchend zu den anderen um.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Floyd begutachtet gerade seine Kratzer als sein Gehör es zulässt, dass er Vertigo hört, er schaut ihr hinterher und sein Blick bleibt bei Animal hängen, er denkt kurz nach und kommt zu dem Schluss, dass er kein Stim dabei hat - eigentlich ein Anfängerfehler.
Er kniet sich neben Vertigo "Animal, hörst du mich?" fragt er noch ein wenig zu laut, will sich die Wunden beschauen.
Er kniet sich neben Vertigo "Animal, hörst du mich?" fragt er noch ein wenig zu laut, will sich die Wunden beschauen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal reisst mit den Händen den Kiefer des Geckos auseinander und steht auf. Mißmutig betrachtet er die Bisspuren und registriert das Jay, Vertigo und Floyd ihn anschauen.
"Nur Biss. Mazzawaken sowieso zuviel Blut." Erklärt er laut und gestenreich um das Fiepen in den Ohren zu übertönen. Er schaut sich sich die erlegten Geckos an. "Ein Weibchen, die Rest Männchen stellt er er fest."
Cojoe reibt sich die Ohren. "Wer hatte die Primaidee mit der Granate?" Ruft er.
"Nur Biss. Mazzawaken sowieso zuviel Blut." Erklärt er laut und gestenreich um das Fiepen in den Ohren zu übertönen. Er schaut sich sich die erlegten Geckos an. "Ein Weibchen, die Rest Männchen stellt er er fest."
Cojoe reibt sich die Ohren. "Wer hatte die Primaidee mit der Granate?" Ruft er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was macht der Arm?" Ruft Val als Gegenfrage zu Cojoe und müht sich noch damit ab, ihre Waffe aus dem Geckoleib zu wühlen. Dass Nini für den Knall verantwortlich ist, verrät sie mal lieber nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cojoe winkelt den linken Arm an und streckt ihn wieder, auf der Kampfrüstung sind ein paar kleine Kratzer zu sehen, ansonsten ist nichts passiert.
"Geht. Der Herr hat die Tierchen nicht dazu bestimmt durch Panzerungen durchzubeissen." Erwidert er und schleudert das Gekröße vom Ripper.
"Geht. Der Herr hat die Tierchen nicht dazu bestimmt durch Panzerungen durchzubeissen." Erwidert er und schleudert das Gekröße vom Ripper.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stemmt einen Fuß auf das tote Tier vor ihr und zieht ihre AK mit einem vorsichtigen Ruck und unter ziemlich hässlichen Geräuschen heraus. Leicht schüttelt sie sie und wischt grob darüber. Jetzt ist sie froh darüber, keine empfindlichere Waffe mitgenommen zu haben. Das Bajonett drückt sie noch einmal fest. "Das ist gut..." Meint sie und steht nun etwas peinlich berührt da. "Hm...sorry, dass ich auf uns aufmerksam gemacht hab. " Daran hätte sie nach einer Ewigkeit im Boneyard schließlich denken müssen. "Sollen wir jetzt weiter? Müssen uns noch für einen Gang entscheiden..." Kommt es von ihr anschließend, wobei sie jedoch davon ausgeht, dass hier noch Geckos in der Nähe sein könnten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung", antwortet Nini schulterzuckend auf Cojojes Frage und blickt jeden aus der Gruppe nacheinander misstrauisch an.
Dann räuspert sie sich.
"Da wir eh schon auf uns aufmerksam gemacht haben - vielleicht sollen wir einfach nach ihm rufen? Würde die Sache vielleicht vereinfachen."
Dann räuspert sie sich.
"Da wir eh schon auf uns aufmerksam gemacht haben - vielleicht sollen wir einfach nach ihm rufen? Würde die Sache vielleicht vereinfachen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Floyd kramt seine AK, sein Messer, seine Axt zusammen und versucht sein Wurfmesser zu finden.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wenn hier wären noch mehr Geckos, sie wären wohl schon da." Vermutet Mazzawaken und nimmt seinen Speer wieder auf. Er geht durch die Pfütze und späht nach links und rechts. "Nichts."
