Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Junktown

Post by Cerebro »

"Wow, schau mal: Das Frühstück sieht ja echt mal nicht schlecht aus. Zwei Klassen besser als diese Eimerdusche.", stellt Jade vergnügt fest, als sie mit Jay wieder Das Hotel betritt. Nach einem Kurzen Abstecher ins Zimmer, um unnötiges Zeug loszuwerden, kehrt sie in den Speisesaal zurück.

"Setzen wir uns zu den anderen. Ich such mir mal was leckeres zusammen.", meint sie zu Jay und löst sich von ihm, um sich mit Frühstück einzudecken. Sie holt sich eine Tasse Tee und Brötchen, die sie mit Konfitüre bestreich. <Bin ja sonst ein Freund des deftigen Frühstücks, aber das schaut doch lecker aus!>

Gut gelaunt kehrt sie mit ihrem Mahl bei den anderen ein und setzt sich zu ihnen, hält dabei einen Platz neben sich für Jay frei, der wohl auch gerade sein Essen zusammenstellt. Sie schenkt Jeff einen kurzen Blick und muss direkt an sein Würstchen denken. Irgendwie muss sie über den Gedanken schmunzeln, auch wenn er sie vorhin ziemlich abgeturnt hat.

"Na, alles klar? Hey Sakaya, wie geht's dir?"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya überlegt. "Hmm ... ich würde es nicht ausschließen wollen ..." sagt sie zögerlich. "Der sah ganz schön ungemütlich aus, hat sich aber gut benommen ... Warten wir mal, was die anderen meinen. Jedenfalls wollte der Typ auch bei den Reperaturen helfen, vielleicht kommen wir dann schneller hier weg ..." Sie zuckt noch mal mit den Schultern und versinkt nebenbei in Gedanken. Es macht sich wieder diese Unentschlossenheit breit. Sie will unbedingt aus diesem Kaff hier weg und nach Hause, andererseits ist absehbar, was sie dort erwarten wird. Nämlich noch viel mehr Scheiße als sie in den letzten Tagen sowieso schon erlebt hat.

Dann trudeln Jade und Jay ein. "Hey ... naja, war schon mal besser." meint die Shi und lässt ein Apfelstückchen in ihrem Mund verschwinden.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff besorgt sich noch ein wenig Tee aus der Kanne. "Mir gehts super nach der tollen Dusche. Und Jade, auch frisch und munter?" meint er mit einem zwinkern. Er nimmt den ganzen Vorfall eher humorvoll, außerdem hatte er noch nie Probleme sich jemanden nackt zu zeigen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade beißt in ihr Brötchen und blickt zwischen Sakaya und Jeff hin und her. <Vielleicht keine gute Idee sie jetzt weiter zu fragen...> Dann spielt Jeff auf die Duschbegegnung an. Jade runzelt die Stirn, kaut in Ruhe zu Ende und verzieht den Mund.

"Ja, frisch und munter... Allerdings hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis deine Gehänge zu sehen. Hoffe du hast dich auch ordentlich hinter den Eiern gewaschen. Finde es übrigens ziemlich arm, dass die hier nichtmal Badewannen haben."

