Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, tut mir Leid, auf die Schnelle geht kaum etwas - ich glaube es gab da irgendeine Geschichte mit ihr wegen irgendwelcher Drogen, einem Dealer, korruptionsverdacht oder sonstwas, genaueres und wer wie da jetzt genau drin verwickelt war weiß ich nichtmehr; schlussendlich hat man sie aus dem Hub in die ruhigere Hauptstadt versetzt, was dort jetzt im augenblick läuft weiß ich nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Drogen? Das kann ich nicht glauben...ist der Dealer noch im Hub?" fragt Saint angespannt nach.
Drogen? Meggie doch nicht... ich glaub ich spinn... wenn ich den Hampelmann erwische der das rausgehaun hat... broddelt es innerlich in Saint.
"Wann wurde sie denn versetzt..." fragt er weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also ich habe so langsam den Faden verloren... Wenn das Restaurant nichts bringt weiß ich auch nicht weiter." muss Shibo zugestehen und kratzt sich verlegen am Kopf. Er spricht leise weiter "Ich fürchte nur hier läuft auch nichts alles ganz rund." und lässt den Finger in der Luft kreisen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, vor etwa 3 Jahren, der Dealer wurde kurze Zeit später tot aufgefunden - die Details weiß ich leider nichtmehr, tut mir Leid", antwortet der Sheriff schulterzuckend.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmmm... gut vielen Dank...sie haben mir wirklich sehr geholfen..." bedankt sich Saint und wendet sich zum gehen.
Mhpf tot... die Sache stinkt doch... denkt er sich.
"Achso..." an der Tür bleibt er kurz stehen
"Bekommen wir den Durchsuchungsbefehl gleich jetzt oder...?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, oh ja, natürlich", sagt der Sheriff und händigt Saint nach kurzer zeit einen Durchsuchungsbefehl aus. "Normalerweise braucht er noch die Unterschrift eines Richters, im Augenblick bürge ich - stellen sie keinen Scheiß an."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade öffnet die Augen. Sie hat kein Zeitgefühl, aber glaubt, nicht sehr lange geschlafen zu haben. Sie setzt sich langsam auf, kratzt sich am Kopf und geht über zum Nacken, den sie eine Weile krault

~Mmmmm... eigentlich müßte das ein knackiger Kerl machen. Wo ist bloß ein Mann, wenn man ihn mal braucht!? ... Apropos Mann... ob unsere Jungs schon zurück sind? Nee, bestimmt nicht. Sakaya hätte mich sicher geweckt. Sie sieht auch nicht so aus, als gäbe es etwas neues.~

Morgen. brummt sie noch etwas verpennt. Hab nix verpasst, oder?

Jade steht auf und schlappt ziellos durchs Zimmer. Sie guckt kurz aus dem Fenster...
Last edited by Cerebro on Tue Oct 14, 2008 11:23 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jade stellt fest, dass es nicht sonderlich später sein kann als zuvor, es ist mittlerweile Nachmittag ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir werden unser Bestes tun... allerdings könnte es, falls wir Recht haben, zu Auseinandersetzungen kommen..." Saint zuckt kurz mit den Schultern während er den Durchsuchungsbefehl kurz durchliest, falltet und unter die Rüstung schiebt.
"Ich hoffe allerdings das es alles friedlich abläuft." er nickt dem Sheriff kurz dankbar zu und verlässt dann den Raum.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Nee, die lassen sich echt Zeit." sagt Sakaya und sieht kurz auf, lenkt ihre Aufmerksamkeit dann aber wieder auf ihren Führer. "Willst du nen Schluck Tee?" fragt sie und nickt zur Thermoskanne. "Ich mach uns jetzt jeden Tag nen Vorrat."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

saint steht nun wider bei seinen Kollegen im geschäftigen Polizeirevier ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Draußen gibt's nix zu sehen. ~Pfff... Oh Wunder!~ denkt Jade und dreht sich wieder um.

Tee? Ja warum nicht. Schmeckt jedenfalls tausendmal besser als Kaffee. Ich kann mit der braunen Brühe nix anfangen, auch wenn's vielleicht beim wach werden hilft. Sie trabt wieder zum Bett, setzt sich auf die Kante und genehmigt sich einen Becher. Pustend hält sie das dampfende Getränk hoch und nippt daran. Ihre Freundin scheint wieder gebannt und fasziniert in dem Reiseführer zu lesen. Jade beschließt, sie nicht zu stören, kramt ihren Deans Electronics Schinken hervor und beginnt sich ebenfalls die Zeit mit Lektüre zu vertreiben.

~Na dann woll'n wir mal. Mal sehen was für ein Kapitel als nächstes kommt? Hm.~ Sie schlägt das Buch auf, findet ihr provisorisches Lesezeichen und liest. ~"Abzugmechanismen: Welche gibt es? Inwiefern unterscheiden sie sich voneinander?" ... na, dann erzähl mir mal was über Abzugmechanismen...~
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut. Ich hab unseren Durchsuchungsbefehl... wollen wir das gleich durchziehn oder erst noch die anderen holen?" fragt Saint leise seine beiden Kollegen.

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff kann erkennen das es sich um einen sogenannten Pariahund handelt. Er schätzt das der Hund etwa 1,20 groß ist, sein Fell ist eine Mischung aus rot und gelb. Außerdem glaubt Jeff das die Promenadenmischung eine Ähnlichkeit mit einem Wolf besitzt, aber dafür ist sein Fell zu kurz.

Jeff kniet mittlerweile auf dem Boden und ist mit dem Tier auf Augenhöhe. "Hm... der sieht aus als hätte er schon viel hinter sich. Irgendwie mag ich das Kerlchen, ich glaub der Kleine hat keinen Besitzer sonst würde er sich kaum so gierig auf den Leguan stürzen." vermutet er. Jeff nimmt sein grünes Halstuch ab. "Wenn du willst kannst du noch paar Leguane haben. Was hältst du davon wenn ich dich mitnehme? " fragt er den Hund.

Wenn der Hund fertig gefressen hat möchte Jeff das zerfressene Halsband des Hundes gegen sein grünes Halstuch tauschen, um den Hund so zu signalisiern das er ein neues Herrchen hat.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Jeff nach dem halsband des Hundes greifen will erntet er ein lautes Knurren, angelegte Ohren und gefletschte Zähne ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay raunt zurück: "Ich glaube, wenn wir die Verbindung zwischen den Shi
und Randolph finden, dann kommen wir weiter... Falls es eine gibt..."
Als Saint durch die Tür tritt und fragt entgegenet er: "Ich weiß nicht,
wie du schon sagtest, wir sind bekannt wie ein bunter Hund... Also kann
Verstärkung vielleicht nicht schaden... Aber wenn wir Sakaya nicht dabei
hätten, könnte den Jungs dort vielleicht die ein oder andere Äußerung in
Shi herausrutschen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff zuckt zurück. "Ruhig Junge... wenn du es behalten willst, darfst du ja. Ich will dir ganz bestimmt nichts böses." Er bleibt gelassen und versucht mit seiner Stimme auf den Hund beruhigend einzuwirken. "Wie wärs wenn ich dir später noch paar leckere Leguane besorg?"Jeff legt dabei besondere Betonung in das Wort Leguan.
Er will sich das Halsband näher ansehn ohne es anzufassen, in der Hoffnung etwas besonderes daran erkennen zu können. Einen Namen oder sonst irgendetwas von Belang.
Last edited by Micky on Wed Oct 15, 2008 12:01 am, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Die Verbindung ist offensichtlich..." brummt Saint.
"Wir brauchen nur konkrete Hinweise dafür... Randolph macht mit den Shi gemeinsame Sache um weiterhin den Drogenhandel und den gesamten Untergrund zu regieren...
und die Shi haben hier ne wunderbare Ausgangsposition...und sie wollen Reno asubooten." Saint fährt sich durch die Haare.
"Naja Sakaya wird eh nicht mitkommen wollen denk ich... aber ich will sie nicht alleine lassen... und diesen Dieb nehm ich nicht mit." grummelt er.
"Der is doch noch feucht hinter den Ohren und schießt sich noch den anderen Fuß weg..."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Oct 15, 2008 9:01 am, edited 1 time in total.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Halsband ist etwas alt, aber augenscheinlich von einem Menschen umgelegt - es soll wohl zeigen, dass es sich bei diesem Hund NICHT um Freiwild handelt ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also mir wäre wohler mit Verstärkung... im Rücken." meint Shibo kurz angebunden und nestelt schon am obersten Knopf seines Halfters.
"Was machen wir, wenn wir nicht fündig werden? Ich mein... es war genug Zeit Beweise beiseite zu schaffen... Nach was wollen wir überhaupt suchen? Akten? Essensresten? Einahmen? Wohl von allem was..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Fallout Café”