Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Jeff setzt neben Jade auf die Bank und beschließt zu warten.
"Alles klar, danke." sagt Sakaya mit einem Lächeln und nimmt die Akte entgegen. Sie tippelt Richtung Treppe und steigt hinauf, betritt kurz ihr Zimmer und legt die AK hier ab, in dem Glauben, das Gewehr für diese kleine Tour wohl kaum zu brauchen. Danach schließt sie die Tür wieder ab und zockelt flott durch den Flur, nach unten, durch die Lobby und steht schließlich wieder vor'm Eingang. "Seht mal, was ich hier habe ..." sagt die Asiatin fröhlich mit der Mappe winkend, während sie auf die Bank zuläuft.
Sag bloß Mike hat was angebracht!? Jetzt bin ich platt! Zeig mal her, lass uns reinsehen!
Jade nimmt Abstand von dem Dieb und erwartet, dass sich Sakaya in die Mitte setzt, damit alle in die Akte schauen können.
Jade nimmt Abstand von dem Dieb und erwartet, dass sich Sakaya in die Mitte setzt, damit alle in die Akte schauen können.
"Schätze ich hab ihn doch weichgeklopft." mutmaßt Sakaya triumphierend. Zufrieden lässt sie sich auf die Bank fallen, in die Mitte, so wie Jade angedeutet hatte. Gespannt öffnet sie die Mappe.
Jeff versucht mit seinen begrenzten Fähigkeiten irgendwas aus dieser Mappe herauszulesen was wichtig sein könnte.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jef kann kaum etwas entziffern ....
In der Mappe stehen allerlei Auflistungen von irgendwelchen chemischen Zutaten, wann sie angeliefert wurden, woher sie kamen etc. Seltsamerweise wird als Herkunftsort immer New Reno angegeben wenn es denn mal erwähnt wird .... Am Ende steht eine kleine Notiz:
'Ich denke, Bishop wird damit zufrieden sein - hoffentlich bemerkt Randolph das Treiben nicht zu schnell ....
In der Mappe stehen allerlei Auflistungen von irgendwelchen chemischen Zutaten, wann sie angeliefert wurden, woher sie kamen etc. Seltsamerweise wird als Herkunftsort immer New Reno angegeben wenn es denn mal erwähnt wird .... Am Ende steht eine kleine Notiz:
'Ich denke, Bishop wird damit zufrieden sein - hoffentlich bemerkt Randolph das Treiben nicht zu schnell ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 12, 2008 9:29 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Stirnrunzelnd überlegt Sakaya. "Hmm, ob das die Zutaten für Dreamfly sind? Also die ersten Testversionen, die in Canavera's Keller hergestellt wurden? Aber was soll der letzte Satz?" Fragend sieht sie Jade und den Dieb an, weiß ja nicht, dass letzterer nicht lesen kann.
Als Jade den letzten Satz liest, rümpft sie die Nase.
Tja... ich würde sagen Randolph HAT das Treiben bemerkt. Deswegen hat er Canavera's Laden eingeäschert. Und wir waren mittendrin... Aber irgendwie blick ich nicht mehr durch, wie der ganze Kram zusammenpasst. Canavera, Randolph, Bishop, Frisco, jede Menge Shi, Gangs, Verschwörungen und und und. Langsam aber sicher verlier ich den Faden.
Genauso schlau wie vorher, lehnt sie sich zurück und seufzt genervt. Ich hab keinen Durchblick mehr...
Tja... ich würde sagen Randolph HAT das Treiben bemerkt. Deswegen hat er Canavera's Laden eingeäschert. Und wir waren mittendrin... Aber irgendwie blick ich nicht mehr durch, wie der ganze Kram zusammenpasst. Canavera, Randolph, Bishop, Frisco, jede Menge Shi, Gangs, Verschwörungen und und und. Langsam aber sicher verlier ich den Faden.
Genauso schlau wie vorher, lehnt sie sich zurück und seufzt genervt. Ich hab keinen Durchblick mehr...
Jeff ist ohne Ende vewirrt, er kann absolut gar nichts aus dem Text herausfiltern.
Er möchte nicht das die Mädels wissen das er nicht lesen kann. "Äh nun ja... das erschließt sich mir auch nicht ganz. Wer ist eigentlich Canavera?" fragt Jeff neugierig
Er möchte nicht das die Mädels wissen das er nicht lesen kann. "Äh nun ja... das erschließt sich mir auch nicht ganz. Wer ist eigentlich Canavera?" fragt Jeff neugierig
"Aber wenn Canavera das im Auftrag der Gesellschaft gemacht hat, wovon auszugehen ist, dann frage ich mich, warum Randolph sie nicht aus der Stadt vertreibt, bevor sie sich hier vollends breit gemacht haben. Entweder er weiß es nicht oder es gibt irgendeinen Grund, wieso er es nicht tun kann." Sakaya hebt beide Augenbrauen und seufzt. "Naja, das war wohl ein Reinfall, ich bin auch total verwirrt."