Die Sache ist kaum der Rede wert und für Jade war es mehr eine Überraschung als ein Schock. Sie hat im Grunde keine Probleme mit Jeff's Nacktheit, verspürt allerdings kein Bedürfnis diese zu sehen und erst recht nicht sich selbst nackt vor ihm zu zeigen. Vor Jay wäre das etwas anderes, aber sie hat keine Lust, dass ihre männlichen Kollegen nur an ihre nackten Titten denken, wenn sie vor ihnen herumspatziert. Etwas Privatsphäre muss ja wohl noch drin sein.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 02, 2008 1:19 am, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya verschluckt sich an dem Apfelstück und hustet laut und angestrengt. Es dauert eine Weile, bis sie sich einkriegt und mit einer Hand vor dem Mund langsam zur Ruhe kommt. Ihre Augen tränen ein wenig und sie blinzelt verwirrt. Peinlich berührt über diese unangenehme Situation starrt sie ihren Teller an und schiebt ihn zur Seite. Der Hunger ist der Shi vergangen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Glaub mir, ich bin der sauberste Dieb von ganz Oldtown." fügt Jeff noch stolz an und hakt damit die ganze Sache ab. "Also Badewannen bin nicht so gewohnt, aber das wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte wenn die sowas hätten." In aller Ruhe schlürft er seinen Tee weiter.
"Übrigens, irgendein Kerl will uns nach Frisco begleiten hat mir Sakaya erzählt..." Dann hört er sie husten. "Ähm... Sakaya... gehts dir gut?"
Last edited by Micky on Sun Nov 02, 2008 1:28 am, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich ... ehm, ja." meldet sich Sakaya ohne Jeff oder irgendjemanden sonst anzusehen. Sie leert hastig ihren Tee und erzählt dann, was sie dem Dieb gerade schon verklickert hat. "So ein großer, schwarzer, kräftiger Typ will uns begleiten. Hat angeblich einen Brief für von Fleven dabei ..."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sieht ihre Freundin fragend an. "Alles in Ordnung!?"

Schließlich kommt sie auf den Trichter, dass ihre Shi-Kollegin auf einer etwas prüderen Schiene fährt und klappst sich gedanklich selbst an den Hinterkopf. Zum Glück wird das Thema schnell gewechselt. Sie lässt sie ohne Zwischenkommentare alles berichten und futtert in der Zwischenzeit ihr erstes Brötchen fertig.

"Hmm. Ein Schwarzer? Von Fleven? Na, auf den bin ich ja mal gespannt. Jay und ich haben ihn jedenfalls nicht getroffen, wir waren... naja... wir haben viel zusammen unternommen und nicht viel mitbekommen."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Urgh..." stöhnend er hebt sich Saint.
Ihm tun alle Knochen weh und er spürt jeden Muskel an seinem Körper.
Die Action und die Anspannung der letzten Tage, vorallem des vergangenen Tages, spürt er nun allzu deutlich.
Adrenalin ist eine Hure...
"Scheiße..." fluchend erhebt er sich.
Ich fühl mich als hätt ich 2 Tage durchgezecht... denkt er sich und streckt sich erstmal.
Knirschend und knackend springen seine Wirbel und Gelenke dahin wo sie hingehören.
Knarzend spannen sich die Muskelstränge.
Verkatert schaut er zum schlafenden Shibo.
"Ich bin frühstücken..." murmelt Saint auch wenn er weis das dieser ihn wohl nicht hört.
Da er in seiner Ausrüstung gepennt hat erspart er sich das ankleiden und marschiert los.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya räuspert sich abschließend und wagt nun wieder einen Blick in Jades Visage. "Ja, geht schon." murmelt sie. "Naja, der Kerl wird schon früher oder später auftauchen. Ist ja noch recht früh, die Hälfte von uns schläft sowieso noch. Was soll's ..." Sie guckt sich etwas gelangweilt um und mustert die beiden Neuankömmlinge wenig interessiert. Noch hat es nicht *Klick* gemacht. "Was habt ihr denn so gemacht, hm? Ist doch eigentlich ne stinklangweilige Stadt, kann man hier was machen?!"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sieht Sakaya an, weicht ihrem Blick allerdings nach kurzer Zeit aus und fixiert Jay, der wortlos an seinem Frühstück mampft. <Tja, keine Hilfe von dem Herrn der Schöpfung zu erwarten. Der ist mit seinen Gedanken offensichtlich woanders. Naja, sie werden es sowieso mitbekommen und Jeff weiß es ja auch schon. Immerhin hat er es noch nicht verbreitet. Ist schon besser, wenn wir von uns aus damit kommen.>

