Das hat aber nix mit dem Bild und dem Brief der Menschheit an HG zu tun oder? Ne sicher nicht! Kam mir in letzter Zeit eh ein wenig gestresst vor! Wie bereits erwähnt! Macht korrumpiert! Man siehe Anakin Skywalker oder Brad Pitt! Und du bist der nächste F0lem! Deine coolen Tage sind auch schon fast gezählt!
Joo! Und sharon Stone auch! Schient mir so nen neune Mode Stil zu werden! WERDET ALLE THETANEN! DAS EWIGE LICHT KOMMT! HUZZA!
Son scheiss! Aber mal ehrlich: Wenn man Geld hat wie diese Personen ist es nicht sonderlich schlimm bei Scientology zu sein! Das nur übel wenn du als armer Wicht da reinkommst und all das verlierst, was du gerad mal besitzt!
ÜBEL! Lieber Finger davon auch wenn eure Superstars da auch drin sind und vllt. auch die Chance bestünde, sie mal bei einem Auditing zu treffen oder Autogramme beim Blättchenverteilen zu ergattern!
@sientdingsie die tante aus kind of queens is auch dirn
btw habt ihr das in den Nachrichten gesehn?? die machen jez nachhilfeschulen in deutschland auf um noch mehr zu rektutieren -.-
verdammten pisser kann die keiner verbieten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ÜBEL! Lieber Finger davon auch wenn eure Superstars da auch drin sind und vllt. auch die Chance bestünde, sie mal bei einem Auditing zu treffen oder Autogramme beim Blättchenverteilen zu ergattern!
Ha ha glaubst du daran? Das Fussvolk wird im Leben nich mit dennen zusammen gebracht.
Ich muss aber sagen, die haben was vom Meister seine Lehre... Erschaffen wir einen Supermenschen dann sind alle im Glück und Frieden vereint ...
Einfach Krank... Ich mein Jeder sieht doch was für scheiße die mit einem machen... aber was dagegen wird irgendwie nich unternommen.
vieleicht sind die schon weite rmit dem unterwandern als sie uns glauben machen
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
jojojo jetzt mach mal halblang zenti! Bitte nicht wieder die ganz große Verschwörungskeule rausholen! Danke!
Was stimmt ist das die Personen wie Cruise usw. sicherlich nicht genötigt werden Propaganda zu machen oder ähnliche niedrige Aufgaben zu übernehmen. Ich glaube übrigens auch nicht das Personen wie dieser Schauspieler wirklich an die Lehren von Scientology glaubt und sein Leben dementsprechend ausrichtet! Ein Schauspielerleben würde zudem auch dem Prinzip der Isolierung wie sie bei den Scientologen praktiziert wird widersprechen.Wie ich ein paar Posts vorher schon erwähnt habe denke ich das das ein Beverly Hills Trend ist der sich ebenso schnell legen wird wie er aufgekommen ist!
Das mit dem Supermenschen ist schon wahr: Das Ziel eines jeden Scientologen ist es ein Thetan (Mischung aus den Worten Theos und Titan (Gott u. Riese)) zu werden. Diesen Zustand erreicht er durch unzählige Studien der Lehren von Scientology, durch ständiges Auditing (Verhör mit angeschlossenem Lügendetektor) und in dem er seine Gemeinschaft finanziell unterstützt. So lange er diesen Zustand nicht erreicht hat ist ein Scientologe rastlos und nur auf dieses Ziel fixiert! Noch am Rande sollte erwähnt werden das diese Studiengänge sehr teuer und mit zunehmenden Nivea noch teurer werden. Aber da ein gläubiger Scientologe eh fast keine Freizeit im normalen Sinne hat braucht er wohl auch nicht so viel Geld.
Landsberg/Augsburg (tiba). Ein Ehepaar aus der Gemeinde Fuchstal (Landkreis Landsberg) erwartet nach seinem Urlaub eine böse Überraschung: Seine 16-jährige Tochter hatte 15 Freunde zu einer "Sturmfrei-Party" eingeladen. Doch es kamen rund 70 Jugendliche, darunter auch polizeibekannte Personen. Ein Scherzbold hatte die Party im Internet veröffentlicht, so die Polizei. Das Ergebnis: ein verdrecktes Haus, zerschlagene Möbel, ein leergeräumter Weinkeller und die Gartenmöbel im Teich.
Die ganze Sache wäre unter Umständen gar nicht öffentlich geworden - wäre eine 15-Jährige nicht völlig betrunken während der Party im Wohnzimmer bewusstlos zusammengebrochen. Ein Notarzt und das BRK wurden gerufen, die Helfer brachten das Mädchen ins Krankenhaus und verständigten gegen Mitternacht die Polizei. Und die Beamten fanden in dem Anwesen im Fuchstal vor allem eines vor: Chaos.
Das gesamte Haus, einschließlich des Kellers, war völlig verdreckt. Überall lagen zerbrochene Flaschen aus dem leergeräumten Weinkeller und zerschlagene Möbel. Hof und Garten waren mit Party-Überresten übersät. Laut Polizeibericht hatten einige Gäste gar ihre "Notdurft auf dem Schreibtisch hinterlassen".
Da die ersten Polizei-Streifen mit der Anzahl der Gäste überfordert waren, musste Verstärkung aus Dießen, Schongau und Buchloe angefordert werden. Außerdem wurden die Hundeführer aus Landsberg gerufen. Erst mit vereinten Kräften konnten die Personalien der Partybesucher festgestellt werden - auch bei einem 17-jährigen Landsberger, der trotz mehrfacher Aufforderung davongelaufen war, daraufhin von einem Polizeihund verfolgt und von dem Tier schließlich auch gebissen wurde. Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen.
Die erwachsene Schwester der Gastgeberin wurde verständigt und übernahm das Regiment vor Ort. Nun wird die Rückkehr der Eltern abgewartet. Erst dann sollen laut Polizeibericht die Schäden festgestellt und Strafanzeigen erstattet werden.
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,