Jagged Alliance 1 + 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Jagged Alliance 1 + 2
Nee, ich sehe da wirklich keinen Meter weit. Gar nix...ich kann grade so erkennen, ob vor mir ein Stein liegt.
Ich bin bei Chitzena oder wie das Kaff hieß und war bei Omerta, Drassen und der Mafiastadt...aber sonderlich viel hab ich da nicht gefunden.
Und bei Optionen steht der Punkt bei mir nicht, hab nachgesehen. ^^°
Ich bin bei Chitzena oder wie das Kaff hieß und war bei Omerta, Drassen und der Mafiastadt...aber sonderlich viel hab ich da nicht gefunden.
Und bei Optionen steht der Punkt bei mir nicht, hab nachgesehen. ^^°
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gnahharrf! Mir vergeht grad echt die Lust. Alma ist mir schon viel zu heftig...ich komm da von keiner Seite ran, bin nur am Verrecken...
Und wieso hab ich keine Drahtschere?? Früher hatt ich die immer dabei!
Ja...super. Jetzt wurde der obere linke Sektor von Alma wieder eingenommen, weil ich außenrum musste, ich krieg nur auf die Fresse, die Raketenbasis ist zurückerobert...das einzige was richtig rund läuft ist Drassen...da kommt keiner rein. Bis obenhin voll mit Miliz.
Und wieso hab ich keine Drahtschere?? Früher hatt ich die immer dabei!
Ja...super. Jetzt wurde der obere linke Sektor von Alma wieder eingenommen, weil ich außenrum musste, ich krieg nur auf die Fresse, die Raketenbasis ist zurückerobert...das einzige was richtig rund läuft ist Drassen...da kommt keiner rein. Bis obenhin voll mit Miliz.
Last edited by Tyler on Thu Jul 16, 2009 10:51 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Jessi, ich glaube es liegt wirklich an deinem Computer. Bei mir kann man immer genug erkennen, deswegen habe ich mit Nachteinsätzen keine Probleme. Es liegt vermutlich an deinem Monitor. Früher hatte ich einen Monitor, bei dem ich auch nichts erkennen konnte. Als ich mir einen anderen geholt habe, da wurde es anders. Ich konnte wieder nachts sehen. Welche Version Spielst du?
Tyler, Nachteinsatz?
Tyler, Nachteinsatz?
Ich will aber nicht. Nachteinsätze nerven. Und da wirds dann auch nicht besser, trotz NVG´s und so...
Meint ihr es wäre dem Frustabbau zuträglich, wenn ich ne Runde ArmA zocke?
Meint ihr es wäre dem Frustabbau zuträglich, wenn ich ne Runde ArmA zocke?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nicht im Originalspiel.Grizly wrote: Man kann auch einstellen, dass die Gegner alles fallen lassen, was sie besitzen. So kann man wenigstens genug Geld verdienen.
Tyler, schon mal dran gedacht, das Soldatenausbildungslager namens Alma erstmal noch in Ruhe zu lassen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Öhm...nein? Sollte ich?
Aber ich hab das schon 2 oder 3mal geschafft...irgendwann.
BTW:
EDIT: Und...wie macht ihr denn immer nach Drassen weiter? Alma war für mich iwie immer das naheliegenste.
Aber ich hab das schon 2 oder 3mal geschafft...irgendwann.
BTW:
Wieso spielt sich das so unterschiedlich, Lexx?Jessi> und Gegenstände wie Knicklichter, C18 und sowas find ich gar nicht
<Tyl0r> eigentlich hatten alle von anfang an (ich muss raten) mp5´s? und im ersten alma-sektor hab ich schon ne AK für buzz gefunden, ne M4 und ne richtig geile andere knarre. außerdem haufenweise NVG´s, gute rüstungen, granaten und TNT in massen, und accessoires wie zweibeine, laserpointer, etc.
<Tyl0r> knicklichter hab ich auch noch nich eins gefunden...genau wie die beschissene drahtschere, die ich dringend brauche
<Jessi> zu anfang hatte meine AE ne MP, Raven ne Glock und der Rest diese ollen Revolver. Spielst du auf leicht?
<Tyl0r> ja, sicher
<Jessi> ...versteh ich nicht. ^^ warum ist das so unterschiedlich?
<Tyl0r> ohne extrawaffen, auf realistisch
<Jessi> realistisch, mit Extrawaffen...seh ich nur nix von
EDIT: Und...wie macht ihr denn immer nach Drassen weiter? Alma war für mich iwie immer das naheliegenste.
