Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Lucy befreit sich mit einem Fluch von den Fesseln, hebt die Waffe auf und tritt aus dem Aufzug.
"Ich hab hier auchnoch was zu erledigen", sagt sie.
Der Roboter steht weiter still.
"Ganz kalt", sagt zulustru............
"Ich hab hier auchnoch was zu erledigen", sagt sie.
Der Roboter steht weiter still.
"Ganz kalt", sagt zulustru............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja leck mich doch..." Saint blickt den dreien hinterher und wünscht ihnen viel Erfolg als er den Knopf für den Aufzug drückt.
"Ich hol mir meinen Bruder, ob du willst oder nicht..." murmelt Saint finster.
"Ich hol mir meinen Bruder, ob du willst oder nicht..." murmelt Saint finster.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken geht auf den Roboter zu, hebt urplötzlich das Schwert und versucht eines der Beine abzutrennen, er zielt dabei auf das "Schultergelenk" was ihm als logische Schwachstelle erscheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Robert ist während sich die Szene abgespielt hat aufgestanden und hatt alles beobachtet, dann schaut er zu Saint "Ich hätt nich gedacht das ich soviel für nem Typen tu den ich eigetnlich gar nich kenn."
Last edited by Robi92 on Mon Oct 09, 2006 7:08 pm, edited 1 time in total.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam bewegt sichder Aufzug nach unten...............
________________________________________________________________________________________
Vigo klettert schwerstens außer Atem die Leitern und Treppen hinauf bis er schließlich an der Plattform ankommt.......... Ein spitz zulaufendes Gerüst befindet sich hier, im Dunkeln kann Vigo einen aufzugausmachen wie er langsam nach unten fährt...............
________________________________________________________________________________________
Als Mazzawakken zuschlagen will bewegt sich der Roboter blitzartig, das Bein tritt Animal in den Magen und stößt ihn ein paar Meter zurück................
Lucy hilft Animal hastig auf, dann blickt sie sich um. Der Roboter steht immernoch ganz still.
"Zeig dich schon du Mistkerl", ruft sie. "ich werde dir deine faulige Haut abziehen!"
Vigo klettert schwerstens außer Atem die Leitern und Treppen hinauf bis er schließlich an der Plattform ankommt.......... Ein spitz zulaufendes Gerüst befindet sich hier, im Dunkeln kann Vigo einen aufzugausmachen wie er langsam nach unten fährt...............
Als Mazzawakken zuschlagen will bewegt sich der Roboter blitzartig, das Bein tritt Animal in den Magen und stößt ihn ein paar Meter zurück................
Lucy hilft Animal hastig auf, dann blickt sie sich um. Der Roboter steht immernoch ganz still.
"Zeig dich schon du Mistkerl", ruft sie. "ich werde dir deine faulige Haut abziehen!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint ist unruhig und krank vor Sorge um seinen Bruder...
Mühsam beherrscht er sich, wenigstens hat er Vanessa wieder.
Er wendet sich zu ihr um und nimmt sie erst einmal völlig unerwartet in die Arme...
"Wie geht es dir?" fragt er sanft nach der er sie wieder aus seiner Umarmung entlassen hat.
Mühsam beherrscht er sich, wenigstens hat er Vanessa wieder.
Er wendet sich zu ihr um und nimmt sie erst einmal völlig unerwartet in die Arme...
"Wie geht es dir?" fragt er sanft nach der er sie wieder aus seiner Umarmung entlassen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa bleibt erstmal still in saints Umarmung.
"Mir geht es gut", sagt sie dann schließlich zu saints Erleichterung, "Lucy hat mich aus meiner Zelle geholt.............."
"Mir geht es gut", sagt sie dann schließlich zu saints Erleichterung, "Lucy hat mich aus meiner Zelle geholt.............."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Außer Atem wartet Vigo die Ankunft des Fahrstuhles ab "Hoffentlich sind es die ich vermute" murmelt er vor sich hin während er nervös die Platform mustert auf der er sich befindet.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hebt leicht eine Augenbraue... "Wirklich? Ich hatte gehofft das sie noch zu uns gehört aber nicht mehr damit gerechnet wenn ich ehrlich sein soll...."
Er schaut sie liebevoll an "Ich bin nur dankbar das es dir gut geht." Saint schliest sie wieder in seine Arme.
Er schaut sie liebevoll an "Ich bin nur dankbar das es dir gut geht." Saint schliest sie wieder in seine Arme.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa schweigt erstmal weiter in Saints Armen.
Der Aufzug fährt runter und hält schließlich an. Auf der Plattform kann die Gruppe Vigo stehen sehen.............
Der Aufzug fährt runter und hält schließlich an. Auf der Plattform kann die Gruppe Vigo stehen sehen.............
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Oct 09, 2006 8:37 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Uuuk, Gnaaaa!" Mazzawaken hält sich die Magengrube während er den Roboter böse anschaut. Er reist dem Eisentier noch eine Grimasse zu, ehe er sich wieder umschaut.
"Du wissen das Zulustruju nicht dürfen sterben hier weil sonst Haus einstürzen?" Flüstert er Lucy zu. Während er versucht den Genannten irgendwo aufzuspüren.
"Du wissen das Zulustruju nicht dürfen sterben hier weil sonst Haus einstürzen?" Flüstert er Lucy zu. Während er versucht den Genannten irgendwo aufzuspüren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut verduzt zu Vigo...
Er hat ihn erst jetzt bemerkt, er sollte aufmerksamer sein sonst könnte das Vanessas und sein Ende sein.
Er löst sich aus der Umarmung und hebt die Hand zum Gruß...
"Solltest du nicht im Adytum sein?"
Er hat ihn erst jetzt bemerkt, er sollte aufmerksamer sein sonst könnte das Vanessas und sein Ende sein.
Er löst sich aus der Umarmung und hebt die Hand zum Gruß...
"Solltest du nicht im Adytum sein?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich weiß", sagt sie, "aber was willst du machen?"
Sie sieht sichweiter um.
"Zeig dich du Wurm, ich hab dir ein paar Fragen zu stellen!"
Sie sieht sichweiter um.
"Zeig dich du Wurm, ich hab dir ein paar Fragen zu stellen!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Saint habt Ihr schon eins von diesen Stahlviechern erlegt ?" sprudelt es aus Vigo heraus "Die Dinger sind vermint also ich meine wenn die verrecken oder Zulustruju verreckt dann geht der ganze Bau hoch" Vigo holt erstmal Luft.
"Jack ist mit Animal weiter runter ich nehme mal an er ist schon draussen, wir dachten das einer Euch Bescheid sagen muss"
Vigo schaut sich unter den Anwesenden um "Wo ist der Rest ... Animal ? Und seit Ihr vielleicht Lucy begegnet die hat ne Schneise der Verwüstung auf dem Weg hier hinterlassen" fragend blickt er in die Runde.
"Jack ist mit Animal weiter runter ich nehme mal an er ist schon draussen, wir dachten das einer Euch Bescheid sagen muss"
Vigo schaut sich unter den Anwesenden um "Wo ist der Rest ... Animal ? Und seit Ihr vielleicht Lucy begegnet die hat ne Schneise der Verwüstung auf dem Weg hier hinterlassen" fragend blickt er in die Runde.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was machen wollen sein andere Sache als das was werden machen." Raunt Mazzawaken "Mazzawaken werden Hundesohn schleppen runter auf ebene Erde!"
Er lässt einige Seknden verstreichen bevor er leise fortfährt:
"Mazzawaken denken wenn Mazzwaken Zulustruju haben, Eisentiere nicht wagen angreifen Mazzawaken."
Aber wie Zulustruju kriegen...!
