Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Boneyard
Langsam bewegt Vigo seine Arme.
"Keine Chance ich muss da hoch, bevor die den Bau hochgehen lassen"
Vigo versucht aufzustehen.
"Keine Chance ich muss da hoch, bevor die den Bau hochgehen lassen"
Vigo versucht aufzustehen.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint legt an und ruft Lucy an....
"Lucy nimm die Waffe runter!!!"
Entschlossen macht er zwei Schritte aus dem Aufzug und zielt auf Lucys Kopf.
"Lucy nimm die Waffe runter!!!"
Entschlossen macht er zwei Schritte aus dem Aufzug und zielt auf Lucys Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert betrachtet die Szene "Äh, die mit der Knarre is also der Feind...." er zielt auf sie, das Gewehr stellt er von 3-Schuss auf 1-Schuss "Soll ich versuchen ihr die Knarre aus der Hand zu ballern"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Luuutsiie!!! Was du machen?"
Animal hechtet aus dem Aufzug auf Lucy zu, ohne dabei Saint in die Schussbahn zu laufen. Mazzawaken hat zu Lucy wesentlich mehr Bezug als zu Vanessa, aber er muss sich selber eingestehen sie nicht einmal ansatzweise zu kennen.
Animal hechtet aus dem Aufzug auf Lucy zu, ohne dabei Saint in die Schussbahn zu laufen. Mazzawaken hat zu Lucy wesentlich mehr Bezug als zu Vanessa, aber er muss sich selber eingestehen sie nicht einmal ansatzweise zu kennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Erschrocken und überrascht wendet Lucy den Kopf als sie Mazza auf sich zurennen sieht und in Saints Gewehrlauf blickt.............
Plötzlich taucht mit einem Kreischen hinter Vanessa am Rand der Plattform eine der Bestien auf, es ist ein lautes Pfeifen und Knallenwie bei einer Peitsche zu venehmen, dann wickeln sich zwei der langen Kabel um Lucys Arme.
"Scheiße", flucht sie und veruscht ein paar Schüsse abzugeben, dann muss sie ihre Waffen loslassen und wird in die Richtung des Biests gezogen, es kreischt und beginnt seine Eisenzähne zu zeigen..............
Plötzlich taucht mit einem Kreischen hinter Vanessa am Rand der Plattform eine der Bestien auf, es ist ein lautes Pfeifen und Knallenwie bei einer Peitsche zu venehmen, dann wickeln sich zwei der langen Kabel um Lucys Arme.
"Scheiße", flucht sie und veruscht ein paar Schüsse abzugeben, dann muss sie ihre Waffen loslassen und wird in die Richtung des Biests gezogen, es kreischt und beginnt seine Eisenzähne zu zeigen..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Misstrauen soooo böse Sache! Augenblicklich tun Animal die Zweifel an Lucy leid.
Er versucht sie einzuholen und mit dem Schwert die Fangarme des Eisentiers zu durchtrennen.
Er versucht sie einzuholen und mit dem Schwert die Fangarme des Eisentiers zu durchtrennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verflucht....MACHT DAS VIEH NUR KAMPFUNFÄHIG...WENN WIR ES ZERSTÖREN BRICHT DER GANZE BAU ZUSAMMEN!!!"
Saint springt fluchend nach vorn und läuft auf Vanessa zu, dabei feuert er ein paar mal auf die "Arme" des Roboters....
Saint springt fluchend nach vorn und läuft auf Vanessa zu, dabei feuert er ein paar mal auf die "Arme" des Roboters....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken rennt an Vanessa vorbei zu Lucy und durchtrennt mit einem schnellen Schlag die Kabel die sie festgehalten haben........... als Reaktion fällt Lucy nach vorne auf den Boden.
Die Kugeln prallen an der Panzerung des Roboters ab. Langsam betritt dieser die Plattform, dann bleibt er aber stehen.
"Saint!", ruft Vanessa und läuft auf ihn zu..............
________________________________________________________________________________________________
"Dann versuch dein Glück, sie sind ganz oben", sagt Darcian und betritt, gestützt von einer rothaarigen Frau und einem großen Kerl mit einem Raketenwerfer, den Aufzug.
Die Kugeln prallen an der Panzerung des Roboters ab. Langsam betritt dieser die Plattform, dann bleibt er aber stehen.
"Saint!", ruft Vanessa und läuft auf ihn zu..............
________________________________________________________________________________________________
"Dann versuch dein Glück, sie sind ganz oben", sagt Darcian und betritt, gestützt von einer rothaarigen Frau und einem großen Kerl mit einem Raketenwerfer, den Aufzug.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem leicht blöden Gesichtsausdruck rappelt sich Vigo auf und folgt mit den Blicken dem scheinbar angeschlagenen Darcian.
"Danke für den Tipp" murmelt er ungläubig und macht sich daran eine Weg nach weiter oben zu suchen.
"Danke für den Tipp" murmelt er ungläubig und macht sich daran eine Weg nach weiter oben zu suchen.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schliest Vanessa in die Arme und schiebt sie dann hinter sich....
"Bleib hinter mir..." sagt er ihr dann und hebt wieder das Gewehr...
Fieberhaft sucht er nach einer Schwachstelle mit der er den Roboter kampfunfähig macht ihn aber nicht zerstört.
