San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Nini hüpft kurzerhand aus dem Bus hinaus, ignoriert alle anderen und blickt sich rasch nach Valerie um. Als sie Sie erblickt stößt sie ein kurzes "Iiiieck" aus und blickt ihren Kopf an.
"Was ist denn mit deinen Haaren passiert" fragt sie geradeheraus und zeigt auf ihren Kopf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ah..." brummt Saint kurz auf Pats Vorstellung.
"Saint Deschain." er nickt ihm knapp zu und wendet sich dann an Jay.
"Immer gut noch was in der Hinterhand zu haben. Ich hoffe mal wir kommen mit unserer Sache auch weiter..." er zuckt mit den Schultern.
Saint sieht ziemlich mitgenommen aus... die Kampfrüstung hat ein paar Kugeln abbekommen, ist verbrannt, fast komplett untauglich. Ein großes Loch ziert die linke Oberarmpanzerung und der rechte Handschu ist ebenfalls durchlöchert.
Seine Nase ist geschwollen und sieht wie frisch gebrochen und nochmal gebroch um gerichtet zu werden aus.
"Aber zu erst müssen wir noch n paar Dinge erledigen..."
Saint schaut kurz fragend zu Valerie und wendet sich dann wieder Jay und der Gruppe zu.
"Und dann müssen wir uns mal alle zusammen setzen... am besten mit Xao... wenn ihr den auftreiben könnt, wäre das sehr cool."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

O'Shea nickt Deschain ebenso knapp zurück und überlegt, ob ihm dieser Name in irgendeiner Form geläufig ist. Der Söldner hört genau zu und merkt schnell, dass diese große Gruppe scheinbar an irgendeiner anderen Sache arbeitet, in die er nicht involviert ist. Sein vorläufiger Plan besteht darin, sich hier ein Zimmer zu nehmen und dann so schnell wie Möglich den Sold von Toko einzutreiben - was danach kommt, steht für ihn erst mal in den Sternen. Vielleicht hat die Frau ja noch mehr Arbeit, oder vielleicht lässt sich sonst irgendwie Geld machen. Zum Beispiel mit diesen Leuten hier. O'Shea kann grundsätzlich im Team arbeiten und dass er den Greenhorn-Teil erwischt hat, war wohl bloß ein unglücklicher Zufall.

Patrick verharrt erst mal hier und lässt diese Leute ihre Sachen regeln, setzt dabei seine allgemeinen Beobachtungen fort, indem er sich jedes neue Gesicht einprägt, als müsse er heute Abend ein Phantombild von jeder Person anfertigen lassen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

In Valeries Gesicht huscht ein schwaches Lächeln, als sie Nini doch noch aus dem Bus springen sieht. "Hi...tja, die sind jetzt kürzer. Ist praktischer bei brenzligen Situationen..." Flüchtig fährt sie sich über die frische und ungewohnt kurze Frisur. "Und ich habe sipplingsmäßig ein Abschiedsgeschenk daraus gemacht..." Deutet sie vage an und muss selbst noch einmal schlucken.  Bevor sie weiter ausholen kann, wendet sich Saint an sie und sie wendet sich ihm zu. "Oh...ja." Stellt sie dann etwas verspätet fest, dass er gar nicht vom Thema abweicht. Sie nickt flüchtig zum Zeichen dafür, es möglichst bald hinter sich zu bringen.  "Ich bin übrigens Valerie...oder kurz halt Val." Stellt sie sich dem Älteren noch vor, bevor das auch noch untergeht. Dann atmet sie erst einmal wieder tief ein und parkt eine Hand in ihre Hosentasche.
Last edited by Jessica on Wed Dec 16, 2009 7:51 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Skeptisch mustert Vertigo die Neuankömmlinge und versucht, sich an bekannte Gesichter zu erinnern. Sie kann den Dieb entdecken und dessen Begleiter. Diesen Patrick kann sie noch nicht einordnen und bedenkt ihn mit einem kritischen Blick. Als sie Nini erblickt beginnt sie schließlich zu grinsen. Dieses Grinsen verfliegt jedoch gleich, als die Erscheinung von Nini eine Erinnerung an Tayi hervorruft. Sie stellt sich kurz mit "Vertigo Valentine" vor.