"Tja... naja... beginnt sie zögerlich. Wir waren etwas essen, haben Shibo und Saint getroffen. Danach dann bisschen einkaufen und so... Jay und ich haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Wir... naja, wir sind jetzt ein Paar." Neugierig sieht sie die Shi an und ist auf eine Reaktion gespannt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint humpelt in den Speisesaal... ein bösartiger Muskelkater hat sich in seinen Armen und Beinen breit gemacht.
"Scheiß Kupplung..." murrt er un wankt zum Buffet.
Dort deckt er sich mit Frühstück und Tee ein.
Dann gesellt er sich zu seinen Kollegen.
"Morgn" nuschelt er und beginnt dann still zu essen.

Die anderen bekommen mit wie Saint in den Speisesaal humpelt und sich Frühstück holt.
Mit Augenringen setzt er sich an den Tisch und beginnt wortlos zu essen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kippt fasst zusammen mit dem Stuhl hinten über. "Wie bitte?!" fragt sie völlig überrascht und glotzt die beiden mit großen Augen an. Das war jetzt das letzte, was sie erwartet hatte. Die beiden haben vorher faktisch nichts miteinander zu tun gehabt. Hab ich das nicht gesehen, weil ich bloß mit mir selbst beschäftigt war?! Zum wiederholten Male ein wenig aus der Fassung geraten blickt die Shi neugierig zwischen den beiden hin und her. Aus ihrem Gesicht kann man im Moment nicht wirklich lesen, was sie davon hält. Jedenfalls wird ihr in diesem Moment klar, von wem die vergnügten Geräusche gestern Nachmittag kamen. Und was sie _davon_ hält kann man recht deutlich erkennen ...

"A- ... ha." sagt sie etwas tonlos, so als würde sie gerade ein Puzzle zusammensetzen ... dann kommt Saint dazu, der mit einem paralysierten Blick begrüßt wird. "Guten, ähm ... guten Morgen Saint."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff spricht Saint an. "Morgen Boss, na gut geschlafen? Hab ich mich eigentlich schon dafür bedankt das du uns da draußen den Arsch gerettet hast? Dann mach ich das hiermit." er fängt an ein wenig zu lachen. "Den Pissern haben wirs gegeben." Der Früchtetee hat es ihm angetan, er nimmt noch einen genussvollen Schluck.
Image

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mmh..." brummt Saint Jeff nur zur Antwort zu und schaut ihn mir dunklen Ringen umrandeten Augen an.
Steif bewegt er seinen Hals was die verrenkten Wirbel mit einem protestierendem Knacken beantworten.
Scheiße... ich glaub ich hab ein Schleuder...dings...traum... Schleuder...schlag...teil... uuuh mein Hals.
Kurz mustert er den Rest der Gruppe.
Warn die gestern wo anders... fragt er sich leicht verduzt und hebt vorsichtig eine Augenbraue... wenigstens das tut nicht weh...
Erstaunlich wie gut die das abkönnen... Deschain du wirst alt...
"Ich werd  zu alt für so ein Scheiß..." murmelt er und kaut auf einem Wurstbrötchen herum.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade kratzt sich am Nacken und sieht etwas ratlos aus. "Naja, ich kann mir denken, dass dich das jetzt vielleicht überrascht. Es war so ne spontane Aktion weißt du!? Es hat einfach... irgendwie... geknallt." <Oh ja, geknallt hat es ordentlich! Gute Wortwahl, Jade. Wirklich gute Wortwahl! Ach Jay, hilf mir doch mal!>