Enttäuscht lehnt sich sich zurück und lässt die Mappe auf ihrem Schoß liegen. "Canavera, naja. Ein Krimineller halt, in allerlei Geschäfte verwickelt, unter anderem in dieses hier. Jetzt ist er jedenfalls tot."
Enttäuscht lehnt sich sich zurück und lässt die Mappe auf ihrem Schoß liegen. "Canavera, naja. Ein Krimineller halt, in allerlei Geschäfte verwickelt, unter anderem in dieses hier. Jetzt ist er jedenfalls tot."
Jay bahnt sich seinen Weg durch den Hub in Richtung der 'normalen' NKR Polizei
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zusammen mit Saint als seinen Begleiter kommen beide bei der NKR-Polizei an, einige Polizisten die hier Wache schieben nicken ihnen freundlich, aber desinteressiert zu ...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Na schön, also... wir stehen wie vorher auf dem Schlauch. Lasst uns mal in den Gassen die Skags nach dem 'Apotheker' fragen. Vielleicht wissen die ja irgendwas. ~Auch wenn ich es stark bezweifle.~
Jade steht auf, schultert den Rucksack, den sie vor der Bank deponiert hat, und nickt der Shi auffordernd zu.
Jade steht auf, schultert den Rucksack, den sie vor der Bank deponiert hat, und nickt der Shi auffordernd zu.
Enttäuscht räumt Sakaya die Unterlagen in ihren Rucksack. "Scheiße ..." jammert sie und steht widerwillig auf. "Na gut, gehen wir wieder irgendwelche Penner abklappern ..." Sie steht auf und lässt sich von Jade und Longfinger führen, die klar bessere Ortskenntnisse haben. "Mal sehen, ob das was bringt ..." murmelt sie zweifelnd.
Jeff steht von der Bank auf und humpelt motiviert voran.
Er hält nach jemanden Ausschau den er kennt oder irgendwas wissen könnte.
Er hält nach jemanden Ausschau den er kennt oder irgendwas wissen könnte.
Jade schlägt den Weg in die muffigsten und niederträchtigsten Hinterhöfe Old Towns ein. Hier, wo fast nur Skags, Kriminelle und ähnliches Gesocks hausen, beginnt sie die Leute nach dem Apotheker zu fragen. Das Holster ihrer Deagle ist geöffnet und die Waffe entsichert. Hier ist es nicht sicher und sie ist deswegen besonders auf der Hut. Sie hält auch Sakaya an, zusammenzubleiben und Augen und Ohren offenzuhalten, jedoch nicht mit der Waffe in der Hand herumzulaufen, da es die Penner verschrecken könnte.
Die Polizeimütze hat Jade ebenfalls in den Rucksack gestopft. Allzu zwielichtigem Volk geht sie aus dem Weg, doch die harmlosen Junkies sind bevorzugte Ziele ihrer Fragen. Der Vollständigkeit halber, wirft sie auch ab und an mal das Thema 'Altes Hauptrohr' auf, falls irgendwer hier davon mal etwas gehört haben könnte.
Die Polizeimütze hat Jade ebenfalls in den Rucksack gestopft. Allzu zwielichtigem Volk geht sie aus dem Weg, doch die harmlosen Junkies sind bevorzugte Ziele ihrer Fragen. Der Vollständigkeit halber, wirft sie auch ab und an mal das Thema 'Altes Hauptrohr' auf, falls irgendwer hier davon mal etwas gehört haben könnte.
"Zuerst zum Sheriff oder erst Rickerson?" fragt Jay leise seine beiden
Begleiter und achtet darauf, das keine neugierigen Ohren in der Nähe sind.
Begleiter und achtet darauf, das keine neugierigen Ohren in der Nähe sind.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jade, Jeff und Sakaya streifen ein wenig bei den abgesifften Pennern und Dealern in Old Town rum, aber keiner von ihnen kann ihnen etwas über einen sogenannten 'Apotheker' erzählen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Super, schöner Scheiß." sagt Sakaya angepisst und lehnt sich an die nächstbeste Hauswand. "Lasst uns aufgeben, das bringt eh nichts. Keiner weiß was über diesen Apotheker. Das muss dieser Typ im Knast sein." vermutet sie und seufzt unzufrieden. "Hat mal wieder alles nichts gebracht. Hoffentlich sind die anderen erfolgreicher." Sie macht einen gereizten und auch niedergeschlagenen Eindruck und schweigt erst mal lange.
Jade stemmt die Hände in die Hüften und blickt etwas ziellos umher.
Langsam bleiben keine Möglichkeiten mehr offen, die wir abklappern könnten. Wohin jetzt? meint sie dann zu ihrer Freundin.
Langsam bleiben keine Möglichkeiten mehr offen, die wir abklappern könnten. Wohin jetzt? meint sie dann zu ihrer Freundin.