Die anwesende Gruppe kann eine 1,70 große, muskulöse Frau in einer ziemlich wilden, schwarz-blau-schwarz-roten Lederrüstung sehen, die mit zahlreichen Messern bewaffnet ist . Sie hat Krallenhandschuhe an ihren Händen, trägt schwarze Springerstiefel und ein schwarzes Barett und macht insgesamt einen ziemlich kampfstarken und kampflustigen Eindruck macht. Auf dem linken Auge trägt sie ein Veilchen. Über den Rücken hat sie ein kunstvoll gefertigtes Shi-Dao gegürtet.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut skeptisch in den Himmel. "Du hast Recht Saint, wir sollten bald unser weiteres Vorgehen besprechen, " er blickt kurz zu Patrick, dann zu Saint: "wenn nichts dagen spricht, sollten wir Patrick dazu nehmen, Toko hatte ihn parallel zu uns beauftragt, vielleicht weiß er mehr über ihre Ambitionen als wir denken." Er blickt wieder zu Pat: "Natürlich wenn es für dich ebenso in Ordnung ist."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick nickt den beiden Frauen ebenso knapp zu wie zuvor Saint - seinen Namen haben sie ja vorhin schon gehört -, dann stellt er seine Sinne wieder auf listen & observe. Als Jay die Sache mit Toko anspricht, lässt er sich das Ganze kurz durch den Kopf gehen. "Ich würde gerne vorher wissen, worum es bei dieser ganzen Sache geht, wenn es euch nichts ausmacht. Bevor der Job nicht erledigt ist und ich meinen Sold erhalten sowie mich um ein paar andere Dinge gekümmert habe, werde ich mich hüten, einen potentiell lukrativen Auftraggeber zu denunzieren, wenn ich die Folgen meiner Aussage nicht absehen kann. Das versteht ihr sicher." erklärt er. "Aber wenn es euch nur um ein paar allgemeine Erklärungen hinlänglich Miss Toko geht, kann ich euch sicherlich weiterhelfen." zeigt er sich schließlich kooperationsbereit.
Last edited by F0lem on Wed Dec 16, 2009 8:54 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... ins Detail werd ich jez nicht gehen" brummt Saint und schaut zum PickUp auf dem immer noch die in Folie verpackte Leiche von Tayi liegt.
"Um es kurz zu sagen Toko steckt bis zu ihrem hübschen Hals in krummen Geschäften, die wir teilweise oder ganz, das wissen wir noch nicht, verhindern wollen. Das kommt ganz auf die Informationen an die wir von unserem Informanten und Jay von Toko bekommt." fast er es kurz zusammen.
"Mein Vorschlag wäre, sie gehen mit Jay zu Toko und holen sich ihren Sold. Sollten sie noch Interesse haben uns zu helfen hängen sie sich einfach wieder an Jay... "
Saint schnippt seine Kippe in den Dreck und tritt sie mit dem Stiefel aus.
"Jay, wir haben noch was zu erledigen. Wir sehen uns am Hotel?" fragt er den Rotschopf und schaut gleichzeitig zu Val ob sie noch etwas sagen will... warum sie sich jetzt absetzen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie folgt der Unterhaltung, kann sich allerdings kaum darauf konzentrieren. Ihr zerknirschter Gesichtsausdruck spricht da Bände. Locker steht sie da und fühlt sich doch von Minute zu Minute unwohler. Tayi soll endlich begraben werden. Stumm blickt sie zu Saint, als er die Sache aufgreift. Da sie davon ausgeht, dass es zumindest Nini ein wenig treffen wird, überlegt sie für einen flüchtigen Moment, wie sie es formulieren soll.  Irgendetwas beschönigen oder gar lügen will sie eigentlich nicht. " Tayi hats erwischt. Wir werden sie gleich begraben.  "  Spricht sie es dann ohne sonderliche Umwege aus und kratzt sich am gesenktem Kopf. "War eh der helle Wahnsinn, dass wir da lebend raus sind..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Schweigend hört sich der Ire Deschains Vorschlag an, wartet aber mit seiner Antwort, bis das Mädel, dass sich als Valerie vorgestellt hat, eine Neuigkeit kundtut, die Patrick nicht weiter stört. Er lässt sich noch einen Augenblick Zeit - eine Geste, die man entweder als Respekt vor der Trauer anderer oder als simples Nachdenken werten kann - und spricht dann, zumindest äußerlich, ungerührt und im selben Ton wie vorher, als hätte er besagte Neuigkeit gar nicht gehört. "Einverstanden." willigt er ein, wechselt einen Blick mit Jay und packt dann wieder den vorderen Henkel der Kiste. "Sollen wir gleich los?" fragt er den Rotschopf geduldig, als läge die Entscheidung einzig und alleine bei ihm. O'Shea deutet Jay an, dass er in diesem Falle hinten mit anpacken soll.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Patrick kommt der Name flüchtig bekkannt vor. Irgendwas mit der LAPD, soweit er das weiß eine kleine lokale 'Bekanntheit' in Adytum, soll er angeblich mit seinen bloßen Händen einen Wolkenkratzer eingerissen haben .... oder so ähnlich.

"Was", meint Nini einen Augenblick entgeistert und blickt starr zur Ladefläche, auf der die in Folie eingewickelte Gestalt liegt. Es dauert ein paar Sekunden bis sie sich wieder bewegt und mit ihrer Hand über ihr Auge fährt. "Warum sterben immer alle Leute", mumelt sie niedergeschlagen und blickt Valerie an.
"Wie ist das denn passiert", fragt sie schließlich und schluckt. 

