Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster

Post by Zitrusfrucht »

Der Dude wrote: Cool ich bin in der Zeitung

"Sturmfreie Bude" bei Party verwüstet

Landsberg/Augsburg (tiba). Ein Ehepaar aus der Gemeinde Fuchstal (Landkreis Landsberg) erwartet nach seinem Urlaub eine böse Überraschung: Seine 16-jährige Tochter hatte 15 Freunde zu einer "Sturmfrei-Party" eingeladen. Doch es kamen rund 70 Jugendliche, darunter auch polizeibekannte Personen. Ein Scherzbold hatte die Party im Internet veröffentlicht, so die Polizei. Das Ergebnis: ein verdrecktes Haus, zerschlagene Möbel, ein leergeräumter Weinkeller und die Gartenmöbel im Teich.

Die ganze Sache wäre unter Umständen gar nicht öffentlich geworden - wäre eine 15-Jährige nicht völlig betrunken während der Party im Wohnzimmer bewusstlos zusammengebrochen. Ein Notarzt und das BRK wurden gerufen, die Helfer brachten das Mädchen ins Krankenhaus und verständigten gegen Mitternacht die Polizei. Und die Beamten fanden in dem Anwesen im Fuchstal vor allem eines vor: Chaos.

Das gesamte Haus, einschließlich des Kellers, war völlig verdreckt. Überall lagen zerbrochene Flaschen aus dem leergeräumten Weinkeller und zerschlagene Möbel. Hof und Garten waren mit Party-Überresten übersät. Laut Polizeibericht hatten einige Gäste gar ihre "Notdurft auf dem Schreibtisch hinterlassen".

Da die ersten Polizei-Streifen mit der Anzahl der Gäste überfordert waren, musste Verstärkung aus Dießen, Schongau und Buchloe angefordert werden. Außerdem wurden die Hundeführer aus Landsberg gerufen. Erst mit vereinten Kräften konnten die Personalien der Partybesucher festgestellt werden - auch bei einem 17-jährigen Landsberger, der trotz mehrfacher Aufforderung davongelaufen war, daraufhin von einem Polizeihund verfolgt und von dem Tier schließlich auch gebissen wurde. Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen.

Die erwachsene Schwester der Gastgeberin wurde verständigt und übernahm das Regiment vor Ort. Nun wird die Rückkehr der Eltern abgewartet. Erst dann sollen laut Polizeibericht die Schäden festgestellt und Strafanzeigen erstattet werden.
Dude? Haben du und dein Freundeskreis eignetlich noch alle beisammen oder was? Aufn Tisch kacken, Wohnung vernichten, Möbel in den Teich werfen, vom hund gebissen.................. Seid ihr verblödet?

sorry, is jetzt mal so meine Meinung, willentliche Sachbeschädigung geht eindeutig zu weit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

FEV-Infizierter wrote: mehr niveau bitte jungs, kroatien hat weitaus mehr zu bheten ausser Landminen und Nutten
ich weiss das is ja auch mein heimatland ^^
ich dachte die nuttensache hätte mit freundin zu tun und net mit kroatien???
und über landminen hammer net geredet ^^
im wikipedia steht ziemlich viel über kroatien und das was da steht s meinem wissen nach alles richtig
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mafio

Post by Mafio »

hab das eigentlich alls allgemeine weisheit wertfrei in den raum gestellt.

Bei ner Freundin ist man ja ständig geld für essen, drinks, discobesuche, presente etc. los -.-
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Yeah hab irgendwer Lust auf ne Runde HOI2 DD ?
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Mafio wrote: hab das eigentlich alls allgemeine weisheit wertfrei in den raum gestellt.

Bei ner Freundin ist man ja ständig geld für essen, drinks, discobesuche, presente etc. los -.-
also meine freundin is mir das definitiv wert du geizkragen  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ alle Cafeler die denAnschluss verloren haben: Mit den Infos ausm infothread und nachlesen der letzten paar Seiten is wieder einsteigen bzw. Anschluiss finden möglich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Wuhu!  :)

Dude! Das mit der Party ist echt mal nur scheisse! Du solltest sowas mal aus einer anderen Perspektive sehen!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

aus der des Hundes?
der hat nach dem Biss bestimmt ne alkoholvergiftung  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

LOL *ugly*
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Ok um mal was klarzustelln:

Weder Ich noch irgendwer aus meinem Freundeskreis haben irgendwas zerstört wir ham eher versucht andere idioten zurückzuhalten irgend nen scheiß anzustellen.
Das einzige was ich kaputtgemacht hab warn Pappbecher auf den ich gestiegen bin.
Und zum andern ham wir sie ja gewarnt dass sie 1. nich so viele und 2. nich diese spacken die eh nur alles zerlegen und dafür bekannt sind einladen soll.

scheiße ich steiger mich etz da zu sehr rein auch wenns keinen interresiert xD aber hey  ich will doch nich dass ihr mich für nen schäbigen homewrecker haltet (auch wenns niemand liest xD)
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

sehn sie jetzt im Homewreckerchannel "Dude der Barbar" und morgen 20:15 Uhr "Dude der Zerstörer"  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Sei mir nicht böse Dude ... aber von allem was ich bisher von Dir gehört und gelesen habe habe ich mit nichts anderem gerechnet ... ich meine also das Du allerhöchtens nem Pappbecher was zu Leide tun kannst.
Und wie es das Schicksal will beißt ausgrechnet Dich der Hund ... das Leben ist hart und ungerecht.

Ich hatte auch beinahe mal so ne Party veranstaltet ... hat mich ne Nummer Überredungskunst gekostet und vor allem auch nen Anruf bei den Cops um ne handvoll Penner wieder loszuwerden.
Zum Glück war noch nüchtern genug ...
Image
Mafio

Post by Mafio »

Hm da gabs mal irgendwo die 10 besten Ausladsprüche für ungebetene gäste auf der party 
vorraussetzung am eingang abfangen:

hier 2 praktische
...Schön das ihr da seid, ihr könnt gleich neues bier holen wir sitzten hier auf dem trockenen
...bedient euch, achja - irgendwer hat in ne bierflasche gepisst und wir wissen nicht welche also aufpassen
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Naja! Zumindest war das für das Mädel eine sicherlich einprägsame Erfahrung!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo ich frag mich ob die eltern sie lynchen oder einfach nur rausschmeissen werden  :-X
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Oder ihr taschengeld auf 400€ pro monat reduziern

achja und hell: mir wurd doch nich von nem hund n bein abgebissn das war nurn scherz xD
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

und wer war der ausreißer dann?  :redfingr:
Mafio

Post by Mafio »

nun der dud kanns nicht sein da der gebissene laut zeitung älter war als der dud
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

würd mich auch ma interesieren...

@Hell ich muss ma sagen, Dude is zwar in Saufkopp und er stellt sehhhhr seltsame sachen an.
Aber ich denke soweit kann ich ihn einschätzen, dass er nich auf Tische scheißt und den Weinkeller plündert. Bzw wenn er eingeladen ist aufpasst was er macht...
Es geht ma was zu bruch... Ich sag nur Campingstühle  :s000:
Wenn die Einrichtung zerkloppt wird dann mit absicht und nicht ausversehen.
Ich find auch, dass das Mäddel hätte sich lieber mal gedanken machen sollen, wenn sie einläd.
Bzw. die nich eingeladen sind rauswerfen/ rauswerfen lassen....
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

sowas deckt die hausratsversicherung nicht ab eh?
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”