Floyd sieht sein Wurfmesser auf dem Boden liegen.
Floyd sieht sein Wurfmesser auf dem Boden liegen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also, welchen Weg nehmen wir? Ich wäre ja für den mit den kleinsten Pfützen..." Findet Valerie und sieht sich die drei Gänge einmal kurz an, bleibt aber auf trockenem Boden.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Floyd steckt das Messer ein.
Er schaut sich kurz die Gänge an, jeden ausführlich, er will auf sein Bauchgefühl hören und bemerkt dazu "Egal welchen wir nehmen, wenn da drinnen noch mehr abzweigungen sind sollten wir den Weg markieren"
Er schaut sich kurz die Gänge an, jeden ausführlich, er will auf sein Bauchgefühl hören und bemerkt dazu "Egal welchen wir nehmen, wenn da drinnen noch mehr abzweigungen sind sollten wir den Weg markieren"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich würde auch den Weg mit den wenigsten Pfützen nehmen, ich hab den Eindruck der Gummie der Stiefel wird weich wenn man da durchläuft." Meint Cojoe, während Mazzawaken die beiden Hauptgänge absucht. "Hier drüben eine kleinere Tunnel, Sehen besser aus." Der Wilde steht hinter einer großen Pfütze in einem Gang der vom rechten Tunnel abgeht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay schaut in beide Gänge misstrauisch hinein. "Aus dem linken kamen die Geckos, das heißt zumindest, dass es da leben gibt... gab..." Er hält Animal ein Stim hin. "Brauchst du das?"
"Jepp, so ganz vertraue ich den Stiefeln nicht. Wir sollten da besser nix riskieren. Kurz drüberlaufen wird ok sein... " Stimmt die Kurzhaarige zu und wie auf ein Stichwort meldet sich Animal, während sie gerade den rechten Gang begutachtet. "Ein Tunnel? Klingt gut." Nur die Pfütze vor ihr gefällt ihr nicht sonderlich. Hoffentlich war der Jäger so schlau und hat wenigstens an eigene Stiefel gedacht. Sonst wird selbst diese "Abkürzung" bestimmt ungesund sein. Valerie schultert ihre AK, holt einmal kurz Luft und tastet sich dann mit dem linken Arm an der Wand entlang bis auf die andere Seite.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schüttelt den Kopf, als Jay ihm das Stimpak zeigt.
Der Gang der nun vor der Gruppe liegt ist schmal, aber frei von weiteren Seuchenpfützen. Er verläuft etwa 100 Meter geradeaus und knickt dann nach links ab.
Der Gang der nun vor der Gruppe liegt ist schmal, aber frei von weiteren Seuchenpfützen. Er verläuft etwa 100 Meter geradeaus und knickt dann nach links ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nachdem Valerie das Giftzeugs hinter sich gelassen hat, marschiert sie mit gesenkter Waffe durch den Gang und bleibt dann vor dem Knick stehen. An die Wand gelehnt wendet sie den Koopf und wirft einen Blick nach links.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Valerie kann zwei tote Geckos im vor ihr liegenden Gang sehen, von dem Gang gehen zwei Tunnel nach links ab und einer nach rechts.
"Die Geckos getötet mit Messer oder Speer." Meint Animal der die toten Tiere begutachtet.
"Offenbar war Darren also auch hier. Mich wundert es wie er an den anderen vorbeigekommen ist." Murmelt Cojoe und schaut in die anderen Gänge. "Offenbar sind die Echsen jetzt tot. Dort hinten sind ein paar Eier, dürfte ne Weile dauern bis hier wieder Leben herrscht."
"Die Geckos getötet mit Messer oder Speer." Meint Animal der die toten Tiere begutachtet.
"Offenbar war Darren also auch hier. Mich wundert es wie er an den anderen vorbeigekommen ist." Murmelt Cojoe und schaut in die anderen Gänge. "Offenbar sind die Echsen jetzt tot. Dort hinten sind ein paar Eier, dürfte ne Weile dauern bis hier wieder Leben herrscht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova