Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Vastin
Far Go Traders

Re: Das Café

Post by Vastin »

"Hallo."
Ruft Vastin in den Raum während er zur Theke geht.
"Hey Fernandez ich hätte gern etwas zum Frühstück mit nem extra starken Kaffee. Und wann landet der Hahn endlich auf dem Grill wegen dem Vieh kann man sich hier nicht mal richtig ausschlafen."
Witzelt Vastin bevor er sich eine Zigarrette ansteckt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"So... also wie hattest du dir das vorgestellt mit den Schädeln? Willst du die einfach auf die Eisen stangen stecken?" fragt Saint Mazzawaken und betrachtet ihn von der Seite.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Auf Alex' Anfrage hin, will Julius gerade von seinem Essen aufschauen, als sich plötzlich die Szene um Raven und Stan abspielt. Gebannt und ungläubig, mit einem leichten Anflug eines bemitleidenden Lachens im Gesicht starrt er die beiden an. Er bemerkt wie sich Stan herausgeputzt hat und unweigerlich muss er denken: Du meine Güte, dann war das wohl doch kein... oh nein, war ich etwa der Auslöser dafür!? Ich hab doch nur gesagt, dass er sich duschen soll, nicht dass er... Dann trifft Ravens Hand die Wange Stans: Uh... das war absehbar... ich glaube ich spare es mir heute ihn zurechtzustutzen, daran wird er wohl eine Weile zu knabbern haben... oder wohl eher zu Saufen., denkt er zuletzt missmutig.
Dann wandert der Blick des Arztes, der sich Unfallähnlich nicht von dem Spektakel lösen konnte, aber auch nicht wirklich hinschauen wollte, auf das Drängen des Albinos wieder auf dessen Daumen.

"Äh, ja...", bringt er gefolgt von einem räuspern hervor und sieht sich dann an, worum er gebeten wurde. "Guten Morgen im Übrigen."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Tjaaaa... schönes Ding. Ist Jades einziger Kommentar zu der Mutter. Sie lacht schief, schnippt das Ding in die Luft und lässt es nach dem Fangen in einer ihrer Taschen verschwinden. Als Vastin zur Tür reinkommt hebt sie nur wortlos die Hand. Der sieht mich ja sowieso nicht... fährt es ihr durch den Kopf.

Dann steht sie auf und klopft auf den Tisch. War wirklich schön mal ne Runde zu quatschen Leute. Ich muß jetzt aber los. Wir seh'n uns. Sie überlegt nun duschen zu gehen, wo sie allerdings jetzt schonmal hier ist, kann sie auch gleich noch diese eine Kleinigkeit mit Fernandez klären. Zur Körperpflege bleibt danach noch genug Zeit. Sie geht an die Theke...

Hey Fernandez, kommst du mal bitte?
Last edited by Cerebro on Mon Apr 28, 2008 7:59 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Lass den Hahn in Ruhe Vastin, weisst du wie selten die Viecher sind? Federvieh ist vom aussterben bedroht und irgendjemand muss dafür sorgen das Küken schlüpfen und ihr eure Omeletts futtern könnt." Erwidert Fernandez grinsend. "Da steht Kaffee, da sind Maispfannkuchen!" Zeigt ihm der alte Weggefährte das, was eigentlich offensichtlich auf den Tresen steht.

Der 'Ring' ist eine auf hochglanz polierte Schraubenmutter, hübsch glänzend und doch verhältnissmäßig wertlos.

Julius denkt das Alex Daumen nicht gebrochen ist, sonst sähe das wohl anders aus, allerdings sollte der Bluterguss vielleicht aufgestochen werden und der Daumen dann verbunden werden damit sich da keine Keime bilden die zu Blutvergiftungen führen könnten.

Fernandez gesellt sich zu Jade. "Ja was gibts denn?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht Animal und seinem rollenden Gefährten verdutzt hinterher und fixiert ihren Blick wieder auf Rufio. "Na los ... lass uns wieder zum Cafe gehen." meint sie knapp und stampft los.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich weiß ich weiß."
Murmelt Vastin noch während er sich eine große Portion zum Frühstück nimmt.
Er lässt seinen Blick schweifen nach einem freien Platz, wo er aber auch nicht ganz alleine sitzt.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ah, hi. Grüßt Jade den Latino, als er sich von Vastin abwendet und zu ihr herüberkommt. Nochmal danke für die Magazine übrigens. Bei dem leichten Job waren die fast geschenkt. sie lächelt ihn an. Nun... weißt du, ich geh gern noch ein paar Runden Streife, allerdings bin ich im Moment ziemlich abgebrannt... naja... und da dachte ich, vielleicht hättest du einen etwas... anspruchsvolleren Job für mich, bei dem ich mir ein paar Deckel verdienen könnte.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Alexia winkt Jade hinterher und steht ebenfalls auf. "Ich schau' eben nach meinen Sachen und komm dann wieder nach unten." Sagt sie mit einem knappen Lächeln zu Vigo, wobei sie nebenher mit dem Daumen auf die Treppe nach oben weißt. "Ich hab  ja außerdem noch so ein Teil, das ich nicht so recht einordnen kann...vielleicht weißt du ja, was es ist?  Ich habs im besagten Bunker gefunden und es ist eines dieser technischen Spielereien." Sie rückt den Stuhl an den Tisch und wendet sich zum Gehen. "Bis gleich!" Ruft sie ihm noch zu, ehe sie die Treppe besteigt und ihr Zimmer betritt. Der Inhalt des Rucksacks wird  dann erst mal über das ganze Bett verteilt. Nachdenklich nimmt sie das kleine Gerät noch einmal an sich und betrachtet es von allen Seiten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider nimmt  die Hälfte der Pumpe  und  schleppt  sie  wieder rüber zurück ins Cafe  um sie  auf den Tresen zu legen.  Achtet aber darauf das  sie leise abgelegt werden.    Ohne ein weiteres Wort zu sagen dreht er sich auf dem linken Hacken um und macht sich daran wieder zur Werkstatt zu gehen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Oh, das sieht aber übel aus. Ich kann mir vorstellen, dass das höllisch wehtut... ", driftet Julius zuerst vom Thema ab, bevor er dann ein wenig perplex nochmal anhebt: "Nein, im Ernst, das ist so nicht weiter schlimm, aber ich muss das nochmal aufstechen und verbinden, damit es normal verheilt. Und gelinde gesagt ist das nicht gerade angenehm." Er fasst sich in den Nacken und blickt dann auf die letzten Reste seines sehr gemächlich verzehrten Essens und dann wieder auf Alex. "Ich mach das gleich drüben in der Praxis, da wollte ich ohnehin ... hin.", bemerkt er zuletzt seine etwas seltsame Wortwahl. Er isst zügig auf und begibt sich dann mit dem Gefährten in Richtung Stans Haus.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Als Alexia zu ihrer Pistole zuckt, wandert Jays blick automatsich in die
Richtung... Aha, sie traut uns wohl noch nicht so ganz... Nagut in
den Zeiten kann man ihr das ja auch nicht verübeln...

Innerlich erleichtert über den schnellen Themenwechsel steht er auf
folgt Jade nach draußen. Als er sie eingeholt hat spricht er sie
von hinten an: "Abenteuerlustig, ja?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Würdest du mir helfen? Ich muss hier in der Gegen Lehmigen Boden finden" Als ben kurz darauf realisiert, das der Sippling wohl nicht weiss was er meint, fügt er hinzu: "rötlichen schlammigen Boden. Das woraus ihr in eurem Stamm eure Töfe gemacht habt"-.. Dabei muss er ein wenig grinsen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schnappt sich schnell was er noch bekommen kann, bevor Alles weg ist. Vor hunger schlingt er erst mal einen Maispfannkuchen herunter und beißt sofort in einen neuen. Dann erst sucht er sich einen freien Platz.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich meinte eigentlich du machst hier Wachdiesnt bis sich was anderes ergibt." Meint Fernandez zu Jade. "Ich zahle 15 Deckel pro Tag und stelle Unterkunft und Verpflegung. Ich weiss das ist nicht die Welt, aber dafür ist es leicht verdientes Geld."

Vastin sieht einige freie Tische, unter anderem der wo die grünhaarige Neue sitzt unterwegs trifft er Shibo der anscheinend den selben Plan hat.

Als Alex und Julius in der praxis eintreffen ist niemand da, Stan scheint seinen Katzenjammer woanders zu kurieren...

Spider erreicht die Werkstatt....

"Du meinen Karakmikk? Hmm das könnten machen, aber erst wir werden dies Köpfe hier um das Kaffäää rum aufspiessen und dann fahren in ÄnnKaaÄrr, du können mitfahren und wir scheuen unterwegs nach Karamikkerde?" Antwortet Animal Ben-

Währenddessen passieren sie die Weiden und Felder un Mazzawaken beginnt die erste Eisentange neben dem Weg in den Boden zu hämmern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Er nimmt sich den Rest und geht wieder rüber.  "Gibts sonst noch was was ich tun könnte?"  frägt er Fenrandez oder Vastin während er die restlichen Teile ablegt.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nickt nur Vastin zu und setzt sich zu der Neuen.
"Hallo..." sagt er schließlich und schluckt erst mal runter. "Bist wohl Gestern erst angekommen?" fragt er dann die grünhaarige Frau.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin beschließt sich auch mit zu Shibo und den neuen zu setzen.
Er lässt sich auf einem Stuhl nieder und murmelt nur ein kurzes "Morgen" während er seine Zigarrette aus macht und über sein Frühstück herfällt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kommt mit Rufio im Schlepptau zurück in's Cafe und setzt sich wieder auf ihren Platz von vorhin. Sie streckt sich ausgiebig, gähnt herzhaft und blickt dann immer noch ein wenig verschlafen in die Runde. Eigentlich würde sie jetzt fragen wollen, was heute ansteht, aber da gerade ein paar Unterhaltungen laufen, beschränkt sie sich auf's Zuhören.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja, Danke Animal. ich komme gerne mit" sagt Ben: "Ich warte im Cafe, sagt mir dann bitte bescheid". Sagt Ben und schlendert dan ein wenig über den Hof
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Locked

Return to “Archiv”