Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Das Café

Post by Hellspawn »

Vigo fängt das herausschnippende Magazin auf und zählt die verblienen Kugeln nochmal durch.
Dann schiebt er den Streifen mit den Gaussgeschossen wieder in die Waffe und verschließt den Mechanismus.

Vigo schaut dabei zu wie sich Raven die zwei Beutel mit den Deckeln nimmt.
"ja ich glaube wir sollten unsere Waffenarsenale auch in bares umsetzen" sagt er mehr zu sich selbst als zu Alexia und Jade.

"Du bist neu hier Alexia, wirst Du ne Weile hier bleiben oder zieht es Dich gleich weiter?" fragt er die grünhaarige Frau freundlich, schiebt sich dann den letzten Bissen Pfannkuchen in den Mund und lehnt sich zurück.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nimmt ebenso zur Kenntnis, dass Raven da gerade einen Raketenwerfer vertickt hat. Sie runzelt die Stirn, denkt kurz drüber nach und winkt innerlich ab, bevor sie aufsteht und den Doc mit seinem Frühstück alleine lässt. "Ich geh mir mal ein wenig die Beine vertreten ..." sagt sie in die Runde, ohne gezielt jemanden anzusprechen, und trottet dann zum Ausgang.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio erinnert sich an die Energiezellen in seinem Rucksack. Doch irgendwie fehlt ihm da noch etwas. Ein wenig resigniert lehnt er sich zurück. Grübelnd greift er zu den Büchern und schlägt die Fachbücher auf, die er im Hub erworben hat. Er hofft einen ungefähren Bauplan zu finden damit er sicherstellen, was ihm, bis auf die Mechanik und das Äussere des Bots, zur Fertigstellung noch fehlt. Akribisch beginnt er zu suchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

"Soll ich das Ding zusammenschrauben und in irgend ne Ecke stellen, oder wie?" fragt er weiter
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schüttelt mit leicht resignierendem Gesichtsausdruck den Kopf leicht und
wendet sich dann wieder dem Tischgespräch zu.
"So hat hier jeder seine kleine Geschichte... Dann wirst du dich ja
blendend mit Rufio verstehen...Vigo..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Meinen Freunden wurde auch nicht vor ein paar Tagen in Reno die Scheiße aus dem Leib geprügelt...plus entsprechender Arztrechnung...", sie steckt die 2000 Deckel ein.

"Den Rest vertick ich aber woanders, hab keinen Bock mich zu zoffen..."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Sollte ich wirklich alleine losgehen? Ich halte das für keine Gute Idee Da anscheinend keiner mitkommen will und Ben sich nicht zutraut alleine nach Lehmigem Boden zu suchen, trottet er langsam zurück zum Cafe und schaut dabei ob er eien von der Gruppe sehen kann, den er um Hilfe bitten kann.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken entfernt die Totenköpfe und bringt die angeschmorte Kampfrüstung an dem Totempfahl an und kurz darauf flattert auch das Dämonenleder im Wind, mahnend und drohend wie ein Banner der Legionen der 9. Vorhölle.

Zerknirscht schauen die Frauen hinauf und ziehen dann tuschelnd und schnatternd Leine.

Rufio findet in dem Buch die Bauanleitung für einen recht simplen Transformator mit dem er das Display über die Energiezelle betreiben könnte.

"Stells hier ab, ich werde sie erstmal ins Lager legen damit sie nicht gleich wieder einrostet." Erwidert Fernandez zu Spider. "Hier für deine Mühen!" Fernandez wirft Spider einen Beutel mit 50 Deckeln zu.

Plötzlich kommt Stan hereingeplatzt, frisch rasiert in einem schneeweißen Hemd und einer schwarzen Fliege wankt er auf Raven zu und fällt vor ihr auf die Knie.
"Oh Räevenn du bissd sooo wuunderbaar! I..i..ich mö..möömöchte dich fragen: willst du meine Frau werden?" Bescheuert grinsend schaut er zu ihr auf und hält ihr einen Trauring, eine auch hochglanz polierte Schraubenmutter, entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kommt auf ihrem Weg nach draußen an Stan vorbei und sieht ihm verwundert hinterher. Kopfschüttelnd verlässt sie das Gebäude und bekommt deshalb nichts mehr von den Geschehnissen drinnen mit. Stattdessen beobachtet sie, wie Mazzawaken sein Kunstwerk vollendet. Staunend nähert sie sich und steht dann schließlich an der Stelle, an der gerade noch die drei Frauen standen. "Beeindruckend." sagt sie und mustert den Totempfahl.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo Gesichtsausdruck wechselt von :-) auf o.O als Stan zur Tür reinstürmt.
Den Rest vom Pfannkuchen spuckt Vigo vor unterdrücktem Lachen auf den Teller.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Das sehn die Frauen wohl nicht so..." grunzt Saint.
"Naja... wenigstens hat er die Schädel abgenommen... sonst hätte das ein Trara gegeben..." Saint schaut sich das "Banner" an.
"Die Haut kann man wenigstens als Echse deklarieren... und nicht als Menschenhaut... was es ist... war... glaub ich..." er erinnert sich zurück als der Mutant eine Flammenwolke nach der anderen zu ihnen geschickt hat bis Mazzawaken ihn erledigt hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hebt bei Saints Ausführungen eine Augenbraue und gibt als Kommentar ein entsetztes Schweigen ab. Nach einer ordentlichen Pause ergreift sie wieder das Wort. "Mann, der Typ ist echt Wahnsinn ..." murmelt sie leise und blickt immernoch gebannt auf den Pfahl. Neben Saint stehend kratzt sich die Shi am Kopf und sieht dann Mazzawaken ungläbig von der Seite an. Fast so, als könne er sie immer noch überraschen.
Shadow