Dann kommt Saint an den Tisch und sieht aus wie nach einem 12 Runden Boxkampf. "Ähm. Guten Morgen.", grüßt sie ihn kurz und wendet sich dann wieder der Shi zu. "Ich... ehm... das steht auf keinen Fall zwischen uns! Ich verspreche es. Wieeee... geht's denn Rufio?", versucht sie dann etwas das Thema abzulenken. Die Überleitung ist so flüssig wie gehärteter Zement, aber ihr fällt keine bessere ein.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff bemerkt das Saint nicht gut aufgelegt ist und beendet das Gespräch bevor es richtig angefangen hat. Den anderen hat er derweil mit einem Ohr zugehört.
"Genau wie gehts Rufio eigentlich? Ist sein Ausschlag bereits ein wenig abgeheilt? Hast du schon für ihn Medizin besorgt?" fragt er neugierig.
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Spontan ... geknallt ..." wiederholt Sakaya und mustert Jay aus der Deckung heraus. "Das, ähm ... ja." Sie sieht etwas entrüstet aus. So richtig kann sie sich für die beiden nicht freuen. Das liegt zum einen an ihrer momentanen Verfassung und zum anderen daran, dass ihr das wirklich etwas übertrieben spontan erscheint. Die kennen sich doch kaum?! Wie kann denn da Vertrauen und Liebe entstehen?! Außerdem war die 'Bekanntgabe' irgendwie ... wenig stilvoll.

Sie erinnert sich an das laute Stöhnen und Hämmern und wird dann glücklicherweise durch ein neues Thema abgelenkt. "Rufio ... geht es besser." lässt sie die anderen wissen. "Er braucht noch etwas Ruhe, aber wenn wir hier abreisen ist er wieder der Alte."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Wieder der Alte?... Kacke... denkt sich Saint verstimmt
Ich hatte gehofft ein Schlag auf den Kopf lässt ihn normal werden...
Mit einem kurzen Grunzer beteiligt er sich knapp am Gespräch.
Schon der Gedanke daran vom Tisch wieder auf zu stehn lässt seine Beine protestierende Schmerzwellen in sein Hirn schicken.
Was würde er dafür geben jetzt im Cafe zu sein und von Vanessa eine Massage zu bekommen.
Was würd ich für n Schmerzmittel geben...
"War schon einer bei dem Basteltypen..." fragt er brummend und lehnt sich mit einem Seufzer zurück.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade dreht den Kopf zu Saint. "Nein, sorry. Da wollten Jay und ich nach dem Frühstück hin." Sie rutscht etwas auf dem Stuhl hin und her. Die Situation am Tisch ist etwas angespannt. Zu allem Überfluss streift sie den großen Bluterguss, den sie sich bei der Fliegerei im Truck eingefangen hat.

<Au! Den gibt's ja auch noch.> Irgendwie hatte sie die Flucht mit dem Truck schon fast wieder vergessen. Der häufige Sex mit Jay hatte sie dermaßen mit Glückshormonen abgefüllt, dass alles andere, sowohl in ihrem Kopf als auch die Wehwehchen an ihrem Körper, in weite Ferne gerückt war. Natürlich waren sie mit knapper Haut davongekommen und natürlich hatte dies seine Spuren hinterlassen. Ihr Rücken speziell hatte einiges abbekommen, aber es ging ihr trotzdem erstaunlich gut. Die Liebesspiele hatten auch ein anderes Gutes: Jade kam so endlich zu ihrer Massage, was die Muskeln wohl auch angenehm beeinflussen konnte. Hier und da zwickte es noch, aber im Großen und Ganzen konnte ihre neu gewonnene Euphorie ganz gut dagegenhalten und von diesen Tatsachen ablenken.

Sie schnappt sich ihr zweites Brötchen und blickt in die Runde. <Sakaya sieht nicht sonderlich glücklich aus. Ich hoffe das mit mir und Jay wird kein Problem werden. Ich weiß ja, dass sie und Rufio schon lange umeinander herumschleichen... Vielleicht überrascht es sie einfach, dass das bei Jay und mir jetzt so schnell und unerwartet ging. Tja... was soll ich ihr sagen!? Ich kann es ja selbst nicht wirklich erklären. Wir... wollten es einfach beide und danach haben wir festgestellt, dass da noch mehr ist, als nur eine Runde unverbindlicher Sex.>
Last edited by Cerebro on Sun Nov 02, 2008 2:43 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout Café”