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Schweigend betrachtet Valerie Nini und wartet, bis sie sich wieder gefangen hat. Sie kennen ihre gegenseitigen Umstände...was Freunde angeht, tendierten früher beide gern dazu, sie durch tragische Ereignisse wieder zu verlieren. "Keine Ahnung...irgendwie ist das so. " Kann sie darauf nur antworten. Die gleiche Frage hat sie sich auch schon öfter gestellt. Ein langes Seufzen kommt von der jungen Frau, als sie nach dem "Wie" gefragt wird. "Sie wurde wohl überrascht... Ein Kopfschuss und sie war sofort weg." Erklärt sie ihr dann tonlos.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Während er im Begriff ist, zusammen mit Jay loszugehen, blickt Patrick aus dem Hintergrund heraus Deschain an und erinnert sich Stück für Stück, warum ihm dieser Name gleich irgendwie bekannt vorkam. Wissend betrachtet er die Narbenfratze und schaut dem Mann unverwandt in die Augen, ohne irgendeine Aussage in seine Blicke zu legen. Schweigend wartet O'Shea auf den Abmarsch und hört den am Rande stattfindenden Gesprächen zu, während in seinem Kopf gleichzeitig ein paar Prozesse nebenher arbeiten und sein Blick weiterhin auf Saint liegt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint bemerkt den Blick und schaut zu Pat.
Fragend hebt er eine Augenbraue.
"Hab ich was im Gesicht oder wie kann ich dir helfen?" fragt er ihn und macht ein paar Schritte auf ihn zu,
schon alleine um Val mit Nini kurz alleine zu lassen.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Eine große Narbe." sagt Patrick ohne zu lächeln oder das sonstwie als humorvolle Aussage zu kennzeichnen. "Ihr Ruf eilt ihnen voraus, Mr. Deschain - es hat nur etwas gedauert, bis ich ihren Namen mit irgendetwas verbinden konnte. Mit den Jahren werden es nicht weniger Namen, die man sich merken muss."
Last edited by F0lem on Wed Dec 16, 2009 10:54 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tehehe... ja die hab ich schon versucht weg zu machen... aber es ist schlimmer geworden." lächelt Saint kurz.
"Tja in dem Alter..." schmunzelt er dann als Pat die vielen vielen Namen erwähnt die er kennt.
Dann kommt er auf das eigentliche Thema... "Mein Ruf, ja? Ich hoffe es war nich ganz so schlimm... was sie gehört haben?"

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini schnieft noch einmal, blickt wieder zum Pickup, dann zum Hotel, dann zu Patrick und fährt sich unschlüssig durch die Haare. Dann marschiert sie auf Val zu und umarmt sie, ihr Gesicht an ihre Brust gedrückt.
"Ach Val - immer geht alles kaputt", meint sie niedergeschlagen und drückt sich an sie.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Dec 16, 2009 11:02 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Man erzählt sich, Sie würden Wolkenkratzer mit bloßen Händen einreissen." sagt Patrick, und diesmal versäumt er es nicht, seinem Ton einen leicht humorvoll-zweifelnden Klang zu verleihen. In seinem Gesicht regt sich dabei allerdings nicht viel. "Ich schätze, ein paar von den Jungs im Adytum schauen zu ihnen hinauf." meint er höflich bemüht, den kurzen Smalltalk noch ein bisschen weiterzutragen, bis hier jeder sein Privatzeug erledigt hat.
Last edited by F0lem on Wed Dec 16, 2009 11:02 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ungewohnt steif lässt die Blonde die Umarmung zu und legt einen Arm um Nini. Mit einem Male wird ihr bewusst, dass Nini genauso zerbrechlich ist wie Tayi...eine kleine zarte Blume, die im Ödland einfach so zertreten werden kann. Von einem Moment auf den anderen, trotz aller Kratzbürstigkeit, die sie sicherlich aufbringen kann. Der Gedanke, Nini könnte es ebenso leicht ergehen, gefällt ihr gar nicht. Die Verantwortlichen würde sie genauso einstampfen wie...Maddy, die sie nicht erwischt hat. Dämliche Nutte...hoffentlich haben die Raider ihren Spaß mit dir... Dass die Raider sie aufgegriffen haben, hält sie gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Ansonsten stirbt sie ohne Vorräte hoffentlich einfach im Ödland...Sie  nickt schließlich mit einem schiefen Lächeln. "Ich weiß, das ist echt scheiße...das Einzige, was man dagegen tun kann, ist, stärker zu werden und möglichst lange nicht erwischt zu werden..." 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uh... naja mit bloßen Händen wars nicht... wir haben nur den bösen Obermotz umgelegt... aber der war vernetzt." Saint zuckt kurz mit den Schultern.
"Nu ja, hat den PoseidonTower zerlegt... wir sind gerade so raus gekommen..." meint er dann und besinnt sich zurück.
"Aber... nun gut... wir müssen die Kleine beerdigen... wenn du willst können wir uns später noch mal unterhalten..."
Er nickt Pat zum Abschied zu und geht dann zu Val und Nini herüber.
Langsam stellt er sich zwischen die beiden und den PickUp.
"Wollen wir?" fragt er behutsam und ist bereit die Tote zu tragen.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”