"Bleib hinter mir..." sagt er ihr dann und hebt wieder das Gewehr...
Fieberhaft sucht er nach einer Schwachstelle mit der er den Roboter kampfunfähig macht ihn aber nicht zerstört.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken, stürzt sich auf Lucy, reisst sie hoch, drückt sie an seine blutverklebte Brust und rennt mit ihr so schnell es geht auf den Aufzug zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint geht auch zum Aufzug zurück und drückt Vanessa auch in diese Richtung...
"Los nach unten..."
"Los nach unten..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Während Mazzawakken Lucy Richtung Aufzug schleppt ruft sie: "Seid vorischtig, der Kerl ist hier irgendwo."
Der Roboter bleibt mit einem Zischen stehen und rührt sichplötzlich ncihtmehr.
"ich habe eignetlich so darauf gehofft das ihr euch gegenseitig erschießt", ertönt plötzlich Zulustrus Stimme in der Nacht, "na ja, man kann nicht alles haben im Leben."
________________________________________________________________________________________
Der Aufzug schließt sich wieder und fährt nach unten - erst jetzt stellt Vigo fest dass er fast so aussieht wie die Wand, er befindet sich draußen. Ein großes Gerüst steht vor ihm..................
Der Roboter bleibt mit einem Zischen stehen und rührt sichplötzlich ncihtmehr.
"ich habe eignetlich so darauf gehofft das ihr euch gegenseitig erschießt", ertönt plötzlich Zulustrus Stimme in der Nacht, "na ja, man kann nicht alles haben im Leben."
________________________________________________________________________________________
Der Aufzug schließt sich wieder und fährt nach unten - erst jetzt stellt Vigo fest dass er fast so aussieht wie die Wand, er befindet sich draußen. Ein großes Gerüst steht vor ihm..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Tja vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück..." ruft Saint zurück und schiebt Vanessa weiter rückwärtsgehend zum Aufzug.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schiebt Lucy in den Aufzug und brüllt hinaus.
"Zulustruju, du feige,s jämmerliches Kalb! Du haben nix recht! Mazzawaken wissen!!
Du nur verstecken hinter Feindschaft von Menschen. Du alleine sein jämmerliche Wurm, du wären tot schon lange wenn nicht hättest DUMMES Menschen wie Tsäsonn oder Messermann! Die für dich sich umbringen gegenseitig!
"Zulustruju, du feige,s jämmerliches Kalb! Du haben nix recht! Mazzawaken wissen!!
Du nur verstecken hinter Feindschaft von Menschen. Du alleine sein jämmerliche Wurm, du wären tot schon lange wenn nicht hättest DUMMES Menschen wie Tsäsonn oder Messermann! Die für dich sich umbringen gegenseitig!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy versucht ihre Arme von den Kabeln zu befreien während sie von Mazzawakken in den Aufzug geschoben wird................
"Aber ich habe diese Macht - ich kann so jämmerliche Haudraufs wie jason nach meiner Pfeife tanzen lassen und ausschalten wann und wie ich will", sagt die Stimme, "wobei Darcian meiner Meinung nach viel zu viel Intelligenz hatte. Dasist gefährlich Nunja......... Und wo wollt ihr jetzt hin, etwa runter? Wenn ihr das tut werde ich meinem letzten Roboter im haus befehlen Saints Bruder zu zerstückeln.............."
"Aber ich habe diese Macht - ich kann so jämmerliche Haudraufs wie jason nach meiner Pfeife tanzen lassen und ausschalten wann und wie ich will", sagt die Stimme, "wobei Darcian meiner Meinung nach viel zu viel Intelligenz hatte. Dasist gefährlich Nunja......... Und wo wollt ihr jetzt hin, etwa runter? Wenn ihr das tut werde ich meinem letzten Roboter im haus befehlen Saints Bruder zu zerstückeln.............."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hah! Du vergessen das deine Leber den Hunden von Boneyard versprochen sein? Ich jetzt kommen sie holen!
Mazzawaken tritt erneut heraus auf die Plattform, sichum seine Achse drehend bewegt er sich langsam auf das eigenartig stille Eisentier zu.
Seine blutigen Hände halten das Schwert umklammert. Bei Lucys Pistole angekommen, gibt er ihr einen Tritt, so das sie dem Aufzug entgegenschlittert.
Mazzawaken tritt erneut heraus auf die Plattform, sichum seine Achse drehend bewegt er sich langsam auf das eigenartig stille Eisentier zu.
Seine blutigen Hände halten das Schwert umklammert. Bei Lucys Pistole angekommen, gibt er ihr einen Tritt, so das sie dem Aufzug entgegenschlittert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mazzawaken...!" ruft Saint lauthals und versucht den Namen so korrekt wie möglich zu betonen..."Mach den Kerl fertig ich muss meinen Bruder da raus holen!"
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nickt Saint düster dreinblickend zu.
Mazzawaken sein hier Halunke! Wir jetzt können reden über Schicksal! Er dreht sich im Kreise, nähert sich aber immer mehr dem Robotervieh.
Mazzawaken sein hier Halunke! Wir jetzt können reden über Schicksal! Er dreht sich im Kreise, nähert sich aber immer mehr dem Robotervieh.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova