Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hilft Mazzawaken so gut er kann, mit einem Arm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hey Julius, ist das wirklich so übel? Ich meine klar es sieht schon schlimm aus, aber im Vergleich zu gestern spüre ich jetzt nurnoch einen pochenden abwechselnd eintretenden Schmerz, den man eingentlich recht gut vernachlässigen kann, zumindestens wenn man eine geeignete Melodie im Kopf hat..." meint Alex, der sich über die wahre Tragweite einer solchen Verletzung oder dieser Art des Schmerzes nicht bewusst ist, ehe er sich nun gründlich in der Praxis umschaut.
Last edited by CoolD on Tue Apr 29, 2008 10:40 am, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin schlingt schweigend sein essen hinunter und beschließt dann erst die Karten aus seiner Jacken tausche zu holen.
"Jemand lust auf ne Runde Poker?"
Fragt er in die Runde.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya rückt mit ihrem Stuhl näher an die anderen heran und sichert sich eine gute Sicht auf den Tisch. "Ich spiel nicht mit, aber ich würd gern zusehen." grinst sie.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Naja mal sehen ob sich überhaupt einer anfindet der mitspielt."
Meint Vastin während er die Karten mischt.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Während der Arzt in das Gebäude eintritt und seine Tasche danach nahe des Autodocs abstellt antwortet er dem bleichen, jungen Mann: "Naja, wirklich schlimm ist es nicht, aber wenn ich das nicht behandle kann das leicht zu einer Blutvergiftung führen. Und die ist schon eine Nummer gefährlicher." Julius macht sich daran eine saubere Nadel, ein Handtuch und Verbandszeug zusammen zu sammeln und begibt sich dann wieder zu Alex. "Legst du den Arm bitte auf den Tisch?", bittet er ihn, damit er nicht wegen Verwackelns unnötigerweise daneben sticht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Alexia nickt dem Fremden zu, nachdem sie von einem kleinen, schwarzen Gerät in ihren Händen hinaufsieht und ihn  dann direkt anblickt. "Hi...sieht man mir das etwa an?" Fragt sie im Gegenzug mit einem leichten Grinsen und platziert das Teil auf den Tisch. "Ich brüte grade darüber, was das sein könnte...funktionieren tuts jedenfalls nicht." Sie wirkt deswegen leicht frustriert. Nicht zu wissen, ob das Mistding etwas wert ist oder nicht..."Mein Name ist übrigens Alexia." Fügt sie schnell hinzu und blickt ihn nun neugierig an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex seufzt kurz, da er sich nun in sein Schicksal fügt, dass er in den nächsten paar Minuten wohl nen ziemlich üblen Schmerz haben wird.
Zwar nicht so heftig wie seine Verletzungen im Hub, aber da hatte er wenigstens noch genügend schmerzhemmendes Adrenalin im Körper aber jetzt...
Jedenfalls legt er seinen Arm auf die Lehne, wohlwissend das es nicht angenehm werden wird.
"Yo, danke Julius, ich schuld dir was..."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich bin Shibo. Lass mich mal schauen..." sagt Shibo freundlich aber bestimmt. Mit einer Hand isst er und die Andere hält er Alexia hin um das Gerät zu nehmen und zu betrachten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Nein, nein, nicht nötig, ich mach das gerne. Hab ja sonst nicht viel zutun grad... und außerdem bist du ja der Leidende.", wehrt Julius den Albino ab und lächelt ein wenig zaghaft. Noch während die Konzentration seines Patienten bei dem Gesprochenen ist, sticht Julius zu und behandelt den Finger darauf so vorsichtig er kann, aber so grob wie nötig. Dann macht er ihm noch den Verband, das Handtuch hat er zwischendurch unter die blutende Stelle gelegt.

Auch wenn ich das mit Stan garnicht so vorgesehen habe... irgendwie ist ohne ihn hier garnicht mal so schlimm, denkt er dabei wegen der Ruhe die er gerade hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Freut mich. Und dankschön..." Sagt sie erfreut und schiebt ihm das kleine Dings hin, damit er es sich ansehen kann. Derweil kippelt sie unruhig auf dem Stuhl herum. Die Handschuhe hat sie für den Fall, das sie jemanden die Hand reichen muss, ausgezogen und auf ihrem Zimmer gelassen. Gespannt wartet sie seine Meinung ab.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nein, Nein... Winkt Jade ab. Allein das Essen und das weiche Bett sind den Wachdienst wert, versteh mich nicht falsch. Ich dachte nur... ach naja, lassen wir das. Wenn du ein Problem hast, das etwas mehr Tatendrang benötigt als Wachdienst, dann denk an mich, ok? Nichts für ungut.