Last edited by Tyler on Thu Jul 16, 2009 11:16 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich bin in Chitzena grade...ist immer noch schwer, aber wenn man gut aufpasst (sehr gut aufpasst) und den Gegner ablenken kann, gehts so...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
1.13 und Original sind vom Spielgefühl und den Waffen her völlig unterschiedlich, was die Balance und Verteilung angeht.Tyler wrote: Wieso spielt sich das so unterschiedlich, Lexx?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo lexx kann es sein das die ja2gold nich mit dem 1.13er kompatibel ist?
hab mich gestern mit jess unterhalten ihr wird angezeigt beim SirTec Logo das sie 1.13 drauf hat aber ingame hat sie keinerlei neue optionen
auch nicht den neuen "neues Spiel" Screen
hab mich gestern mit jess unterhalten ihr wird angezeigt beim SirTec Logo das sie 1.13 drauf hat aber ingame hat sie keinerlei neue optionen
auch nicht den neuen "neues Spiel" Screen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ob Gold oder nicht sollte völlig Banane sein.
Btw. für diejenigen, die eine sehr aktuelle Version spielen wollen, aber sich nicht mit SVN herumquälen mögen, können auch den Singleclick Installer von Kaerar ausprobieren. Da muss praktisch nur das hier installiert werden. Im Anschluss daran könnte man noch HAM 3.5 drüber bügeln.
Btw. für diejenigen, die eine sehr aktuelle Version spielen wollen, aber sich nicht mit SVN herumquälen mögen, können auch den Singleclick Installer von Kaerar ausprobieren. Da muss praktisch nur das hier installiert werden. Im Anschluss daran könnte man noch HAM 3.5 drüber bügeln.
Ey...das ist sowas von nicht-lustig. Jetzt hab ich mich von Alma entfernt, bin frisch aufmunitioniert und bewaffnet auf dem Weg nach Cambria und unterwegs werd ich von irgendwelchen Spackos aufgerieben. Diese Ficker machen so unglaublich viel Schaden und sind sowas von Luchsäugig...ich hab keine Lust mehr. -.-*
Ich spiel doch wieder Fo3.
Nein...mal im Ernst. Was soll das? Die werfen mit Popeln und machen 87 Schaden, während ich da vergeblich mit nem H&K G3A3 mit Schalldämpfer und Zweibein, einer M4 und ner AK rumschleiche und nix treffe, dafür aber auf die Fresse krieg wie blöd.
Ich spiel doch wieder Fo3.
Nein...mal im Ernst. Was soll das? Die werfen mit Popeln und machen 87 Schaden, während ich da vergeblich mit nem H&K G3A3 mit Schalldämpfer und Zweibein, einer M4 und ner AK rumschleiche und nix treffe, dafür aber auf die Fresse krieg wie blöd.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Spielst du mit 1.13? Schon mal dran gedacht, dass die Glasermunition verwenden und du nicht? Zielst du auch richtig und klickst nicht nur einmal auf die Gegner, etc.?
Keine Ahnung, wie ihr spielt.. ich hab nie Probleme mit den Typen. Zumal ich die in der Wildnis eh nie beachte und immer stehen lasse.
Keine Ahnung, wie ihr spielt.. ich hab nie Probleme mit den Typen. Zumal ich die in der Wildnis eh nie beachte und immer stehen lasse.
Ja, spiel ich. Was ist an der Glasmuni so toll?
Naja...das versuch ich auch. Aber die lassen mich nicht stehen. Selbst wenn ich durch den Sektor komme ohne gesehen zu werden und auf der anderen Seite wieder abhaue, verfolgen die mich so lange, bis ich überhaupt nicht mehr wegkann.
Naja...das versuch ich auch. Aber die lassen mich nicht stehen. Selbst wenn ich durch den Sektor komme ohne gesehen zu werden und auf der anderen Seite wieder abhaue, verfolgen die mich so lange, bis ich überhaupt nicht mehr wegkann.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Glasermunition splittert beim Aufprall auf ungeschütze Körperteile und richtet verheerenden Schaden an. Viele Gegner laufen am Anfang damit rum. Sogar ein Treffer auf die Beine kann da schon mal 50 bis 60 Punkte Schaden anrichten.
Ui...gut zu wissen. Aber jetzt gerade, wo ich in diesem Sektor festhänge, komm ich da schlecht dran.
