hab leider keine ahnug wie die Band bzw. die Lieder heißen.
Aber hier der deutsche Liedtext den mir der gute Mr. Wolna freundlicherweise Übersetzt hat!
Lied Nr.1
Es wird Leuten Glück passieren, Glück auf alle Zeit.
Die Sowjetunion ist sehr stark und keiner kann sie stoppen(so ählich man hört es nicht geschieit)
Heute sind wir auf einer Parade wir sind auf den Weg zum Komunismus.
Die Komunistische Brigada und Lenin ist an unserer Seite.
Die Komunistische Brigada und Lenin ist an unserer Seite. (eigentlich heißt es Lnin ist vor uns, aber ich denke Sinngemäß wird es so übersetzt)
Wir sind die Kinder von harter Arbeit und Anstrengung, jede Stunde ist wichtig.
Denn harte Arbeit ist kein Problem für uns.
Wenn wir unser Wort gegeben haben, werden wir nicht entäuschen.
Sonne Leben und ...(hört man ebenfalls nicht raus) iat auf die Erde gekommen.
Heute sind wir auf einer Parade wir sind auf den Weg zum Komunismus.
Lied Nr. 2
Heißer Wind schlägt(wäht) ins Gesicht!
""(hör ich wieder nicht raus, vllt. General) pfeift und schon wieder steht jemand auf.
Und geht in Richting vom Gegner um als erstes zu attakiren.Um als erstes zu atakieren.
Ich muss es machen ,das ist mein Schicksal
Wenn nicht ich dann wer wer wer außer mir?
Irgendwas Sterne(die Quali ist sehr madig und Wörter werden einfach versckluckt, desswegen kann ich es nicht genauer sagen)
leuchten ein Meer von Helden. Alle Geheimnisse dieser Erde (wider kann ich es wegen der Quali nicht sagen)
Irgendwas Blut ich kämpfe für meine Heimat und werde niemals aufgeben(wider einige wörter die verscluckt werden)
und werde meine Gegner bekämpfen.
Ich wede meine Gegner Bekämfen(eigentlic attakieren also das gleiche wie oben schonmal!)
Ich mus das machen, das ist mein schicksal.
Ich mus das machen, das ist mein schicksal.
Lied Nr.3
(Die ersten 4 Zeilen verstehe ich überhaupt nicht,weil die Musik lauter ist als der Gesang!)
Und schon wieder tobt ein Gefecht und das Herz macht sich sorgen(weiß nicht wie man das besser übersetzen sollte, das sit die Wortwörtliche übersetzung)
Irgenwas so jung wider Vorne(kp wider die Quali)Das gleiche 2x, soll glaub ich heißen das ein junger Soldat an forderster Front kämft, kann es aber nicht genau sagen!
"""(das gleiche Prob^^) kommt raus auf die brücken es wird neue Siege geben
Haltet aus Junge Soldaten und glaubt nur an die Wahrheit(wider war 5 min nötig um es rauszuhören, mann wo haste so ne schlechte Qualli aufgetrieben?^^)
Die 2ten vier Zeilen widerholen sich( Gefecht tobbt unsd so)
Dann kommt ne Zeit nur Musik und wider die 4 Zeilen.