Sie dreht sich um und verlässt das Café. Eigentlich hatte sie gehofft etwas spannenderes machen zu können als ziel und planlos über das Cafégelände zu streifen und nach dem Rechten zu sehen. Klar war es leichte Arbei und einfach verdientes Geld, aber so langsam schliefen ihr die Füße ein und sie wollte etwas dagegen unternehmen. Kaum draußen angekommen, steht Jay hinter ihr und spricht sie an.

Was? Oh hi Jay. Abenteuer? Ja, so könnte man es nennen. Es ist wirklich schön hier und so... aber ich bin nicht der Typ für sowas. Ich bin gesund, nicht verwundet und brauche mich nicht groß zu erholen. Irgendwie komme ich mir hier so... nutzlos vor. Und dabei hab ich mir so viele Ziele gesteckt, denen ich so nicht näher komme...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Autsch..." meint Alex aber sagt nichts weiter was man als rumnörgeln oder dergleichen werten könnte, sondern verhält sich so ruhig wies geht.
"Hey, trotzdem nochmal danke, das machst du nämlich recht gut wenn ich das mal so bewerten darf. Bist echt ne Bereicherung fürs Ödland..."
Kurz erscheint der Albino etwas nachdenklich, bevor er dann fragt: "Wieso hast du eigentlich Bunkerstadt verlassen? Soweit ich weiß geben die auf ihre klugen Köpfe so gut acht wie eine Todeskrallenmutter auf ihre Jungen."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Shibo erkennt das es sich um soetwas wie einen Pipboy handeln muss... nur irgendwie kleiner.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hm..." überlegt Shibo kurz und antwortet dann;: "Es scheint mir ein kleiner Pipboy zu sein. Vielleicht eine Art Taschenausgabe mit weniger Funktionen... Aber Genaueres kann ich erst sagen, wenn er funktionieren würde."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Kleiner also ich habe erst einmal keine Aufgabe für dich, mal sehen vielciht fällt Fernandez noch etwas ein aber der scheint ja irgendwie in der Küche verschollen zu sein."
Meint Vastin zu Spider während er nun begingt Solitäre zu spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Fernandez schaut  Spider kurz an und hieft dann die Pumpe ins Hinterzimmer.
"Ja... hmm im Moment nicht...hier hast du erstmal was für deine Arbeit." er schiebt einen Beutel mit 45 Deckeln über die Theke.

Julius verbindet Alex den immernoch stark schmerzenden Daumen fertig.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lässt sich enttäuscht im Stuhl hängen, weil sich keiner meldet, der mit Vastin spielen möchte. Die absolute Langeweile überkommt sie, während die anderen scheinbar alle irgendwas zu tun haben. Sie stößt einen Seufzer aus und rutscht etwas auf dem Stuhl herum. "Und Vastin, was hast du die Tage noch vor?" fragt sie einfach mal in's Blaue.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Was zum Henker ist jetzt ein Pipboy? "Ähm, okay...also, so etwas ähnliches wie ein Computer? Oder ein Fernsehgerät?" Fragt sie nach und kratzt sich am  Kopf. Den einzigen Technikkram, den sie kennt, ist schrott gewesen und lag auf dem  Müll. Kaputte Monitore und Fernseher eben.  "Und, wie repariert man das wieder? Kannst du das reparieren?" Sie mustert ihn eindringlich und will am liebsten alle Antworten darauf gleichzeitig hören. Pipboy, das klingt irgendwie interessant.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, gegen ein wenig Action ist  ja nichts einzuwenden...
Ich verstehe schon was du meinst..." entgegnet Jay.
"Das Training hilft mir, das es nicht zu langweilig wird..."
Nach einer kleinen Paus fährt er fort:
"Was für Ziele meinst du? Nur das Gaussgewehr?
Oder auch was anderes?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Archiv”