"Du haben bessere Idee?" Er schaut Lucy, für ihn wird sie auch Lucy bleiben, kurz in die Augen.
Er lässt einige Seknden verstreichen bevor er leise fortfährt:
"Mazzawaken denken wenn Mazzwaken Zulustruju haben, Eisentiere nicht wagen angreifen Mazzawaken."
Aber wie Zulustruju kriegen...!
"Du haben bessere Idee?" Er schaut Lucy, für ihn wird sie auch Lucy bleiben, kurz in die Augen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Robert, der hinter Saint steht, antwortet "Wissen wir schon, also was das mit dem vermint angeht." Dann kratzt er sich am Hinterkopf. Er scheint recht ausgelaugt und am Ende seiner Kräfte.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saintnickt zur Bestätigung.
"Lucy ist oben bei Animal, die versuchen diesen Freak zufangen...Ich werd meinen Bruder suchen, eins dieser Viecher will ihn töten."
Saint verlässt den Aufzug. Vielleicht kannst du ihnen oben helfen." Dann macht er sich auf den Weg nach unten um seinen Bruder zu suchen.
"Lucy ist oben bei Animal, die versuchen diesen Freak zufangen...Ich werd meinen Bruder suchen, eins dieser Viecher will ihn töten."
Saint verlässt den Aufzug. Vielleicht kannst du ihnen oben helfen." Dann macht er sich auf den Weg nach unten um seinen Bruder zu suchen.
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo überlegt kurz "OK, passt auf Euch auf ... wir sehen uns alle und Deine Familie heil unten" überzeugt steigt Vigo in den Fahrstuhl und drückt nach oben.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hört sich gut an", meint sie................
Mazzawakken kann auf Lucys Rücken noch eine Schrotflinte, ein MG und drei Handgranaten entdecken. Scheint sie wohl eingesammelt zu haben..................
"Was ist Kate", ertönt plötzlich Zulustru, "willst du deine Schwester nun finden oder nicht?"
Lucy schnaubt.
"Mein Name ist nichtmehr Kate - und du wirst mir ganz sicher nicht helfen, egal was du sagst."
"Tatsächlich? Wie kannst du dir so sicher sein, mit mit wärst du ganz sicher im Vorteil................ Denn nur ICH weiß wo sie hingebracht worden ist............"
Lucy schweigt einen Augenblick, sie scheint hinter ihrer Stirn hin und hergerissen..............
________________________________________________________________________________________________
Langsam fährt der Aufzug nach oben während die Gruppe das Gestell nach unten rast...................
Mazzawakken kann auf Lucys Rücken noch eine Schrotflinte, ein MG und drei Handgranaten entdecken. Scheint sie wohl eingesammelt zu haben..................
"Was ist Kate", ertönt plötzlich Zulustru, "willst du deine Schwester nun finden oder nicht?"
Lucy schnaubt.
"Mein Name ist nichtmehr Kate - und du wirst mir ganz sicher nicht helfen, egal was du sagst."
"Tatsächlich? Wie kannst du dir so sicher sein, mit mit wärst du ganz sicher im Vorteil................ Denn nur ICH weiß wo sie hingebracht worden ist............"
Lucy schweigt einen Augenblick, sie scheint hinter ihrer Stirn hin und hergerissen..............
________________________________________________________________________________________________
Langsam fährt der Aufzug nach oben während die Gruppe das Gestell nach unten rast...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Rob du musst das nicht tun.." meint Saint auf dem Weg nach unten...
"Du bist völlig fertig. Du musst dich nciht für mich opfern..."
Saint redet auf Rob ein, er will nicht das sich noch ein Unbeteiligter für seinen Kreuzzug opfert.
"Du bist völlig fertig. Du musst dich nciht für mich opfern..."
Saint redet auf Rob ein, er will nicht das sich noch ein Unbeteiligter für seinen Kreuzzug opfert.
Kane

Kane