Post by Shadow »

Raven starrt Stan einen Moment entgeistert an. Doch dann verwandelt sich ihre Mimik zu einem dämonisch aussehenden etwas (in etwa so  >:( ). Sie holt weit aus um Stan eine dicke Ohrfeige zu geben die sich gewaschen hat.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Jap unser Mazzawaken ist schon einer..." grinst Saint.
"Schade das ich die Powerrüstung nich mehr hab... die hätte sich hier dran auch gut gemacht...naja meine zerlegte Kampfrüstung tuts auch ganz gut denk ich..."
Er mustert das gute Stück, was ihm ein paar Mal das Leben vor der Union gerettet hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio grübelt. Noch scheint er nichts Genaues gefunden zu haben, doch scheinbar auf etwas anderes gestoßen. "Na das ist doch schonmal ein Anfang."

Geschwind holt er eine Energiezelle an die Sonne. Lötkolben, Stromdrähte und Mikrowerkzeug liegt bereit. Nach kurzem Durchatmen beginnt er das Display  mit der Energiezelle zu verbinden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade wendet ihre Aufmerksamkeit erneut von ihrer Unterhaltung ab, um sich dem Schauspiel um den komischen Kerl zu widmen, der eben Raven angequatscht hat. Amüsiert beobachtet sie das Treiben und muß sich ein lautes, herzhaftes Lachen verkneifen, als der Kerl ihr einen Antrag macht. Dem Gesichtsausdruck von Raven nach, kann sie sich denken was gleich passiert, und voller Vor- und Schadenfreude erwartet sie den Schlag...
Last edited by Cerebro on Mon Apr 28, 2008 5:09 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Rufio erfährt das er wohl mehrere Servomotoren, ein Fahrwerk, eine ausreichend starke Energiequelle, ein Chassis, eine CPU, Sensoren, Bildwandler und eventuell ein Spracherkennungsmodul benötigt. Dazu kommen noch je nach Einsatzzweck die benötigten Werkzeuge bzw. Greifwerkzeuge.

Als er die Energieversorgung des Displays hergestellt hat macht es biep und rote zahlen und Buchtaben erscheinen auf dem Bildschirm, verrutschen ineinander und bilden schliesslich die Wortkombination: "Erbitte Eingabe"

"Auuaaa!" Brüllt Stan auf. Der 'Ring' fliegt quer durch das Café und rollt unter einen Stuhl. Empört springt Stan auf. "Ich dachte dir hätte die Nacht genausoviel bedeutet wie mir du blöde Fotze. Ohne mich wärst du nur eine weitere verstrahlte Leiche, ich habe dich zur Frau gemacht du Miststück!!" Tränen rinnen aus seinen Augen als er wutschnaubend kehrt macht und aus dem Gastraum stürmt.

Sakaya und  Saint sehen einen verheulten Stan aus dem Café herausrennen und wütend gegen einen Reifenstapel tritt.
Plötzlich kommt Mazzawaken vom Totempfahl heruntergesprungen und landet hinter den Beiden. "Na dann los Saint verteilen wir die Totenköpfe um die Kaffää damit alle bösen Mään wissen was passieren wenn sie hier herkommen!" Für Stans Wüten hat er nur einen kurzen verständnisslosen Blick übrig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Idiot...", sagt Raven als Stan rausgestürmt ist und wendet ihren Blick in Richtung Hinterzimmer. Sie stützt ihren Kopf auf ihren Arm.
"Jetzt kann ich mir wohl nen neuen Arzt suchen...", murmelt sie.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schaut kurz verwirrt zum verheulten Stan und wendet sich dann Animal, Saint und deren Plan, das Cafegelände zu schmücken, zu. "Ihr wollt *was*?" hakt sie nach. "Oh Mann. Na dann viel Erfolg, Männer." sagt sie und hebt zum Gruß die Hand. "Wir sehen uns später ..." Sie schlendert Richtung Werkstatt, um zu sehen, was Rufio so treibt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was war das denn jetzt..." Saint schaut Stan hinter her...
"Hmm is das nich der besoffne Arzt den ihr hier mal mit angeschleppt habt?" fragt er Mazzawaken rethorisch.
"Nu ja... ja lass uns gehn." Da kann ich wenigstens eine Rauchen...
"Bis denne, Sakaya" er nickt ihr lächelnd zu und macht sich mit Mazza auf den Weg.

Kane
Locked

Return to “Archiv”