EDIT: Toll...ich habs bis zum Krankenhaus geschafft...Nachteinsatz. Kam von Norden runter. Und plötzlich - mitten im Kampf - kommt von oben, also direkt hinter mir gegnerische Verstärkung und löscht in einer Runde fast mein ganzes Team aus. Soviel zum Thema Patroillen stehenlassen/umgehen.
EDIT: Toll...ich habs bis zum Krankenhaus geschafft...Nachteinsatz. Kam von Norden runter. Und plötzlich - mitten im Kampf - kommt von oben, also direkt hinter mir gegnerische Verstärkung und löscht in einer Runde fast mein ganzes Team aus. Soviel zum Thema Patroillen stehenlassen/umgehen.
Last edited by Tyler on Fri Jul 17, 2009 2:01 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
lol.
In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr noch mal? :>
Hast du denn Chitzena schon eingenommen? Drassen und Chitzena sollten eigentlich die ersten beiden Ziele sein, weil die am leichtesten zu bewältigen sind. Danach kann man nach Cambria gehen und sich dann Alma anschauen. Währenddem ist ein Besuch in San Mona sicher auch nicht verkehrt- Boxkämpfe für Money usw.
In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr noch mal? :>
Hast du denn Chitzena schon eingenommen? Drassen und Chitzena sollten eigentlich die ersten beiden Ziele sein, weil die am leichtesten zu bewältigen sind. Danach kann man nach Cambria gehen und sich dann Alma anschauen. Währenddem ist ein Besuch in San Mona sicher auch nicht verkehrt- Boxkämpfe für Money usw.
Kommt dir das für "einfach" zu krass vor?Lexx wrote: In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr noch mal? :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jo, das ist definitiv nicht normal finde ich. Klar hat jeder mal angefangen, aber ich fand das Spiel eigentlich nie zu schwer, auch mit der 1.13 ist es mir noch nie passiert, dass wirklich mein ganzes Team ausgeloescht wird. Der heilige Gral ist eben, viel zu speichern. Speichern, Speichern. Speichern!Tyler wrote: Kommt dir das für "einfach" zu krass vor?
Und Laden, wenn was schief geht.
Thx, das wollte ich wissen. xD Hab heute Chitzena eingenommen und dort blaue Milizen ausgebildet. Ich trau mich nur nicht wirklich, weiter zu gehen...Lexx wrote: Danach kann man nach Cambria gehen und sich dann Alma anschauen. Währenddem ist ein Besuch in San Mona sicher auch nicht verkehrt- Boxkämpfe für Money usw.
Hab Gasket als Mechaniker angeheuert, damit er meine Waffen wieder repariert...Raven hatte einmal Ladehemmung und hätte ich den Spielstand nicht neugeladen, wärs übel gewesen. Die Gegner sind komisch...auf der Karte musste ich in einem Feldkampf gegen 4 Gegner kämpfen und hatte das Rentnerpaar im Gepäck. Dazu einen übermüdeten Barry und Raven, die im Alleingang mit der richtigen Deckung alle umgeschossen hat.
Hab sogar Hamous gefunden und fahre jetzt stylischerweise im Eiswagen herum. Hab mir sogar vorsichtshalber vorher Benzin mitgenommen.
Wo findet man eigentlich den Hubschrauberpiloten?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hab nicht gerade erst angefangen. Ich habe JA2 seit 2001. Aber ich bin eben nicht besonders gut...keine Ahnung wieso oder was ich falschmache.
Und das mit dem Speichern musste mir nicht sagen.^^ Ich habe immer so 6-7 Speicherplätze belegt, damit ich immer mehrere Punkte habe, an die ich zurück kann, wenn mal was schiefläuft und nutze Quicksave am Anfang jeder Kampfrunde.
Ich brauch allerdings das Krankenhaus. Ganz ohne Verwundungen schaff ich die Kämpfe nicht und meine Truppe ist schon etwas angeschlagen...na egal. Ich versuchs mal mit Rückzug aus Cambria und nehm mir Chitzena vor.
Und das mit dem Speichern musste mir nicht sagen.^^ Ich habe immer so 6-7 Speicherplätze belegt, damit ich immer mehrere Punkte habe, an die ich zurück kann, wenn mal was schiefläuft und nutze Quicksave am Anfang jeder Kampfrunde.
Ich brauch allerdings das Krankenhaus. Ganz ohne Verwundungen schaff ich die Kämpfe nicht und meine Truppe ist schon etwas angeschlagen...na egal. Ich versuchs mal mit Rückzug aus Cambria und nehm mir Chitzena vor.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev